Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Weist du um wen es sich handelt wer da am Trainingsauftakt da sein könnte? Ball/entscheidung liegt ja bei ihm ? Also einer der hier genannten oder keine Infos?
Die Aussagen die man hört sind sehr schwammig. Stand heute Mittag roch es eher nicht nach einem Neuzugang in dieser Woche.

Der angesrebte Slot soll aber ein Stürmer sein. Zu Namen möchte ich mich, da aber nicht äußern, weil wie gesagt noch zu schwammig. Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Aber ob sich da jetzt wirklich so kurzfristig auf einen Namen festgelegt wird, bzw sich dieser für uns entscheidet, mag ich nicht zu beurteilen

Die Aussagen die man hört sind sehr schwammig. Stand heute Mittag roch es eher nicht nach einem Neuzugang in dieser Woche.

Der angesrebte Slot soll aber ein Stürmer sein. Zu Namen möchte ich mich, da aber nicht äußern, weil wie gesagt noch zu schwammig. Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Aber ob sich da jetzt wirklich so kurzfristig auf einen Namen festgelegt wird, bzw sich dieser für uns entscheidet, mag ich nicht zu beurteilen
An deinem Kommentar merkt man doch, wie komplex diese Transfers sind. Ich bin sehr gespannt wer es am Ende wird. Hier kommt es nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf Qualität. Wobei ich echt unsicher bin, inwieweit uns ein Stürmer weiter bringt, da unser Spiel bisher nicht auf einen Stürmer ausgelegt war.

An deinem Kommentar merkt man doch, wie komplex diese Transfers sind. Ich bin sehr gespannt wer es am Ende wird. Hier kommt es nicht auf Schnelligkeit an, sondern auf Qualität. Wobei ich echt unsicher bin, inwieweit uns ein Stürmer weiter bringt, da unser Spiel bisher nicht auf einen Stürmer ausgelegt war.
Auf Schnelligkeit kommts nciht an, aber die Vorbereitung sollten schon alle Neuzugänge zu großen Teile mitgemacht haben

Die Transfermarkt Suche nach Slot oder Schwamm wurde bereits gestartet 😂

@Kalle23:
Kannst und möchtest du verraten, ob Kerem Yalcin ein Thema war, bevor er bei Paderborn (II) unterschrieben hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er ein (heißer) Kandidat für eine Verpflichtung war – wir uns dann aber ein paar Körbe abholten (u. a. von ihm), sodass am Ende doch mit Jesse verlängert wurde. (?)

Was wäre mit Amin Bouzraa - auf dem Weg zur nächsten Herausforderung Quelle fupa

Das ist das Spielerprofil von Amin Bouzraa.
Warum nicht? Unsere Amateure können sicher noch einen starken Zugang gebrauchen.

@Kalle23:
Kannst und möchtest du verraten, ob Kerem Yalcin ein Thema war, bevor er bei Paderborn (II) unterschrieben hat? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er ein (heißer) Kandidat für eine Verpflichtung war – wir uns dann aber ein paar Körbe abholten (u. a. von ihm), sodass am Ende doch mit Jesse verlängert wurde. (?)
Interessanter Gedanke. Ich vermute allerdings, dass es eher (oder auch) ein anderer Kandidat war, der abgesprungen ist, bei uns hier nicht diskutiert wurde, wie zuvor Bulic und Jessen auch nicht, aber mMn gut zum Hirsch-Fußball und ins Beuteschema gepasst hätte. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass dieser Spieler hier gar kein Thema war. Ich meine Rieckmann von Waldhof. Die Bekanntgabe, dass er dort verlängert, lag zeitlich nah bei der Tugbenyo-Verlängerung.

Zuletzt bearbeitet:
@Kalle23:

Also laut meinen Quellen (keine MSV Seite) hatten wir wohl Interesse waren aber auch relativ schnell raus aus dem Rennen,zudem waren wohl auch Kiel und Greuther Fürth an ihm dran.

Gibt 3-4 nähere Kandidaten.

