Psychozebra
3. Liga
Ein guter Journalist differenziert und relativiert, wenn es nötig ist. Von den 54 Toren waren 20(!) verwandelte Elfmeter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an Ennali dran sind.
https://www.transfermarkt.de/lawrence-ennali/profil/spieler/604069
Wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, wird mir ganz anders .....
Ein User schreibt: "Außerdem wären wir schon selten doof für einen 29 jährigen der nur in der Regionalliga funktioniert hat Ablöse zu zahlen"
1. wir sind uns doch alle einig, dass wir vorher nicht wissen, ob der Stürmer den wir holen funktionieren wird, oder nicht. Dazu spielt es doch dazu keine Rolle, wo der Spieler vorher gespielt hat. Es muss nur mehr als 10 Tore schießen
2. Das Thema mit der Ablösesumme muss man doch im Gesamten sehen. Ich denke, dass ein Stürmer in dem Fall Hobsch im Gesamtpaket Gehalt+ Ablöse nicht teuerer sein würde als ein 2. Liga Spieler, der eventuell runter geht. Nur weil das Wort Ablöse fällt, drehen einige durch. Wie gesagt, es zählt das Gesamtkostenpaket des Spielers!
Puh bitte nicht. Selbst die Exxener Anhänger waren froh das er ging. Schlechte flanken, zu eigensinnig uswIch habe irgendwie das Gefühl, dass wir an Ennali dran sind.
Welche 2. Liga Spieler gehen zum MSV? Bestimmt keiner der die letzte Saison gut war!Wieso sollte man Hobsch, der mit 28 Jahren bisher 12 Spiele in der dritten Liga absolviert hat, einem 2. Liga Stürmer vorziehen? Dann verpflichte ich doch gerade auf Grund der schwierigen Prognose eher jemanden, der sich auf höherem Niveau bereits bewiesen hat oder jemanden, der in naher Zukunft nochmal Ablöse einbringen könnte.
Hobsch wird hier nicht landen, da lege ich mich fest.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir an Ennali dran sind.
https://www.transfermarkt.de/lawrence-ennali/profil/spieler/604069
Was für eine Aussage. Wer war kein Fremdkörper im Essener Spiel?Dann zieh ich meine Spendengelder wieder zurück. Ennali war einer der größten Fremdkörper im Essener Spiel ...
Naja, also das Essener offensiv Spiel war generell Katastrophe.Dann zieh ich meine Spendengelder wieder zurück. Ennali war einer der größten Fremdkörper im Essener Spiel ...
Puh bitte nicht. Selbst die Exxener Anhänger waren froh das er ging. Schlechte flanken, zu eigensinnig usw
Naja, also das Essener offensiv Spiel war generell Katastrophe.
was man so liest, waren Young und Ennali generell extrem auf sich alleine gestellt. Ennali kommt da noch am besten weg und wird von einige noch als der gefährlichste angesehen. Chancenverwertung miserabel sonst hätte er ein paar scorer mehr.
er wäre der einzige der wirklich auch aus dem nichts Gefahr erzeugen kann, schrieben auch ein paar.
Dazu hat er das Tempo was man nicht lernen kann.
glaube aber nach wie vor, das wir erstmal an gestandeneren Leuten dran sind. Halte da aygün Yildirm immernoch für sehr wahrscheinlich. Minas Gouras hat auch bei elversberg noch nicht unterschrieben dafür aber Boyamba.
Hammer — da muss man echt seine eigenen Ansprüche immer wieder überdenken wenn man sieht wer wohin wechselt.Kai Brünker wechselt nach Saarbrücken
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hammer — da muss man echt seine eigenen Ansprüche immer wieder überdenken wenn man sieht wer wohin wechselt.
Wie viele Backups denn noch? Soll es weiter hochgehen in der Tabelle oder sogar in der Liga müssen Verstärkungen her!Ennali als Backup wäre wirklich stark!![]()
Puh bitte nicht. Selbst die Exxener Anhänger waren froh das er ging. Schlechte flanken, zu eigensinnig usw
Bezahlt ist bezahlt.Dann zieh ich meine Spendengelder wieder zurück. Ennali war einer der größten Fremdkörper im Essener Spiel ...
