Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich werfe mal diesen Kollegen hier in die Runde.
Bart Schenkeveld.
Hat erst heute seinen Club Melbourne City verlassen.
Ein recht modernen Verteigiger, der wohl gerne die spielerische Lösung sucht.
Kein Riese, aber dafür jemand mit guter Antizipation
Ausgebildet bei Feyenoord- zusätzlich auch einige U Auswahlspiele

https://www.transfermarkt.de/bart-schenkeveld/profil/spieler/124895

Seine Vita spricht eher für 2.Liga oder eben die Eredivise

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In welchem Universum ist es auch nur ansatzweise realistisch, dass wir einen Serdar Tasci verpflichten?! Letztes Jahr noch beim Vizemeister in der Türkei (mit zugegeben bescheidenen Einsatzzeiten) und 2017 noch Stammspieler in der Champions League. So ein Spieler wäre auch in der 2. Liga für uns nicht ansatzweise finanzierbar bzw. realisierbar.

Marvin Compper fände ich hingegen bockstark und auch deutlich realistischer als Tasci, auch wenn hier ebenfalls Zweitligaclubs interessiert sein dürften. Compper wäre der Königstransfer schlechthin. Auch die fehlende Spielpraxis sehe ich nicht als großes Problem, da er seit Monaten fit ist und auf Topniveau trainiert.

Das ist das Spielerprofil von Patrick Choroba. https://www.transfermarkt.de/patrick-choroba/profil/spieler/391429

Für die RV Position eine Option? Vertrag wurde aufgelöst in Großaspach wegen Konflikten innerhalb des Vereins mit ihm.
Vor 3 Jahren aus Verl nach Grossaspach gewechselt, somit aus der erweiterten Region.

Letztes Jahr Stammspieler bei Grossaspach bis zu seiner Verletzung. Je nachdem, weshalb er Suspendiert wurde, könnte er eine nicht zu teure Ergänzung zu Bitter sein.

Würde Compper nicht als Königstransfer ansehen ...
In unser Situation mit Sicherheit. Hat sogar meines erachtens noch Stamm bei RB inne gehabt, nach dem Aufstieg.Frage mich bei einigen was denn Koenigstransfers waeren? Wenn ich lese , dass ein Buffon spekuliert wird, ob als Gag oder real, dann zweifel ich an einigen Usern in diesem Forum und deren Realitaetssinn! Commper haette fuer mich unangefochten Kapitaetsstatus in dieser Mannschaft. Aber vlt kriegen wir ja noch Kevin Boateng, der ist dann anscheinend auch nur der " Prinz" Transfer

In unser Situation mit Sicherheit. Hat sogar meines erachtens noch Stamm bei RB inne gehabt, nach dem Aufstieg.Frage mich bei einigen was denn Koenigstransfers waeren? Wenn ich lese , dass ein Buffon spekuliert wird, ob als Gag oder real, dann zweifel ich an einigen Usern in diesem Forum und deren Realitaetssinn! Commper haette fuer mich unangefochten Kapitaetsstatus in dieser Mannschaft. Aber vlt kriegen wir ja noch Kevin Boateng, der ist dann anscheinend auch nur der " Prinz" Transfer

Der Aufstieg ist jetzt aber auch schon etwas her und Compper ins alter gekommen und dabei kaum noch Spielpraxis gehab.

@OBA Meidericher hatten in der Vergangenheit doch schon genug solcher Fälle. Ich sag nur Ailton oder Da Silva ... beide sind auch am Ende ihrer Karriere zu uns gewechselt und haben hier nichts mehr auf die Kette bekommen.

@OBA Meidericher hatten in der Vergangenheit doch schon genug solcher Fälle. Ich sag nur Ailton oder Da Silva ... beide sind auch am Ende ihrer Karriere zu uns gewechselt und haben hier nichts mehr auf die Kette bekommen.
Ein Ailton war bei Bremen schon teilweise Physisch nicht Bl tauglich. Manchmal hat man Spieler , die nur in einer Mannschaft funktionieren. Da hatte man sicherlich auch auf Werbe einnahmen gehofft, da Ailton wenn ich mal krass rede, ein Clown mit Riecher war. Den Riecher hatte er aber hsuptsaechlich bei werder. Compper da mit einzureihen , zeugt fuer mich fuer wenig wissem. Denn er ist eben keine Marke . Zudem sind dass Vergleiche, wo wir in liga 1 bzw 2 gespielt haben . Marvin war Stammspieler in 2 Clubs, die so viel Mittel hatten, dass sie beide jeweils Rekorde in Transferausgaben gemacht haben in Bl2. Selbst Bl 1 war er gesetzt . Also verzeih mir aber da muessen schon bessere Argumente und Namen kommen!

