Zebra Libre
2. Liga
Keine Ahnung wer da jetzt die Verpflichtungen tätigt, aber immerhin tätigt da überhaupt jemand irgendetwas.Jetzt bin ich verwirrt.
Ist es jetzt doch gut, wenn der Trainer die Spielerverpflichtungen macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung wer da jetzt die Verpflichtungen tätigt, aber immerhin tätigt da überhaupt jemand irgendetwas.Jetzt bin ich verwirrt.
Ist es jetzt doch gut, wenn der Trainer die Spielerverpflichtungen macht?
Hast du die Aussage von ihm gehört?
Näher kann auch im Sinne von kürzerer Reisezeit gemeint sein. München hat im Gegensatz zu Regensburg einen Flughafen.Hab ich "seine" Aussage geschrieben? Nein (!) Es war die Aussage des Vereins bzw. vom GF Achim Beierlorzer...
Doch dann teilte Zwarts dem Klub mit, aus privaten Gründen näher an der niederländischen Heimat spielen zu wollen.
Die "persönliche Situation" des Stürmers sei nämlich "nicht einfach", wie Regensburgs Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer dem Portal Idowa sagte.
(Quelle SZ)
Was mich hier immer wundert, woher wisst ihr denn das Spieler A oder B auch zu uns wechseln will? Das ist doch kein virtueller Manager, wo man jeden Spieler bekommt, solange der Preis stimmt. Das ist doch das gleiche Thema mit Vertragsverhandlungen bezüglich einer möglichen Verlängerung. Wir wissen gar nichts, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Wasserstandsmeldung draußen ist.
Wenn es mit einem Spieler nicht klappt, wird dem Verein Dummheit unterstellt und den Führungspositionen Unfähigkeit assistiert
Ich finde wirklich, dass einige hier mehr Geduld aufbringen sollten und der Mannschaft an sich auch mal ein bisschen Kredit geben sollten. Ich war live vor Ort in Freiburg und die Truppe hat sich eigentlich ganz gut verkauft. Freiburg 2 ist auch nicht irgendeine Truppe ohne Qualität. Deren Mannschaftswert ist höher als unserer und da ist ein Unentschieden dementsprechend in Ordnung. (Quelle: die gleiche, die hier die meisten haben - Transfermarkt) Ansonsten bitte ich demnächst alle Leute, die unzufrieden sind, warum zum Beispiel ein Schröter nicht bei uns landet auch eine Quelle anzugeben, ob wir da überhaupt dran waren als Verein.
Das ist ein Wunschthread mehr aber auch nicht. Der spiegelt nicht das realistische Interesse eines Spielers wider bei uns kicken zu dürfen.
Und Heskamp muss deshalb auch gar nicht in Panik verfallen. Lieber noch ein bisschen warten und dann einen Spieler bekommen, der auch wirklich Bock hat auf den Emmes. Wir sind genau wie andere Vereine noch nicht fertig mit den Planungen und das ist okay.
Das Problem ist dann eher die Erwartungshaltung von uns Fans und dem Umfeld. Ich bin auch ungeduldig und kann kaum auf das nächste Spiel warten, aber das würde mir nicht das Recht geben andere, die deutlich mehr Ahnung von dem Geschäft haben als ich zu kritisieren, weil bis dahin noch immer kein Neuzugang unterschrieben hat. Wir sind nicht so ein attraktiver Verein, wie manche hier einfach annehmen. Kaum ein Spieler wird in MSV-Bettwäsche schlafen(Denen entgeht aber auch was)
Ich lese normalerweise nur still mit, aber irgendwie verkommt wird mir dieser Thread (ich mag ihn normalerweise sehr) langsam zu einer einzigen Schimpftirade, weshalb ich auch mal meinen Senf dazu geben wollte.
