Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Liga sehe ich nicht als Problem. Da bin ich mir sicher, dass er seine Situation einzuschätzen weiß. Klar war er zuletzt bei Leverkusen, aber hat da ja gut 2 Jahre keine Rolle gespielt.@Conex: Mag sein, dass Hilbert nicht mehr gefragt ist, aber ob er deshalb zu einem Zweitligisten kommt? Und Stammplatz und Standort schön und gut, aber für ein schmales Salär wird der vermutlich auch nicht auflaufen.
Merkt man. Sehr erfolgreich immer noch vereinslos. Und deine Roger-Wittmann-Personenanalyse hab ich in den letzten Monaten schon dutzende Male hier gelesen. Alles bekannt, ändert nix an der Marktsituation Hilberts.leute leute wisst ihr eigentlich wer der manager von hilbert ist?!
roger wittmann......da er nur dollarzeichen in den augen hat, können ivo u. unser trainer feuer in den augen haben, wie sie wollen, das löscht der ehemalige feuerwehrmann u. ex schwager von basler mit der linken hand.
na ja dann wird er ja bald bei uns auflaufen. träumt weiter.Merkt man. Sehr erfolgreich immer noch vereinslos. Und deine Roger-Wittmann-Personenanalyse hab ich in den letzten Monaten schon dutzende Male hier gelesen. Alles bekannt, ändert nix an der Marktsituation Hilberts.
Portalregel 10: Jeder Spieler, der auf der Bank sitzt oder nicht mal im Kader ist, ist potentiell besser als das kickende Personal auf dem Platz!!1!
Portalregel 11: Amateure oder U19 Spieler sind immer besser als die Profis!!1!
Portalregel 12: Der Trainer gibt diesen Spielern (PR 10 & 11) keine Chance sich zu beweisen, da er sie nicht schätzt!!1!
Nein er ist nicht als RV im Kader. Einen RV gibt es auch seit 20 Jahren nicht mehr. Die Idee ist einen Mittelfeldspieler als einen für die Abwehrkette um zu funktionieren.Daschner ist als RV im Kader? Ja, man kann natürlich auch mal Davari da ausprobieren, warum nicht.
Erat und Klotz sind auch keine Abwehrspieler bevor Sie zu uns kamen. Sie wurden nach hinten versetzt weil Sie auf Ihren eigentlichen Positionen keine Einsatzchance haben. Daschner habe ich in der Jugend sehr häufig spielen sehen . Erat hat keine Antrittsschnelligkeit und ist zudem auch wegen seiner Größe zu unbeweglich. Klotz ist nur schnell und sonst nix. Daschner ist robust im Zweikampf, schnell und hat zudem eine gute Technik. Von daher bin ich überzeugt das er eine echte Alternative im hinteren Bereich mit Zug nach vorne ist.Na, dann hast du als einzig Sehender Daschner wohl schon in Liga 2 auf seine Profitauglichkeit - gerade im defensiven Zweikampfverhalten - prüfen können.![]()
![]()
Panik verfallen ist da auch gerade ein wenig übertrieben .Es vermittelt nach außen hin nur Panik! Ich weiß weiß gar nicht warum alle plötzlich derartig nervös werden. Es war doch ohnehin klar dass wir gegen den Abstieg spielen.
sehe ich im grundegenommen genauso. was leider nun mehrfach deutlich wurde ist, dass wir, sobald nur ein leistungsträger ausfällt, gleich auf den felgen zu rollen scheinen.
Falls faktisch belegt, ein klares Statement des SD.
Oh ja. Roger hat da bestimmt ein bundesligareifes Salär ausgehandelt. Mindestens, wenn nicht noch mehr!da hat mr. teebeutel hack mal die portokasse geöffnet
Welche Optionen haben wir denn? Spieler verpflichten oder welche von der Bank rein. Hinten rechts besteht aktuell der größte Bedarf,
Meines Erachtens braucht der MSV noch vor der Winterpause Verstärkung -wie vor 2 Jahren könnte auf dem Markt der Vertraglosen etwas Interessantes dabei sein. Ivo hat diesen Markt anders als ich sicher im Blick.
Quelle?Rolf Feltscher ist momentan vereinslos...![]()
Aber davon ab, seine neuerliche Verpflichtung wäre jetzt nicht die schlechteste Idee.![]()
Hört sich vielleicht echt utopisch an aber vielleicht sollte Ivo mal bei Gladbach anfragen ob die vielleicht den Drmic für die Rückrunde bei uns parken wollen , der wird da ja wohl eh nicht mehr gebraucht !
Könnte bestimmt bei uns wieder spielpraxis sammeln und sich für andere Vereine interessant machen !
Mir geisterte letztens der Name Terrence Boyd im Kopf rum. Bekommt in Darmstadt so gut wie keine Spielzeit und sein Vertrag läuft 2018 aus. Vielleicht kann Ivo den sogar ablösefrei zu uns lotsen.Allerdings rechne ich damit das im Winter durchaus einige interessante Stürmer per Leihe auf dem Markt sind.
Was denn für Proteste? Wenn wir jetzt noch anfangen, die Fans vorher zu fragen, wen der Verein verpflichten darf, dann können wir bald aufhören Fußball zu spielen....@Zebra Libre: Keine Ahnung, ob ein Transfer von Boyd zum MSV wirklich machbar ist. Aber da er 3 Jahre für die Dosen gespielt hat, könnte es bezüglich einer Verpflichtung zu Protesten von Seiten der Zebrafans kommen. Ist aber nur so eine Vermutung.![]()