Kiwi0025
3. Liga
Knoll ist kein verlässlicher IV weil zu langsam. Castaneda muss man sehen ob sie ihn dazu ausbilden. Bitter könnte es notfalls am besten.
Der Bitter, der ein katastrophales Kopfballtiming hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knoll ist kein verlässlicher IV weil zu langsam. Castaneda muss man sehen ob sie ihn dazu ausbilden. Bitter könnte es notfalls am besten.
Er verwendet den Plural.
Ich bin gespannt…
Tipp: morgen einer und Montag der zweite….
Dass wir an Arp interessiert waren bzw wohl mit ihm einig, aber eben keine Ablöse zahlen wollte, lässt mich dann doch auf Qualität hoffen…
Auch das bezweifle ich, ihm fehlt der Biss sich durchzusetzen. Die haben ihm früh die Murmel verdreht, von der Presse gehypt und mit viel Kohle verwöhnt. Hat sicherlich Talent, mehr aber auch nicht. Aus dem wird so nix Großartiges ...In Hamburg wär aus dem was geworden.
Da hast du recht.Auch das bezweifle ich, ihm fehlt der Biss sich durchzusetzen. Die haben ihm früh die Murmel verdreht, von der Presse gehypt und mit viel Kohle verwöhnt. Hat sicherlich Talent, mehr aber auch nicht. Aus dem wird so nix Großartiges ...
Arp hat sich zuletzt deutlich hinterfragt indem er öffentlich eingestand, sich bei 5 Trainern nicht durchgesetzt zu haben.
Allein die Tatsache zeigt doch, cdass er realistisch mit seiner Situation umgeht.
Ich denke ihm muss wieder der Spaß am Fussball vermittelt werden.
In Liga 3 gibt es sicher nur wenige Spieler mit seinem Talent, dieses könnte ihm wieder zu mehr Spaß verhelfen, indem er regelmäßiger trifft.
Garantien bekommst du von niemandem
Fiete Arp hat definitiv Qualität. Was er braucht ist endlich mal Spielzeit über eine komplette Saison oder mehr. Man darf auch nicht vergessen, dass er immer noch erst 23 Jahre alt ist.
Wenn man den als MSV bekommen könnte, müsste man das in meinen Augen einfach machen.
Da wir aber Außenspieler suchen, ist er eh kein Thema mehr.
Genauso passt esswein in das Profil rein .Unabhängig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man Fiete Arp ablösefrei bekommen könnte, passt er aber durchaus ins Profil.
Er kann alle drei Positionen in der Offensive spielen. Und genaus so einen Spieler suchen wir ja laut der Aussage von T. Ziegner...![]()
Unabhängig, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man Fiete Arp ablösefrei bekommen könnte, passt er aber durchaus ins Profil.
Er kann alle drei Positionen in der Offensive spielen. Und genaus so einen Spieler suchen wir ja laut der Aussage von T. Ziegner...![]()
Arp ist nur noch Stürmer Nr. 5 in Kiel. Dann müssen sie ihn vielleicht doch ablösefrei ziehen lassen.Laut dem Kieler Forum wollten wir Arp nur leihen, dafür hätte Kiel aber den Vertrag mit Arp verlängern müssen, das wollte Kiel aber nicht.
Genauso passt esswein in das Profil rein .
Arp ist nur noch Stürmer Nr. 5 in Kiel. Dann müssen sie ihn vielleicht doch ablösefrei ziehen lassen.![]()
Ich meinte jetzt nur von der Sache dass wir einen suchen der alle Positionen gut spielen kann . Das können beide aber esswein ist erfahrener wie arp und eigentlich überall stammspieler gewesen . Während arp so gut wie nirgendwo viel gespielt hat .Na ja, ein 23-jähriger Arp wäre mir schon lieber als ein 33-jähriger Esswein.
Na ja, ein 23-jähriger Arp wäre mir schon lieber als ein 33-jähriger Esswein.
Macht doch überhaupt keinen Sinn... Wir suchen zwei offensive Außen. Mal abgesehen davon gibt es nicht wenige Kieler, die meinen, dass er es mit dem Profifußball sein lassen sollte.
Das was er in Kiel bisher gezeigt hat, dürfte nicht mal in Liga 3 großartig weiterhelfen. Bei der zweiten Mannschaft von Bayern war er in einer Mannschaft, die Meister geworden ist in Liga 3 einer der schlechteren Spieler.
