Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Hast du die Aussage von ihm gehört?

Hab ich "seine" Aussage geschrieben? Nein (!) Es war die Aussage des Vereins bzw. vom GF Achim Beierlorzer...

Doch dann teilte Zwarts dem Klub mit, aus privaten Gründen näher an der niederländischen Heimat spielen zu wollen.
Die "persönliche Situation" des Stürmers sei nämlich "nicht einfach", wie Regensburgs Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer dem Portal Idowa sagte.

(Quelle SZ)

Hab ich "seine" Aussage geschrieben? Nein (!) Es war die Aussage des Vereins bzw. vom GF Achim Beierlorzer...

Doch dann teilte Zwarts dem Klub mit, aus privaten Gründen näher an der niederländischen Heimat spielen zu wollen.
Die "persönliche Situation" des Stürmers sei nämlich "nicht einfach", wie Regensburgs Sport-Geschäftsführer Achim Beierlorzer dem Portal Idowa sagte.
(Quelle SZ)
Näher kann auch im Sinne von kürzerer Reisezeit gemeint sein. München hat im Gegensatz zu Regensburg einen Flughafen.

Können wir das Thema Zwarts langsam beenden? Ein Spieler, der a) vom Markt und b) sicher nie Thema bei uns gewesen ist. Es gab ja auch nie eine Quelle oder sonstiges Belastbares zu ihm und unseren Verein. Alleine schon das eine Ablöse geflossen sein soll spricht ja Bände.

Ich werfe in diesem Zuge mal den Namen Carl Johansson in den Raum. Er hat in der letzten Saison gar nicht weit von hier, nämlich in Venlo gespielt. Dort hatte er, aufgrund starker Konkurrenz auf seiner Position, gerade in Person von Soulyman Allouch keinen leichten Stand, kam aber - abgesehen von den letzten Spielen der Saison - trotzdem zu seinen Spielzeiten.

Soweit ich es beurteilen kann ist er eher weniger der körperlich- und zweikampfstarke Spieler, sondern zeichnet sich mehr über Geschwindigkeit, gute Ballbehandlung und vernünftige Flanken aus. Ich bin aber ehrlich, allzu viele Spiele von ihm habe ich jetzt nicht verfolgt aber vom Profil her dürfte er unsere Kragenweite sein. Zudem hat er, bis auf einen Eingriff an der Leiste, der aber auch schon sechs Jahre her ist, keine nennenswerten Verletzungen gehabt. Langsam gehen mir dann aber auch die Spielervorschläge aus :D.

https://www.transfermarkt.de/carl-johansson/profil/spieler/342490

Was mich hier immer wundert, woher wisst ihr denn das Spieler A oder B auch zu uns wechseln will? Das ist doch kein virtueller Manager, wo man jeden Spieler bekommt, solange der Preis stimmt. Das ist doch das gleiche Thema mit Vertragsverhandlungen bezüglich einer möglichen Verlängerung. Wir wissen gar nichts, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Wasserstandsmeldung draußen ist.
Wenn es mit einem Spieler nicht klappt, wird dem Verein Dummheit unterstellt und den Führungspositionen Unfähigkeit assistiert :verzweifelt:

Ich finde wirklich, dass einige hier mehr Geduld aufbringen sollten und der Mannschaft an sich auch mal ein bisschen Kredit geben sollten. Ich war live vor Ort in Freiburg und die Truppe hat sich eigentlich ganz gut verkauft. Freiburg 2 ist auch nicht irgendeine Truppe ohne Qualität. Deren Mannschaftswert ist höher als unserer und da ist ein Unentschieden dementsprechend in Ordnung. (Quelle: die gleiche, die hier die meisten haben - Transfermarkt) Ansonsten bitte ich demnächst alle Leute, die unzufrieden sind, warum zum Beispiel ein Schröter nicht bei uns landet auch eine Quelle anzugeben, ob wir da überhaupt dran waren als Verein.
Das ist ein Wunschthread mehr aber auch nicht. Der spiegelt nicht das realistische Interesse eines Spielers wider bei uns kicken zu dürfen.

