Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Weist du um wen es sich handelt wer da am Trainingsauftakt da sein könnte? Ball/entscheidung liegt ja bei ihm ? Also einer der hier genannten oder keine Infos?
Die Aussagen die man hört sind sehr schwammig. Stand heute Mittag roch es eher nicht nach einem Neuzugang in dieser Woche.

Der angesrebte Slot soll aber ein Stürmer sein. Zu Namen möchte ich mich, da aber nicht äußern, weil wie gesagt noch zu schwammig. Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Aber ob sich da jetzt wirklich so kurzfristig auf einen Namen festgelegt wird, bzw sich dieser für uns entscheidet, mag ich nicht zu beurteilen

Die Aussagen die man hört sind sehr schwammig. Stand heute Mittag roch es eher nicht nach einem Neuzugang in dieser Woche.

Der angesrebte Slot soll aber ein Stürmer sein. Zu Namen möchte ich mich, da aber nicht äußern, weil wie gesagt noch zu schwammig. Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Aber ob sich da jetzt wirklich so kurzfristig auf einen Namen festgelegt wird, bzw sich dieser für uns entscheidet, mag ich nicht zu beurteilen
An deinem Kommentar merkt man doch, wie komplex diese Transfers sind. Ich bin sehr gespannt wer es am Ende wird. Hier kommt es nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf Qualität. Wobei ich echt unsicher bin, inwieweit uns ein Stürmer weiter bringt, da unser Spiel bisher nicht auf einen Stürmer ausgelegt war.

An deinem Kommentar merkt man doch, wie komplex diese Transfers sind. Ich bin sehr gespannt wer es am Ende wird. Hier kommt es nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf Qualität. Wobei ich echt unsicher bin, inwieweit uns ein Stürmer weiter bringt, da unser Spiel bisher nicht auf einen Stürmer ausgelegt war.
Auf Schnelligkeit kommts nciht an, aber die Vorbereitung sollten schon alle Neuzugänge zu großen Teile mitgemacht haben

Die Transfermarkt Suche nach Slot oder Schwamm wurde bereits gestartet 😂

@Kalle23:
Kannst und möchtest du verraten, ob Kerem Yalcin ein Thema war, bevor er bei Paderborn (II) unterschrieben hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er ein (heißer) Kandidat für eine Verpflichtung war – wir uns dann aber ein paar Körbe abholten (u. a. von ihm), sodass am Ende doch mit Jesse verlängert wurde. (?)

Was wäre mit Amin Bouzraa - auf dem Weg zur nächsten Herausforderung Quelle fupa

Das ist das Spielerprofil von Amin Bouzraa.
Warum nicht? Unsere Amateure können sicher noch einen starken Zugang gebrauchen.

@Kalle23:
Kannst und möchtest du verraten, ob Kerem Yalcin ein Thema war, bevor er bei Paderborn (II) unterschrieben hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er ein (heißer) Kandidat für eine Verpflichtung war – wir uns dann aber ein paar Körbe abholten (u. a. von ihm), sodass am Ende doch mit Jesse verlängert wurde. (?)
Interessanter Gedanke. Ich vermute allerdings, dass es eher (oder auch) ein anderer Kandidat war, der abgesprungen ist, bei uns hier nicht diskutiert wurde, wie zuvor Bulic und Jessen auch nicht, aber mMn gut zum Hirsch-Fußball und ins Beuteschema gepasst hätte. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass dieser Spieler hier gar kein Thema war. Ich meine Rieckmann von Waldhof. Die Bekanntgabe, dass er dort verlängert, lag zeitlich nah bei der Tugbenyo-Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
@Kalle23:

Also laut meinen Quellen (keine MSV Seite) hatten wir wohl Interesse waren aber auch relativ schnell raus aus dem Rennen,zudem waren wohl auch Kiel und Greuther Fürth an ihm dran.

Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Von Euphorie bis hin zu Bauchschmerzen bei einigen ist alles dabei 😂
Klare Aussage (die zu erwarten war). Ein Stürmer. Es gibt eine A-, B-, C- und D-Lösung. Ein Stürmer aus einem höheren Regal. Vermutlich Zweitliga-Erfahrung (= Euphorie). Alter und/oder zu hohes Gehalt = Bauchschmerzen. Mein Gefühl sagt mir, es handelt sich um einen Stürmer, über den hier schon intensiver diskutiert wurde. Denn sonst würde Kalle23 seine Aussage nicht so sicher mit einem lachenden Smiley unterlegen, eben weil er das Echo bereits kennt. Ist natürlich alles Spekulation meinerseits.
Ohne einen Namen in den Ring zu werfen, ich bevorzuge die Euforie (ndl.)

Zurück
Oben