Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verpflichtung von Bulic macht (ein wenig) erklärbarer, warum ggf. nicht mit Tugbenyo verlängern wird...
Schon, aber für mich komplett andere Spielertypen. Wie ich schon mal erwähnt habe ist jemand wie Tugbenyo enorm wertvoll wegen der Flexibilität . Aber die Position auf der er bisher bei uns gespielt hat übernimmt jetzt Bulic,.Die Verpflichtung von Bulic macht (ein wenig) erklärbarer, warum ggf. nicht mit Tugbenyo verlängern wird...
Das wäre für mich der Super-Gau gewesen.Ich lege mich fest: Es ist Matriciani
@Kalle23
Weht denn auch eine leichte bis starke Prise aus den Niederlanden zu uns rüber?
dann muss wohl ein anderer Spieler schon safe sein - wenn Bulic der "nächste Neuzugang" war oder ist da beim Videoschnitt am Ende was falsch gelaufen?Ich würde es als heiter bis wolkig formulieren, um mal in deiner Sprache zu bleiben![]()
Noch ist das Thema nicht durchDas wäre für mich der Super-Gau gewesen.
Denn wenn mir ein Spieler der letzte Jahre im Trikot der Zahnlosen in Erinnerung geblieben ist.
Dann war es "deren" Minenleger schlechthin Matriciani!
Gottseidank ist dieser Kelch an uns vorübergegangen.
Danke für die Wettervorhersage, aber wolkig hört sich nicht gerade heiter an.Ich würde es als heiter bis wolkig formulieren, um mal in deiner Sprache zu bleiben![]()
Ist die Frage, aufkommendes Hoch oder herannahendes Tief?Danke für die Wettervorhersage, aber wolkig hört sich nicht gerade heiter an.![]()
Auf jeden Fall muss er wohl weg aus GE https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-:kacke:-04-hennig-matriciani-id301599729.htmlNoch ist das Thema nicht durchmal schauen was die Tage so kommt.
Ich würde mich über ihn freuen, weil er kämpferisch ein extrem starker Spieler ist und in Mannheim Leistungsträger war. Zudem sowohl innen als auch außen einsetzbar.
Nicht umsonst hat er bereits Buli und U21 Natio gezockt.
oder ist da beim Videoschnitt am Ende was falsch gelaufen?
Für mich ist der Abgang gar nicht unverständlich und auch einfach zu erklären, aber dennoch hätte ich da den Kaderplatz wohl anders weggenommen. Aber er hat bei uns ja auch nur auf der Position gespielt und wurde womöglich auch nur dafür geholt . Ob man ihn ihm Training auch mal anderes eingesetzt hat weiß ich nicht.Bin da komplett bei dir, andererseits sehen die Verantwortlichen Tugbenyo täglich im Training und werden ihre Gründe haben![]()
Ist denn abzusehen, ob morgen oder Freitag die Sonne aus den Niederlanden rüber zieht?Ich würde es als heiter bis wolkig formulieren, um mal in deiner Sprache zu bleiben![]()
Es werden sich noch so einige umgucken! Preetz macht keine halben Sachen!Auf jeden Fall ein Regal höher als ich es für diese Planstelle erwartet hätte. Wenn jetzt tatsächlich Spieler wie Lopes Cabral, Vermeij und Zambrano hier aufschlagen, würde das auch auf die weiteren Stellen zutreffen.
Das ist doch eindeutig Vermeijjjj!!!
Nur irgendwo muss die Kohle dafür ja herkommen, da ahnt man wieder Übles...Es werden sich so einige umgucken! Preetz macht keine halben Sachen!
...
Ich würde mich über ihn freuen, weil er kämpferisch ein extrem starker Spieler ist und in Mannheim Leistungsträger war.
Nicht umsonst hat er bereits Buli und U21 Natio gezockt.
Ich hoffe.....Das ist doch eindeutig Vermeijjjj!!!
Das ist doch eindeutig Vermeijjjj!!!
warum sieht es danach aus, wenn der Ausschnitt ausm Teaser Video von Bulic ist?Sieht sehr danach aus und ich gehe fest davon aus, dass er der "nächste Neuzugang" ist![]()
Ne ist bulic - ist doch die gleiche Hose wie aus den Vorstellungsbildern.Das ist doch eindeutig Vermeijjjj!!!