Und Heskamp muss deshalb auch gar nicht in Panik verfallen. Lieber noch ein bisschen warten und dann einen Spieler bekommen, der auch wirklich Bock hat auf den Emmes. Wir sind genau wie andere Vereine noch nicht fertig mit den Planungen und das ist okay.
Das Problem ist dann eher die Erwartungshaltung von uns Fans und dem Umfeld. Ich bin auch ungeduldig und kann kaum auf das nächste Spiel warten, aber das würde mir nicht das Recht geben andere, die deutlich mehr Ahnung von dem Geschäft haben als ich zu kritisieren, weil bis dahin noch immer kein Neuzugang unterschrieben hat. Wir sind nicht so ein attraktiver Verein, wie manche hier einfach annehmen. Kaum ein Spieler wird in MSV-Bettwäsche schlafen :tooth: (Denen entgeht aber auch was)

Ich lese normalerweise nur still mit, aber irgendwie verkommt wird mir dieser Thread (ich mag ihn normalerweise sehr) langsam zu einer einzigen Schimpftirade, weshalb ich auch mal meinen Senf dazu geben wollte.

Mittelscharf - Beste

Wer bis kurz vor Ende des Transferfensters auf einen Wechsel wartet, wird wohl kaum zu denen gehören, die richtig Bock auf den Emmes haben, das kannst du doch direkt vergessen. Wer noch ganz am Ende kommt, hat sonst nichts besseres gefunden aber das ist bestimmt keiner, der schon immer in MSV Bettwäsche geschlafen hat. Das wird hier echt immer lustiger mit den Gründen bzw Ausreden dafür, warum kein weiter Spieler mehr verpflichtet wurde

Wer bis kurz vor Ende des Transferfensters auf einen Wechsel wartet, wird wohl kaum zu denen gehören, die richtig Bock auf den Emmes haben, das kannst du doch direkt vergessen. Wer noch ganz am Ende kommt, hat sonst nichts besseres gefunden aber das ist bestimmt keiner, der schon immer in MSV Bettwäsche geschlafen hat. Das wird hier echt immer lustiger mit den Gründen bzw Ausreden dafür, warum kein weiter Spieler mehr verpflichtet wurde

Ne man erhofft sich jemanden der sich "verzockt" hat und der auch unter normalen Umständen sonst nicht gekommen wäre. Weiß ich jetzt nicht wo da ein Problem liegt. Wenn di denkst das auch die jetzigen Spieler hier Spielen weil sie den Verein so geil finden und immer hier spielen wollten, dann muss ich dich nämlich enttäuschen.
Und deshalb spielt aber noch lange niemand lustlos oder mit 0 Bock Einstellung.

Ich glaube im Profifußball wechselt niemand zu Verein X, weil er so „Bock“ auf diesen hat.
Solche Floskeln werden doch gerne bei der Präsentation genutzt, ebenso wie „ich bin vom Konzept total überzeugt“. Alles ganz nett anzuhören, aber letztlich entscheiden die finanziellen und sportlichen Perspektiven, privat und als Verein insgesamt. Alles andere ist maximal nebensächlich.

Ich glaube im Profifußball wechselt niemand zu Verein X, weil er so „Bock“ auf diesen hat.
Solche Floskeln werden doch gerne bei der Präsentation genutzt, ebenso wie „ich bin vom Konzept total überzeugt“. Alles ganz nett anzuhören, aber letztlich entscheiden die finanziellen und sportlichen Perspektiven, privat und als Verein insgesamt. Alles andere ist maximal nebensächlich.
Ist vielleicht nicht üblich, aber gibt es trotzdem. Woe z.B Stoppel damals zum MSV zurück!

Ne man erhofft sich jemanden der sich "verzockt" hat und der auch unter normalen Umständen sonst nicht gekommen wäre. Weiß ich jetzt nicht wo da ein Problem liegt. Wenn di denkst das auch die jetzigen Spieler hier Spielen weil sie den Verein so geil finden und immer hier spielen wollten, dann muss ich dich nämlich enttäuschen.
Und deshalb spielt aber noch lange niemand lustlos oder mit 0 Bock Einstellung.