Wie viele Backups haben wir denn für die Flügel? Dürfen nicht nur 11 Mann auf dem Platz stehen?!Wie viele Backups denn noch? Soll es weiter hochgehen in der Tabelle oder sogar in der Liga müssen Verstärkungen her!
Weniger unrealistisch als Seydel. Und trotzdem immer noch utopisch. Bennetts kam in der Rückrunde regelmäßig von der Bank bei einem Bundesliga-Aufsteiger. Was sollte den überzeugen, sich einem mittelmäßigen Drittligisten anzuschließen, der nicht mal gut zahlen kann? Richtig. Schlagt euch solche Kategorien aus dem Kopf.Wer unterm Radar fliegt — wahrscheinlich wegen seines Werdegangs — ist auch immernoch Keanan Bennetts.
Pledl hat doch vor einem Jahr auch noch bei einem ambitionierten zweitligisisten unter Vertrag gestanden.Weniger unrealistisch als Seydel. Und trotzdem immer noch utopisch. Bennetts kam in der Rückrunde regelmäßig von der Bank bei einem Bundesliga-Aufsteiger. Was sollte den überzeugen, sich einem mittelmäßigen Drittligisten anzuschließen, der nicht mal gut zahlen kann? Richtig. Schlagt euch solche Kategorien aus dem Kopf.
Hammer — da muss man echt seine eigenen Ansprüche immer wieder überdenken wenn man sieht wer wohin wechselt.
Pledl war zwischenzeitlich über ein halbes Jahr raus. Und eigentlich wäre sein Vertrag schon vorher ausgelaufen. Fortuna hatte nur nochmal verlängert, um ihm Planungssicherheit zu verschaffen.Pledl hat doch vor einem Jahr auch noch bei einem ambitionierten zweitligisisten unter Vertrag gestanden.
Und dennoch überschätzt du den Marktwert des MSV dramatisch. Der Spieler ist zweifelsohne höher veranlagt. Hat zumindest eine kleine Rolle bei Darmstadts Aufstieg gespielt. Der findet andere Abnehmer als uns. Wenn überhaupt Liga drei, dann ambitionierter und vor allem zahlungskräftiger.Irgendwann müssen solche Spieler den Schritt zurück machen.
Dramatisch glaub ich halt nicht. Ein Spieler mit so wenig Einsätzen in den oberen Ligen — da nutzt sich auch der Name irgendwann ab.Pledl war zwischenzeitlich über ein halbes Jahr raus. Und eigentlich wäre sein Vertrag schon vorher ausgelaufen. Fortuna hatte nur nochmal verlängert, um ihm Planungssicherheit zu verschaffen.
Und dennoch überschätzt du den Marktwert des MSV dramatisch. Der Spieler ist zweifelsohne höher veranlagt. Hat zumindest eine kleine Rolle bei Darmstadts Aufstieg gespielt. Der findet andere Abnehmer als uns. Wenn überhaupt Liga drei, dann ambitionierter und vor allem zahlungskräftiger.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass deine Aussagen stimmen?Pledl war zwischenzeitlich über ein halbes Jahr raus. Und eigentlich wäre sein Vertrag schon vorher ausgelaufen. Fortuna hatte nur nochmal verlängert, um ihm Planungssicherheit zu verschaffen.
Und dennoch überschätzt du den Marktwert des MSV dramatisch. Der Spieler ist zweifelsohne höher veranlagt. Hat zumindest eine kleine Rolle bei Darmstadts Aufstieg gespielt. Der findet andere Abnehmer als uns. Wenn überhaupt Liga drei, dann ambitionierter und vor allem zahlungskräftiger.
Ob den Spieler das reizt, wage ich stärkstens zu bezweifeln. Ich sage, er kommt "besser" unter. Schauen wir mal.Beim MSV trifft er auf einen Club der ambitioniert ist mit dem Ziel Aufstieg in zwei Jahren und auf links einen Stammplatz zu vergeben hat.
Der Kommentar ist sicherlich übertrieben,aber der Einwand berechtigt!Wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese, wird mir ganz anders .....
