Privatsphäre
Landesliga
Ohne Meise ist scheise.Özbek ist auch da - Rata und Meise nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Meise ist scheise.Özbek ist auch da - Rata und Meise nicht
Weißt du mehr als wir ? Oder ist er einfach dein Wunschspieler? Kann keinerlei Quelle finden, die unser Interesse an ihm bestätigt. Glaube eher, dass er nach England geht wo er unbedingt hinwill.
.... Albutat sind auf dem Gelände (nicht in Zivil)
Der ist gut, der ist sehr gut.Bist du dir da sicher ?? Du hast ja sonst auch immer Onuegbu und Klotz verwechselt.![]()
![]()
Gründet das auf Erfahrungen oder Tatsachen? So spontan seh ich einen in Bielefeld ausgemusterten nicht die u23 Regel erfüllenden IV als nicht so pralle an. Ich bin mir sicher da kommt ein u23er
Albutat wäre sicherlich auch gut. Allerdings muss ich jetzt da mal auf die Bremse treten. Wir brauchen jetzt unbedingt noch einen DM der die U23 Regel erfüllt.
Denk wir brauchen noch 3 U 23 Spieler. Einen für den festen Platz als IV und ich denke es kommt noch je einer für Mittelfeld und Angriff.
Ja wirklich auch Angriff damit die Bank auch Optionen hat die nicht nur der Quote geschuldet sind
Spannend wird auch noch, ob Lenz geht oder bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit zwei Frischlingen und Lenz in eine Aufstiegssaison gehen wollen.
Ich frage mich nur wer dann kommen soll? Wieder U23 oder doch erfahren? Rata?
Kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass man mit 3 unerfahrenen Keepern in die Saison geht, dafür müsste man Lenz nicht loswerden.
Also in dem Artikel steht doch, dass man bei Lenz nicht mit Einsätzen plant und ihn daher abgeben möchte.
Daher denke ich, dass Rata die Nummer 2 machen wird. Flekken Nr. 1, Rata 2 und Zeaiter Torhüter Nummer 3 !? Wir werden sehen.
Also in dem Artikel steht doch, dass man bei Lenz nicht mit Einsätzen plant und ihn daher abgeben möchte.
Daher denke ich, dass Rata die Nummer 2 machen wird. Flekken Nr. 1, Rata 2 und Zeaiter Torhüter Nummer 3 !? Wir werden sehen.
Kannst du was zu dem Spieler sagen?
Kannst du was zu dem Spieler sagen?
Denke der Ivo hat das schon gut durchdacht !na dann viel spaß.....denke,ivo hat sich in der sache Lenz/Ratta verzockt..
Mit geht es ehrlich gesagt darum das hier immer wieder Leute in die Runde geworfen werden wo man nicht mal weiß was sie taugen. Klar Wunschkader, aber doch bitte nur Leute die man auch kennt.
Was hat der Ivo sonst noch gesagt auf welcher Position er noch Spieler verpflichten will???
Um Bohl ist es sehr ruhig geworden. Für Liga 3 nicht verkehrt und er kann IV, RV und DM spielen.
Naja, es sind nur noch 3 Plätze drei, wir brauchen aber 1 IV, 1 RV, 1 DM und 1 ST. U23-Regel auch nicht zu vergessen. Da ist ein Allrounder wie Bohl nicht die verkehrteste Lösung.
Ich möchte irgendwie keine Verlängerung mehr sehen. Ich finde das waren mehr als genug Verlängerungen. Jede Mannschaft braucht einen alten Stamm, aber auch frisches Blut.
Da wir zwei neue Torhüter haben, die beiden Nachwuchsspieler noch viel Zeit brauchen und auch Blomeyer erstmal im Profifußball Fuß fassen muss, sind Schnellhardt und Erat momentan die einzigen die gute Chancen haben den Laden positiv aufzumischen. Da dürften dann gerne noch 3 externe Spieler dazukommen, um ein gute Mischung zu haben.
Dausch ist KEIN DM!, er ist ein guter LA den man auch im ZM und ZOM einsetzen kann. Mit seiner Dynamik und drang zum Tor würde ich ihn auch am liebsten auf den außen sehen.Ein DM sehe ich aktuell nicht so, da wir mit Dausch, Albutat und Özbek drei sehr gute DM's haben.
Ein RV und ein IV bin ich bei Dir. Ein DM sehe ich aktuell nicht so, da wir mit Dausch, Albutat und Özbek drei sehr gute DM's haben. Hajri kann auch noch DM spielen, falls "Not am Mann" ist. Ich sehe eher auf der LA/LM noch Bedarf, wobei auch da eigentlich drei Spieler spielen können:
Schnellhardt, Janjic, Bröker. Allerdings ein Nararov wäre da schon eine echte Hausnummer, wenn man ihn bekommen könnte. Zumal er auch OM/HS spielen könnte. Man sieht schon, dass der Kader sehr ausgewogen ist.
Ich glaube Bohl ist hier, genauso wie Meißner kein Thema mehr... (da sie am Mittwoch auch nicht mehr auf der Anlage waren) I
Am besten jetzt noch mit grote verlängern