Muss aber doch nicht heißen das es hier wieder so ist. Junge, talentierte, Spieler sind ja auch keine Garantie für eine erfolgreiche Zeit. Das sind schon ziemliche Extremfälle die beiden würde ich meinen. Auch muss jemand mit zuletzt viel Praxis ja nicht automatisch funktionieren.

Compper hätte ich selbst in Liga 2 echt stark gefunden. Und bei Celtic nicht zu spielen ist ja nun auch nicht die allergrößte Schande.

Zuletzt bearbeitet:
Muss aber doch nicht heißen das es hier wieder so ist. Junge, talentierte, Spieler sind ja auch keine Garantie für eine erfolgreiche Zeit. Das sind schon ziemliche Extremfälle die beiden würde ich meinen. Auch muss jemand mit zuletzt viel Praxis ja nicht automatisch funktionieren.

Compper hätte ich selbst in Liga 2 echt stark gefunden. Und bei Celtic nicht zu spielen ist ja nun auch nicht die allergrößte Schande.
Genau aber diese Faelle wurden ja nicht von mir benannt. Man moechte Erfahrung hier sehen, aber auf meine Frage wenn nicht ein Compper das erfuellen kann, wer sonst, bekam ich leider noch keine Antwort!

Glaube zudem, dass du meine Haltung dbzgl. falsch verstanden hast ;)

Das war eigentlich eine Antwort bezüglich der Aussage von j1902 zu den beiden Fällen.

Sehe es ja ähnlich das "besseres" recht unrealistisch ist.
Ok . Das ist hier das Ding . Hier sind Leute die alteingessen sind , von denen man ein bisschen Kompetenz erwartet, kommt aber nicht . Da kommt man sich vor, wie im Auenland. Hier sind viele mit wissen, das Klima wird aber durch unrealismus und fehlender Antworten, gestoert!

Ok . Das ist hier das Ding . Hier sind Leute die alteingessen sind , von denen man ein bisschen Kompetenz erwartet, kommt aber nicht . Da kommt man sich vor, wie im Auenland. Hier sind viele mit wissen, das Klima wird aber durch unrealismus und fehlender Antworten, gestoert!

Deine bisherige Kompetenz in den paar Tagen die du hier im Portal angemeldet bist, lässt aber auch ordentlich zu wünschen übrig.

Geil. Freue mich. Endlich.

Das wird was. Jetzt noch 1 bis 2 gute erfahrene Spieler und wir spielen oben mit. Hinten dicht machen und unsere neuen jungen Wilden.

Herzlich Willkommen im Zebra-Stall

Hoffe trotzdem noch auf einen zweiten erfahrenen Innenverteidiger der mehr im Saft steht als Compper, dessen Erfahrung uns sicherlich weiterhelfen kann, der aber letzte Saison kein einziges Spiel absolviert hat. Mal sehen ob Grlic da noch seinen Worten Taten folgen lässt:).

Hoffe trotzdem noch auf einen zweiten erfahrenen Innenverteidiger der mehr im Saft steht als Compper, dessen Erfahrung uns sicherlich weiterhelfen kann, der aber letzte Saison kein einziges Spiel absolviert hat. Mal sehen ob Grlic da noch seinen Worten Taten folgen lässt:).

Also noch einen erfahrenen dürfen wir wohl nicht erwarten, ich mein mit Neumann und Compper haben wir jetzt auch enorm Erfahrung. Ein weiterer junger IV, womöglich als Leihe, würde mir noch gefallen.

Kein einziges Spiel ist verkehrt . Hat in der U23 von celtic gespielt .

Zurück
Oben