Zebratwist
Kreisliga
Bin auch dafür vielleicht übernimmt er auch die Kaderplanung für die nächste Saison.Da Friedhelm Funkeln sicherlich nicht einspringen wird, wünsche ich mir hier Uwe Neuhaus als neuen Coach, der den MSV vor dem Untergang rettet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dafür vielleicht übernimmt er auch die Kaderplanung für die nächste Saison.Da Friedhelm Funkeln sicherlich nicht einspringen wird, wünsche ich mir hier Uwe Neuhaus als neuen Coach, der den MSV vor dem Untergang rettet.
Schade wenn das stimmen sollte, denke aber das er Gehaltstechnisch da wohl besser reinpasst.Uwe Neuhaus hält sich für Düsseldorf bereit.
Uwe Neuhaus hält sich für Düsseldorf bereit.
Die Medien - RP, Express und Bild - nennen seit Wochen nur Neuhaus. Dieser habe sogar Hannover abgesagt weil er sich für Fortuna bereit hält.Da spekuliert man eher wieder auf funkel
Die Medien - RP, Express und Bild - nennen seit Wochen nur Neuhaus. Dieser habe sogar Hannover abgesagt weil er sich für Fortuna bereit hält.
Ich kann dir hier lediglich aus dem näheren Umfeld der Fortuna sagen, dass man intern wieder auf Funkel hofft. Daher ist das was die Medien sich wünschen für mich erstmal uninteressant.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Funkel noch mal will.
Funkel erklärte der Zeitung: „Ja, es gab eine Anfrage. Aber das war für mich von Anfang an kein Thema. Nicht, weil ich es als Drecksarbeit empfinden würde oder ich satt wäre – als Trainer arbeiten zu dürfen ist eine großartige Aufgabe und weit davon entfernt, eine Belastung für mich zu sein. Es hatte alleine private Gründe, warum ich weitere Gespräche abgelehnt habe.“
Jens Keller sieht sich doch immer noch auf Schlacke in der 1.Bundesliga!Für mich die interessantesten Namen (leider aber auch sehr unrealistisch)
Jens Keller
https://www.transfermarkt.de/jens-keller/profil/trainer/12312
Jan Zimmermann
https://www.transfermarkt.de/jan-zimmermann/profil/trainer/24114
Dirk Schuster
https://www.transfermarkt.de/dirk-schuster/profil/trainer/10278
Bernhard Trares
https://www.transfermarkt.de/bernhard-trares/profil/trainer/1963
Daniel Bierofka
https://www.transfermarkt.de/daniel-bierofka/profil/trainer/38870
Natürlich an erster Stelle: Ewald Lienen oder Friedhelm Funkel.

MahlzeitFür solche kurzfristigen Sachen, helfen nur Leute wie Oral, die bestechen halt dadurch, dass Sie im ganzen Umfeld, die Leute heiss machen, wie Frittenfett.
Zur Zeit herrscht Depression und einer wie Oral, lässt die Leute wieder brennen.
Und beim Gegner wirkt er wie ein Stinkbombenleger.

Für solche kurzfristigen Sachen, helfen nur Leute wie Oral, die bestechen halt dadurch, dass Sie im ganzen Umfeld, die Leute heiss machen, wie Frittenfett.
Zur Zeit herrscht Depression und einer wie Oral, lässt die Leute wieder brennen.
Und beim Gegner wirkt er wie ein Stinkbombenleger.
Vielleicht täte uns mal so ein Trainer gut, der Stinkbomben legt, denn bisher hatten wir nur Trainer, die die Gegner gelobt und stark geredet haben.Mahlzeit
Grundgehalt und eine Prämie bei Nichtabstieg…danach sofort wieder weg…Nach Antwerpes der zweite auf der unsympathischen Liste![]()
Für solche kurzfristigen Sachen, helfen nur Leute wie Oral, die bestechen halt dadurch, dass Sie im ganzen Umfeld, die Leute heiss machen, wie Frittenfett.
Zur Zeit herrscht Depression und einer wie Oral, lässt die Leute wieder brennen.
Und beim Gegner wirkt er wie ein Stinkbombenleger.
Nicht Gefallen macht schön, sondern Leistung und Erfolg.Mahlzeit
…Nach Antwerpes der zweite auf der unsympathischen Liste
Wir lagen beide falsch. Express und RP vermelden Daniel Thioune als NachfolgerIch kann dir hier lediglich aus dem näheren Umfeld der Fortuna sagen, dass man intern wieder auf Funkel hofft. Daher ist das was die Medien sich wünschen für mich erstmal uninteressant.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Funkel noch mal will.