Ich habe weder das eine, noch das andere behauptet und das auch die anderen Spieler nicht schon in MSV Bettwäsche geschlafen haben, ist mir auch klar und das war auch bewusst überspritzt formuliert. Mein Vorredner hatte ja behauptet, dass man so lange mit Verpflichtungen wartet, weil man Spieler haben möchte, die richtig Bock auf den MSV haben, bzw vom Konzept oder dem Umfeld überzeugt sind, aber solche Spieler warten nicht bis zu letzten Sekunde, sondern am Ende kommen die, die sonst nichts mehr bekommen haben und das habe ich genau so geschrieben. Damit habe ich auch kein Problem, so lange die auch kicken können und trotzdem Gas geben aber man muss doch nicht so tun, als würde hinter all dem ein großer Plan stecken, es bleibt anscheinend nichts anderes, als sich am Ende an der Resterampe zu bedienen, das macht Heßkamp sicher nicht, weil er das so will oder weil er schlauer als alle anderen ist und das seine tolle Taktik ist

Ist vielleicht nicht üblich, aber gibt es trotzdem. Woe z.B Stoppel damals zum MSV zurück!
Sicherlich hatte Stoppels Vergangenheit bei uns und die Tatsache, dass er gebürtiger Duisburger ist, eine gewisse Rolle gespielt.
Aber glaubst du tatsächlich, dass er bei finanziell und sportlich lukrativeren Angeboten zurückgekehrt wäre? Sportlich befand er sich bereits im Herbst seiner Karriere und die ganz großen Angebote waren nicht mehr zu erwarten.
In unserer sportlichen Situation war er aber ein sehr guter Transfer, weshalb es doch für beide Seiten eine Win Win Situation war.
Die Geschichte um ihn herum als Duisburger Jung hat man anschließend natürlich gerne genutzt, um Identifikation zu schaffen. Sowas weckt immer Emotionen und damit kannst du Menschen erreichen.
Lange Rede kurzer Sinn: Fußballer haben sicher ihre Lieblingsvereine und besonders Jugendklubs werden stärker in Erinnerung bleiben, dennoch ist dieses Fusballerleben zeitlich begrenzt. In dieser Zeit wird jeder sowohl sportlich als auch finanziell das Maximum für sich persönlich rausholen. Alles andere ist Fussballromatik aus Sicht der Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich hatte Stoppels Vergangenheit bei uns und die Tatsache, dass er gebürtiger Duisburger ist, eine gewisse Rolle gespielt.
Aber glaubst du tatsächlich, dass er bei finanziell und sportlich lukrativeren Angeboten zurückgekehrt wäre? Sportlich befand er sich bereits im Herbst seiner Karriere und die ganz großen Angebote waren nicht mehr zu erwarten.
In unserer sportlichen Situation war er aber ein sehr guter Transfer, weshalb es doch für beide Seiten eine Win Win Situation war.
Die Geschichte um ihn herum als Duisburger Jung hat man anschließend natürlich gerne genutzt, um Identifikation zu schaffen. Sowas weckt immer Emotionen und damit kannst du Menschen erreichen.
Lange Rede kurzer Sinn: Fußballer haben sicher ihre Lieblingsvereine und besonders Jugendklubs werden stärker in Erinnerung bleiben, dennoch ist dieses Fusballerleben zeitlich begrenzt. In dieser Zeit wird jeder sowohl sportlich als auch finanziell das Maximum für sich persönlich rausholen. Alles andere ist Fussballromatik aus Sicht der Fans.
Ja glaube ich zu 100%.

Naja, bei der Diskussion um Vereinsbettwäsche und Fussballromantik darf man nicht vergessen, dass gerade die Jungs in den Jugendteams vorallem darauf schauen müssen, dass sie möglichst viel Spielzeit erhalten, um überhaupt den grossen Traum vom Profifussball verwirklichen zu können. Und da haben wir im Ruhrgebiet bzw. in NRW nunmal die Situation, dass du zuhause bei Mutti wohnen kannst und im Umkreis von ner Stunde 10 oder mehr Profivereine oder traditionsreiche Regionalligisten mit guten Nachwuchsteams in allen Altersklassen hast. Ein Jander hat bei Münster, Dortmund, :kacke: und Duisburg in der Jugend gespielt, ein Hettwer in Bochum, :kacke: und Duisburg (und spielt jetzt in Dortmund), ein Stoppelkamp hat als gebürtiger Duisburger bei Düsseldorf, Exxen und Oberhausen gespielt, also bei allen drei verhassten rot-weissen Nachbarn......da sehe ich wenig Romantik, sondern eher Business (ist ja auch legitim, denn die Jungs haben ihr Hobby zum Beruf gemacht). Und dann muss man sich ewig das Geschwätz von "echter Duisburger" etc. anhören...

