Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den zukünften Karriereweg eines Nachwuchsspielers ist der Zuschauerschnitt glaube ich irrelevant.Es müsste für den jungen Bugenhagen attraktiver sein, beim MSV zu spielen, als bei Padeborn II vor 300 Zuschauern.
Wenn der Spieler gut performt, geht er sowieso eine Liga höher - vielleicht sogar mit dem MSV :-)Für den zukünften Karriereweg eines Nachwuchsspielers ist der Zuschauerschnitt glaube ich irrelevant.
Wenn der Spieler gut performt, geht er sowieso eine Liga höher - vielleicht sogar mit dem MSV :-)
Aber in Paderboen gleich zwei Ligen? Ich weiß nicht……
Ich weiß nicht ob der Name „Dennis Lerche“ schon gefallen ist. Hat aber in Wattenscheid und bei seinem jetzigen Verein bewiesen, dass er Regionalliga spielen kann. Kommt zumal auch aus Krefeld.
Ich weiß nicht ob der Name „Dennis Lerche“ schon gefallen ist. Hat aber in Wattenscheid und bei seinem jetzigen Verein bewiesen, dass er Regionalliga spielen kann. Kommt zumal auch aus Krefeld.
Also wenn es für irgendwen (Trainer, junger Spieler, alter Spieler, Greenkeeper) interessanter/besser ist bei Paderborn 2 zu spielen oder zu arbeiten zeigt das wie unfassbar weit wir gefallen sind. Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich bin da noch nicht.......Fakt ist nun mal er hat eine Profimannschaft in der Hinterhand, bei der er mittrainieren und sich anbieten darf. So bitter es für uns ist, ist Paderborn II eine bessere Adresse für junge Talente.
Marceta (aus Wuppertal) der hier gehandelt worden ist, wechselt nach Trier
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann waren wir auch nicht an ihm dran! Er würde nicht in die Oberliga wechseln wenn Gespräche mit uns laufen würden.
Dann waren wir auch nicht an ihm dran! Er würde nicht in die Oberliga wechseln wenn Gespräche mit uns laufen würden.
Trier ist aufgestiegen in die Rl SüdwestDann waren wir auch nicht an ihm dran! Er würde nicht in die Oberliga wechseln wenn Gespräche mit uns laufen würden.
Ist doch kein Wunder. Bugenhagen ist seit Saisonanfang einer wenn nicht sogar der beste U19 Spieler aber hat überhaupt keine Chance bei den Profis bekommen obwohl wir im DM und in der IV jetzt nicht so überbesetzt waren. Das er Talent hat,sieht eigentlich ein Blinder. Würde mich nicht wundern,wenn er ähnlich durchstartet wie andere zuvor.
Wieder ein neues Gerücht:
regionalliga_all
MSV Duisburg will Keeper Eric Oelschlägel verpflichten. Zurzeit spielt er für den FC Emmen. Sein Vertrag läuft aus.
Oelschlägel stand 2018 und 2019 im Kader des BvB, hatte in dieser Zeit allerdings nur einen Einsatz.MSV Duisburg will Keeper Eric Oelschlägel verpflichten.
Sollte das stimmen scheint man Braune wohl doch nicht so ohne Weiteres wie von Vielen hier angenommen die sofortige Nr. 1 zuzutrauen, als Nr. 2 wird er hier nämlich ganz sicher nicht kommen. Für die Regionalliga eine Ansage aber ich frage mich wieso Oelschlägel überhaupt in die RL wechseln sollte.
Wäre aber auch fahrlässig mit einem 20 Jährigen Torhüter in die Saison zu starten der Konkurrenzlos ist.
Würde den Transfer begrüßen…!
Wenn man Braune selbst in der Regionalliga nicht den Stammplatz zutraut, hätte man auch nicht verlängern müssen. Natürlich braucht es einen zweiten erfahrenen Keeper, aber Oelschlägel wäre ja jemand, der nur als klare Nummer 1 so tief wechseln würde. Das passt für mich gar nicht.Für die Regionalliga definitiv zu stark, gerade als Nummer 2.
