Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Ich wäre schon froh, wenn überhaupt noch neue Spieler kommen!

Ohne weitere Neue dürfte Heskamp mit dem Feuer spielen was seine eigene Zukunft betrifft. Alleine schon aus Eigeninteresse glaube ich nicht, dass er Ziegner ohne die zwei gesuchten Neuen ins kalte Wasser schmeißt. Denn dann dürfte es sportlich erst recht schwierig und damit auch schnell sehr eng für ihn werden.

Diese Spieler gibt es doch einfach nicht.

Jein. Es gibt keinen Spieler bei dem du vorher weißt dass er sich nicht verletzen wird das ist richtig. Aber wenn wir auf die mögliche Mannschaftsaufstellung für die neue Saison schauen, dann gucken wir Thomas Pledl oder Marvin Bakalorz mit anderen Augen an als Caspar Jander oder Marvin Senger. Weil diese beiden nicht die Verletzungshistorie haben sie ein Mai oder Köpke. Das wollte ich damit sagen.

Ohne weitere Neue dürfte Heskamp mit dem Feuer spielen was seine eigene Zukunft betrifft.
Ganz ehrlich, ich sehe da dann nicht nur Heskamps Zukunft gefährdet.
Auch die anderen Verantwortlichen stehen in der Verantwortung Heskamp die nötigen Mittel zur Verfügung zu stellen und ihren großen Worten endlich Taten folgen zu lassen. Im Endeffekt ist durch diese abermals katastrophale Transferperiode die Zukunft des Vereins in Gefahr und das abermals neben dem Finanziellen auch wieder in sportlicher Hinsicht. Ich sehe nicht viele Vereine schwächer aufgestellt als den MSV.

Diese Spieler gibt es doch einfach nicht. Man kann auch einen Spieler verpflichten der in seiner Karriere kein einziges Mal verletzt war und in der ersten Trainingseinheit passiert irgendwas und er fällt lange aus.

Aus deiner Aufzählung kamen Girth, König und Bakir hier hin ohne im Vorfeld als verletzungsanfällig zu gelten. Ein Köpke hatte vor seiner schweren Verletzung nichts Weltbewegendes und Vincent Müller ist nicht verletzungsanfällig, sondern war einfach nicht fit genug.

Ich wäre schon froh, wenn überhaupt noch neue Spieler kommen!
Die Saison ist halt 3infach verdammt lang . Da bleiben Verletzungen nicht aus .

Aber wenn wir auf die mögliche Mannschaftsaufstellung für die neue Saison schauen, dann gucken wir Thomas Pledl oder Marvin Bakalorz mit anderen Augen an als Caspar Jander oder Marvin Senger. Weil diese beiden nicht die Verletzungshistorie haben sie ein Mai oder Köpke. Das wollte ich damit sagen.
Dein Ernst? Ein 19- und ein 23-Jähriger haben nicht die Verletzungshistorie wie 30-Jährige. Da bin ich platt.

Vincent Müller, Basti Mai, Rolf Feltscher, Joshua Bitter, Marvin Bakalorz, Marvin Knoll, Thomas Pledl, Chinedu Ekene, Benni Girth, Pascal Köpke, Phillip König, Alaa Bakir. Was haben all diese Jungs gemeinsam? Sie sind seit sie beim MSV sind, oder sogar schon davor, sehr anfällig für Verletzungen. Teilweise sogar für schwere. Unser ganzer Kader lässt sich mit "wenn alle fit sind..." am besten beschreiben.
Wir haben schon zu viele "wenn sie fit sind" Jungs. Die, die jetzt kommen, müssen Spieler sein bei denen wir uns relativ sicher sein können, dass sie 38 Spiele lang fit sein werden.
Ist das tatsächlich so oder eher gefühlt? Ich habe mir das mal für die, die schon da waren, für die letzte Saison angesehen:

Joshua Bitter: 08.10.-22.10.2022 Knieprellung
Chinedu Ekene: 18.03.-05.05.2023 Sehnenreizung
Philipp König: 17.04.-12.05.2022 Oberschenkelverletzung
Das finde ich jetzt keine besonders auffälligen Verletzungshistorien, geringe(re) Spielzeiten waren wohl eher nicht aus gesundheitlichen Gründen.

