Du weist aber schon, dass genau so "alternative Fakten" entstehen???
Also in Aachen heißt es, dass er bis Ende letztes Jahr dort mittrainiert hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weist aber schon, dass genau so "alternative Fakten" entstehen???
So soll Zenga zuletzt garnicht in Aachen trainiert haben, sondern sich in der Sportschule Wedau mit den Vereinslosen fit gehalten haben. So soll man am Ende auf ihn gekommen sein, weil sonst nichts funktioniert hat.
Keine Ahnung ob dies der Wahrheit entspricht, deshalb deklariere ich dies bewusst nicht als Fakt.
Aber das würde halt meiner Meinung nach wieder einen schlechten Eindruck darstellen und zu den letzten Jahren passen.
Gefühle sind Gefühle und niemals Fakten. Du fühlst, dass 1860, Mannheim und Lübeck sich besser verstärkt haben als wir. Ich fühle das etwas anders. Mannheim hat mit Boyd einen bombigen Fang gemacht, das war es mMn. 1860 beneide ich um Güler, die anderen Spieler sind von mir und sicher auch von dir nicht einzuschätzen. Deine Einschätzung zu Lübeck finde ich rätselhaft, weil ich weder Stein noch Beleme kenne. Herzog hat sich in der Hinrunde beim Regionalligisten Aachen nicht durchsetzen können.Fakt ist, "gefühlt" haben sich Mannheim, 1860 und selbst Lübeck besser verstärkt. Halle ist jetzt die Mannschaft die eingeholt werden müsste, aber selbst das funktioniert nur dann wenn zB. nicht auch noch Mannheim Halle hinter sich lässt, was nach aktuellen Transfers durchaus möglich scheint.
Für dich ist der Abstieg schon länger mehr oder weniger besiegelt, aber du erwartest, dass Preetz, Schmoldt oder wer auch immer dicke Fisch davon überzeugt, dass es für sie(!) gut wäre, zum MSV zu wechseln. Findest du das nicht selbst widersprüchlich?Eine für mich realistische Einschätzung ist, dass der Abstieg mit dem Team nicht zu vermeiden ist. Dieser Einschätzung bin ich aber schon länger und nicht erst seit der englischen Woche. (...) Worüber ich eher sauer bin, ist dieses ideenlose. CS argumentiert, dass er kaum Einfluss hatte und wir nun eine andere Transferidee verfolgen und dann verpflichtet man typische MSV Transfers…
Wo ist denn der Kontakt in die Nachbarländer oder das gute Scouting in die Regionalligen? Ginczek wollte spielen und in der Region bleiben, Engin war vereinslos und liebt Duisburg, Zenga war ebenfalls vereinslos und brauchte dringend einen neuen Verein, um nicht weiter vereinslos zu bleiben.
Ich kann nicht öffentlich große Sachen posaunen, wenn man es letztendlich nicht annähernd erfüllen kann.
Und jedem hier ist der Ruf und die finanzielle Lage des MSV‘s bekannt gewesen.
Jederzeit sofort verpflichten, weil vereinslos... So so. Der Spieler hat aber auch ein Mitspracherecht und muss nicht jedes Angebot annehmen. Oder doch? Spielt du auf etwaige Sanktionen der ARGE an, wenn der arbeitslose (vereinslose) Arbeitnehmer (Spieler) ein Jobangebot ablehnt?(...) warum hat der MSV Zenga nicht verpflichtet, als Bakalorz und Mai sich verletzt haben. Schließlich war Zenga seit Mai 23 arbeitslos, man hätte ihn jederzeit und sofort verpflichten können.
Wenn du eine Putzfrau mit so vielen Talenten beschäftigst, hoffe ich, dass du sie wenigstens entsprechend gut bezahlst.Völlig absurd die ganze Diskussion um eine Personalie eines Spielers wie Herr Zenga.
Eine solche Verpflichtung hätte auch meine Putzfrau hinbekommen.
Dafür braucht es keine Scouts, Sportdirektoren oder sonstige Gehaltsempfänger.
