Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Die kommenden Tage werden noch spannender, da mit Fakro und Coskun die letzten beiden richtig „heiß gehandelten“ Kandidaten nun vorgestellt wurden.

Vor allem frage ich mich, welche Spieler gehalten werden sollen. Spekulationen gibt es ja einige. Schmoldt spricht von keiner Hand voll und Pledl als Sonderfall.

Ich komme damit auf maximal vier Spieler. Wahrscheinlich sind es sogar weniger.

So ein Quatsch :D Kannst ja mal genau die Orte aus Duisburg versuchen KI generieren zu lassen, da bekommst du alles raus, aber nicht diese Orte, die die Jungs da vor Ort knipsen ;)
Nein. Die Orte sind nicht KI generiert. Aber die Bilder von den Spielern in die Fotos schon. Ich denke es wurden im Stadtgebiet überall Bilder gemacht und dann die Bilder von den fixen Spielern reingeneriert.

Bei Instagram steht der Hinweis auch immer dabei

Vor allem frage ich mich, welche Spieler gehalten werden sollen. Spekulationen gibt es ja einige. Schmoldt spricht von keiner Hand voll und Pledl als Sonderfall.

Ich komme damit auf maximal vier Spieler. Wahrscheinlich sind es sogar weniger.
Tippe mal auf Engin, Michelbrink, Müller und Bitter. Plus Inanoglu je nachdem ob man ihn als Teil des Abstiegskaders sieht.

Uns folgt auch ein "David Gajewski" aus den Staaten (Princeton). @Kalle es wird jetzt aber nicht noch international?! Dann dreh ich aber ab 😂

Castaneda könnte durchaus eine Art Werbung für Jungs aus den USA sein, daher würde ich an sich zukünftige Transfers von Nachwuchsspielern aus der USA nicht ausschließen und das ein Türöffner gewesen sein, aber nicht jeder ist ein neuer Castaneda. Und natürlich kommt es bei solchen Spielern auf Kontake an.

Ich finde den Can-Transfer gut, aber gebe zu bedenken, dass wir defensiv mit einer Viererkette mit einem 1,71 m großen AV immer einen Schwachpunkt haben werden.
Allenfalls zu heilen mit einem Torwart mit Strafraumbeherrschung.
Oder eben Fünferkette....

Also von einer Unterschrift habe ich noch nichts gehört.

Aber es ist auch nicht so unrealistisch wie viele es hier dachten.
Jonas hat sich hier sehr wohl gefühlt und ist ein sehr bodenständiger Typ.
An alle die sich so sicher sind, dass Michelbrink das Angebot abgelehnt hat.

Gestern hörte sich das aber nicht so an als ob Michelbrink zwingend unter den Abgängen ist.

Bei den bisher verpflichteten potentiellen Außenspielern könnte ich mir vorstellen, dass Engin und Müller abgelehnt haben. Hoffe Jonas bleibt (da in der Zentrale bisher nichts verpflichten bzw. bekannt gegeben wurde könnte ich es mir gut vorstellen) und bei Joshi denke ich, dass er bleibt.

Man sollte die Positionen aber auch mindestens doppelt besetzen.

Ich tippe mal darauf, dass nur Inanoglu das Angebot abgelehnt hat. Ansonsten hätte er schon lange in der letzten Saison verlängern können. (Tipp/ Wunsch)

Mein Tipp: Engin bleibt (falls nicht Essen, Viktoria Köln oder Aachen ihn haben wollen, was ich eher nicht glaube), und Bitter.
Michelbrink wird ein 3.Liga-Angebot annehmen, Müller sicherlich auch.

Bochumer Kennzeichen, Blonde Locken, Bart, 1.85m-1.90m wurde gerade herzlich an Arena empfangen....
Würde zu Stappmann passen. Aber wahrscheinlich auch auf viele weitere :)

Entscheidend wäre da natürlich eine konkrete Beschreibung der Locken damit man einer tiefergehenden Analyse nachgehen kann. Würdest du diese eher Korkenzieherlocken beschreiben oder mehr in Richtung welliges, krauses Haar?

Ich tippe auf Michelbrink bleibt und Engin geht.

Warum? Bauchgefühl.
Michelbrink scheint sich sehr wohl zu fühlen und ist gut mit Müller befreundet (hab die beiden zumindest oft zusammen gesehen), vielleicht bleiben (deswegen) beide?!

Engin sagte bei seinem Transfer im Winter, dass er dem MSV helfen will die Liga zu halten und das klang im Winter für mich eher nicht nach 'nem länger geplanten Aufenthalt.

Zurück
Oben