Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, er war halt schon 9 Jahre lang Kaderplaner bei der Hertha.
Erfahrung [emoji736]
Erfolg (Naja)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"regionalliga_all
Der MSV Duisburg ist an Damjan Marceta, Mart Göckan und Tim Korzuschek vom Wuppertaler SV interessiert. Allerdings an Marceta sind noch andere Regionalligisten interessiert unter anderem Fortuna Köln, VFB Lübeck, RW Oberhausen und der 1.FC Bocholt"
Auszug aus einem Post der Instagram-Seite (regionalliga_all).
Toto kommt aus Travemünde ! Er ist des Öfteren bei uns in der Arena ! Seine Tochter wohnt hier und besitzt tatsächlich eine Dauerkarte !Wohlert stammt allerdings aus Lübeck.
Er war allerdings auch lange Kaderplaner bei Hertha. Ich würde mich freuen, wenn er bei uns im Verein eingebunden wird. Ggf. als Nachfolger von Schmoldt oder aber als Chefscout, alles denkbar.
Gestern bei den Podbolzer hat Regionalligaexperte Stefan Lesser bereits erwähnt dass wir an ihm dran sein sollenhttps://www.transfermarkt.de/lion-schweers/profil/spieler/333942
Wäre mein Wunsch statt Knoll
Gestern bei den Podbolzer hat Regionalligaexperte Stefan Lesser bereits erwähnt dass wir an ihm dran sein sollen
Da Wuppertal den Etat um die Hälfte kürzen muss, wäre man wohl froh "Großverdiener" abgeben zu können.Vertrag bis 2025, Ablöse zahlen ja/nein? Ich bin gespannt.
Vertrag bis 2025, Ablöse zahlen ja/nein? Ich bin gespannt.
Dürfte ohne Ablöse gehen, Wuppertal muss den Etat 50% runterschrauben und wird froh sein den ein oder anderen los zu bekommenVertrag bis 2025, Ablöse zahlen ja/nein? Ich bin gespannt.
Da Wuppertal den Etat um die Hälfte kürzen muss, wäre man wohl froh "Großverdiener" abgeben zu können.
Lt. dem RL Experten gestern will der WSV den Spielern keine Steine in den Weg legen.Vertrag bis 2025, Ablöse zahlen ja/nein? Ich bin gespannt.
Angeblich waren wir ja auch an Pytlik interessiert, der wechselt jetzt allerdings zur Viktoria aus Köln.Wuppertal hat echt einige interessante Spieler und ich gehe stark davon aus, dass wir 3/4 von denen bei uns sehen.
Und Travemünde ist ein Stadtteil von? Genau, Lübeck.Toto kommt aus Travemünde !
Soll jetzt was heißen? Das er nicht kommt, sondern nur familiäre Bezugspunkte hat oder das es wahrscheinlich ist, dass er zu uns kommt, weil er familiäre Bezugspunkte hat, selbst beim Verein war und Michael Preetz gut kennt?Er ist des Öfteren bei uns in der Arena ! Seine Tochter wohnt hier und besitzt tatsächlich eine Dauerkarte !
Da Du hier in den letzten Wochen alles niederwalzt oder ins lächerliche ziehst was Dir nicht passt ….Es muss garnichts bedeuten .. kann aber ! Nur .. Preetz und Wohlert treffen sich wohl öfter , da die auch privat befreundet sind !Und Travemünde ist ein Stadtteil von? Genau, Lübeck.
Soll jetzt was heißen? Das er nicht kommt, sondern nur familiäre Bezugspunkte hat oder das es wahrscheinlich ist, dass er zu uns kommt, weil er familiäre Bezugspunkte hat, selbst beim Verein war und Michael Preetz gut kennt?
Ich weiß auch überhaupt nicht warum, ist doch alles so positiv in und um den Verein...Da Du hier in den letzten Wochen alles niederwalzt oder ins lächerliche ziehst was Dir nicht passt …
Schmoldt UND Wohlert kann ich mir beim besten willen nicht zusammen vorstellen. Alleine schon vom Budget her. Da Schmodlt aus meiner Sicht weitermachen darf, wird es denke ich so wie es ist bleiben
Wo hast du denn dieses Foto ausgegraben?Damit wäre ich gerne in die Regionalliga gegangen, leider schlappe 48 Jahre zu spät.
Die Helden meiner Jugend, da krieg ich schier feuchte Augen. Diese Truppe würde die Regionalliga West verlustpunktfrei aufmischen, da hätte ich keine Sorgen.Anhang anzeigen 45129 Damit wäre ich gerne in die Regionalliga gegangen, leider schlappe 48 Jahre zu spät.