Marvin Bakalorz: 14.01.-28.01.2023 Rückenprobleme
Sebastian Mai: 25.02.-14.03.2023 Wadenverletzung und 29.04.-27.05.2023 Oberschenkelverletzung
Vincent Müller: 14.01. (in der 50. Spielminute) -05.02.2023 Schulterverletzung und 12.05.-27.05.2023 Patellasehnenreizung
Die Ausfallzeiten sind überschaubar und die drei haben ansonsten viel (Bakalorz), fast immer (Mai, ok, Gelbsperren noch…) bzw. jede verbleibende Minute (Müller) gespielt.

Marvin Knoll: 22.07.-18.09.2022 Knieprobleme und Hüftverletzung und 18.02.-18.03.2023 Oberschenkelverletzung, Ja, das sind schon etwas mehr Ausfallzeiten, aber ist das für einen Fußballspieler wirklich schon ungewöhnlich viel (ernstgemeinte Frage)?

Unter`m Strich hatten wir nur zwei Spieler, die tatsächlich sehr viel gefehlt haben; beide mit massiven Verletzungen:
Ralf Fetscher: Von 04/22 bis 11/22 Innenbandabriss (in der Saison 21/22 bis dahin aber bis auf 3 Spiele verletzungsfrei), dann noch 2 Wochen muskuläre Verletzung im November 2022 und Bänderverletzung vom 11.03—08.04.2023.
Alaa Bakir hat: 21.08.-12.11.2022 Meniskusriss, dann bis 05.02.2023 noch Knieprobleme. Er galt aber vorher nicht als verletzungsanfällig.

Klar, wenn man das alles so untereinander sieht, dann scheint es so, als hätten wir nur Verletzte, aber es sind eben viele dabei, die in der Saison nur ein bis zwei kürzere Ausfälle hatten (wie irgendwie die meisten Fußballer… außer Haaland…) und bei denen ich jetzt nicht unbedingt die Gefahr sehen, dass man immer beten muss, dass sie mal zwei Wochen am Stück fit bleiben.

Jein. Es gibt keinen Spieler bei dem du vorher weißt dass er sich nicht verletzen wird das ist richtig. Aber wenn wir auf die mögliche Mannschaftsaufstellung für die neue Saison schauen, dann gucken wir Thomas Pledl oder Marvin Bakalorz mit anderen Augen an als Caspar Jander oder Marvin Senger. Weil diese beiden nicht die Verletzungshistorie haben sie ein Mai oder Köpke. Das wollte ich damit sagen.
Es ist fast logisch das junge Spieler weniger verletzugen haben wie ältere .

Ich bleibe dabei ich denke der Kader steht leider aktuell so sieht es Heskamp und co wahrscheinlich, aufgrund das im Moment keine Kohle da ist. Ende August tut sich vielleicht noch was hoffentlich vielleicht auch, wegen einem schlechten Saisonstart zum Handeln gezwungen und durch (Verkauf von mogultay oder Jander?)

Ich bleibe dabei ich denke der Kader steht leider aktuell so sieht es Heskamp und co wahrscheinlich, aufgrund das im Moment keine Kohle da ist. Ende August tut sich vielleicht noch was hoffentlich vielleicht auch, wegen einem schlechten Saisonstart zum Handeln gezwungen und durch (Verkauf von mogultay oder Jander?)

Das ist doch Quatsch. Geld ist nach dem Abgang von Hettwer vorhanden. Es sollen noch zwei neue Spieler kommen. Warum sich Nichts tut weiß nur RH.