Come on Junge!Du vergisst dabei die Verletzungen von Girth+ Stierlin jetzt und den Abgang von König.
Stand jetzt haben eine Resume von +- 0…
Im Sturm bleibt nur noch Ginczek (wo ein Ausfall nicht unwahrscheinlich ist) und Kaan (ein Spieler, den BS eigentlich zum Verrecken nicht hochziehen wollte)
Auf der 6 wurde Baka ersetzt aber mit Stierlin fällt ein weiterer 6er aus.
Die AV‘s sind eine komplette Katastrophe… Köther fällt eventuell aus, Mogultay ist nicht mehr ganz bei der Sache und Feltscher spielt unterirdisch.
In der IV bleibt aktuell Knoll und Fleckstein, der unter BS kaum Berücksichtigung bisher gefunden hat. Bitter brauchen wir eigentlich auf RV, meiner Meinung nach.
Ich versuche Optimistisch zu sein aber ich sehe keine Verbesserung zum Spiel gegen Freiburg, sondern sogar eine Verschlechterung.
Der FC 08 Homburg ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat Offensivspieler Daniels Ontuzans verpflichtet.
Wir werden nicht auf Grund dieses Jahres absteigen, sondern weil es ein Prozess war, der viel eher angefangen hat. (Stichwort: Trainerwechsel im Stundentakt, Vertragsgestaltungen, die den Verein über Jahre belastete und dazu noch Querelen mit dem Hauptsponsor)
Und was die Beurteilungen von Schmoldt und ja auch Preetz angeht, wäre die aktuell nicht seriös. Ein Trainer glaub ich, hat mal gesagt "wenn ich im Winter den Kader nachbessern muss, hab ich im Sommer was falsch gemacht" Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf. Und zu dem Zeitpunkt waren die beiden Vorgenannten noch nicht in Verantwortung.
Wichtig ist jetzt die Kaderplanung für die RL primär ich Angriff zu nehmen und sich nicht darauf zu verlassen, dass es noch Wunder gibt. Und da kann es schon nicht ganz so unwichtig sein, dass man eventuell noch finanzielle Mittel hat, um ggf. schonmal mit den Spielern, die man halten möchte zu verhandeln und Vertragsverlängerungen umzusetzen.... nur mal so ein Gedanke, ob ich damit richtig liege, weiß ich nicht, aber wünschen würde ich es mir.
Hier wird es dann heißen das A.R. seine Finger im Spiel hat.Zum Thema Trainer antworte ich mal hier... aus Respekt zum aktuellen Trainer.
Es wurde ja der Wunsch geäußert mal einen Namen zu nennen. Dann fang ich mal an: Dietmar Hirsch. Scheint ja in Bocholt nicht unerfolgreich zu sein.
Jedenfalls wenn man den Punkteschnitt als Maßstab nimmtZudem scheint sein Vertrag zum Ende der Saison auszulaufen. Ob inwieweit seine Spielformation/- philosophie
zu unserem Verein passt überlasse ich mal Anderen. (4-3-3 defensiv) Stichwort: Durchlässigkeit vom NLZ bis zu den Profi's
Finde ich nicht uninteressant. Es müsste ja ein Trainer sein, der im Sommer frei ist. Ablöse würden wir gewiss nicht bezahlen (können). Nenn doch bitte einfach mal einen Namen, der dir vorschweben würde.
Eugen Polanski von Bor. M´Gladbach II ist sicherlich auch interessant, allerdings glaube ich, dass es ihn eher früher in mind. Liga 3 ziehen wird und er daher keine Option wäre.
Das Problem liegt im vorletzten Satz bei „…müssen halt auch irgendwann mal zünden…“. Das sind zu viele in einer Situation, in der Dein „irgendwann“ durch ein „unmittelbar“ ersetzt werden muss. Braune sollte eine bessere Option sein, aber dann geht es los mit Mogli, Köther (sehr schwankend), Senger, Feltscher, Zenga (neu und Prinzip Hoffnung), Jander, Castaneda (funktioniert ohne starke Unterstützung nur bedingt), Pusch, Esswein, Girth. Das ist eine komplette Mannschaft, die von jetzt auf gleich ihre Form finden und funktionieren muss. Damit eher 10 Globuli statt einer Beruhigungspille.Come on Junge!