Von Euphorie bis hin zu Bauchschmerzen bei einigen ist alles dabei 😂
Klare Aussage (die zu erwarten war). Ein Stürmer. Es gibt eine A-, B-, C- und D-Lösung. Ein Stürmer aus einem höheren Regal. Vermutlich Zweitliga-Erfahrung (= Euphorie). Alter und/oder zu hohes Gehalt = Bauchschmerzen. Mein Gefühl sagt mir, es handelt sich um einen Stürmer, über den hier schon intensiver diskutiert wurde. Denn sonst würde Kalle23 seine Aussage nicht so sicher mit einem lachenden Smiley unterlegen, eben weil er das Echo bereits kennt. Ist natürlich alles Spekulation meinerseits.
Ohne einen Namen in den Ring zu werfen, ich bevorzuge die Euforie (ndl.)

Nach Deinem schlecht entlohnten Job als Portalorakel wirst Du bestimmt Redenschreiber für Spitzenpolitiker 🙁

A Lösung - Vermeij
B Lösung - Ganaus (wobei eigentlich auch A)
C Lösung - Andre Becker
D Lösung - darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken

A Lösung - Vermeij
B Lösung - Ganaus (wobei eigentlich auch A)
C Lösung - Andre Becker
D Lösung - darüber möchte ich gar nicht erst nachdenken
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wird man glaube ich extrem enttäuscht sein, wenn man diese Erwartungshaltung hat. Ich denke selbst André Becker wäre für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung.

Nach Vermeij sieht es absolut nicht aus. Ganaus wird von Zweitligisten und etablierten Drittligisten umworben bzw. Interesse bekundet, da sehe ich unsere Chancen auch eher gering. Wir sollten uns natürlich nicht kleiner machen als wir sind, aber auf dem Papier sind wir gerade ein Aufsteiger aus der Regionalliga, der ein tolles Jahr hinter sich hat, bei dem aber sicherlich auch nicht jeder Spieler/Berater vergessen hat, wie die Jahre zuvor in der 3. Liga gelaufen sind.

Ich hoffe insgeheim natürlich auch auf den ganz großen Coup, aber versuche meine Erwartungen ein wenig zu drücken. Auch wenns natürlich schwer fällt.

Abgesehen von VV wurden hier Dominic Baumann und Elias Huth wohl mit am kontroversesten diskutiert ...
Wobei Baumann jede Saison liefert und er von seiner Art und Weise auch super bei uns reinpassen würde.
Als Gegner fand ich ihn egal in welchem Trikot immer ganz ekelhaft.Im Positiven Sinne.

Leider hat er nach den letzten drei Jahre das Image des Absteigers…

Wobei Baumann jede Saison liefert und er von seiner Art und Weise auch super bei uns reinpassen würde.
Als Gegner fand ich ihn egal in welchem Trikot immer ganz ekelhaft.Im Positiven Sinne.

Irgendwann muss er aber ja auch mal aufsteigen ;-)
Und er hat schon dreimal den Landespokal gewonnen (u.a. letztes und vorletztes Jahr) 😁

Ausnahmen bestätigen die Regel, daher würde er dieses Jahr sicherlich eine Ausnahme für uns machen und nicht absteigen ;)

Baumann steht halt einfach null für modernen, kreativen Fußball (stehen wir aber halt auch nicht für :D), aber er ist ne Kampfsau und hat, egal unter welchen Bedingungen er gespielt hat, getroffen. 52 Tore in den letzten vier 3. Liga-Saisons sprechen für sich. Vielleicht würde das sogar besser passen als viele denken. Aber ist definitiv auch nicht mein Wunschkandidat.

Huth würde mich weiterhin null überzeugen. 19 Tore in den letzten vier 3. Liga-Saisons. War seit der Saison 19/20 bei Zwickau kein Stammspieler mehr und hat dort auch das letzte Mal wirklich überzeugt (14T/4A). Wenn er als neuer, angedachter Stammstürmer kommt, hätte ich neben Kopf- und Bauchschmerzen, allerlei weitere körperliche und seelische Leiden.

Ausnahmen bestätigen die Regel, daher würde er dieses Jahr sicherlich eine Ausnahme für uns machen und nicht absteigen ;)

Baumann steht halt einfach null für modernen, kreativen Fußball (stehen wir aber halt auch nicht für :D), aber er ist ne Kampfsau und hat, egal unter welchen Bedingungen er gespielt hat, getroffen. 52 Tore in den letzten vier 3. Liga-Saisons sprechen für sich. Vielleicht würde das sogar besser passen als viele denken. Aber ist definitiv auch nicht mein Wunschkandidat.