Heskamp hat doch bereits bestätigt das Geld zur Verfügung ist und man einen U23- sowie einen gestandenen Spieler holen möchte. Die Ausrede des fehlenden Geldes gilt hier also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch hört auf mit "keine Kohle da"...
Wir schwimmen sicherlich nicht in Geld, aber aus der 1 mach 3 Aktion, Verkauf von Hettwer, keine Gehälter mehr für Grlic und Schmidt, "Großverdiener" wie Stoppelkamp und Bouhadouz sind auch nicht mehr auf der Payroll. Lasst Besserungsscheine und Darlehen oder was auch immer zum anständigen Anteil bedient werden, dann sollte immer noch was für zwei neue Spieler drin sein.
Nee, das Problem ist eher das die Verantwortlichen wohl nicht wissen wohin sie die Hand ausstrecken sollen um neue Spieler an Land zu ziehen. Ich glaube eher das Plan B fehlt, und das ist möglicherweise das ganz große Problem in unserem Verein!

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch alles in Verbindlichkeiten investiert Schauinsland Reisen und Strafen vom DFB von der letzten Saison in Köln und Essen z.B bezahlen und so denke ich.
Das wäre höchst fahrlässig und am Rande des vereinsschädigenden Verhaltens. Gelder für Strafen (Pyro etc.) werden meines Wissens nach bereits vor der Saison „eingeplant“ und dementsprechend zurückgehalten; ergo hat das keine Auswirkungen auf den Spieleretat. Zum Thema Besserungsscheine, Darlehen etc. wurde ja bereits eine Menge geschrieben. Es wurde ein Teil der Ablösesumme in die Reduzierung der Verbindlichkeiten gesteckt, ja, aber Heskamp hat mitgeteilt das noch Möglichkeiten für Investitionen in den Kader zur Verfügung stehen.

Es wäre ja auch absolut kurzgedacht, alles Geld in den Abbau der Schulden zu stecken um dann keine wettbewerbsfähige Mannschaft mehr zur Verfügung zu haben. Heskamp weiß selber das noch etwas passieren muss, ich gehe stark davon aus das Ziegner ihm hinter verschlossenen Toren die Hölle heiß machen wird das endlich etwas passiert.

Das wäre höchst fahrlässig und am Rande des vereinsschädigenden Verhaltens. Gelder für Strafen (Pyro etc.) werden meines Wissens nach bereits vor der Saison „eingeplant“ und dementsprechend zurückgehalten; ergo hat das keine Auswirkungen auf den Spieleretat. Zum Thema Besserungsscheine, Darlehen etc. wurde ja bereits eine Menge geschrieben. Es wurde ein Teil der Ablösesumme in die Reduzierung der Verbindlichkeiten gesteckt, ja, aber Heskamp hat doch bereits bestätigt das noch Möglichkeiten für Investitionen in den Kader zur Verfügung stehen.
Hoffen wir mal Heskamp hat schon viel erzählt ich glaube denen da oben erst, wenn sie auch taten folgen lassen.

Das ist doch Quatsch. Geld ist nach dem Abgang von Hettwer vorhanden. Es sollen noch zwei neue Spieler kommen. Warum sich Nichts tut weiß nur RH.

naja, wenn es eine Neuverpflichtung gäbe, nur mit Foto von RH und dem Spieler. Nur da RH woanders weilt, gibt es erstmal kein Foto. Wenn denn da ein neuer Spieler wäre... Was ich nicht glaube

Ja, stimmt. Für mich könnte noch ein Argument sein, dass es für beide Personalien mehrere Ideen gibt - aber letztlich gibt es eine Priorität und will und sollte sich bei der wichtigeren Verpflichtung nicht in den finanziellen Möglichkeiten beschneiden, indem man bei dem u23 Spieler zu tief in das Portemonnaie greift.

