Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich würde sagen Zambrano

Anhänge

• IMG_9376.jpeg
    IMG_9376.jpeg
    200.5 KB · Aufrufe: 258
Zambrano hat dieses Jahr 33 Spiele in der RL West, 10 Tore und 6 Assists als RA der aber auch variabel als LA oder OM eingesetzt wurde. Und gerade ma 20 Jahre alt, passt absolut ins Profil.

Die lassen uns diesmal aber zappeln.
Schon über ne halbe Stunde nach dem Video, letzte Saison waren es immer so 5- 10 Minuten.
Kaum noch auszuhalten...

Wer war für den Wachposten an der Arena eingeteilt???! Das muss besser werden, Freunde
Einen Wachposte n brauchen wir die ersten Tage wohl nicht. Ich denke, die nächsten Tage werden die vorgestellt, die schon vor ein paar Tagen unterschrieben haben.
Video ist jedenfalls schon länger abgedreht, da war Sonne und schönes Wetter :rolleyes:
Gut aufgepasst, wobei bei uns heute morgen im nördlichem Ruhrgebiet kurz die Sonne schien.

Neben Egerer und Müller der dritte Abräumer im Kader 😂
Findest Du? Mein erster Eindruck ist, dass die drei sich vom Profil genug unterscheiden. Insbesondere Müller habe ich nie als reinen Abräumer wahrgenommen.

Schöne Variabilität, die wir jetzt im DM haben. Bei Müller habe ich aber etwas die Befürchtung, dass der am Saisonbeginn noch gar nicht wieder voll dabei ist. Der Fuß war ja noch dick geschient und er ging an Gehhilfen...

Den hatte ja mal so gar keiner auf dem Schirm 😄

Neben Egerer und Müller der dritte Abräumer im Kader 😂 Hat diese Saison aber auch oftmals als Innenverteidiger gespielt.
Würde ehrlicherweise weder Müller noch Egerer als klassische "Abräumer" bezeichnen. Aber vielleicht haben wir dort auch ein anderes Verständnis.

Ich kenne Bulic nicht, aber falls er der Typ Abräumer sein sollte, finde ich, dass wir mit seiner Verpflichtung ziemlich breit auf der 6 aufgestellt sind und dort über verschiedene Spielertypen mit unterschiedlichen Stärken verfügen, die man je nach Spielsystem einsetzen/kombinieren kann.

Zurück
Oben