Mittelscharf - Beste
Ein Spieler für die Außen der noch verfügbar ist wäre Marvin Ajani... *duck und wech*
Wer bis kurz vor Ende des Transferfensters auf einen Wechsel wartet, wird wohl kaum zu denen gehören, die richtig Bock auf den Emmes haben, das kannst du doch direkt vergessen. Wer noch ganz am Ende kommt, hat sonst nichts besseres gefunden aber das ist bestimmt keiner, der schon immer in MSV Bettwäsche geschlafen hat. Das wird hier echt immer lustiger mit den Gründen bzw Ausreden dafür, warum kein weiter Spieler mehr verpflichtet wurde
Ich glaube im Profifußball wechselt niemand zu Verein X, weil er so „Bock“ auf diesen hat.Wer bis kurz vor Ende des Transferfensters auf einen Wechsel wartet, wird wohl kaum zu denen gehören, die richtig Bock auf den Emmes haben, das kannst du doch direkt vergessen. Wer noch ganz am Ende kommt, hat sonst nichts besseres gefunden aber das ist bestimmt keiner, der schon immer in MSV Bettwäsche geschlafen hat. Das wird hier echt immer lustiger mit den Gründen bzw Ausreden dafür, warum kein weiter Spieler mehr verpflichtet wurde
Ist vielleicht nicht üblich, aber gibt es trotzdem. Woe z.B Stoppel damals zum MSV zurück!Ich glaube im Profifußball wechselt niemand zu Verein X, weil er so „Bock“ auf diesen hat.
Solche Floskeln werden doch gerne bei der Präsentation genutzt, ebenso wie „ich bin vom Konzept total überzeugt“. Alles ganz nett anzuhören, aber letztlich entscheiden die finanziellen und sportlichen Perspektiven, privat und als Verein insgesamt. Alles andere ist maximal nebensächlich.
Ne man erhofft sich jemanden der sich "verzockt" hat und der auch unter normalen Umständen sonst nicht gekommen wäre. Weiß ich jetzt nicht wo da ein Problem liegt. Wenn di denkst das auch die jetzigen Spieler hier Spielen weil sie den Verein so geil finden und immer hier spielen wollten, dann muss ich dich nämlich enttäuschen.
Und deshalb spielt aber noch lange niemand lustlos oder mit 0 Bock Einstellung.
Sicherlich hatte Stoppels Vergangenheit bei uns und die Tatsache, dass er gebürtiger Duisburger ist, eine gewisse Rolle gespielt.Ist vielleicht nicht üblich, aber gibt es trotzdem. Woe z.B Stoppel damals zum MSV zurück!
Ja glaube ich zu 100%.Sicherlich hatte Stoppels Vergangenheit bei uns und die Tatsache, dass er gebürtiger Duisburger ist, eine gewisse Rolle gespielt.
Aber glaubst du tatsächlich, dass er bei finanziell und sportlich lukrativeren Angeboten zurückgekehrt wäre? Sportlich befand er sich bereits im Herbst seiner Karriere und die ganz großen Angebote waren nicht mehr zu erwarten.
In unserer sportlichen Situation war er aber ein sehr guter Transfer, weshalb es doch für beide Seiten eine Win Win Situation war.
Die Geschichte um ihn herum als Duisburger Jung hat man anschließend natürlich gerne genutzt, um Identifikation zu schaffen. Sowas weckt immer Emotionen und damit kannst du Menschen erreichen.
Lange Rede kurzer Sinn: Fußballer haben sicher ihre Lieblingsvereine und besonders Jugendklubs werden stärker in Erinnerung bleiben, dennoch ist dieses Fusballerleben zeitlich begrenzt. In dieser Zeit wird jeder sowohl sportlich als auch finanziell das Maximum für sich persönlich rausholen. Alles andere ist Fussballromatik aus Sicht der Fans.
Wo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.Dann sollte man sich intern mal hinterfragen, warum niemand hier unterschreiben möchte und es reihenweise Absagen hagelt, wenn offensichtlich ausreichend Geld vorhanden ist. Liegt es an der fehlenden Überzeugungskraft oder schlechtem Verhandlungsgeschick Heskamps? Andere Vereine aus der dritten Liga haben es uns bereits seit Wochen vorgemacht. Gerade in diesem Jahr war der Markt für die vakante Position so gut bestückt wie schon lange nicht mehr.
Wo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.
....vlt stimmten am Ende aber Preis oder Gehalt nicht.....ist das dann auch eine Absage?....ich glaube, hier weiß niemand, ob und wenn ja wieviele Absagen wir erhalten haben....Es wurde doch oft genug gesagt, dass man sich in ernsthaften Gesprächen befindet oder das die Verhandlungen sich auf der Zielgeraden befinden und dann kann man wohl von Absagen ausgehen. Sollte am Ende immer der MSV die Gespräche kurz vor Schluss beendet haben, spräche das kaum für den MSV und dessen Angestellte und noch trauriger wäre es wohl, wenn erst gar keine Verhandlung stattgefunden hätten. Egal wie man es dreht, durch die Aussagen, die der Verein selber getroffen hat, steht man ziemlich dumm da
Wo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.