Laut Reviersport steht V. Müller kurz vor einer EInigung mit Saarbrücken.
https://www.reviersport.de/fussball...dieser-drittligist-heiss-nummer-eins-msv.html
Braune,Castaneda,Kölle,Michelbrink,Engin,Inanoglu und mit abstrichen Mai,Knoll und Pledl (als erfahrene Führungsspieler) können bleiben!Braune ist So oder So unser neuer nr1. Bin nicht traurig das er geht. Hoffe auch bald das noch viele viele anderen gehen.
Unterschreibe ich so obwohl Berlinski ein richtiges Arschloch ist aber solche unangenehmen Typen sind mir dann am Ende lieber als die Girths, Essweins oder Ginczeks die wir hier bis dato ertragen mussten. Ich würde deiner Liste noch Justin Steinkötter ergänzen. Ich traue dem Jungen in einer funktionierenden Mannschaft locker 15+ Tore zu.Mein Wunschsturm würde aus Marek Janssen, Ron Berlinski, Malek Fakhro und Kaan Inanoglu bestehen.
Zumindest 1/2 von denen dürften realistisch sein und würden einen qualitativen Sturm darstellen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das Problem ist die funktionierende Mannschaft, ich traue ihm keine 15 Tore zu, habe ihn mehrmals gesehen. Konnte auch in Liga 3 nie überzeugenIch traue dem Jungen in einer funktionierenden Mannschaft locker 15+ Tore zu.
Nie überzeugen finde ich schon etwas hart. In seiner ersten Drittliga-Saison nach dem Wechsel von Gladbach II zu Saarbrücken hat er als Joker immerhin vier Tore und vier Vorlagen erzielt. Die Saison danach war natürlich weniger überzeugend, fairerweise muss man aber dazu erwähnen, dass er mit Grimaldi, Jacob, Günther-Schmidt und Cuni sehr starke und z.T. extrem erfahrene Konkurrenz vor sich hatte und Saarbrücken allgemein ein starke Saison mit nur einen Punkt Rückstand zum Relegationsplatz gespielt hat. Da hast du es nicht leicht auf Spielzeiten zu kommen.Das Problem ist die funktionierende Mannschaft, ich traue ihm keine 15 Tore zu, habe ihn mehrmals gesehen. Konnte auch in Liga 3 nie überzeugen
Bei neuen Spielern gibt es mE immer zwei Kriterien, die zunächst unbedingt zu beachten sind: Antrittsschnelligkeit (gepaart mit kurzer Reaktionszeit) und Körpergröße.
Beides läßt sich nicht antrainieren.
Natürlich kannst Du dann später im Mannschaftsverbund auch geniale kleine Messi-Typen dazunehmen oder einen großen eher langsamen Brecher im Sturm, aber zumindest eine dieser beiden Eigenschaften ist unbedingt notwendig.
Das Problem wird ja gerade angegangen.Genau daran krankt die ganze Jugendarbeit in Deutschland. Bist du "zu klein", bist du weg vom Fenster.
Wir werden wohl mit jedem top Mann der Regio sprechen, der frei ist.
hoffe wir können aber auch den ein oder anderen höher-klassigen für uns begeistern.
Hast du die Nase noch nicht voll von großen Namen, die von 3 Jahren mindestens 2 brauchen um sich in der Liga zu akklimatisieren? Wenn überhaupt.
Ich hoffe die Erfahrung macht uns schlauer und das niedrigere Budget zwingt den Verein etwas kreativer zu sein.
Was hat höherklassig denn zwingend mit großen Namen zu tun? In Liga 3 gibt es reihenweise Spieler im besten Alter, die zu gut für die Regionalliga sind und in der dritten Liga bislang wenig auf die Reihe bekommen haben oder kaum spielen.
Dann bitte beeilen, denn sonst ist er weg womöglich in der 3. Liga.Wir werden wohl mit jedem top Mann der Regio sprechen, der frei ist.
hoffe wir können aber auch den ein oder anderen höher-klassigen für uns begeistern.
Das niemand mit Hirsch gesprochen hat ist vl ein gutes Zeichen dass er es nicht wird :-)
Es liegt ja nicht an „namen“ dem Alter an sich oder sonst was.Hast du die Nase noch nicht voll von großen Namen, die von 3 Jahren mindestens 2 brauchen um sich in der Liga zu akklimatisieren? Wenn überhaupt.
Ich hoffe die Erfahrung macht uns schlauer und das niedrigere Budget zwingt den Verein etwas kreativer zu sein.