Ja, stimmt. Für mich könnte noch ein Argument sein, dass es für beide Personalien mehrere Ideen gibt - aber letztlich gibt es eine Priorität und will und sollte sich bei der wichtigeren Verpflichtung nicht in den finanziellen Möglichkeiten beschneiden, indem man bei dem u23 Spieler zu tief in das Portemonnaie greift.

Deswegen hoffe ich, dass man den gestanden Außen auch bis zum Freiburg Spiel vorstellt und danach mit dem restlichen Budget einen U23 Spieler verpflichtet. Da dürfte es deutlich größeren Verhandlungsspielraum für den MSV geben. Dringend sind eigentlich beide Verpflichtungen, nur dürfte der Hauptanteil des Budgets für den gestandenen Außen fällig werden.

nein, nicht IG Story. Ich habe nur gemeint, dass es kein Foto mit einer Neuverpflichtung gibt, da RH nicht vor Ort ist. Das war doch relativ klar zu verstehen oder ?
Sollte man mit einem Spieler klar sein, dann möchte man ihn auch so schnell wie möglich in die Vorbereitung zu Ziegner bekommen. Es würde mich verwundern, wenn man erst warten müsste, bis Heskamp mal wieder Zeit hat und persönlich in Duisburg ist!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man für Außen diesen vereinslosen Spieler verpflichten.

Relativ schnell mit guter Körperlichkeit. Allerdings ist der Ball nicht so sein Freund.

M. Ajani.

Sollte man mit einem Spieler klar sein, dann möchte man ihn auch so schnell wie möglich in die Vorbereitung zu Ziegner bekommen. Es würde mich verwundern, wenn man erst warten müsste, bis Heskamp mal wieder Zeit hat und persönlich in Duisburg ist!
Der Trainerkongress in Bremen ist heute zu Ende gegangen. Heskamp dürfte also wieder da sein. Vielleicht können wir dieses Thema dann beenden?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.transfermarkt.de/delano-burgzorg/profil/spieler/436585

Delano Burgzorg soll von Mainz 05 verliehen werden. Linker Außenstürmer. Kommt ursprünglich von unserem holländischen Partnerverein, gegen den wir am Samstag spielen.

Passt eigentlich alles[emoji779]

Er hat einen Marktwert von 1,5 Mio und hat den Mainzern 2 Mio Ablöse gekostet.

Eine Leihe in die 3.Liga würde den Mainzern nichts bringen, weil die 3.Liga nicht ansatzweise den Anforderungen der 1. Liga gleicht[emoji28]

Der wird wieder nach Holland gehen oder eventuell zu einem Bundesliga Aufsteiger

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mensch hört auf mit "keine Kohle da"...
Wir schwimmen sicherlich nicht in Geld, aber aus der 1 mach 3 Aktion, Verkauf von Hettwer, keine Gehälter mehr für Grlic und Schmidt, "Großverdiener" wie Stoppelkamp und Bouhadouz sind auch nicht mehr auf der Payroll. Lasst Besserungsscheine und Darlehen oder was auch immer zum anständigen Anteil bedient werden, dann sollte immer noch was für zwei neue Spieler drin sein.
Nee, das Problem ist eher das die Verantwortlichen wohl nicht wissen wohin sie die Hand ausstrecken sollen um neue Spieler an Land zu ziehen. Ich glaube eher das Plan B fehlt, und das ist möglicherweise das ganz große Problem in unserem Verein!
Stoppel war kein Großverdiener !! Da erkundigt Euch mal bei den richtigen Leuten !!

Und wo wollen wir hin? In die 2. Liga! Und dazu brauchen wir Spieler auf 2.Liga- Niveau.

Wie soll der MSV wieder groß werden mit diesem ewigen Kleinreden❗
Das ist kein ewiges Kleinreden. Wir sind seit Jahren nur noch ein biederer 3. Ligaverein und kämpfen sportlich und finanziell ums Überleben in dieser Liga. Das Problem ist tatsächlich qualitativ hochwertigere Spieler zu verpflichten. Wenn dies nicht gelingt rückt der Aufstieg in weite Ferne. Das zu akzeptieren fällt hier vielen Usern unsagbar schwer.