Was ist denn das für eine Seite, wo kriegen die ihre Infos her? Weiß das jemand?Wieder ein neues Gerücht:
regionalliga_all
MSV Duisburg will Keeper Eric Oelschlägel verpflichten. Zurzeit spielt er für den FC Emmen. Sein Vertrag läuft aus.
Er oder sie hat mir auf Nachfrage geschrieben ,,wir haben einen ziemlich zuverlässigen Informanten"Was ist denn das für eine Seite, wo kriegen die ihre Infos her? Weiß das jemand?
Naja für einen Torhüter macht die Liga ja wenig Unterschied. Die Bälle fliegen in der Regionalliga ja nicht anders als in den Ligen darüber.Wenn man Braune selbst in der Regionalliga nicht den Stammplatz zutraut, hätte man auch nicht verlängern müssen. Natürlich braucht es einen zweiten erfahrenen Keeper, aber Oelschlägel wäre ja jemand, der nur als klare Nummer 1 so tief wechseln würde. Das passt für mich gar nicht.
Auch wenn der Junge vielleicht gut ist, finde ich es irgendwie bezeichnet, dass das erste richtige Gerücht über einen Torhüter ins Laufen kommt.
Warum holen Bundesligisten sich dann nicht günstige Drittligakeeper, wenn die Bälle überall gleich fliegen?Naja für einen Torhüter macht die Liga ja wenig Unterschied. Die Bälle fliegen in der Regionalliga ja nicht anders als in den Ligen darüber.
Vielleicht ist diese Personalie ja bereits geklärt, wer weiß?Vielleicht sollten wir aber erstmal die Trainer Personalie klären, damit dieser an der Kaderplanung teilnehmen kann.
Für Spielerverpflichtungen sind ausschließlich Preetz und Schmoldt zuständig. MP hat doch schon gesagt, dass ein genauer Plan besteht. Dementsprechend wird auch ein passender Trainer gesucht. Er ist doch nicht hierhin gekommen um sich dann von einem Trainer beeinflussen zu lassen, welche Spieler zu verpflichten sind. Die Spielerprofile sind doch schon fertig. Hat er auch schon erwähnt. Aus dem neuen Kader dann eine homogene Einheit zu formen, wird MP sicherlich dann dem Trainer überlassen.Vielleicht sollten wir aber erstmal die Trainer Personalie klären, damit dieser an der Kaderplanung teilnehmen kann. Nicht das wir wieder reihenweise Spieler verpflichten, mit denen der Trainer nichts anfangen kann.
Sollte das stimmen scheint man Braune wohl doch nicht so ohne Weiteres wie von Vielen hier angenommen die sofortige Nr. 1 zuzutrauen, als Nr. 2 wird er hier nämlich ganz sicher nicht kommen. Für die Regionalliga eine Ansage aber ich frage mich wieso Oelschlägel überhaupt in die RL wechseln sollte.
Eine Suchanzeige im Stadtspiegel ist nicht mehr erforderlich.Vielleicht ist diese Personalie ja bereits geklärt, wer weiß?
Vielleicht ist man mit dem Trainer ja schon klar und er plant bereits mitVielleicht sollten wir aber erstmal die Trainer Personalie klären, damit dieser an der Kaderplanung teilnehmen kann. Nicht das wir wieder reihenweise Spieler verpflichten, mit denen der Trainer nichts anfangen kann.
Ich kann mir einen solchen Transfer aus der Niederländischen 2 Liga eigentlich nicht vorstellen.
Vielleicht sollten wir aber erstmal die Trainer Personalie klären, damit dieser an der Kaderplanung teilnehmen kann. Nicht das wir wieder reihenweise Spieler verpflichten, mit denen der Trainer nichts anfangen kann.
Hallo Zusammen
Ich bin bei Transfermarkt in einem Artikel über diesen Spieler gestossen.
www.transfermarkt.de/till-schumacher/profil/spieler/236467
Kann jemand evtl. was zu dem Spieler sagen ob er evtl. passen würde für den MSV?
Hallo Zusammen
Ich bin bei Transfermarkt in einem Artikel über diesen Spieler gestossen.
www.transfermarkt.de/till-schumacher/profil/spieler/236467
Kann jemand evtl. was zu dem Spieler sagen ob er evtl. passen würde für den MSV?