TomNeunzehnNullZwo
Kreisliga
Heute lassen sie uns aber zappeln…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der definitiv nicht, der wäre viel größer und die Person ist Weiß.Ein Kollege meint, dass es Egouli aus Düsseldorf ist.
Am Ende steht "Unser erster Neuzugang"Müller VVL?
Ein Kollege meint, dass es Egouli aus Düsseldorf ist.
Ich lege mich fest: Es ist Matriciani
Genau genommen steht das "Nächster".Am Ende steht "Unser erster Neuzugang"
korrekt, also muss mindestens einer schon vorher unterschrieben habenGenau genommen steht das "Nächster".
Also ist es der 2. vor dem 1.![]()
Vielleicht auch Vertragsauflösung. Dürfte keine Rolle mehr spielen bei S04Vertrag bis 2026 bei GE. Leihe?
Bei so einer Aufgabe trägt man WindelnSorry, war pinkeln.
Da gibbet keine Auffälligkeiten! Ist doch längst passiertnoch niemand Insta gecheckt, wer uns seit heute folgt...??
Männer, da muss mehr kommen![]()
Rasim Bulic ist es. https://www.transfermarkt.de/rasim-bulic/profil/spieler/679471
Für mich ein starker Transfer auf der 6!
Auch mein erster Gedanke.Richtig starker Transfer
Gibt mir Sukalo Vibes.
Erste Baustelle geschlossen![]()
Geil gefällt mir. Halten wir fest, wenn Kalle sagt dauert net mehr lang, sprechen wir von weniger als 60 Minuten.Richtig starker Transfer
Gibt mir Sukalo Vibes.
Erste Baustelle geschlossen
Einen Wachposte n brauchen wir die ersten Tage wohl nicht. Ich denke, die nächsten Tage werden die vorgestellt, die schon vor ein paar Tagen unterschrieben haben.Wer war für den Wachposten an der Arena eingeteilt???! Das muss besser werden, Freunde
Gut aufgepasst, wobei bei uns heute morgen im nördlichem Ruhrgebiet kurz die Sonne schien.Video ist jedenfalls schon länger abgedreht, da war Sonne und schönes Wetter![]()
Ist er eher als alleiniger 6er oder in der Doppel 6 zu sehen? bzw wie hat er es in der Vergangenheit gespielt?
Findest Du? Mein erster Eindruck ist, dass die drei sich vom Profil genug unterscheiden. Insbesondere Müller habe ich nie als reinen Abräumer wahrgenommen.Neben Egerer und Müller der dritte Abräumer im Kader![]()
Würde ehrlicherweise weder Müller noch Egerer als klassische "Abräumer" bezeichnen. Aber vielleicht haben wir dort auch ein anderes Verständnis.Den hatte ja mal so gar keiner auf dem Schirm
Neben Egerer und Müller der dritte Abräumer im KaderHat diese Saison aber auch oftmals als Innenverteidiger gespielt.