Ein User schreibt: "Außerdem wären wir schon selten doof für einen 29 jährigen der nur in der Regionalliga funktioniert hat Ablöse zu zahlen"
1. wir sind uns doch alle einig, dass wir vorher nicht wissen, ob der Stürmer den wir holen funktionieren wird, oder nicht. Dazu spielt es doch dazu keine Rolle, wo der Spieler vorher gespielt hat. Es muss nur mehr als 10 Tore schießen
2. Das Thema mit der Ablösesumme muss man doch im Gesamten sehen. Ich denke, dass ein Stürmer in dem Fall Hobsch im Gesamtpaket Gehalt+ Ablöse nicht teuerer sein würde als ein 2. Liga Spieler, der eventuell runter geht. Nur weil das Wort Ablöse fällt, drehen einige durch. Wie gesagt, es zählt das Gesamtkostenpaket des Spielers!
Ist auch mein Wunschspieler für die linke Seite.
Genau das Spielerprofil was wir benötigen.
Dazu noch Asllani aus Hoffenheim ausleihen und ich bin richtig gehyped auf den Saisonstart
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann darf Baran auch nicht spielen? Schwache Flanken und kein Abschluss?Ennaly würde ich als Backup gerne sehen, in der letzten halben Stunde kann er mächtig Dampf machen.
Was mir fehlt sind vernünftige Flanken und der Abschluss und da fehlt es (noch).
Sehe ihn schwächer als Yeboah damals.
Ennaly würde ich als Backup gerne sehen, in der letzten halben Stunde kann er mächtig Dampf machen.
Was mir fehlt sind vernünftige Flanken und der Abschluss und da fehlt es (noch).
Sehe ihn schwächer als Yeboah damals.
Dann darf Baran auch nicht spielen? Schwache Flanken und kein Abschluss?
Schwachsinn. Wenn der kommt muss er spielen. Was brauchen junge Spieler? Spielzeit
Dann darf Baran auch nicht spielen? Schwache Flanken und kein Abschluss?
Schwachsinn. Wenn der kommt muss er spielen. Was brauchen junge Spieler? Spielzeit
Mogultay ist aber auch Verteidiger im Gegensatz zu Ennali. Und Spielzeit hatte Ennali auch zu genüge. Im Gegensatz zu Baran ist Ennali über die Saison gesehen auch nur schwächer geworden.
Wenn ich der Meinung bin das jemand Schwachsinn schreibt dann werde ich es auch schreiben.Fahr deinen Ton doch mal einfach ein bissel runter nur weil jemand etwas anders sieht als du ist es nicht gleich Schwachsinn!
Wir brauchen definitiv auf Aussen Geschwindigkeit und Spieler die Flanken schlagen können , hat uns zum großen Teil der Saison gefehlt.Da war die Quote der brauchbaren Flanken schon echt mies.
Ob Ennali da die Lösung ist? Schwer zu sagen
Wie findet Ihr Daouda Beleme von Hamburg 2?
Danke. Junge Spieler müssen spielen um soch zu verbessern! Dann doch lieber einen Ennali mit Potential als Stamm!Was aber nicht bedeutet das Ennali in seiner Entwicklung am Ende ist.
Davon ab hat die ganze RWE Truppe im laufe der Saison abgebaut.
Würde Ennali gerne hier sehen da er definitiv Potenzial hat und mit mehr Erfahrung wird er auch besser und Torgefährlicher!
Ein Stoppelkamp hat in dem Alter noch in der Regionalliga gekickt, erst dann kam der Schuss nach oben.
https://www.tz.de/sport/amateure/3-...sen-muenster-transfer-geruechte-92350641.html
Patrick Hobsch von Unterhaching wird auch u.a. Mit dem MSV in Verbindung gebracht?????
Vielleicht hättest du den Artikel etwas weiter durchlesen sollen.
„Damit ist das Bullshit-Bingo komplett“, kommentiert die Berateragentur auf Nachfrage von Fussball-Vorort. „Patrick hat einen gültigen Arbeitsvertrag mit Unterhaching.“
Grüße an die reviersport, keine Ahnung wer deren Quelle ist, aber diesen Sommer machen sie sich endgültig lächerlich!