Dann sollte man sich intern mal hinterfragen, warum niemand hier unterschreiben möchte und es reihenweise Absagen hagelt, wenn offensichtlich ausreichend Geld vorhanden ist. Liegt es an der fehlenden Überzeugungskraft oder schlechtem Verhandlungsgeschick Heskamps? Andere Vereine aus der dritten Liga haben es uns bereits seit Wochen vorgemacht. Gerade in diesem Jahr war der Markt für die vakante Position so gut bestückt wie schon lange nicht mehr.
Wo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.

Wo steht das mit den reihenweisen Absagen? Ich habe noch von keiner gelesen.

Es wurde doch oft genug gesagt, dass man sich in ernsthaften Gesprächen befindet oder das die Verhandlungen sich auf der Zielgeraden befinden und dann kann man wohl von Absagen ausgehen. Sollte am Ende immer der MSV die Gespräche kurz vor Schluss beendet haben, spräche das kaum für den MSV und dessen Angestellte und noch trauriger wäre es wohl, wenn erst gar keine Verhandlung stattgefunden hätten. Egal wie man es dreht, durch die Aussagen, die der Verein selber getroffen hat, steht man ziemlich dumm da

Es wurde doch oft genug gesagt, dass man sich in ernsthaften Gesprächen befindet oder das die Verhandlungen sich auf der Zielgeraden befinden und dann kann man wohl von Absagen ausgehen. Sollte am Ende immer der MSV die Gespräche kurz vor Schluss beendet haben, spräche das kaum für den MSV und dessen Angestellte und noch trauriger wäre es wohl, wenn erst gar keine Verhandlung stattgefunden hätten. Egal wie man es dreht, durch die Aussagen, die der Verein selber getroffen hat, steht man ziemlich dumm da
....vlt stimmten am Ende aber Preis oder Gehalt nicht.....ist das dann auch eine Absage?....ich glaube, hier weiß niemand, ob und wenn ja wieviele Absagen wir erhalten haben....

....vlt stimmten am Ende aber Preis oder Gehalt nicht.....ist das dann auch eine Absage?....ich glaube, hier weiß niemand, ob und wenn ja wieviele Absagen wir erhalten haben....

Wie bereits geschrieben, spielt es am Ende auch keine Rolle, wie viele Absagen es am Ende wirklich gab. Fakt ist, das bisher hier keine weiteren Spieler unterschrieben haben, obowohl Heßkamp immer wieder davon sprach, dass man kurz vor dem Abschluss steht. Es gab also entweder eine Reihe von Absagen, Heßkamp hat die Lage völlig falsch eingeschätzt oder er bekommt es nicht hin, Spieler, mit denen man schon lange in Verhandlung steht, von einem Wechsel zu überzeugen oder er hat einfach frech gelogen. Egal was davon nun zutrifft, es spricht nicht für Heßkamp

Diese Absagen sind übrigens nicht nur bei uns ein Problem. Auch in den höchsten Kreisen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...-Rueckschlag-fuer-Tuchel-article24313934.html

Da scheitert es dann nicht an 10 oder 20.000 sondern an 1 oder 2 Mio Gehalt oder 10 bis 20 Mio Ablöse. Das Standing der Bayern ist also international ähnlich schlecht wie das des MSV in Deutschland, oder der SD genauso schlecht wie unser?

Diese Absagen sind übrigens nicht nur bei uns ein Problem. Auch in den höchsten Kreisen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/...-Rueckschlag-fuer-Tuchel-article24313934.html

Da scheitert es dann nicht an 10 oder 20.000 sondern an 1 oder 2 Mio Gehalt oder 10 bis 20 Mio Ablöse. Das Standing der Bayern ist also international ähnlich schlecht wie das des MSV in Deutschland, oder der SD genauso schlecht wie unser?