Huth würde mich weiterhin null überzeugen. 19 Tore in den letzten vier 3. Liga-Saisons. War seit der Saison 19/20 bei Zwickau kein Stammspieler mehr und hat dort auch das letzte Mal wirklich überzeugt (14T/4A). Wenn er als neuer, angedachter Stammstürmer kommt, hätte ich neben Kopf- und Bauchschmerzen, allerlei weitere körperliche und seelische Leiden.
So wie du Baumann beschreibst, gehe ich davon aus, dass Didi nachts feuchte Träume hat wenn er an Baumann denkt ;-)

Unabhängig von der Bewertung der Qualität: Zwischen den Vorschlägen Vermeij/Ganaus einerseits oder aber Baumann/Huth/Güler andererseits liegen gefühlte "Spielertywelten"...

Und ich gehe stark davon aus, dass man eine Idee hat, welchen Typ man sucht, dass man ein klares Profil vor Augen hat...

Wenn Essen nach Marek Jansen in erster Linie einen weiteren Stoßstürmer sucht und deshalb z.B. auch mit Ganaus verhandelt, mal bei Lokotsch oder Lakenmacher zuvor angefragt hat, dann ergibt das (für mich) durchaus Sinn...

Wenn wir ggf. an Vermeij denken und uns alternativ auch Ganaus vorstellen können, dann ergibt dies (für mich) durchaus Sinn...

Allein den Stürmer daran zu messen, wieviel Tore er woanders auf persönlicher Ebene geschossen hat, ist mir deutlich zu kurz gedacht...

Welches System spielt das Team? 1 oder 2-Mann-Sturm? Welche Rolle muss/soll der Stürmer übernehmen? Wie ist seine Arbeit gegen den Ball? Wieviel Meter macht er im Spiel? Wie bewegt er sich? In welchen Räumen liegen seine Stärken? Wie passt dies zur eigenen Spielidee?

Wenn ich Vermeij oder Ganaus als "Typen" betrachte, dann sind dies groß gewachsene Stoßstürmer, die zugleich viel Meter auf dem Platz machen, fürs Team arbeiten, nicht "nur" an Toren gemessen werden (dürfen/sollten)...

Insofern steht vor jedem Transfer die Frage: Was brauchen oder wollen wir?

Und da ist die Streuung hoffentlich geringer als die (durchaus verständliche) Laienstreuung hier im Portal... :-)

Unabhängig davon gehe ich davon aus, dass wir bis zum Ende der Transferperiode zwei neue Stürmer benötigen, eine Nr. 1 und eine Nr. 2. Dies traue ich weder Töpken noch Zahmel zu. Letzteren finde ich persönlich als Spielertyp mit seiner Grundschnelligkeit trotzdem als Kaderspieler mit U23-Status sehr spannend und in seiner Entwicklung noch nicht ausgereift bzw. aufgrund seiner Verletzung zuletzt gestoppt...

Sonnige Grüße

Ich vermute mal das wir natürlich an den Leuten Baumann und Becker dran sind als B Lösung bei Ganaus sind wir wahrscheinlich schon raus die absolute Wunschlösung ist bestimmt nach wie vor VV. Mich würde interessieren ob wir wirklich einer der beiden Drittligisten sind, die doch an Wollschläger dran sind weil der Ball liegt beim Neuzugang könnte vielleicht auch zu ihm passen.

Weil das immer wieder erwähnt wird: Ist der bekannt als Stinkstiefel? Läuft der mit der Aura eines Verlierers rum? Nein. Also kann das doch kein ernsthaftes Argument sein, wenn man vom Spieler an sich überzeugt ist.

Außerdem kann man das auch umdrehen: Der wird jetzt alles in die Waagschale werfen, um sich derlei Sprüche nie mehr anhören zu müssen.

Pro Baumann.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wird man glaube ich extrem enttäuscht sein, wenn man diese Erwartungshaltung hat. Ich denke selbst André Becker wäre für unsere Verhältnisse eine sehr gute Verpflichtung.

