Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felix Wiedwald auf Leihbasis zurück zum MSV, kommt jetzt doch etwas überraschend ...
https://www.eintracht.de/news/artikel/felix-wiedwald-wechselt-auf-leihbasis-zum-msv-duisburg-69833/
Absolut richtig. Und es klingt abgedroschen, aber es geht in erster Linie um den MSV, nicht um "Einzelschicksale."Und wenn dabei ein Fröde auf der Strecke bleibt dann ist das eben so.
ich dachte gerade, ich lese nicht richtig. Das ist mal 'ne Ansage.Felix Wiedwald auf Leihbasis zurück zum MSV, kommt jetzt doch etwas überraschend ...
N Torwart brauchen wir am allerwenigsten im Winter.
Sehen die Verantwortlichen genauso wie Du.
Schöne Demontage für Mesenhöler, damit ist er dann auch spätestens im Sommer wieder weg und die Suche nach einer neuen Nummer 1 wiederholt sich... auf den ersten Blick für mich kein nachvollziehbarer Zugang.
So sieht's leider aus. Aber mal ehrlich. Ich hab' Mesenhöler fast immer in Schutz genommen. Aber einer mit 'ner guten Strafraumbeherrschung, der auch gut auf der Linie ist, ist ein absoluter Unterschied. Ich denke, dass da sicher der eine oder andere hätte verhindert werden können. Wenn so einer da einem Mese auch mal zeigt, wie man sich als Torwart im Strafraum verhält, kann das auch positiv für ihn sein.Schöne Demontage für Mesenhöler, damit ist er dann auch spätestens im Sommer wieder weg und die Suche nach einer neuen Nummer 1 wiederholt sich... auf den ersten Blick für mich kein nachvollziehbarer Zugang.
Ganz ehrlich, wer will Ducksch hier sehen ? Zugegeben guter Kicker, aber der paßt, glaube ich, nicht hierher. Osawe auch nicht konstant, gegen uns allerdings bärenstark, Girth fände ich auch gut. So ist es oft, bei dem einem Verein in Ungnade gefallen, keine Leistung gebracht, beim anderen Klub mit einem anderen Trainer geht auf einmal etwas. So richtige Knaller werden wir nicht verpflichten können. Es bleibt immer ein Risiko. Die sportlich Verantwortlichen werden wohl auch jemand aus der Tüte zaubern, den hier niemand auf der Rechnung hat.Osawe wäre echt kein Fortschritt zu unseren aktuellen Spielern. Vor dem Tor genauso schlecht wie Ilju...
Wir sollten uns auf richtige Torjäger beziehen, seien es auch nur 3.Liga Torjäger
Eine Leihe von Girth find ich sinnvoll
Ebenfalls ein Knaller wäre, wenn wir es irgendwie schaffen würden Ducksch aus Düsseldorf auszuleihen für das halbe Jahr.
Nahe Distanz, Spielzeit garantiert und Düsseldorf hat bei einem möglichen Abstieg einen Stürmer mit Spielpraxis
Ist zwar sehr unrealistisch, da es im Fall der Fälle auch andere 2.Ligisten geben würde mit Interesse aber ein Traum wäre es schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man kann nur hoffen, dass damit nicht die letzte finanzielle Patrone für Transfers geschossen wurde. Ich bin nen absoluter Wiedwald Fan, aber unsere Offensive braucht dringend mehr Qualität!
Schöne Demontage für Mesenhöler, damit ist er dann auch spätestens im Sommer wieder weg und die Suche nach einer neuen Nummer 1 wiederholt sich... auf den ersten Blick für mich kein nachvollziehbarer Zugang.
Würde mich nur mal interessieren, was uns so ein Leihe kostet. Allein das Gehalt von Wiedwald dürfte ja unseren Geldbeutel sprengen. Aber vermutlich kommt uns die Eintracht da entgegen.
Bei leihen wird meistens das Gehalt aufgeteilt .Echt eine dicke Überraschung. Prinzipiell freue ich mich Wiedwald wieder hier zu haben. Je nachdem wie es in Frankfurt mit Trapp weitergeht, kann ja vielleicht sogar was Längerfristiges draus werden.
Würde mich nur mal interessieren, was uns so ein Leihe kostet. Allein das Gehalt von Wiedwald dürfte ja unseren Geldbeutel sprengen. Aber vermutlich kommt uns die Eintracht da entgegen.
Naja man muss sich nur mal die Entstehung des 0:1 gegen Dresden anschauen. Ein guter Torwart hätte Strafraumbeherrschung gezeigt und wäre raus geeilt.Jetzt kommt ein Torwart?!![]()
Ne, der ist glaube ich bei IngolstadtWiedwald ist schon ein Knaller
Absolut. Aber das, was @DU59 oben geschrieben hat, ist schon richtig. Das ist 'ne Ansage an die Mannschaft. Du merkst ja schon, was hier im Forum los ist.Sorry, aber wir haben ganz sicher andere und größere Probleme als im Tor.
Sorry, aber wir haben ganz sicher andere und größere Probleme als im Tor.
Da musst Du den verwechseln! Der ist Innenverteidiger und ich glaub wenn der schon beim Tabellenletzten aussortiert wurde dann lässt das schon auf einiges schliessen.
Exakt. Und entweder irgendeiner, mit dem keiner rechnet, weil man ihn außerhalb unserer Reichweite vermutete, oder irgendeiner, den kein Mensch kennt und uns alle auf dem Platz überraschen wird .)Ich glaube wir können hier spekulieren wie wir wollen, Ivo zaubert da eh irgendeinen anderen Spieler her![]()
Matip ist nicht der Einzige, der bei den Audis ausgemustert wurde. Mit Matip will Keller ein Zeichen setzten, mal sehen, ob es richtig war.keine Verwechslung, nur einfach zu schnell geschrieben, Torgefahr und Spielstärke bleiben - aber er bleibt Innenverteidiger mit gelegentlichen Ausflügen ins Mittelfeld. Wenn er in Ingolstadt nicht als Teil des Problems gesehen würde, würde man ihn nicht aussortieren - die entscheidende Frage ist das: Warum?
Wenn ich drüber nachdenke... Matip hat für uns schon mehr Tore geschossen als die meisten in unserem KaderMatip ist nicht der Einzige, der bei den Audis ausgemustert wurde. Mit Matip will Keller ein Zeichen setzten, mal sehen, ob es richtig war.
Wenn ich drüber nachdenke... Matip hat für uns schon mehr Tore geschossen als die meisten in unserem Kader![]()
Vielleicht wäre ja Gianluca Gaudino eine Möglichkeit im Spiel nach vorne mehr Varianten zu erhalten.
Gaudino wäre von der Qualität her sicherlich eine Verstärkung.
Und da er mittlerweile schon ein halbes Jahr ohne Vertrag ist, könnte man ihn zumindest mal kontaktieren.
Besser ein Vertrag in Liga 2 als gar keiner, und er könnte sich, wenn er denn will , für höheres empfehlen.
Der hat seit Aufzeichnung seiner Leistungsdaten ( B-Jugend ) insgesamt 11 Scorrerpunkte ( 4 Tore - 7 Vorlagen )
Ich denke wir brauchen jemanden im zentralen Mittelfeld der ein Spiel gestalten kann aber auch mal torgefährlich ist .
in der jetzigen Situation sollten wir nach anderen Spielern ausschau halten . Zur nächsten Saison könnte er interessant sein falls wir dann noch 2 Liga spielen .