Tut mir leid das so sagen zu müssen aber der Vergleich ist einfach dumm. Hat sich der Kader der Bayern im Vergleich zur Vorsaison im erheblichen Maße verschlechtert, ist das selbst ausgerufene Saissonziel auf Grund des Kaders mehr als unrealistisch? Hat die Saison bei Bayern schon angefangen, erzählen die Bayern selber ständig, man sei auf der Zielgeraden und der Abschluss steht unmittelbar bevor? Nein, nichts davon. Das man nicht jeden Spieler bekommt, den man gerne hätte, ist auch bei Vereinen wie Bayern normal aber das man seit Wochen rein gar nichts auf die Kette bekommt und ständig behauptet, das es aber bald ganz bestimmt so weit ist, dass ist nicht normal

Ich denke auch, dass die Aussagen von Heskamp, man würde kurz vor Abschlüssen stehen, mittlerweile mit Vorsicht zu geniessen sind. Hört sich eher nach Brot und Spiele für das Volk an. Das gilt aber auch für die unglückliche Aussage, man wolle 2025 aufsteigen! Da lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster raus, so wird das jedenfalls nichts, vor allem wenn man bedenkt was da an Verträgen nächstes Jahr ausläuft und dass SIL seine Kohle zurück möchte. Heskamps Verpflichtungsfrequenz, die sicher gewissen Zwängen geschuldet ist, wird 2024/2025 dafür sorgen dass zum Saisonanfang am Ende nicht mal 15 Spieler im Kader sind.

An „kurz vor dem Abschluss“ scheint zumindest was dran zu sein. Irgendein Spieler aus der Regionalliga Nord soll wohl nach Duisburg gehen. Wird dann bestimmt der von Heskamp angekündigte „U23 Flügelspieler“ sein
hoffentlich Ogechika Heil! Das wäre als u23 Option schon top! Wäre einer dem man auch laut HSV Fans die dritte Liga absolut zutraut.

@Sven9902 your turn! Schmeiß mal den Instagram Generator an!

Zuletzt bearbeitet:
Zur "Aufstiegssaison 24´25" stehen 5 Spieler unter Vertrag.

Dazu kommt das Schauinsland-Reisen Geld sehen möchte.

Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue

Saison geben.

Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.

Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.

Sehe diese Saison leider als bitteres Ende.

Man kann nur noch in der Saison All in gehen, denn nach aktueller Lage wird es in Liga 3 keine neue

Saison geben.

Möchte mit RH nicht tauschen es ist nicht einfach aber wir brauchen mehr als 2 Spieler.

Es gibt mehr Baustellen als die Außenspieler. Mit dem Kader wird der Klassenerhalt ein echter Kraftakt.

Dann kann das Portal zu, oder?

Also ehrlich...

hoffentlich Ogechika Heil! Das wäre als u23 Option schon top! Wäre einer dem man auch laut HSV Fans die dritte Liga absolut zutraut.

Suchen doch mittlerweile einen Stürmer. Und Heil würde ich definitiv nicht als festen Bestandteil der Regionalliga Mannschaft betiteln. Seit 2021 hat er dort kein Spiel mehr gemacht. Das wird wohl eher wieder ein König 2.0.

Hat der zufällig noch einen Bruder :rolleyes:?

Suchen doch mittlerweile einen Stürmer. Und Heil würde ich definitiv nicht als festen Bestandteil der Regionalliga Mannschaft betiteln. Seit 2021 hat er dort kein Spiel mehr gemacht. Das wird wohl eher wieder ein König 2.0.

Hat der zufällig noch einen Bruder :rolleyes:?
Ja kann gut sein. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass es sich im Heil handelt.

Das ist das Spielerprofil von Monju Momuluh. https://www.transfermarkt.de/monju-momuluh/profil/spieler/605242

Momoluh soll vor paar Wochen Thema gewesen sein. Letztes Jahr noch für 96 2. in der RL Nord gespielt.
Wäre für mich ein sehr guter U23 Flügel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist kein Bestandteil der Regionalligamannschaft.

Eigentlich war angedacht, dass ein Testspieler aus der Regionalliga Nord mit ins Trainingslager fährt. Daraus ist nichts geworden.

Wirklich überzeugend finde ich aber niemanden, wenn man die Namen mal durchgeht. Wer an Heil oder Momuluh glaubt wird enttäuschend sein.