Das ist kein ewiges Kleinreden. Wir sind seit Jahren nur noch ein biederer 3. Ligaverein und kämpfen sportlich und finanziell ums Überleben in dieser Liga. Das Problem ist tatsächlich qualitativ hochwertigere Spieler zu verpflichten. Wenn dies nicht gelingt rückt der Aufstieg in weite Ferne. Das zu akzeptieren fällt hier vielen Usern unsagbar schwer.

Wie will man qualifizierte hochwertige Spieler verpflichten, wenn wenig bis garnichts als Kapital zur Verfügung steht und alles was unter Ingo Wald arbeitet fast nur aus Amateuren besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gesehen das Gervane Kastaneer noch ohne Verein ist. Er kennt Deutschland bereits von damals (2017) als er bei Kaiserslautern in der 2. Liga gespielt hat.

Kastaneer ist trotz seiner Größe von fast 1,90m auffallend schnell und liebt die 1vs1 Situationen. Hat den Ball immer eng am Fuß und geht gerne in Dribblings. Zieht immer mal wieder mit Wucht und Geschwindigkeit von den Außen in die Mitte und würde uns auch bei Standards enorm helfen, denn Kopfbälle kann er auch. Den musst du erstmal vom Ball trennen, er ist schon eine echte Erscheinung. Er war in der vorletzten Saison in Zwolles Abstiegssaison Stammspieler in der Eredivisie. Ein Spielertyp, der uns aufgrund der Dynamik und des Tempos aktuell noch komplett fehlt und unser Offensivspiel sicher bereichern würde.

https://www.transfermarkt.de/gervane-kastaneer/profil/spieler/240752

Da er neben der Staatsbürgerschaft von Curacao auch den niederländischen Pass besitzt, sollte er ja auch für die 3. Liga spielberechtigt sein. Könnte man zumindest mal drüber nachdenken.

Wie will man qualifizierte hochwertige Spieler verpflichten, wenn wenig bis garnichts als Kapital zur Verfügung steht und alles was unter Ingo Wald arbeitet fast nur aus Amateuren besteht.
Bis du ein Kenner der Materie und kannst das amateurhafte beurteilen? Da habe ich aber große Zweifel.

Und wo wollen wir hin? In die 2. Liga! Und dazu brauchen wir Spieler auf 2.Liga- Niveau.

Wie soll der MSV wieder groß werden mit diesem ewigen Kleinreden[emoji779]

Laut Salary Sport verdient Burgzorg jährlich über 900k Euro!
Wir haben maximal 500k für 2 Spieler zur Verfügung (inklusive Versicherungen etc.)
Selbst wenn Mainz also 2/3 seines Gehaltes übernehmen würde, wäre der nicht finanzierbar für uns…
Selbst ein Ben Bobzien (letztes Jahr an Elversberg verliehen) verdient dort fast 400k im Jahr!

Das alles hat nichts mit ,,Kleinreden“ zu tun, sondern ist einfach die bittere, harte Wahrheit. Und vielleicht sollten einige User endlich mal verstehen, dass wir nur noch ein mittelmäßiger Drittligaverein sind und ihre Anforderungen/Erwartungen dementsprechend auch anpassen.

Ich finde, genau diese Einstellung ist doch das Problem. Die Verantwortlichen beim MSV scheinen auch aktuell getrieben von der Idee zu sein, namhafte Spieler zu verpflichten, weil diese auf dem Papier mehr Qualität versprechen. Aber wenn diese nicht total verletzungsanfällig sind, ihren Zenit überschritten haben oder einen "Pfeil im Kopf" haben, dann bekommt der MSV solche Spieler einfach nicht (mehr).