Vermeij wirft seinen Schatten voraus... ;-)Sieht sehr danach aus und ich gehe fest davon aus, dass er der "nächste Neuzugang" ist![]()
Wir kennen alle das mittelfristige Ziel. Dementsprechend muss so früh wie möglich eine schlagkräftige Mannschaft geformt werden. Bin da bezüglich unserer gesamten Führungsetage sehr optimistisch. Phase 2 hat schon mal sehr gut mit der 1. Neuverpflichtung begonnen. Das ist eine hervorragende Verstärkung und DH hat mal wieder im defensiven Mittelfeld die Qual der Wahl und mMn dann auch in der Innenverteidigung hervorragende Alternativen.Es werden sich so einige umgucken! Preetz macht keine halben Sachen!
Ne ist bulic - ist doch die gleiche Hose wie aus den Vorstellungsbildern.
Ich hab heute morgen per Zufall den RS Artikel über sein Interview beim Streifendienst offen gehabt.Nur irgendwo muss die Kohle dafür ja herkommen, da ahnt man wieder Übles...
Da werden sich bestimmt einige Fragen "Was ist denn da in Duisburg los?".Es werden sich so einige umgucken! Preetz macht keine halben Sachen!
Da werden sich bestimmt einige Fragen "Was ist denn da in Duisburg los?".![]()
Ich will ja gar keine wundervolle Euphorie bremsen (), vielleicht aber dennoch ein wenig den Zusammenhang relativieren, bevor hier zu schnell von Liga 2 nach einer einzigen Neuverpflichtung geträumt wird...
Ich freue mich absolut über die Bulic Verpflichtung, weil ich den Spielertypen höchst spannend und passend für unsere Zebras empfinde...
Allerdings empfinde ich das "Regal" im Gegensatz zu einigen anderen nicht als exorbitant außergewöhnlich, sondern als strotze "normale" Realität in Liga 3. Von dieser "Kategorie" gibt es 50, 60 oder 70 Wechsel pro Jahr in oder innerhalb der Liga. Deswegen wird von Saarbrücken bis München, von Essen bis Rostock, von Osnabrück bis Mannheim oder von Aue bis Ingolstadt jetzt keine Panik ausbrechen...
Und dennoch ist es m.E. ein (für mich) "richtiger" Transferschritt, den die Zebras da gehen, in der Kombination aus (möglicher) Qualität, bestem Fußballalter und ausgemachtem Bedarf (mehr Körperlichkeit in der Zentrale)...
Und natürlich gehe ich davon aus, dass von dieser "Machart" 3-4 weitere Transfers zzgl. weiterer starker U23-Spieler folgen werden. Weil das eben schlicht die qualitative Meßlatte der dritten Liga ist. Von Nord nach Süd, von West nach Ost...
Willkommen zurück im Drittligaleben! Aber diesmal bestenfalls deutlich "besser" gemanagt...
Von daher freue ich mich jetzt wieder...![]()
DankePerfekt zusammengefasst. Es ist ein guter Transfer für Liga 3. Mehr aber auch nicht.
Das Ziel ist auch überhaupt nicht der Durchmarsch. Sondern der Klassenerhalt in Liga3.
Hört bitte auf von einem Durchmarsch zu träumen. Das war auch nicht das Ziel von allen anderen Clubs.
Eine Saison ohne Abstiegssorgen in dieser engen Liga, wäre schon sensationell gut fürs erste.
Haben Bookjans und Meuer auf der 10,warum sollte man denen nen Klemens vor ide Nase setzen? Wäre sicher eine Verstärkung aber auf der 10 sehe ich absolut 0 BedarfHmmmm, irgendwie fand ich den immer "gut" und fand es wirklich schade, dass er damals beim VfB (und jetzt auch beim FCK) nicht gepasst hat. Eigentlich ein SEHR feiner Fußballer.
Klement verlässt den FCK
Klement, Philipp
1. FC Kaiserslautern
vereinslos![]()
Philipp Klement wurde zwischen 2004 und 2011 beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet und kehrte nach Stationen in Nürnberg, Rostock, Mainz, Paderborn und Stuttgart im Sommer 2022 zu den Roten Teufeln zurück. In den vergangenen drei Spielzeiten absolvierte er 42 Zweitliga- und zwei DFB-Pokal-Spiele für den FCK. Nun endet seine Zeit auf dem Betzenberg. Der auslaufende Vertrag des 32-Jährigen wird nicht verlängert.