Also Offensive Spieler die aktuell unter Vertrag stehen die mir grad ins Auge fallen sind nur https://www.transfermarkt.de/arlind-rexhepi/profil/spieler/596356

https://www.transfermarkt.de/linus-schafer/profil/spieler/605706

https://www.transfermarkt.de/robin-muller/leistungsdatendetails/spieler/674142

Der Rest ist entweder grad gewechselt oder vollkommen unauffällig von den Daten her.

dann gäbe es halt noch Leute wie Momulu oder Heil die quasi den Sprung zur ersten grad gemacht haben. Das wäre natürlich top.

@Spartacus es kann ja sein, dass @Zebrarich78 s Quelle meint, dass er halt aus der Regionalliga hauptsächlich kommt oder dort gespielt hat. Dann würde ein Momulu schon passen.

Bis auf Schäfer zählt keiner unter die U23 Regelung von deinen Spielern[emoji28]

Also Offensive Spieler die aktuell unter Vertrag stehen die mir grad ins Auge fallen sind nur https://www.transfermarkt.de/arlind-rexhepi/profil/spieler/596356

https://www.transfermarkt.de/linus-schafer/profil/spieler/605706

https://www.transfermarkt.de/robin-muller/leistungsdatendetails/spieler/674142

https://www.transfermarkt.de/theo-harz/leistungsdatendetails/spieler/672009

Der Rest ist entweder grad gewechselt oder vollkommen unauffällig von den Daten her.

dann gäbe es halt noch Leute wie Momulu oder Heil die quasi den Sprung zur ersten grad gemacht haben. Das wäre natürlich top.

@Spartacus es kann ja sein, dass @Zebrarich78 s Quelle meint, dass er halt aus der Regionalliga hauptsächlich kommt oder dort gespielt hat. Dann würde ein Momulu schon passen.

Dieser Robin Müller würde die U23 Regel nicht erfüllen. Momoluh wäre als U23 Spieler eine sehr gute Lösung.

Bis auf Schäfer zählt keiner unter die U23 Regelung von deinen Spielern
emoji28.png

Oh warum? Ach sehe schon für Albanien und so gespielt. Ja ich lösch das eben!
Sorry mein Fehler!

Momulu wäre schon geil! Würde irgendwie auch Sinn machen wenn wir schon an ihm dran waren. Tolle Daten und scheint bei Hannover wenig Aussichten zu haben, da er als klassischer Flügel wenig ins System passt. Eine feste Verpflichtung wäre schon richtig richtig gut! Wäre das Element was uns noch abgeht.

frag mich ob Hannover den wirklich abgibt.

einzig die Aussage von TZ ist natürlich im Weg, von wegen Flügel und Stürmer (klang ja nach etabliertem Flügel und eher Nachwuchs Stürmer)…aber gut weis man eh nicht was man glaube soll.

aber selbst wenn Momulu als Stammkraft geplant ist, würde ich ihm das auch zutrauen. Die Daten sind gut und er ist nicht umsonst hochgerückt. Denke da könnte man selbst als „stamm LA“ gut mit leben bei uns.

warten wir mal ab, kann auch gut sein, dass wirklich ein „Nachwuchsspieler“ kommt und eben der Stamm Aussen jemand ganz anderes.

Dem Kader würde aber ein u23 Spieler mit wirklich Ambitionen schon gut tun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass die Aussagen von Heskamp, man würde kurz vor Abschlüssen stehen, mittlerweile mit Vorsicht zu geniessen sind. Hört sich eher nach Brot und Spiele für das Volk an. Das gilt aber auch für die unglückliche Aussage, man wolle 2025 aufsteigen! Da lehne ich mich jetzt mal etwas aus dem Fenster raus, so wird das jedenfalls nichts, vor allem wenn man bedenkt was da an Verträgen nächstes Jahr ausläuft und dass SIL seine Kohle zurück möchte. Heskamps Verpflichtungsfrequenz, die sicher gewissen Zwängen geschuldet ist, wird 2024/2025 dafür sorgen dass zum Saisonanfang am Ende nicht mal 15 Spieler im Kader sind.
Zur Ehrenrettung von Heskamp: die Aussagen über kurz vor Abschluss kamen mehr von Ziegner. Deshalb kam ja hier oft das Unverständnis über die unterschiedlichen Aussagen.