Wir haben eine Kaderstärke von 30 Spielern und somit einer der größten der 3.Liga
Jetzt willst du auch noch einen Ersatzmann für König,der ganze 153 min (1,5 Spiele) gespielt hat?In form von Inanoglu hätten wir sogar einen....
Und Girth ist meines Wissens nach nicht Verletzt und könnte Sonntag Spielen!
Jetzt fehlt Stierlin nominell im Kader,aber Leistungstechnisch war der auch nicht zu gebrauchen!Jetzt willst du mir den als so stark verkaufen, dass er unbedingt Ersetzt werden muss(te)?
Wir haben (Stand jetzt) auf fast jeder Position (ausser evtl IV) ausreichend Spieler!
TW->Müller, Braune,Smarch
LV->Mogli,Köther,(Kölle)
RV->Feltscher,Bitter
IV->Flecki,Knoll,Senger,(Bitter)
DM->Zenga,Castaneda,
ZM->Jander,Michelbrink
OM->Pusch,Bakir,(Michelbrink),Pledl
LA->Esswein,Kölle,(Engin)
RA->Müller,Engin,(Pledl)
MS->Ginzcek,Girth,Inanoglu
Diese Spieler müssen halt irgendwann auch mal Zünden und dürfen sich nicht verletzen.Wenn du für so etwas vorsorgen willst,braucht man bald einen 40 Mann Kader und den berühmten Felix Magath Doppeldeckerbus.... ;-)
Es ging sich in meinen Post bzw in den von @Sven9902 darum,dass/ob man noch mehr Quantität (Ersatz für König und Stierlin) hätte holen müssen.Das Problem liegt im vorletzten Satz bei „…müssen halt auch irgendwann mal zünden…“. Das sind zu viele in einer Situation, in der Dein „irgendwann“ durch ein „unmittelbar“ ersetzt werden muss. Braune sollte eine bessere Option sein, aber dann geht es los mit Mogli, Köther (sehr schwankend), Senger, Feltscher, Zenga (neu und Prinzip Hoffnung), Jander, Castaneda (funktioniert ohne starke Unterstützung nur bedingt), Pusch, Esswein, Girth. Das ist eine komplette Mannschaft, die von jetzt auf gleich ihre Form finden und funktionieren muss. Damit eher 10 Globuli statt einer Beruhigungspille.
Das passt zu unserer Situation,hat aber 0-Ausagekraft...Bild Sport titelt.
Zum Glück für den 1. FC Lok hat Duisburg bei Sirch nicht Ernst gemacht.
Danach folgt ein Artikel über seinen heutigen Dreierpack.
Zählen wir jetzt die Spieler die zu gebrauchen waren oder die Kaderstärke?Come on Junge!
Wir haben eine Kaderstärke von 30 Spielern und somit einer der größten der 3.Liga
Jetzt willst du auch noch einen Ersatzmann für König,der ganze 153 min (1,5 Spiele) gespielt hat?In form von Inanoglu hätten wir sogar einen....
Und Girth ist meines Wissens nach nicht Verletzt und könnte Sonntag Spielen!
Jetzt fehlt Stierlin nominell im Kader,aber Leistungstechnisch war der auch nicht zu gebrauchen!Jetzt willst du mir den als so stark verkaufen, dass er unbedingt Ersetzt werden muss(te)?
Wir haben (Stand jetzt) auf fast jeder Position (ausser evtl IV) ausreichend Spieler!
LV->Mogli,Köther,(Kölle)
RV->Feltscher,Bitter
DM->Zenga,Castaneda,
ZM->Jander,Michelbrink
RA->Müller,Engin,(Pledl)
Diese Spieler müssen halt irgendwann auch mal Zünden und dürfen sich nicht verletzen.Wenn du für so etwas vorsorgen willst,braucht man bald einen 40 Mann Kader und den berühmten Felix Magath Doppeldeckerbus.... ;-)
Du hast es Offensichtlich nicht verstanden!Zählen wir jetzt die Spieler die zu gebrauchen waren oder die Kaderstärke?
