Der Junge Illz
3. Liga
Ist das gut? Frage für einen Freund.Dirk Lottner [...] hat eine Duisburger Vergangenheit. Er kennt die Stadt, die Fans, den Verein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das gut? Frage für einen Freund.Dirk Lottner [...] hat eine Duisburger Vergangenheit. Er kennt die Stadt, die Fans, den Verein.
Wahrscheinlich nicht!Ist das gut? Frage für einen Freund.
Schlimm genug, dass ein interessanter Trainerkandidat jetzt nicht in Frage kommt, weil er und unser toller Sportdirektor mit ihm in der Vergangenheit keine best friends waren.Grlic dürfte normalerweise gar keinen Trainer mehr aussuchen und gehört entlassen, aber da er anscheinend unantastbar ist würde ich keinen einzigen Cent für einen Trainer ausgeben wo von Anfang an zwischen den beiden Verantwortlichen im sportlichen Bereich die Chemie nicht stimmt.
werfen wir mal den Namen Domenico Tedesco in die Runde.
https://www.transfermarkt.de/domenico-tedesco/profil/trainer/30857
und Nobbi als SD
Willst du wirklich noch mehr Chaos im Verein haben? Gerade bei Transferentscheidungen. Grlic dürfte normalerweise gar keinen Trainer mehr aussuchen und gehört entlassen, aber da er anscheinend unantastbar ist würde ich keinen einzigen Cent für einen Trainer ausgeben wo von Anfang an zwischen den beiden Verantwortlichen im sportlichen Bereich die Chemie nicht stimmt.
Er kennt die Stadt, die Fans, den Verein.
Ja da hast du recht aber die grundsätzliche Haltung des Vereins und der Fans ist ja doch irgendwie dieselbe geblieben.Ist aber vielleicht auch die Frage, wie viel MSV Duisburg von 2005 noch im MSV Duisburg 2021 steckt? Ja das Stadion ist das Selbe, aber so ziemlich alle anderen handelnden Personen sind doch ausgetauscht. Nur, dass der ehemalige Mannschaftskollege jetzt der Chef wäre. Warum können sich die beiden eigentlich nicht ab? Hab das anscheinend nicht mitbekommen...
Also ob zwei Ivo Grlic besser sind mag ich bezweifeln.Es geht nicht um einen Ivo Grlic, wichtiger Unterschied.
Ist aber vielleicht auch die Frage, wie viel MSV Duisburg von 2005 noch im MSV Duisburg 2021 steckt? Ja das Stadion ist das Selbe, aber so ziemlich alle anderen handelnden Personen sind doch ausgetauscht. Nur, dass der ehemalige Mannschaftskollege jetzt der Chef wäre. Warum können sich die beiden eigentlich nicht ab? Hab das anscheinend nicht mitbekommen...
...der ist doch auch schon so lange raus.Könnte eine Spur zu Norbert Meier als Sportdirektor gar nicht so falsch sein?![]()
Der führt Liste wem er alles Koppnüsse geben will.Der Nobby war in den letzten Heimspielen regelmäßig im Stadion und hat mitgeschrieben. War öfters bei magenta im bild.
Der führt Liste wem er alles Koppnüsse geben will.
Der Nobby war in den letzten Heimspielen regelmäßig im Stadion und hat mitgeschrieben. War öfters bei magenta im bild.
Was würde Norbert Meier denn geeignet erscheinen lassen? Der Mann war viele Jahre Trainer in den ersten 3 Ligen. Trainer, kein Sportdirektor oder was auch immer es noch so an Positionen in der Teppichetage eines Fußballclubs gibt.
Arbeitet als Spielerberater.
Aber der wurde doch mehrfach auf unserer Haupttribüne gesehen, hat eine MSV-Vergangenheit und überhaupt ist doch wohl jeder besser als der (gerade) amtierende SD. Und das ist Fakt.
Wer Ironie findet ……
Richtig, das macht er aber „nur“ ehrenamtlich. Primär ist er meines Wissens nach als Spielerberater tätig.… ist der nicht in Meerbusch in der Jugendarbeit tätig?
… ist der nicht in Meerbusch in der Jugendarbeit tätig?
Ich bin für Joachim Hopp.... Duisburger durch und durch... Hat Power und kann Motivieren
Ganz genau, er ist dort Ehrenamtlich für den Nachwuchs zuständig.… ist der nicht in Meerbusch in der Jugendarbeit tätig?
@Rupert E. Riebenstein
Aber so einen Enis Hajri fände ich auch nicht uninteressant. Jung, ehrgeizig, will sich beweisen...
Und nein es muss nicht immer ne Duisburger Vergangenheit dabei sein.
Was externes, unverbrauchtes, neues, was alles mal auf den Prüfstand stellt...wird hier nicht gerne gesehen sein, befürchte ich.
Ich hätte gerne eine Trainerin mit riesen Huupen!
Ivo mach et!
Der Kader ist unrund, ja, aber trotzdem darf er so nie auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga stehen. Dafür ist einfach zu viel Qualität vorhanden.Die Mannschaft kann einfach nix. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon einmal einen schlechteren Kader wie momentan hatten.
Der Kader ist unrund, ja, aber trotzdem darf er so nie auf einem Abstiegsplatz in der 3. Liga stehen. Dafür ist einfach zu viel Qualität vorhanden.
Was ein guter Trainer bei einem bestehenden Kader bewirken kann, zeigen die Beispiele Magdeburg und auch die Nationalmannschaft.
In Straelen mehr als beachtlich. Hat sogar den Tecklenburg im Griff gehabt und das sagt ne Menge aus.Wie schlägt sich Inka Grings eigentlich im Herrenbereich?
Daher muss ja endlich ein guter Trainer her, der auf verschiedenen Ebenen das Maximum aus der Truppe hervor bringen kann.Es gibt aber auch genügend Beispiele wo der Kader eigentlich Qualitativ stark genug war, man aber am Ende abgestiegen ist.
Letztes Jahr war viel schlechter, z.B. komplett ohne defensives Mittelfeld. Kamavuaka zähl ich nicht.Die hier genannten Lottner und Neuhaus wären sicherlich sehr gute Trainer, allerdings steht unser Problem auf und nicht neben dem Platz.
Da kann trainieren wer will.
Die Mannschaft kann einfach nix. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir schon einmal einen schlechteren Kader wie momentan hatten.