Nach Vermeij sieht es absolut nicht aus. Ganaus wird von Zweitligisten und etablierten Drittligisten umworben bzw. Interesse bekundet, da sehe ich unsere Chancen auch eher gering. Wir sollten uns natürlich nicht kleiner machen als wir sind, aber auf dem Papier sind wir gerade ein Aufsteiger aus der Regionalliga, der ein tolles Jahr hinter sich hat, bei dem aber sicherlich auch nicht jeder Spieler/Berater vergessen hat, wie die Jahre zuvor in der 3. Liga gelaufen sind.

Ich hoffe insgeheim natürlich auch auf den ganz großen Coup, aber versuche meine Erwartungen ein wenig zu drücken. Auch wenns natürlich schwer fällt.

Alles unter Spielern wie Becker oder Baumann wäre allerdings eine herbe Enttäuschung.

Dass Vermeij und Ganaus vermutlich ein Regal zu hoch sind, das ist klar. Aber wenn von allen Seiten, ob von Insidern im Forum oder Vereinsoffiziellen die Stürmerposition als oberste Priorität gesehen wird, dann wird da auch etwas Geld reinfließen müssen und Becker wäre als Lösung das absolute Minimalziel für mich.

Denn selbst Becker hat nicht immer in Liga 3 überzeugt. Ansonsten können wir auch bei Töpken bleiben ehrlicherweise.

Irgendwann muss er aber ja auch mal aufsteigen ;-)
Moooment! Dominic Baumann ist (als Stammkraft) mit den Würzburger Kickers 19/20 in die 2. Bundesliga aufgestiegen.

Da ich von diesem Abstiegsfluch Quatsch nichts halte und er meiner Meinung besser in das aktuelle (Hirsch) System passt wie kaum ein anderer, wäre das für mich persönlich die Kategorie 1A Lösung. So kompakt wie er ausschaut ist er auch von den Fähigkeiten her. Es gibt keine offensichtliche Schwäche. Ein ständiger Unruheherd, der fleißig mitarbeitet, unangenehm zu verteidigen ist und noch seine Tore macht. Keine große Krankenakte, viel Erfahrung und im besten Alter. Für mich die sicherste Variante, wenn die ST Position einfach funktionieren und zum Team / Stil passen muss.

Nur mal zu ihm.

Er ist glaube ich wenn mich nicht alles täuscht von der Quote der stabilste Torjäger der letzten 5,6,7 Jahre in Liga 3?! Nur um das mal einzuordnen.

Dominic Baumann wäre grundsätzlich auch ein top Transfer. Sicher wollen wir auch einen top Mann — aber speziell Baummann — unabhängig vom System — ist DER Torjäger der dritten Liga der letzten Jahre.

Nur mal zu ihm.

Er ist glaube ich wenn mich nicht alles täuscht von der Quote der stabilste Torjäger der letzten 5,6,7 Jahre in Liga 3?! Nur um das mal einzuordnen.

Dominic Baumann wäre grundsätzlich auch ein top Transfer. Sicher wollen wir auch einen top Mann — aber speziell Baummann — unabhängig vom System — ist DER Torjäger der dritten Liga der letzten Jahre.

Der wäre für mich nach Vermeij und Ganaus auch die toptoptop Lösung. Da wäre ich sehr zufrieden.

Ist Baumann aber nicht vom Spielertyp auch eher Wandschrank? Mit Wegkamp hatten wir mit so einem Spielerprofil letzte Saison eher weniger Glück.

Nur mal zu ihm.

Statisch stimmt das absolut! Baumann ähnelt Girth schon sehr stark und der hat trotz guter Quoten bei anderen Vereine bei uns wirklich null funktioniert (wie so viele andere Stürmer auch nicht).

Vom Stürmertyp her befürchte ich, dass Baumann bei uns nicht funktionieren könnte.

Statisch stimmt das absolut! Baumann ähnelt Girth schon sehr stark und der hat trotz guter Quoten bei anderen Vereine bei uns wirklich null funktioniert (wie so viele andere Stürmer auch nicht).

Vom Stürmertyp her befürchte ich, dass Baumann bei uns nicht funktionieren könnte.
Ja wobei ich finde, dass Baumann schon etwas mehr mitspielt. Er ist ja meine ich kein ausgebildeter ST. Er beteiligt sich schon mehr am Spiel und ist auch ein guter Typ.

