Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Naja, er ist Head of Marketing. Wahrscheinlich wird er schon in irgendeiner Art und Weise da mit dabei gewesen sein. 😅 Bin auch gespannt wie eine Wäscheleine!

Gar nicht böse gemeint, aber hier wirklich Ehre wem Ehre gebührt, vor allem, weil es da in der Vergangenheit immer wieder Kritik hagelte:

Ideen und Umsetzung für die Teaservideos stammten zum Großteil aus dem Medien/Presseteam, also Niklas, Joshua, Lara und Co..
Mittelbar liegt das aber alles an Preetz und Koke, weil die die Geschäftsstelle so aufgestellt haben, dass jeder sich tatsächlich um seine wesentlichen Themen kümmern kann, und nicht links und rechts noch zig andere Sachen mitmachen muss.

Grundsätzlich hat man das Gefühl gehabt, dass auch in der "Teppichetage" beim MSV endlich mal wieder alle Spaß bei der Arbeit hatten.
So, und jetzt verchromt euch auf Malle weiter ordentlich den Helm, ihr Mäuse! :bier:

Ein Spieler, den ich weiterhin sehr interessant finde, ist Nikky Goguadze. Nach nur einem halben Jahr steht er bei Osnabrück bereits auf dem Abstellgleis. Dabei hat er beim Bremer SV in 90 Spielen starke Werte geliefert: 47 Tore und 9 Vorlagen – das ist eine beeindruckende Quote.

Im Winter hat Osnabrück aus Angst vor dem Abstieg den halben Markt verpflichtet und an den Bremer SV 50 TSD bezahlt. Jetzt darf er den Verein schon wieder verlassen.

Ja, er wird bald 27 – aber ich sehe bei ihm durchaus das Potenzial, sich durchzusetzen. Ich bin ehrlich: Mit keinem unserer aktuellen Stürmer würde ich verlängern. Selbst wenn Vermeij kommen sollte, braucht es meiner Meinung nach einen Stürmer, der ihn im Fall einer Verletzung vertreten oder auch als zweite Spitze agieren kann. Dass Zahmel bleibt, ist positiv.

Zur Analyse.
1000062226.jpg

Habe versucht einen Screenshot von dem Display des Handys zu machen wo derjenige im Stadion ist und das Stadion filmt aber man kann leider nichts erkennen . Hatte gehofft derjenige würde sich spiegeln 😂

Seit gestern glaube ich, dass uns mit Mittelfeld für die die dritte Liga eine gewisse Erfahrung und Leaderqualität fehlt. Wahrscheinlich war das die Idee hinter der Verpflichtung von Pledl, leider ist der Plan nicht aufgegangen und dürfte keine Zukunft haben.
Gestern Kurz mit nem Mannschafts Kollege gesprochen (Kommt ursprünglich aus Essen hat auch in der Zweiten Mannschaft mal gespielt) und der hat das auch gesagt, nach Sapina hat bis Gjasula so einer gefehlt und so jemand wäre bei uns Gold wert. Liest man bei uns ja auch oft das uns jemand wie damals Sukalo fehlt.
Das, der Sturm und noch nen Innenverteidiger und das sieht ganz gut aus bei uns.
Ich habe doch geschrieben:

"Vielleicht will er wieder in der Heimat Fuß fassen. Manchmal macht genau das einen auf den ersten Blick unrealistischen Transfer plötzlich möglich. Fragen kostet bekanntlich nichts."
Aber dafür ist er dann noch zu jung und ich persönlich würde nach 5 Jahren Luzern eher dort meine Heimat sehen als in Gladbach oder Mülheim :D

Es geht doch gar nicht darum, ob man so einen Transfer mit Hilfe von Sponsoren stemmen kann. Natürlich geht das,
dabei sollte man aber auf das Kleingedruckte achten, denn selbst wenn man bei einem VV (Beispiel) Ausnahmen machen
sollte, ist es immer wichtig die finanzielle Balance innerhalb des Kaders im Auge zu behalten....das ist für mich ein sehr
gewichtiger Punkt im Bezug auf die Teamchemie. Ungleichgewichte können da mehr Schaden anrichten als den gewollten Nutzen....
Das mit der finanziellen Balance auch son typisches Almangeschwätz, das gewisse Spieler deutlich mehr bekommen ist doch klar, kann natürlich auf Dauer zu Problemen in Verhandlungen werden.

Wo hört man denn so etwas?
Gibt immer jemand der etwas weiß oder man jemanden kennt, ganz normal. Wusste damals auch als einer der ersten das Hahn und Hirsch kommen (gab aber da schon Gerüchte)

Weil der nix für Liga 3 ist. Möchte ich nicht sehen . Erst wenn man für Standards Ein- , und Auswechseln darf 😉
Bin mir sicher das er in der Dritten Liga bleibt und dort besser performt als in der diesjährigen Saison in Aachen.
Spricht gegen VV. Der kommt mitm Wohnwagen...
Fährt dann immer zusammen mit @Zebrafuchs zum Auswärtsspiel.

Glaube aber weiterhin nicht das er dort hinwechselt, bei uns sehe ich ihn aber auch nicht. Er und Hahn wären auch zu langsam.

Ein Spieler, den ich weiterhin sehr interessant finde, ist Nikky Goguadze. Nach nur einem halben Jahr steht er bei Osnabrück bereits auf dem Abstellgleis. Dabei hat er beim Bremer SV in 90 Spielen starke Werte geliefert: 47 Tore und 9 Vorlagen – das ist eine beeindruckende Quote.

Sehe ich ähnlich. Denke aber nicht das wir da dran sind.

Es geht doch gar nicht darum, ob man so einen Transfer mit Hilfe von Sponsoren stemmen kann. Natürlich geht das,
dabei sollte man aber auf das Kleingedruckte achten, denn selbst wenn man bei einem VV (Beispiel) Ausnahmen machen
sollte, ist es immer wichtig die finanzielle Balance innerhalb des Kaders im Auge zu behalten....das ist für mich ein sehr
gewichtiger Punkt im Bezug auf die Teamchemie. Ungleichgewichte können da mehr Schaden anrichten als den gewollten Nutzen....
Meiner Meinung nach muß derMSV Duisburg Qualität verpflichten um die Klasse zu halten,wenn man in zwei Jahren um den Aufstieg mitspielen möchte,dann erst recht.Gehaltsgefüge dürfte kein Problem sein,denn die jetzigen Spueler verdienen auch schon gutes Geld. Zusammenhalt ist sehr wichtig aber gute Spieler kosten eben mehr.Mein Reden war ja schon vor Jahren,besser vier gute Spieler holen,als sieben,achr Wundertüten,von denen am Ende auch nur vier zu gebrauchen sind.Ein Guter ist mir lieber als drei weiß nicht so richtig.Denn am Spieltag können maximal 16 Spieler mitwirken.Versteht das doch mal endlich.

Sehr guter Call! Sieht ihm extrem ähnlich und passt von der Statur auch definitiv

Würde zumindest auch gut ins Team passen und Kämpfer vor dem Herrn, bin nur noch nicht ganz von seinen Qualitäten überzeugt. Hat allerdings noch Vertrag. Denke aber :kacke: würde ihn abgeben.

Der Screenshot sieht mit ein bisschen Phantasie tatsächlich nach Vermeij aus....
Auf jeden Fall eher als Henning.

An VV glaube ich aber nicht, dafür ist das Video zu langweilig. Da hätte man als erster Teaser mehr aufgefahren.

Zurück
Oben