lordchiefrocka
Kreisliga
Bissingheimer schrieb:Mein Sohn (12) wartete in der Arena auf seinen Schulkollegen. Da wir dessen Karte hatten und ich mit den Vernoz -Leute noch am KöpiWagen einen nehmen wollte, wartete mein Sohn unten am Zaun (Nord-Eingang) auf seinen Freund...
Plötzlich sah ich wie ein (Ober-)Ordner meinen Sohn in den Nacken(!) packte und zum Ausgang schubste. So schnell hat mich noch keiner rennen sehen....
Am Ordner angekommen meinte dieser, mein 12 jähriger Sohn wollte den MSV betrügen. Da ich weiß was Schläge gegen diesen Ordner für mich bedeutet hätten, bin ich -schweren Herzens- ruhig geblieben und hab gefragt wie er sich der Penner in Gelb das vorstellt, da die Dauerkarten doch abgelocht werden. Der Möchtegern-Sheriff meinte daraufhin, diesen jungen Burschen würd immer was einfallen..... Nachde ich ihm zeigte, das soweohl mein Sohn als auch sein Freund eigene Karten hatten, haute er ganz schnell ab....
Aber MEIN FREUND!!!!!! Dein Gesicht hab ich mir gemerkt... Keiner packt meinen 12jährigen Sohn im Nacken... Versuch das außerhalb des Stadions doch mal bei mir Du PENNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich hätte echt nichts mehr gehalten. Ich wäre abgegangen wie ne Rakete. Das ist ja wohl da Allerletzte.
Einen 12 jährigen kann ich auch anpacken und den Dicken machen......