Wenn Stierlin leistungstechnisch deiner Meinung nicht zu gebrauchen war,wieso zählst du dann Esswein,Girth,Senger und noch einige andere auf, die den genannten in Sachen Nichtleistung einem Stierlin in nichts nachstehen.
Macht doch gar keinen Sinn.
Du hast es Offensichtlich nicht verstanden!
Weil der User @Sven9902 für Stierlin (Verletzung) und König (Verkauf) gerne auch einen Ersatz gesehen hätte.
So habe ich es zumindest verstanden.... ;-)
Mit den aufgezählten Kader bzw variabel einsetzbaren Spieler,wollte ich zeigen dass wir auch mit den Verletzungen noch gut Aufgestellt sind und keine Verstärkungen für die Breite brauchten (Qualität statt Quantität)
Die eigentliche Diskussion ging sogar darum,dass Schommers 3-4 Verstärkung gefordert und bekommen hat...
3-4 Verstärkungen ? Wann kommen die denn ?
Engin hat 2 Spiele gemacht. "2 Tore geschossen eins verschuldet.
Ginczek hatte gegen Halle 2-3 Abschüsse. Klägliche Abschlüsse ansonsten gar nicht aufgefallen
Zenga hat noch gar nicht gespielt, übrigens 9 Monate nicht.
Es hieß immer , die Spieler sollen uns sofort weiter helfen.[/QUOTE
Gini ist der Stürmertyp der seit Jahren in Duisburg nicht zurechtkommt. Die Verantwortlichen haben Tomaten auf den Augen. Ein Bonga wäre mir lieber gewesen, größer, wenig verletzungsanfällig und wahrscheinlich niedrigeres Gehalt und hat schon mit Bitters roten Karte den fast K.O. eingeleitet.
Geht's noch?3-4 Verstärkungen ? Wann kommen die denn ?
Ginczek hatte gegen Halle 2-3 Abschüsse. Klägliche Abschlüsse ansonsten gar nicht aufgefallen
Zenga hat noch gar nicht gespielt, übrigens 9 Monate nicht.
Es hieß immer , die Spieler sollen uns sofort weiter helfen.
LV->Mogli,Köther,(Kölle)
RV->Feltscher,Bitter
DM->Zenga,Castaneda,
ZM->Jander,Michelbrink
RA->Müller,Engin,(Pledl)
So einen hatte der MSV mit Heiko Hansen doch mal.Auch ein Mentalcoach wäre vielleicht gar nicht so dumm...
So einen hatte der MSV mit Heiko Hansen doch mal.
Geholfen hat seine Mitwirkung auch nicht wirklich.
Ich fand die idee klasse, nur Heiko Hansen war relativ schnell wieder weg.So einen hatte der MSV mit Heiko Hansen doch mal.
Geholfen hat seine Mitwirkung auch nicht wirklich.
Mal ganz ab von der Diskussion hier: ich wünsche mir einen Profivertrag für Inanoglu, welcher unabhängig der Liga gültig ist.![]()
Schlecht geplant UND blöd gelaufen. Leider bringt uns die Masse im Kader nicht voran, das ist das Elend. Mehr Spieler machen keinen Sinn und einige der vorhandenen auch nicht. Darunter leider auch solche, von denen man es eigentlich erwarten konnte.Es ging sich in meinen Post bzw in den von @Sven9902 darum,dass/ob man noch mehr Quantität (Ersatz für König und Stierlin) hätte holen müssen.
Und da gebe ich ein klarers nein!Wir haben ein 30 Mann-Kader (was nicht wenig ist) und viele Optionen.Das Problem ist,das wir a)generell viel Verletzungspech haben und b) zu viele Spieler ihre Leistungen nicht bringen.Deshalb brauch man aber keinen 40 Mann-Kader und können wir uns auch gar nicht leisten!