Oh warum? Ach sehe schon für Albanien und so gespielt. Ja ich lösch das eben!
Sorry mein Fehler!

Meinem Kenntnisstand nach erfüllt er die Regel, wenn er einen deutschen Pass hat und noch kein Pflichtspiel für die A-Mannschaft eines anderes Landes absolviert hat. Es ist eher davon auszugehen, dass Rexhepi die Regel noch erfüllt, ansonsten hätte oder würde er auch einen Kaderplatz von nicht U23 Spielern der zweiten Mannschaft des HSV belasten. Nur Müller fällt raus, der ist knapp zwei Wochen zu alt.

Warum?

Was ist wenn man am Donnerstag ,mit den hier genannten Spielern Zwarts oder Stehle fast einig war?

Ist das so unmöglich?

Saison geben.

Wie kommst du darauf? In eine Mannschaft wie 1860 wurde auch richtig Kohle investiert und was ist die letzten Jahre geschehen? Gut, sie haben meist oben mitgespielt, dennoch dümpelt 1860 seit Jahren durchgängig in der dritten Liga rum.

Ich weiß, dass Vergleiche zu anderen Vereinen meist sinnlos sind. Nur schaut doch mal nach Bochum oder zu Union. Die dümpelten auch durchgehend in der 2.Liga rum, haben sich aber ein solides Grundgerüst geschaffen, um dann auch mal oben angreifen zu können und irgendwann hat es dann mal geklappt. Nur das ist meiner Meinung nach der nachhaltigste Weg, den MSV wieder in die 2.Liga zu führen.

Saison geben.

Was heisst "All in" für dich?

Wenn du beim Pokern (um mal den original Vergleich zu machen) deutlich weniger Kapital (Chips) als deine Mitspieler hast und noch ein schlechtes Blatt auf der Hand,wieviel Sinn macht das "All in" dann?

Auch für ein "All in" braucht man Kohle!Deswegen heisst es doch All in.... ;-)

Abgesehen davon sind wir hier beim Fussball und nicht beim Pokern!

Zuletzt bearbeitet:
Momulu wäre schon geil! Würde irgendwie auch Sinn machen wenn wir schon an ihm dran waren. Tolle Daten und scheint bei Hannover wenig Aussichten zu haben, da er als klassischer Flügel wenig ins System passt. Eine feste Verpflichtung wäre schon richtig richtig gut! Wäre das Element was uns noch abgeht.

frag mich ob Hannover den wirklich abgibt.

Ist jetzt aber natürlich auch viel wohlwollen dabei, aber wäre zumindest ne Erklärung warum ein Wechsel so lange dauert, da man ihn von Anfang an bzw. sehr lange im Blickfeld hat, bisher aber nicht bekam und sich das bis jetzt gezogen hat.

Wie kommst du darauf? In eine Mannschaft wie 1860 wurde auch richtig Kohle investiert und was ist die letzten Jahre geschehen? Gut, sie haben meist oben mitgespielt, dennoch dümpelt 1860 seit Jahren durchgängig in der dritten Liga rum.

Ich weiß, dass Vergleiche zu anderen Vereinen meist sinnlos sind. Nur schaut doch mal nach Bochum oder zu Union. Die dümpelten auch durchgehend in der 2.Liga rum, haben sich aber ein solides Grundgerüst geschaffen, um dann auch mal oben angreifen zu können und irgendwann hat es dann mal geklappt. Nur das ist meiner Meinung nach der nachhaltigste Weg, den MSV wieder in die 2.Liga zu führen.
Fairerweise muss ich den User etwas recht geben!Das All in ist zwar Quatsch,da uns aber das Wasser (im Vergleich zu den genannten Vereinen) bis zum Hals steht,bleibt uns nicht mehr viel Zeit.

Dieses "Grundgerüst" hätte man sich vor Jahren schon aufbauen müssen.Und die Chancen waren da,schließlich sind wir 2x Aufgestiegen.Jetzt wirds vermutlich schwierig....

In wie fern ein "All in" noch Sinn macht?Keine Ahnung!Aber dieses Jahr muss einfach was gehen!!!!Das Minimalziel muss wenigstens die Qualifikation für den DFB-Pokal sein und nicht Abzusteigen....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben