Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld hat Alex Meier genug.
Na klar, andere Vereine machen nie viel verkehrt. Nur unserer besteht aus komplett blinden Dilettanten...viel verkehrt [wird St. Pauli] nicht gemacht haben.
Ist das so? Fehlt da nicht der Teil, der deine persönliche krude Meinung von einem Fakt unterscheidet?Hätte sich auch der MSV leisten können.
Und Lewerenz sehe ich da sogar als machbar an. Hat die Saison bei Kiel nur in Summe 90 Minuten gespielt. Der ist da auch nicht zufrieden.Thy, Lewerenz, Nehrig wären schon ein starkes Trio für den Klassenerhalt!
Und Lewerenz sehe ich da sogar als machbar an. Hat die Saison bei Kiel nur in Summe 90 Minuten gespielt. Der ist da auch nicht zufrieden.
Nehrig ist eher Wunschdenken. Aber die beiden waren super.
Frohes Neues ubrigens
Ich denke von unseren Stürmern, ist Richy doch wohl momentan mit der "stärkste" ...ich würde außerdem versuchen unseren Richard zu verleihen in die dritte Liga um Platz zu machen für einen zweitliga tauglichen Offensivspieler.
Wir brauchen dringend einen Knipser vorne unsere Offensiven reichen dieses Jahr leider nicht aus um die Klasse zu halten.
Sehe ich auch so. Als Spieler für das zentrale Mittelfeld mit offensiv Qualitäten könnte ich mir Kolja Pusch vorstellen.Stand jetzt würde ich persönlich Lewerenz + Thy + einen Sechser/Achter als perfekt für unsere Situation betrachten, wenn denn finanzierbar.
Tashchy sollte definitiv nicht abgegeben werden. Gerade nach seinem Ausfall nach dem Spiel in Bielefeld hat man gesehen, wie wichtig er für unser Spiel als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive ist, auch wenn er nicht mehr soviele Torbeteiligungen wie in der letzten Saison hat.Denke da auch an den in der Hinserie völlig enttäuschenden Tashchy, der zweifelsohne aber über hohes Potential verfügt.
Im Winter letzten Jahres sind wir mit Brandstetter, Bröker, Corboz und Janjic gleich 4 Spieler los geworden. Einziger Neuzugang damals Christian Gartner.
Ich gehe davon aus, dass wir bis zum Trainingsauftakt am Donnerstag, die ersten Klarheiten haben werden.
Der bereits genannte Ole Käuper ist denke ich, einer der Neuzugänge.
Nach dem letzten Spiel von Albu wäre ich nicht froh, wenn er ginge.
Das wäre natürlich ziemlich cool, wenn man so einen bekäme. Quelle? Gibt's da was konkretes zu? Wurde der irgendwo gesehen?Der bereits genannte Ole Käuper ist denke ich, einer der Neuzugänge.
Tashchy sollte definitiv nicht abgegeben werden. Gerade nach seinem Ausfall nach dem Spiel in Bielefeld hat man gesehen, wie wichtig er für unser Spiel als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive ist, auch wenn er nicht mehr soviele Torbeteiligungen wie in der letzten Saison hat.
Als Abgänge würde ich eher Albutat, Regäsel, Blomeyer (Leihe) und leider Iljutcenko sehen.
Käuper ist allerdings eher ein 8er, wohingegen ich Daschner etwas offensiver sehe. Käuper würde Daschners Einsatzchancen aber wohl trotzdem schmälern.Da könnte wir auch Daschner vertrauen...
Steine in den Weg legen würde ich Schnellhardt nicht. Den würde ich einmauernBei entsprechenden Angeboten würde ich nach der Hinrunde aber niemand mehr Steine in den Weg legen. Schnelli, Wiegel und vielleicht noch Mesi und Bomi ausgenommen.
Käuper ist allerdings eher ein 8er, wohingegen ich Daschner etwas offensiver sehe. Käuper würde Daschners Einsatzchancen aber wohl trotzdem schmälern.
Sehe ich komplett anders. Offensives Mittelfeld. Da kommt seine spielerische Stärke viel mehr zur Geltung.Er hat im Sturm nunmal seine stärkste Leistung gemacht .
Er hat auf om für mich nicht so wirklich gute Spiele gemacht . Er fehlt dort ganz vorne... Das nimmt man ihn völlig man wenn man ihn auf om stellt .
Aber ab Januar ist Neumann wieder an Bord...oder habe ich etwas verpaßt?Durch die Langzeitverletzung von Neumann wird der MSV bestimmt auf einen neuen Innenverteidiger schielen. Und im Sturm sowieso.
Jau. Mir wurde auch mal das Gerücht zu getragen, dass Gruev und er sich nicht gut verstanden haben. Habe ich zwar nie wirklich geglaubt, aber es würde zumindest zusammen passen, wenn er trotz der gesetzen Position intuitiv erstmal woanders hin gehtAuch im 4-4-2 war Tashchy doch immer der Stürmer, der sich eher fallen lässt oder mal auf die Flügel ausweicht. Wirklich konsequent in der Spitze habe ich ihn mit einem Sturmpartner zusammen eigentlich nie erlebt.
Weil er das nicht ist . Er ist keiner der nur vorne ist . Jeder interpretiert seine Position anders . Es gibt Stürmer die gehen viel nach hinten mit wie boris und es gibt Stürmer die nur vorne sind wie verhoek die müssen gefüttert werden von aussen .Auch im 4-4-2 war Tashchy doch immer der Stürmer, der sich eher fallen lässt oder mal auf die Flügel ausweicht. Wirklich konsequent in der Spitze habe ich ihn mit einem Sturmpartner zusammen eigentlich nie erlebt.
Mittelstürmer zu sein. heißt auch nicht, nur vorne zu stehen. Aber deine Position ist klar. Wenn einer über die Außenbahn kommt, hast du als Stürmer irgendwo da anspielbar zu sein. Das muss nicht zwangsläufig am Fünfmeterraum oder am Elfmeterpunkt sein, aber du bist dann die letzte Station vor dem Abschluss.Weil er das nicht ist . Er ist keiner der nur vorne ist . Jeder interpretiert seine Position anders . Es gibt Stürmer die gehen viel nach hinten mit wie boris und es gibt Stürmer die nur vorne sind wie verhoek die müssen gefüttert werden von aussen .
Da es hier wünsch dir was ist und wir mit Kamerunern immer gut gefahren sind:
https://www.transfermarkt.de/franck-ohandza/profil/spieler/184921
War sogar schon mal in Deutschland bei Greuther Fürth.
Bergreen vorschlagen und den oben genannten Ohandza als Wundertüte betiteln macht irgendwie wenig Sinn.
Bergreen war 2 Jahre quasi dauerverletzt. Wenn jemand ne Wundertüte ist,dann wohl er.
Kann zu Ohandza nicht viel sagen aber rein von den Werten sieht der gut aus. Probetraining wenn er will und dann sieht man weiter.