Ist halt blöd gelaufen bzw und/oder hat man schlecht geplant....
Na da bin ich ja froh das wir nächste Saison noch in der 3 Liga sind
Nee aber in Mathe aufgepasst würdest du sehen das es immer noch genug Punkte zuvergeben gibt , und solange sdie Möglichkeit glaube ich daran aber es ist natürlich leichter immer auf negativ zumachen
Nee hab i
nö hab nicht, aber ich kann Rechnen und das ist keine Theorie , man kann natürlich alles schlecht reden und niedermachen aber wenn ich eine Armlänge vom Ufer entfernt bin dann fang ich nicht an zu weinen das ich jetzt unweigerlich ertrinke sondern versuche mit allen Mittel das Ufer noch zu erreichen , sowas nennt man Mut und zuversicht
Ich könnte Dir jetzt ne Menge über die Relativitätstheorie erläutern aber ich glaube dazu fehlt dir der Background , les mal Wikipedia , vielleicht kommst Du ja selbst drauf wo dein gedanklicher Fehler liegt
Wir sprechen uns am letzten Spieltag und bis dahin freue ich mich auf deine Entschuldigung
Am Ende wurde nur ein Zenga verpflichtet, da sich unsere Verantwortlichen Träumerlein immer nur mit den sogenannten "höheren" Regalen beschäftigen.Leute, holt doch gute Leute aus Wuppertal, Rödinghausen oder Fortuna Köln, die können es besser, als die Köpkes und Ginis.
Hast du den Winter verschlafen?
Engin? Ginczek?
Habe ich nicht, Gini ist alles nur keine Verstärkung, Engin ist gut und ein Zebra. Man soll es realistisch sehen, die haben grösstenteils die Resterampe abgearbeitet.
Wir sprechen uns im April oder Mai wieder, wieviele Tore er bis dahin gemacht hat. Ein Kölle z.B. trifft auch ab und zu und muss sich auch die Bälle holen, Mai hat auch ein paarmal getroffen und auch keine Zucker Anspiele gekriegt.Alles klar![]()
Wir sprechen uns im April oder Mai wieder, wieviele Tore er bis dahin gemacht hat. Ein Kölle z.B. trifft auch ab und zu und muss sich auch die Bälle holen, Mai hat auch ein paarmal getroffen und auch keine Zucker Anspiele gekriegt.
Am Ende wurde nur ein Zenga verpflichtet, da sich unsere Verantwortlichen Träumerlein immer nur mit den sogenannten "höheren" Regalen beschäftigen.Leute, holt doch gute Leute aus Wuppertal, Rödinghausen oder Fortuna Köln, die können es besser, als die Köpkes und Ginis.
Vor der Saison evtl , da war noch die Chance gegeben, bevor man wiederholt irgendwelche Altstars holt. Zu einem Heskamp wäre ich als Spieler auch nicht gewechselt, zu unsympathisch.Würdest Du an deren Stelle aktuell zum MSV wechseln?!
Es ist ein Wunsch. Mein Wunsch. Mehr nicht. Bin immernoch auch einfach Fan. Findest du es komisch dass man sich gerade in diesen Zeiten an die erolgreiche Vergangenheit klammert?
01.02.2024 Jander wird nicht verkauft, weil man keinen Ersatz gefunden hat
05.02.2024 Jander fällt auf unbestimmte Zeit und könnte möglicherweise kein Spiel mehr im Zebra Dress mehr machen
Mittlerweile könnte man mit dieser Saison eine komplette Comedy Show füllen[emoji23] Schade, dass die RTL Serie nicht dieses Jahr ist
Jederzeit sofort verpflichten, weil vereinslos... So so. Der Spieler hat aber auch ein Mitspracherecht und muss nicht jedes Angebot annehmen. Oder doch? Spielt du auf etwaige Sanktionen der ARGE an, wenn der arbeitslose (vereinslose) Arbeitnehmer (Spieler) ein Jobangebot ablehnt?![]()