Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flughafen Düsseldorf keine Auffälligkeiten ergeben
Stellung ist bezogen, Kanäle der deutschen Flugsicherung zur Luftraumüberwachung sind angezapft.Mal Flughafen Paderborn abchecken![]()
Mal Flughafen Paderborn abchecken![]()
Was sagt Ihr denn zu Andre Hoffmann. Sein Vertrag läuft in Düsseldorf aus und er könnte unserer Defensive gut tun. Er blieb Verletzungsfrei und war Stammspieler in diesem Jahr.
Okay er ist 32 Jahre alt aber extrem erfahren.
Mit denen Koke immer noch nichts zu tun hatteohne jetzt auf das Personal an sich zu spekulieren: ich freue mich bereits jetzt schon auf die ersten Teaservideos von Koke und Co!
Naja, er ist Head of Marketing. Wahrscheinlich wird er schon in irgendeiner Art und Weise da mit dabei gewesen sein.Mit denen Koke immer noch nichts zu tun hatte![]()
Um die Präsentationen etc. kümmert sich aber die Presse bzw. MedienabteilungNaja, er ist Head of Marketing. Wahrscheinlich wird er schon in irgendeiner Art und Weise da mit dabei gewesen sein.Bin auch gespannt wie eine Wäscheleine!
Nein der kontrolliert seine Drohnen über dem Trainingsgelände und der Geschäftsstelleist @Kalle23 eigentlich auch auf Malle?
Naja, er ist Head of Marketing. Wahrscheinlich wird er schon in irgendeiner Art und Weise da mit dabei gewesen sein.Bin auch gespannt wie eine Wäscheleine!
Ich will Nix sagen — aber WO ist denn der KNALLA? Wann Vorstellung?!
Die Knallaz Saison wird heute offiziell eröffnet! Los Preetz mach Transfermarkt auf!
Definiere lange!Geht die Woche
Ruhig Blut, ruhig Blut.
Du musst nicht mehr lange warten![]()
Mein Vater würde sagen: Du Sausack, „nicht mehr lange“ und „gleich“ sind unbestimmte Zeitangaben die zu viel Interpretationsspielraum zulassen!Geht die Woche
Ruhig Blut, ruhig Blut.
Du musst nicht mehr lange warten![]()
Sorry, war pinkeln.Wer war für den Wachposten an der Arena eingeteilt???! Das muss besser werden, Freunde
das ist keine EntschuldigungSorry, war pinkeln.
Es gibt auch sowas wie mobile KatheterSorry, war pinkeln.
Gestern Kurz mit nem Mannschafts Kollege gesprochen (Kommt ursprünglich aus Essen hat auch in der Zweiten Mannschaft mal gespielt) und der hat das auch gesagt, nach Sapina hat bis Gjasula so einer gefehlt und so jemand wäre bei uns Gold wert. Liest man bei uns ja auch oft das uns jemand wie damals Sukalo fehlt.Seit gestern glaube ich, dass uns mit Mittelfeld für die die dritte Liga eine gewisse Erfahrung und Leaderqualität fehlt. Wahrscheinlich war das die Idee hinter der Verpflichtung von Pledl, leider ist der Plan nicht aufgegangen und dürfte keine Zukunft haben.
Aber dafür ist er dann noch zu jung und ich persönlich würde nach 5 Jahren Luzern eher dort meine Heimat sehen als in Gladbach oder MülheimIch habe doch geschrieben:
"Vielleicht will er wieder in der Heimat Fuß fassen. Manchmal macht genau das einen auf den ersten Blick unrealistischen Transfer plötzlich möglich. Fragen kostet bekanntlich nichts."
Das mit der finanziellen Balance auch son typisches Almangeschwätz, das gewisse Spieler deutlich mehr bekommen ist doch klar, kann natürlich auf Dauer zu Problemen in Verhandlungen werden.Es geht doch gar nicht darum, ob man so einen Transfer mit Hilfe von Sponsoren stemmen kann. Natürlich geht das,
dabei sollte man aber auf das Kleingedruckte achten, denn selbst wenn man bei einem VV (Beispiel) Ausnahmen machen
sollte, ist es immer wichtig die finanzielle Balance innerhalb des Kaders im Auge zu behalten....das ist für mich ein sehr
gewichtiger Punkt im Bezug auf die Teamchemie. Ungleichgewichte können da mehr Schaden anrichten als den gewollten Nutzen....