Aus meiner Sicht muss sich die Transferstrategie total ändern. Spieler mit Potenzial entsprechend des Konzeptes ("Positionsprofile") und bei diesen die Qualität steigern, da wünscht man sich mehr Selbstvertrauen seitens des Vereins. In den letzten Jahren sind oft Mannschaften aufgestiegen, die ihre Spieler verbessert haben und nicht nur die, die die (vermeintlich) besten Spieler geholt haben. Natürlich erhöht das die Wahrscheinlichkeit, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es auch anders geht. Magdeburg, Würzburg, Wiesbaden, Osnabrück, Elversberg fallen einem da als Beispiele ein. Und auch Duisburg hatte seine letzte richtig gute Saison mit einer anderen Transfer-Herangehensweise.

Laut Salary Sport verdient Burgzorg jährlich über 900k Euro!
Wir haben maximal 500k für 2 Spieler zur Verfügung (inklusive Versicherungen etc.)
Selbst wenn Mainz also 2/3 seines Gehaltes übernehmen würde, wäre der nicht finanzierbar für uns…
Selbst ein Ben Bobzien (letztes Jahr an Elversberg verliehen) verdient dort fast 400k im Jahr!

Das alles hat nichts mit ,,Kleinreden“ zu tun, sondern ist einfach die bittere, harte Wahrheit. Und vielleicht sollten einige User endlich mal verstehen, dass wir nur noch ein mittelmäßiger Drittligaverein sind und ihre Anforderungen/Erwartungen dementsprechend auch anpassen.

Es ist zwar müßig, einen rein spekulativen Fall zu diskutieren, aber dennoch:

Wenn das Interesse von Mainz ist, den Spieler nicht loszuwerden, sondern ihn weiter so zu fördern, dass er demnächst Stammspieler werden kann, dann braucht er Einsatzzeiten, die ihm Mainz nicht bieten kann.

Er muss also tatsächlich bei der Leihe in einem anderen Verein Stammspieler werden und eine Einsatzgarantie bekommen. Das wird kein Zweitligist machen! Ein Drittligist gegebenfalls schon...

Und damit wären wir evtl. gut im Rennen!

Und dann kann sicherlich auch eine von uns tragbare Leihgebühr verhandelt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen das Gervane Kastaneer noch ohne Verein ist. Er kennt Deutschland bereits von damals (2017) als er bei Kaiserslautern in der 2. Liga gespielt hat.

Kastaneer ist trotz seiner Größe von fast 1,90m auffallend schnell und liebt die 1vs1 Situationen. Hat den Ball immer eng am Fuß und geht gerne in Dribblings. Zieht immer mal wieder mit Wucht und Geschwindigkeit von den Außen in die Mitte und würde uns auch bei Standards enorm helfen, denn Kopfbälle kann er auch. Den musst du erstmal vom Ball trennen, er ist schon eine echte Erscheinung. Er war in der vorletzten Saison in Zwolles Abstiegssaison Stammspieler in der Eredivisie. Ein Spielertyp, der uns aufgrund der Dynamik und des Tempos aktuell noch komplett fehlt und unser Offensivspiel sicher bereichern würde.

https://www.transfermarkt.de/gervane-kastaneer/profil/spieler/240752

Da er neben der Staatsbürgerschaft von Curacao auch den niederländischen Pass besitzt, sollte er ja auch für die 3. Liga spielberechtigt sein. Könnte man zumindest mal drüber nachdenken.
Seine Daten sind aber wirklich super seltsam. Wenig scorer und irgendwie sehr wenig Spielzeit. Da fragt man sich dann worans liegt.

mir gefällt die Idee mit den Benelux Leuten auch, soll ja auch mehr forciert werden. Aktuell glaub ich aber irgendwie nicht so dran.

mir würde da giovanni korte auch besser gefallen.

oder ismail Azzaoui, der wäre von den Anlagen absolut top für dritte Liga, aber halt krasse Historie mit Verletzungen.

Es ist zwar müßig, einen rein spekulativen Fall zu diskutieren, aber dennoch:

Wenn das Interesse von Mainz ist, den Spieler nicht loszuwerden, sondern ihn weiter so zu fördern, dass er demnächst Stammspieler werden kann, dann braucht er Einsatzzeiten, die ihm Mainz nicht bieten kann.

Er muss also tatsächlich bei der Leihe in einem anderen Verein Stammspieler werden und eine Einsatzgarantie bekommen. Das wird kein Zweitligist machen! Ein Drittligist gegebenfalls schon...

Und damit wären wir evtl. gut im Rennen!

Schau mal:

Wir wollten Braune dieses Jahr verleihen, damit er Spielpraxis sammeln kann. Haben wir letztendlich nicht gemacht, weil es in der RL nicht dieselben professionellen Anforderungen gegeben hätte, wie bei uns in der 3.Liga. Er hätte sich demnach nicht so weiterentwickelt, wie er es bei uns alleine nur durchs Training macht.

Warum wurden ein Lemperle, Günther, Faghir oder Lennart Grill in die 2. Liga ausgeliehen? Damit die auf möglichst hohem Niveau Spielpraxis sammeln können.
Und hier reden wir von jungen Talenten und nicht einem gestandenen Profi wie Burgzorg, für dessen Entwicklung ein Wechsel in die 3.Liga einfach nichts bringt.

Der wird am Ende eh im Ausland landen, mein Tipp ist die holländische 1.Liga.

Seine Daten sind aber wirklich super seltsam. Wenig scorer und irgendwie sehr wenig Spielzeit. Da fragt man sich dann worans liegt.
In der letzten Saison lag die geringe Spielzeit primär an der Konkurrenzsituation sowie dem Spielsystem seines Vereins. Davor das Jahr (Eredivisie) sah das Ganze aber schon ein wenig anders aus. In der Saison 20/21 hat ihn eine Knöchelverletzung zu Beginn der Saison aus dem Tritt gebracht, die aber wieder komplett ausgeheilt ist!

Natürlich haben alle Spieler, die für uns in Frage kommen, ihre gewissen individuellen Nachteile. Einen Tod müssen wir jetzt nunmal sterben, nachdem wir schon so lange an dieser Baustelle rumhampeln, aber bei Kastaneer würde mir das Gesamtpaket eher zusagen als das Profil eines Azzaoui. Der Junge wäre mir auch schon wieder mit zu viel Risiko verbunden, aufgrund seiner Historie. Gegen einen Giovanni Korte würde ich mich aber auch nicht wehren :pfeifen:.

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Saison lag die geringe Spielzeit primär an der Konkurrenzsituation sowie dem Spielsystem seines Vereins. Davor das Jahr (Eredivisie) sah das Ganze aber schon ein wenig anders aus. In der Saison 20/21 hat ihn eine Knöchelverletzung zu Beginn der Saison aus dem Tritt gebracht, die aber wieder komplett ausgeheilt ist!

Natürlich haben alle Spieler, die für uns in Frage kommen, ihre gewissen individuellen Nachteile. Einen Tod müssen wir jetzt nunmal sterben, nachdem wir jetzt schon so lange an dieser Baustelle rumhampeln, aber bei Kastaneer würde mir das Gesamtpaket eher zusagen als das Profil eines Azzaoui. Der Junge wäre mir auch schon wieder mit zu viel Risiko verbunden, aufgrund seiner Historie. Gegen einen Giovanni Korte würde ich mich aber auch nicht wehren :pfeifen:.
Ah ok. Was man bei YouTube vom ihm sieht, passt aufjedenfall vom Typ her. Könnte von der Statur natürlich auch in der dritten Liga vom Vorteil sein. Hätte ich nix dagegen.

So eine Erscheinung hätte auch irgendwie was. Nur glaub ich irgendwie nicht dran, außer als Plan B, ich denke nach wie vor wir sind an Leuten mit Vertrag dran die nich aussortiert werden.

Zurück
Oben