....vlt stimmten am Ende aber Preis oder Gehalt nicht.....ist das dann auch eine Absage?....ich glaube, hier weiß niemand, ob und wenn ja wieviele Absagen wir erhalten haben....
Diese Absagen sind übrigens nicht nur bei uns ein Problem. Auch in den höchsten Kreisen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...-Rueckschlag-fuer-Tuchel-article24313934.html
Da scheitert es dann nicht an 10 oder 20.000 sondern an 1 oder 2 Mio Gehalt oder 10 bis 20 Mio Ablöse. Das Standing der Bayern ist also international ähnlich schlecht wie das des MSV in Deutschland, oder der SD genauso schlecht wie unser?
hoffentlich Ogechika Heil! Das wäre als u23 Option schon top! Wäre einer dem man auch laut HSV Fans die dritte Liga absolut zutraut.An „kurz vor dem Abschluss“ scheint zumindest was dran zu sein. Irgendein Spieler aus der Regionalliga Nord soll wohl nach Duisburg gehen. Wird dann bestimmt der von Heskamp angekündigte „U23 Flügelspieler“ sein
Dann kann das Portal zu, oder?Zur "Aufstiegssaison 24´25" stehen 5 Spieler unter Vertrag.
Dazu kommt das Schauinsland-Reisen Geld sehen möchte.
Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue
Saison geben.
Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.
Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.
Sehe diese Saison leider als bitteres Ende.
hoffentlich Ogechika Heil! Das wäre als u23 Option schon top! Wäre einer dem man auch laut HSV Fans die dritte Liga absolut zutraut.
Ja kann gut sein. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es sich im Heil handelt.Suchen doch mittlerweile einen Stürmer. Und Heil würde ich definitiv nicht als festen Bestandteil der Regionalliga Mannschaft betiteln. Seit 2021 hat er dort kein Spiel mehr gemacht. Das wird wohl eher wieder ein König 2.0.
Hat der zufällig noch einen Bruder?
hoffentlich Ogechika Heil! Das wäre als u23 Option schon top! Wäre einer dem man auch laut HSV Fans die dritte Liga absolut zutraut.
@Sven9902 your turn! Schmeiß mal den Instagram Generator an!
Suchen doch mittlerweile einen Stürmer. Und Heil würde ich definitiv nicht als festen Bestandteil der Regionalliga Mannschaft betiteln. Seit 2021 hat er dort kein Spiel mehr gemacht. Das wird wohl eher wieder ein König 2.0.
Hat der zufällig noch einen Bruder?
Das ist das Spielerprofil von Monju Momuluh. https://www.transfermarkt.de/monju-momuluh/profil/spieler/605242
Momoluh soll vor paar Wochen Thema gewesen sein. Letztes Jahr noch für 96 2. in der RL Nord gespielt.
Wäre für mich ein sehr guter U23 Flügel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also Offensive Spieler die aktuell unter Vertrag stehen die mir grad ins Auge fallen sind nur https://www.transfermarkt.de/arlind-rexhepi/profil/spieler/596356
https://www.transfermarkt.de/linus-schafer/profil/spieler/605706
https://www.transfermarkt.de/robin-muller/leistungsdatendetails/spieler/674142
Der Rest ist entweder grad gewechselt oder vollkommen unauffällig von den Daten her.
dann gäbe es halt noch Leute wie Momulu oder Heil die quasi den Sprung zur ersten grad gemacht haben. Das wäre natürlich top.
@Spartacus es kann ja sein, dass @Zebrarich78 s Quelle meint, dass er halt aus der Regionalliga hauptsächlich kommt oder dort gespielt hat. Dann würde ein Momulu schon passen.
Im letzten Jahr allerdings schon.Ist kein Bestandteil der Regionalligamannschaft.
Andere Spieler machen allerdings keinen Sinn und wären nur Auffüller. Wir benötigen aber Leute, die Stamm spielen können.Wer an Heil oder Momuluh glaubt wird enttäuschend sein
Also Offensive Spieler die aktuell unter Vertrag stehen die mir grad ins Auge fallen sind nur https://www.transfermarkt.de/arlind-rexhepi/profil/spieler/596356
https://www.transfermarkt.de/linus-schafer/profil/spieler/605706
https://www.transfermarkt.de/robin-muller/leistungsdatendetails/spieler/674142
https://www.transfermarkt.de/theo-harz/leistungsdatendetails/spieler/672009
Der Rest ist entweder grad gewechselt oder vollkommen unauffällig von den Daten her.
dann gäbe es halt noch Leute wie Momulu oder Heil die quasi den Sprung zur ersten grad gemacht haben. Das wäre natürlich top.