Wir lagen beide falsch. Express und RP vermelden Daniel Thioune als Nachfolger
Also, Neuhaus darf gerne in 2 Wochen hier anfangen![]()
Wir lagen beide falsch. Express und RP vermelden Daniel Thioune als Nachfolger
Also, Neuhaus darf gerne in 2 Wochen hier anfangen![]()
Boyd abgegeben —-> Huth verpflichtet (Boyd war Halle’s Lebensversicherung; Huth kein 1:1 Ersatz)
Menig abgegeben —> Bösel verpflichtet (seit 1.5 Jahren keine nennenswerten Einsätze)
Dazu haben sich mit Zimmerschied, Herzog, Eilers während der Saison drei Offensive längerfristig verletzt. Zulechner (Halbes Jahr vereinslos) und Wosz (Erste nennenswerte Station im Seniorenfussball) nun als Ersatz.
Ralf Minge (SD) vor einer Woche eigentlich weitere Zugänge ausgeschlossen - Woanders ist auch ********
Die haben allgemein dort einige gute Jungs.Gehe mal davon aus das Würzburg in der Versenkung verschwindet. Stefaniak wäre mehr als eine Überlegung wert. Da besteht ein gewisser Mehrwert.
Gehe mal davon aus das Würzburg in der Versenkung verschwindet. Stefaniak wäre mehr als eine Überlegung wert. Da besteht ein gewisser Mehrwert.
Die haben allgemein dort einige gute Jungs.

Das hat was zu sagen? Gar nichtsStefaniak's aktueller Marktwert beträgt 300.000 €.

wie wäre es mit Pepic:-)Wenn der sechzehnte beim zwanzigsten shoppen geht…
Hast ja nicht unrecht! Aber als Mannschaft läuft dort insgesamt noch weniger rund, als es bei uns der Fall ist. Ich hätte bei einigen Spielern aus dem aktuellen Kader der Würzburger starke Bedenken.
Wie auch immer, über allem schwingt zunächst die Mammutaufgabe Klassenerhalt.
Den können wir nicht holen. Der kann nur Daschner Ersatz.wie wäre es mit Pepic:-)
wie wäre es mit Pepic:-)
Den hat er selbst zu verantworten.Pepic ist kein schlechter Fußballspieler.
Reflektiert war seine Verpflichtung ein „Missverständnis“. Er hat in den wenigen Spielen, welche er für uns bestreiten durfte, nie die für ihn vorteilhafte Position bekleiden können. So zumindest mein Eindruck. Der MSV trägt eine Anteil an seinem „scheitern“ und dem damit verbundenen Karriereknick.
Den hat er selbst zu verantworten.
...offenbar darf er das bei den Kickers auch nicht. Seine Leistung gestern war auch nur sehr mäßig....ich glaube, bei ihm ist es wie mit Krempicki......wenn es in der Mannschaft läuft, läuft es auch bei ihm. Bei Abstiegskandidaten ist das aber eher selten der Fall.
Ich glaube, der braucht mein Mitleid nicht.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Trainer spätestens im Sommer für den MSV zu gewinnen, wäre ich etwas euphorisiert.Verl und Capretti stehen nach RS Informationen vor einer sofortigen Trennung.
Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Trainer spätestens im Sommer für den MSV zu gewinnen, wäre ich etwas euphorisiert.
Mit ihm könnte man auch den Weg, den man nach Lieberknecht verlassen hat, weiter gehen. @Diplomat
Vielleicht könnte man auch Hagen Schmidt weiter im Verein einbauen. Je mehr Professionalität desto besser.

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Trainer spätestens im Sommer für den MSV zu gewinnen, wäre ich etwas euphorisiert.
Mit ihm könnte man auch den Weg, den man nach Lieberknecht verlassen hat, weiter gehen. @Diplomat
Vielleicht könnte man auch Hagen Schmidt weiter im Verein einbauen. Je mehr Professionalität desto besser.
Kann auch direkt den Rabihic mitbringen.Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Trainer spätestens im Sommer für den MSV zu gewinnen, wäre ich etwas euphorisiert.
Ich habe vor 2 Wochen das Spiel gegen Braunschweig gesehen. Von katastrophal war das sehr weit entfernt, Braunschweig hat da mit Glück nen Punkt geholt.Dieses Jahr spielt Verl aber katastrophal
Erstmal ist meiner Meinung nach die Position des SD oder Vorstand Sport wichtiger als ein neuer Trainer.Kann auch direkt den Rabihic mitbringen.
Ich habe vor 2 Wochen das Spiel gegen Braunschweig gesehen. Von katastrophal war das sehr weit entfernt, Braunschweig hat da mit Glück nen Punkt geholt.
Woran es liegt, kann ich nicht sagen, aber Capretti lässt dort mMn in dieser Saison den selben Fußball wie letztes Jahr spielen, nur der Kader ist schlechter.
Unsere Ambitionen sind nächstes Jahr wohl ein Angriff nach oben und man will offensiven attraktiven Fußball spielen lassen. Capretti würde da wie A.rsch auf Eimer passen.
Der Profifussball ist bei dem im Kopf noch nicht angekommen.Überall, außer in Rostock, kam Pepic eigentlich immer auf sehr wenig Einsätze. Keine Ahnung weshalb.
Bei uns war der ja auch so gut wie nie einsatzbereit.
Talent ist da aber es wird nicht abgerufen.
Da wird vermutlich nicht mehr allzuviel kommen bez. 2. Liga.