![]()
Wo kommt auf einmal das Gerücht zu Matriciani her? Aus der gespiegelten Glatze aus der Glasscheibe?Wenn wir mal selbstbewusst an die Sache gehen und davon ausgehen, dass alle Gerüchte stimmen, also wir neben Bulic noch Zambrano, Vermeij und Matriciani verpflichten, dann hätten wir auf dem Papier 4 sehr starke Transfers getätigt. Die könnten dann auch entspannt mit 2/3 weiteren U23 Spielern aufgefüllt werden.
Matriciani ist wirklich ein Kandidat bei uns? Dachte das wäre heute Vormittag Wunschdenken oder Namedropping gewesen.Wenn wir mal selbstbewusst an die Sache gehen und davon ausgehen, dass alle Gerüchte stimmen, also wir neben Bulic noch Zambrano, Vermeij und Matriciani verpflichten, dann hätten wir auf dem Papier 4 sehr starke Transfers getätigt. Die könnten dann auch entspannt mit 2/3 weiteren U23 Spielern aufgefüllt werden.
Damit wäre die 6er, die ST, die RV und die Flügelposition besetzt. In der IV würde ein U23 Talent sicherlich kommen, da sowohl Matriciani, als auch Bulic IV im Notfall spielen können. Dazu noch ein U23 Angreifer und eventuell einen U23 8er/10er.
Ist Matriciani denn wirklich ein echtes Gerücht?Wenn wir mal selbstbewusst an die Sache gehen und davon ausgehen, dass alle Gerüchte stimmen, also wir neben Bulic noch Zambrano, Vermeij und Matriciani verpflichten, dann hätten wir auf dem Papier 4 sehr starke Transfers getätigt. Die könnten dann auch entspannt mit 2/3 weiteren U23 Spielern aufgefüllt werden.
Damit wäre die 6er, die ST, die RV und die Flügelposition besetzt. In der IV würde ein U23 Talent sicherlich kommen, da sowohl Matriciani, als auch Bulic IV im Notfall spielen können. Dazu noch ein U23 Angreifer und eventuell einen U23 8er/10er.
Matriciani hat schlicht in Liga 1 absolut überperformed und wurde dort zum Liebling weil er sich in jedem Spiel den A... aufgerissen und sich in jeden Zweikampf geworfen hat,damit ist er dann rausgestochen. Er hat aber definitiv nicht 1. Liga gespielt weil er so ein großes Talent war. Hat nicht lange gehalten und man hat den wahren Matriciani gesehen,der fussballerisch einfach nicht gut genug ist.. Für Liga 1 und 2 hat es nicht im Ansatz gereicht,Liga 3 ist wohl eher seine Kategorie. Kommt halt ausschließlich über Kampf. Wenn man Fussball spielen will,ist er definitiv genau der falsche. Für Abstiegskampf,kämpfen,zerreissen,alles geben aber genau der richtige. Also eigentlich das was man für seine jetzigen Ziele braucht. Würde ihn nicht ablehnen,alleine aufgrund seiner Vielseitigkeit.Matriciani ist wirklich ein Kandidat bei uns? Dachte das wäre heute Vormittag Wunschdenken oder Namedropping gewesen.
Finde er hat einen deutlich schlechteren Ruf, als seine tatsächlichen Leistungen es aussagen. Hat bereits Erfahrungen in allen drei deutschen Profiligen gesammelt und war bei einer U21 EM, meine ich mich zu erinnern, gesetzt. Würde den Transfer unter finanziell vernünftigen Rahmenbedingungen, da er ein sehr ordentlich Salär in Gelsenkirchen beziehen soll, begrüßen.
Würde auch von seinem Spielstil einfach perfekt zu uns passen. Der malocht und zerreißt sich 90 Minuten + X für den Verein und scheint generell ein guter bodenständiger Typ zu sein, der einfach nach Duisburg passt.
Gerüchteküche köchelt zumindestIst Matriciani denn wirklich ein echtes Gerücht?![]()
Solange der dann auch mit ner Fluppe am Zaun anner Westender lehnt, hol ich den persönlich aus dem Drecksloch da drüben ab.Allein dat der Matriciani aussieht wie der Sohn von Supermario Basler holt mich schon komplett ab muss ich ja zugeben![]()