@Spartacus es kann ja sein, dass @Zebrarich78 s Quelle meint, dass er halt aus der Regionalliga hauptsächlich kommt oder dort gespielt hat. Dann würde ein Momulu schon passen.
Oh warum? Ach sehe schon für Albanien und so gespielt. Ja ich lösch das eben!Bis auf Schäfer zählt keiner unter die U23 Regelung von deinen Spielern![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zur Ehrenrettung von Heskamp: die Aussagen über kurz vor Abschluss kamen mehr von Ziegner. Deshalb kam ja hier oft das Unverständnis über die unterschiedlichen Aussagen.Ich denke auch, dass die Aussagen von Heskamp, man würde kurz vor Abschlüssen stehen, mittlerweile mit Vorsicht zu geniessen sind. Hört sich eher nach Brot und Spiele für das Volk an. Das gilt aber auch für die unglückliche Aussage, man wolle 2025 aufsteigen! Da lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster raus, so wird das jedenfalls nichts, vor allem wenn man bedenkt was da an Verträgen nächstes Jahr ausläuft und dass SIL seine Kohle zurück möchte. Heskamps Verpflichtungsfrequenz, die sicher gewissen Zwängen geschuldet ist, wird 2024/2025 dafür sorgen dass zum Saisonanfang am Ende nicht mal 15 Spieler im Kader sind.
Oh warum? Ach sehe schon für Albanien und so gespielt. Ja ich lösch das eben!
Sorry mein Fehler!
Warum?Ich denke auch, dass die Aussagen von Heskamp, man würde kurz vor Abschlüssen stehen, mittlerweile mit Vorsicht zu geniessen sind. Hört sich eher nach Brot und Spiele für das Volk an. Das gilt aber auch für die unglückliche Aussage, man wolle 2025 aufsteigen! Da lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster raus, so wird das jedenfalls nichts, vor allem wenn man bedenkt was da an Verträgen nächstes Jahr ausläuft und dass SIL seine Kohle zurück möchte. Heskamps Verpflichtungsfrequenz, die sicher gewissen Zwängen geschuldet ist, wird 2024/2025 dafür sorgen dass zum Saisonanfang am Ende nicht mal 15 Spieler im Kader sind.
Diese Denkweise haben leider vieleWo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.
Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue
Saison geben.
Was heisst "All in" für dich?Zur "Aufstiegssaison 24´25" stehen 5 Spieler unter Vertrag.
Dazu kommt das Schauinsland-Reisen Geld sehen möchte.
Saison geben.
Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.
Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.
Sehe diese Saison leider als bitteres Ende.
Sagt wer?...denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue Saison geben.
Momulu wäre schon geil! Würde irgendwie auch Sinn machen wenn wir schon an ihm dran waren. Tolle Daten und scheint bei Hannover wenig Aussichten zu haben, da er als klassischer Flügel wenig ins System passt. Eine feste Verpflichtung wäre schon richtig richtig gut! Wäre das Element was uns noch abgeht.
frag mich ob Hannover den wirklich abgibt.
Fairerweise muss ich den User etwas recht geben!Das All in ist zwar Quatsch,da uns aber das Wasser (im Vergleich zu den genannten Vereinen) bis zum Hals steht,bleibt uns nicht mehr viel Zeit.Wie kommst du darauf? In eine Mannschaft wie 1860 wurde auch richtig Kohle investiert und was ist die letzten Jahre geschehen? Gut, sie haben meist oben mitgespielt, dennoch dümpelt 1860 seit Jahren durchgängig in der dritten Liga rum.
Ich weiß, dass Vergleiche zu anderen Vereinen meist sinnlos sind. Nur schaut doch mal nach Bochum oder zu Union. Die dümpelten auch durchgehend in der 2.Liga rum, haben sich aber ein solides Grundgerüst geschaffen, um dann auch mal oben angreifen zu können und irgendwann hat es dann mal geklappt. Nur das ist meiner Meinung nach der nachhaltigste Weg, den MSV wieder in die 2.Liga zu führen.