Spartacus
2. Liga
Ja, Thomas Oral soll kommen.
Der Name Glöckner geistert ja seit seiner Vertragsauflösung rum, würde auch auf die Anspielung von Retzlaff passen.
Ansonsten wie immer beim MSV: am Ende tut sich wieder gar nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Thomas Oral soll kommen.
Da bist du aber falsch informiertAdemi ?? Ich meine Aziz ist auch noch zu haben…
Lt. WAZ/NRZ von morgen, denkt man über kurzfristige Verstärkungen nach... Vertragslose Spieler seien nicht ausgeschlossen.
Die aus meiner Sicht relevanten, aber wahrscheinlich trotzdem utopischen Namen: Bellarabi, Younes, Blum, Warschewski,
Letztgenannter zuletzt in Canada aktiv und am ehesten Typ Mittelstürmer. Hoffen wir mal, dass das Netzwerk von Chris und Branimir greift.
Es wird doch kolportiert das SLR nach der Freistellung von RH wieder an Bord zurückkommt und es vielleicht eine finanzielle Spritze geben kannZiegner Entlassung + Heskamp Entlassung !
Da frage ich mich wo aufeinmal das Geld herkommt…..Dann soll komischerweise aufeinmal noch Geld für Spieler da sein ?
Also entweder hat man noch einen Sponsor gefunden oder man hat sich im Sommer wieder tot gespart …
Oder ein Vertreter eines aktuellen Sponsors hat seinen Willen mit der Entlassung von Ziegner und Heskamp bekommen.Alles nur Mutmaßungen.Ziegner Entlassung + Heskamp Entlassung !
Da frage ich mich wo aufeinmal das Geld herkommt…..Dann soll komischerweise aufeinmal noch Geld für Spieler da sein ?
Also entweder hat man noch einen Sponsor gefunden oder man hat sich im Sommer wieder tot gespart …
Der hat ca 400 Minuten von 720 möglichen bei den Lackschühchen bekommen und 1 Tor erzielt. Scheint da nicht ganz unwichtig zu sein. Zudem könnte man so etwas erst im Januar umsetzen.Eine Leihe von Vermeij wäre doch großartig... darf gerne weiter in Dusseldorf wohnen bleiben. Würde ich, auch wenn es beschissen klingt, als Nachbarschaftshilfe werten.
Lt. WAZ/NRZ von morgen, denkt man über kurzfristige Verstärkungen nach... Vertragslose Spieler seien nicht ausgeschlossen.
Die aus meiner Sicht relevanten, aber wahrscheinlich trotzdem utopischen Namen: Bellarabi, Younes, Blum, Warschewski,
Letztgenannter zuletzt in Canada aktiv und am ehesten Typ Mittelstürmer. Hoffen wir mal, dass das Netzwerk von Chris und Branimir greift.
Könnte man erst im Winter holen, da sein Vertrag nach der Schließung des Transferfensters aufgelöst wurde.Wenn die Zeit der Schwiegersöhnchen vorbei sein sollte können wir uns ja um Lars Veldwijk bemühen. Die Skandalnudel ist wohl lt. Transfermarkt nach Suspendierung vereinslos. Ansonsten so eine Kante wie wir sie vielleicht brauchen könnten:
https://www.laola1.at/de/red/fussba...-aerger-nach-penis-blitzer-von-lars-veldwijk/
Gesendet von meinem M2101K6G mit Tapatalk
Gilt bei Mlapa genauso wie bei Veldwijk. Kann erst zum Winter geholt werden.Peniel Mlapa, 1.93m! Hat denselben Berater wie Bakalorz...mal sehen was auf instagram passiert die Tage ....ne im Ernst mal....kann mir kurzfristig keine Transfers vorstellen.
Sollen sich erstmal neu sortieren die Herrschaften und dann sehen wir weiter im "Winter"
Können wir Ademi nicht vorne reinstellen? Der will doch bestimmt nicht mehr viel Kohle haben und ob er im Saft steht oder nicht
Ich habe den Artikel von Retzlaff nicht gelesen, wie hat er denn auf Glöckner angespielt?Der Name Glöckner geistert ja seit seiner Vertragsauflösung rum, würde auch auf die Anspielung von Retzlaff passen.
Ansonsten wie immer beim MSV: am Ende tut sich wieder gar nichts.
Puh. Ich bin ja der Meinung, dass wir einen neuen Mittelstürmer brauchen, aber ich sehe in der Liste der freien Kandidaten niemanden, der in Frage kommen könnte. Wer uns helfen könnte, würde sicher nicht zum Tabellenletzten der 3.Liga kommen. Und wer vielleicht kommen würde, wäre keine Hilfe. Jeder Zugang wäre da für mich nur eine reine Panik-Verpflichtung. Aktionismus hilft uns nicht weiter.Lt. WAZ/NRZ von morgen, denkt man über kurzfristige Verstärkungen nach... Vertragslose Spieler seien nicht ausgeschlossen.
Der Name Glöckner geistert ja seit seiner Vertragsauflösung rum, würde auch auf die Anspielung von Retzlaff passen.
Ansonsten wie immer beim MSV: am Ende tut sich wieder gar nichts.