Nur so wie ich unser Spiel einschätze, brauchen wir eher einen großen Typ der Bälle festmacht. Denke da wird schon noch was an Langholz kommen.

Als alleinige Spitze der diese Aufgaben übernehmen soll außer Tore schiessen….KA.
Vor dem Tor mache ich mir bei ihm keine Sorgen.

Ich darf dran erinnern das ein gewisser Moritz Stoppelkamp bevor er 2017 zu uns wechselte auch 3 mal in Serie abgestiegen ist, zwei mal mit dem SC Paderborn hintereinander aus der 1 und 2 Liga und dann noch im darauf folgenden Jahr mit dem KSC aus der 2 Liga.
Mit uns ist er dann im dem Jahr NICHT zum vierten mal in Folge abgestiegen. Will damit nur sagen im Bezug auf Baumann sollte man da nicht so viel drauf geben.

Europa ist so groß und wir Käbbeln uns mit anderen Verein um die paar Deutschen die einigermaßen geradeaus Laufen können.
VV ist doch das beste Beispiel für uns !

Europa ist so groß und wir Käbbeln uns mit anderen Verein um die paar Deutschen die einigermaßen geradeaus Laufen können.
VV ist doch das beste Beispiel für uns !

Das war wir für den Sturm suchen sprich klassischer Mittelstürmer, mit physischer Präsenz und guter Abschlussquote, findet man dieses Jahr in Deutschland ausnahmsweise relativ viel auf dem Markt der ablösefreien Spieler.

In Holland beispielsweise sieht es da dieses Jahr eher mau aus. Natürlich kann man immer im Ausland suchen, aber da muss sich der MSV im Scouting als Aufsteiger aus der Regionalliga doch noch breiter aufstellen.

Deswegen finde ich es richtig, dass man versucht den deutschen Markt zu nutzen.

Für uns wie gesagt ein interessanter Mann Biankadi ist ablösefrei zu haben.

Anhänge

• IMG_9418.jpeg
    IMG_9418.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 188
Finde Biankadi vom Profil her auch sehr interessant. Hat in der 3. Liga immer gut abgeliefert, auch wenn er letzte Saison bei der Topsaison von Bielefeld etwas hinten dran gewesen ist. Wäre sicherlich ein sofortiger Startelf-Kandidat.

Nur scheinen wir auf den Außen nach einer U23-Lösung zu suchen und Mittelstürmer ist er auch nicht (wo wir scheinbar "Alter egal, Hauptsache gut" suchen).

Bei derzeit fünf U23-Spielern im Kader, von denen vier im Spieltagskader stehen müssen (korrigiert mich wenn ich falsch liege), haben wir echt noch eine Baustelle bei U23-Spielern. Ziel wird es hier auch sicherlich nicht sein, nur Spieler zu verpflichten damit die Regel erfüllt wird, sondern Spieler mit ernsthafter Perspektive in den Kader zu holen.

Mit Braune, Jessen und Symalla haben wir Spieler, die sicherlich sehr sehr regelmäßig im Kader stehen werden. Bei Zahmel und Sadlek bleiben durchaus einige Fragezeichen, was sie in der Lage sind zu leisten.

.

Mit Braune, Jessen und Symalla haben wir Spieler, die sicherlich sehr sehr regelmäßig im Kader stehen werden. Bei Zahmel und Sadlek bleiben durchaus einige Fragezeichen, was sie in der Lage sind zu leisten.
Wobei ich Zahmel aufgrund der Eindrücke nach seiner Verletzung schon zumindest im jeweiligen Spieltagskader sehe. Mein ? ist eher Jessen, aber auch nur weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

Wobei ich Zahmel aufgrund der Eindrücke nach seiner Verletzung schon zumindest im jeweiligen Spieltagskader sehe. Mein ? ist eher Jessen, aber auch nur weil ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.
Denke Jessen mit fast 100 Herren-Spielen und einer ganzen Saison 3. Liga ist etwas näher dran kurzfristig Startelf-Kandidat oder mindestens im Kader zu sein.

Zahmel hat durchaus sein Potential aufblitzen lassen, aber die 76 Minuten, die er in dieser Saison absolviert hat, empfinde ich zumindest als eine zu kleine Grundlage, um sagen zu können, was er im Stande ist zu leisten.

Zudem suchen wir auf der Zahmel Position 1-2 neue Stürmer und für die Außen ebenfalls noch einen U23-Spieler. Das würde ihn in der Rangordnung nicht weiter nach vorne bringen.

Letztendlich steht das alles aber in den Sternen und wer weiß schon, welcher Spieler uns positiv/negativ überraschen wird :) Was aber relativ eindeutig ist, dass wir noch weitere U23-Spieler benötigen!

Ist wirklich nur eine Interessensfrage ohne Kritik an irgendeiner Person, ich möchte es nur verstehen.

Egal wer hier in den letzten Jahren in der sportlichen Verantwortung stand, Spieler an denen wir interessiert waren, bzw. dann auch verpflichtet haben kamen fast immer aus deutschen Ligen. Können wir uns Scouting außerhalb von Deutschland nicht leisten? (wobei man muss ja nicht zwingend immer jemanden vor Ort haben). Lohnt es sich einfach nicht, weil höhere Preise/Gehälter aufgerufen werden? Oder haben wir einfach einen festen Kreis an Beratern mit denen man arbeitet?

Das Schreckgespenst der letzten Drittligasaison verfolgt mich immer noch, als wir lange Zeit so gut wie keinen Treffer erzielen konnten und es so gut wie keinen Stürmer gab, der diesen Namen verdient hätte. Dabei hatten wir mit Castaneda, Jander und Michelbrink ein tolles Mittelfeld.
Da sollte allen bewusst bleiben und diese Sturmflaute darf sich nicht wiederholen.
Hoffentlich gibt es bei Vermeij kein DejaVu ala Ginczek.
Ich glaube an den Transfer zum MSV, weil Fortuna den loswerden will und sich in Liga 2 kaum Interessenten finden werden. Ein Geduldsspiel ist aber vorprogrammiert.

Sandhausen hat am Montag übrigens alle Spieler (!) verabschiedet, bis auf einen Reservetorwart. Das ist mal ein absoluter Kahlschlag nach dem Abstieg.

Das heißt, alle Spieler des Kaders, die bislang noch keinen neuen Verein gefunden haben, sind grundsätzlich verfügbar. Kein Rätselraten mehr, ob Spieler mit in die Regio gehen.

Vielleicht ist einer dieser Spieler bald auch in Zebrastreifen unterwegs ;)

Sandhausen hat am Montag übrigens alle Spieler (!) verabschiedet, bis auf einen Reservetorwart. Das ist mal ein absoluter Kahlschlag nach dem Abstieg.

Das heißt, alle Spieler des Kaders, die bislang noch keinen neuen Verein gefunden haben, sind grundsätzlich verfügbar. Kein Rätselraten mehr, ob Spieler mit in die Regio gehen.

Vielleicht ist einer dieser Spieler bald auch in Zebrastreifen unterwegs ;)

Ich denke davon wird sicher einer bei uns landen, ein paar Interessante Namen sind dabei.

Ich darf dran erinnern das ein gewisser Moritz Stoppelkamp bevor er 2017 zu uns wechselte auch 3 mal in Serie abgestiegen ist, zwei mal mit dem SC Paderborn hintereinander aus der 1 und 2 Liga und dann noch im darauf folgenden Jahr mit dem KSC aus der 2 Liga.
Mit uns ist er dann im dem Jahr NICHT zum vierten mal in Folge abgestiegen.
Ja, aber dafür ein Jahr später…:pfeifen:

Da die eine offene U23-Flügelposition anscheinend doch neu besetzt werden muss, könnte sich Stanislav Fehler als echt gute Alternative aufzeigen.

Fehler kommt gebürtig aus Paderborn, hat die Jugend von Dortmund und :kacke: durchlaufen und sich dann über Wiedenbrück und Holstein Kiel in den bezahlten Fußball gearbeitet. Diese Saison hat er mit 22-Jahren 29 Spiele mit 4 Scorern in Liga 3 beendet.

Ebenfalls nicht uninteressant ist der 21-Jährige und 1,93m große Angreifer Richard Meier.

Muss dazu sagen, dass ich spielerisch beide überhaupt nicht kenne. Aber interessante Jungs hat Sandhausen schon.

Zurück
Oben