Ich denke Arp wollte man vor einigen Wochen als MS holen.Als man sich nicht einigen konnte hat man sich für Köpke entschieden!Mal abgesehen davon, dass Arp ja gescheitert sein soll, ist er vom Typ her nicht das was wir nich suchen. Er wird nicht ins Profil des gesuchten außen passen. Die Debatte brauchen wir nicht fortführen.
Spieler die naheliegend sind, sind noch: Duljevic, Alrase, Mees, Blum, Esswein, Heil, Younes, Putaro
Duljevic ist auch so typ wahnsinniger Spieler aber nie geschafft sich irgendwo durchzusetzen auf Dauer.Mal abgesehen davon, dass Arp ja gescheitert sein soll, ist er vom Typ her nicht das was wir nich suchen. Er wird nicht ins Profil des gesuchten außen passen. Die Debatte brauchen wir nicht fortführen.
Spieler die naheliegend sind, sind noch: Duljevic, Arase, Mees, Blum, Esswein, Heil, Younes, Putaro,kerk, engin
Aber kein MS!Duljevic ist auch so typ wahnsinniger Spieler aber nie geschafft sich irgendwo durchzusetzen auf Dauer.
Wir suchen einen der alle 3 Positionen spielen kann . Duljevic fällt somit raus . Dennoch n toller Fußballer .Aber kein MS!
Wir suchen doch Aussenspieler oder?
Sicher suchen wir einen Spieler für die Außenbahn, der als Nebenpodition MS spielen kann (zb Esswein) und nicht einen MS (zb Arp) der nur ein paar Spiele auf der Außenbahn gemacht hat....Wir suchen einen der alle 3 Positionen spielen kann . Duljevic fällt somit raus . Dennoch n toller Fußballer .
Ja so sieht es auch aus . Esswein passt somit eigentlich perfekt .Sicher suchen wir einen Spieler für die Außenbahn, der als Nebenpodition MS spielen kann (zb Esswein) und nicht einen MS (zb Arp) der nur ein paar Spiele auf der Außenbahn gemacht hat ;-)
Duljevic auch... ;-)Ja so sieht es auch aus . Esswein passt somit eigentlich perfekt .
https://www.transfermarkt.tv/haris-duljevic/leistungsdaten/spieler/184473 geht so . Der hat 21 Spiele rechts gespielt und 11 mal in der Mitte. Sonst fast immer links .Duljevic auch... ;-)
Ist n 10er und somit eh raus .Oliver Wähling
Die einzige Position auf der wir fast schon überbesetzt sind. Zusätzlich zu Jander, Pusch, Bakir, Michelbrink und Anhari wäre dieser Transfer Nonsens.Oliver Wähling
Dann eher sein Brüderlein...Oliver Wähling
Ziege sagte in der PK „wenn eine Überraschung kommt fliegen sie bitte nicht rückwärts um“ zum Mann von der NRZ, jetzt bin ich gespannt muss wenn es klappt hoffentlich ein dicker „Fisch“ sein also der erfahrene Spieler.
soll wohl Ailton sein!Da nehme ich jetzt mal unseren Trainer beim Wort, wenn er von finalen Gesprächen berichtet.
Das ein Jahr Tribüne seine Karriere versauen würde, sehe ich eigentlich nicht. Auch in der neuen Saison würde er doch mit Sicherheit mindestens bei einem Drittligisten landen der um den Aufstieg mitspielen will/würde.
Am ehesten würde Amin Younes passenIch hatte den Kommentar von Ziegner schon auf den Namen des Spielers bezogen. Und da würde Arp am ehesten dazu passen, vom Stuhl zu kippen. Aber ich gebe zu, dass er nicht so richtig ins ausgerufene Beuteschema passt. Wobei zwar gesagt wurde, dass man ein bestimmstes Spielerprofil sucht, aber dieses öffentlich nicht konkretisiert hat.
Ich merke aber gerade, dass ich mich auch an Spekulationen beteilige und ungeduldig werde. Am Ende wird es ein Spieler, den keiner auf dem Schirm hat...
BoahAilton sein!
Am ehesten würde Amin Younes passen
Da würde nicht nur der Stuhl kippen ;-)
Ich denke aber eher,das der Zeitpunkt gemeint ist......
Ja aber auch in vertraglichen Angelegenheiten ...Ist schon ein richtig geiler Zocker...
In welchen?Ja aber auch in vertraglichen Angelegenheiten ...