3 Wunschmittelstürmer meinerseits:
Leihe mit Spielpflicht (ab Januar bis zum
Sommer zum Bsp. Garantierte 15 Einsätze)
1. Grant Leon Ranos (BorMG, 20 Jahre, 1.80m)
2. Moritz Broschinksi (Bochum, 23 Jahre, 1.90m)
3. Dzenan Pejcinovic (Wolfsburg, 18Jahre, 1.88m)
Alle 3 Spieler haben ein hohes Talent, spielen jedoch keine Rolle in der laufenden Saison. Einer von diesen 3 Talenten kann uns welterhelfen. Mein Traumoffensive ab Januar.
XXX-Stürmer
KÖLLE. || JANDER. || PLEDL
Könnte vielleicht etwas Licht ins Dunkle bringen. Marco Antwerpen wird mitin Verbindung gebracht.
Ilia Gruev!
Ilia Gruev! Soll kommen!!
Ilia Gruev! Soll kommen!!
Ich würde Antwerpen auch gerne hier sehen. Aber er scheint ja eine andere Option zu haben. Gelsenkirchen ist, wie wir auch, ein Trainerfriedhof, ist aber 2.Liga und kann besser bezahlen als wir.Die sollen wohl auch bei Raul angefragt haben. Aber würde mich nicht wundern wenn es Antwerpen wird. Bei uns wartet man lieber noch ewig ab und bewertet die Lage zum xten mal neu.
Wenn es nur darum geht, irgendeinen Trainer mit Erfahrung zu holen, ist die Liste an möglichen Kandidaten lang. Da würde schon jemand bereit sein. Wollen wir das?
Ich würde Antwerpen auch gerne hier sehen. Aber er scheint ja eine andere Option zu haben. Gelsenkirchen ist, wie wir auch, ein Trainerfriedhof, ist aber 2.Liga und kann besser bezahlen als wir.
Wenn es nur darum geht, irgendeinen Trainer mit Erfahrung zu holen, ist die Liste an möglichen Kandidaten lang. Da würde schon jemand bereit sein. Wollen wir das?
Der Erfolg von Gruev lag u.a. an seinem Ergebnisfussball…oft nicht schön, aber konstant gepunktet.Wenn es so ist, wird es natürlich schwer. Aber bislang ist es doch gar nicht gesichert, dass er eine ernsthafte Option fürist.
Glöckner, Koschinat, Scherning, Neuhaus, Klauß, Schulz wären ebenfalls überdurchschnittliche Optionen für den MSV.
Das wird nicht günstig, aber ist für mich die essenziele Position im Verein.
Gruev wäre für mich eine Zwischenlösung bis zum Ende der Saison. Ich glaube wir brauchen aber dringend frische Energie von Außen.
Der Erfolg von Gruev lag u.a. an seinem Ergebnisfussball…oft nicht schön, aber konstant gepunktet.
Das hat oft selbst gesagt „jeder Punkt ist wichtig“.
Wenn man jetzt nur die Saison retten möchte, dann klingt diese Lösung nachvollziehbar. Wenn man auf die Tabelle schaut, dann ist der Worst Case Abstieg absolut möglich.
Verstehe deinen Ansatz absolut und sehe es auch komplett gleich.Da hast du schon recht. Nur bin ich einfach der Meinung, dass wir an einem Punkt sind wo jede Personalie hinterfragt werden sollte und externen Input mehr als wünschenswert wäre. Gruev wäre für mich nach Letterie das zweite Mal ein dickes Anzeichen dafür, dass wir uns immer im Kreis drehen.
Wenn wirklich niemand Lust auf den MSV hat, könnte ich mit Gruev gut leben. Nach den Aussagen von Wald am Samstag habe ich aber noch Hoffnung auf eine der oft genannten Namen.
Hoffe ich nur. Sry für das MissverständnisIlia Gruev! Soll kommen!!
Hoffe ich nur. Sry für das Missverständnis
Tut mir leid ich werde in Zukunft darauf achten
In Anbetracht der angespannten Lage achten wir vl alle Miteinander darauf in kompletten Sätzen zu kommunizieren um Missverständnisse vorzubeugen.
Tut mir leid ich werde in Zukunft darauf achten
Aber sowas von. Diese Einfallslosigkeit würde mich hier keineswegs mehr überraschen, nachdem man auch ernsthaft Lettieri wieder angeschleppt hat. Hier ist leider alles möglich....Nichts gegen Ilia, aber das würde wirklich zum MSV unter Wald passen.
Diese Variante sehe ich tatsächlich als wirkliche Möglichkeit an und anders als du sehe ich auch durchaus passende IV die sofort verfügbar sind auf dem Markt.Den Vorschlag, Mai bis zum Winter in den Sturm zu beordern und dafür einen Innenverteidiger holen, fände ich interessant. Nur sehe ich auch bei den vertragslosen Innenverteidigern niemanden, der für uns brauchbar wäre.
Noch mehr Rentner?Ich würde ja mal bei Didavi oder Mlapa anfragen. Auch ein Caligiuri mit 35 Jahren kann uns noch helfen. Zumindest den Abstieg verhindern......