Soufiane El-Faouzi ist dem Vernehmen nach gerade zum Medizincheck auf

(berichtet u. a. Florian Plettberg).
Seine vertraglich verankerte Ausstiegsklausel soll angeblich bei rund 400.000 EUR liegen.
Vielleicht kommt über diesen Weg ein bisschen Bewegung in das Stürmer-Puzzle der 3. Liga (Aachen soll ja Interesse an Lobinger haben, für den aber Ablöse fällig wird, die Aachen bislang nicht hatte / zudem galt es abzuwarten, wer der neue Trainer wird). RWE soll sich bereits einen Korb für Lakenmacher eingehandelt haben.
Ich kann mir übrigens immer noch gut vorstellen, dass Sandro Reyes als Perspektivspieler bei uns aufschlägt. Bei Gütersloh hat er jedenfalls nicht verlängert, wie nun bekannt wurde.
Ist gerade erst 22 geworden, hat ne bärenstarke Rückrunde gespielt und nicht nur im Zentrum, sondern auch auf der rechten Außenbahn einsetzbar. Wahnsinnig dynamischer, schneller und trickreicher Spieler, der auch gerne aus der Distanz draufhält. Und: Obwohl eher ein schmächtiger Typ, haut er sich immer voll rein.
Für mich wäre er jemand, der für eine echte Überraschung sorgen könnte (à la Symalla). Kein großer Name, aber sehr großes Potenzial.
Sandro Reyes, 22, aus Philippinen ➤ FC Gütersloh, seit 2024 ➤ Offensives Mittelfeld ➤ Marktwert: 75 Tsd. € ➤ * 29.03.2003 in Makati City, Philippinen
www.transfermarkt.de