Gibt immer jemand der etwas weiß oder man jemanden kennt, ganz normal. Wusste damals auch als einer der ersten das Hahn und Hirsch kommen (gab aber da schon Gerüchte)Wo hört man denn so etwas?
Bin mir sicher das er in der Dritten Liga bleibt und dort besser performt als in der diesjährigen Saison in Aachen.Weil der nix für Liga 3 ist. Möchte ich nicht sehen . Erst wenn man für Standards Ein- , und Auswechseln darf![]()
Fährt dann immer zusammen mit @Zebrafuchs zum Auswärtsspiel.Spricht gegen VV. Der kommt mitm Wohnwagen...
Glaube aber weiterhin nicht das er dort hinwechselt, bei uns sehe ich ihn aber auch nicht. Er und Hahn wären auch zu langsam.winkt.
Ein Spieler, den ich weiterhin sehr interessant finde, ist Nikky Goguadze. Nach nur einem halben Jahr steht er bei Osnabrück bereits auf dem Abstellgleis. Dabei hat er beim Bremer SV in 90 Spielen starke Werte geliefert: 47 Tore und 9 Vorlagen – das ist eine beeindruckende Quote.
Jaaaa...nee ist klar. Aua.Es gibt auch sowas wie mobile Katheter![]()
Also, dann bin ich heute schon bei 33,3%…Dann bin ich mal gespannt, wie hoch deine Erfolgsquote ist![]()
Sehr guter Call! Sieht ihm extrem ähnlich und passt von der Statur auch definitivMattriciani? Der bei Mannheim war?
Sorry, war pinkeln.
Mit der Personalplanung habe ich nichts zu tun. Das liegt im Kompetenzfeld des Portal-Teams.Deshalb müssen Wachen immer doppelt besetzt sein....man man wir sind doch kein Amateurverein mehr!![]()
Meiner Meinung nach muß derMSV Duisburg Qualität verpflichten um die Klasse zu halten,wenn man in zwei Jahren um den Aufstieg mitspielen möchte,dann erst recht.Gehaltsgefüge dürfte kein Problem sein,denn die jetzigen Spueler verdienen auch schon gutes Geld. Zusammenhalt ist sehr wichtig aber gute Spieler kosten eben mehr.Mein Reden war ja schon vor Jahren,besser vier gute Spieler holen,als sieben,achr Wundertüten,von denen am Ende auch nur vier zu gebrauchen sind.Ein Guter ist mir lieber als drei weiß nicht so richtig.Denn am Spieltag können maximal 16 Spieler mitwirken.Versteht das doch mal endlich.Es geht doch gar nicht darum, ob man so einen Transfer mit Hilfe von Sponsoren stemmen kann. Natürlich geht das,
dabei sollte man aber auf das Kleingedruckte achten, denn selbst wenn man bei einem VV (Beispiel) Ausnahmen machen
sollte, ist es immer wichtig die finanzielle Balance innerhalb des Kaders im Auge zu behalten....das ist für mich ein sehr
gewichtiger Punkt im Bezug auf die Teamchemie. Ungleichgewichte können da mehr Schaden anrichten als den gewollten Nutzen....
Mattriciani hätte laut TM noch Vertrag bei S05 bis 2026Sehr guter Call! Sieht ihm extrem ähnlich und passt von der Statur auch definitiv
Dachte ich mir auchDer Screenshot sieht mit ein bisschen Phantasie tatsächlich nach Vermeij aus....
Sehr guter Call! Sieht ihm extrem ähnlich und passt von der Statur auch definitiv
Auf jeden Fall eher als Henning.Der Screenshot sieht mit ein bisschen Phantasie tatsächlich nach Vermeij aus....