Auch wenn ich Rückholaktionen sehr skeptisch gegenüberstehe und die meisten völlig sinnfrei sind, könnte ich mich mit einer anfreunden.
Trotz unserer Alt-Herren Offensive wäre Zlatko Janjic für mich eine Überlegung wert. Warum?
Ich traue Ademi nicht die Backup Rolle von Azziz zu. Im Sturmzentrum fehlt es dann an Torgefahr. Falls kein gleichwertiger Ersatz für Vincent geplant ist, brauchen wir irgendwie mehr Torgefahr. In den deutschen Ligen sehe ich hier kaum Potential. Wir können und dürfen im Sturm mit der Planung nicht fertig sein!
Dann brauchen wir noch jemanden "neben" Bakir. Auch wenn man primär mit ihm plant, aber er ist noch jung. Was ist wenn er seine Zeit benötigt, um Fuß zu fassen? Zladdie könnte auch ein prima Mentor sein.
Und unsere Standards wären zumindest schon mal etwas aufgewertet.
Alle Argumente die dagegen sprechen sind bekannt. Alter (am Ende zählt jedoch nur Leistung) und Vertragslaufzeit.
Aber aus oben genannten Gründen, könnte das eine sinnvolle Verstärkung sein. Sowohl für die Position hinter den Spitzen, als auch hinter oder neben Azziz.
Wenn Ivo irgendwas mit Torgefahr an der Angel hat, darf die Idee gerne verworfen werden.