Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich. Aktuell bei dem Wetter lieber eine Jacke anziehenIst denn die Spur zu Wegkamp oder Berlinski kalt? Oder könnte es wärmer werden?
Nächster Toptransfer incoming??
Und damit meine ich nicht Dittgen
Die Freundin von diesem jungen Mann folgt uns
Das ist das Spielerprofil von Jakob Bookjans.
https://www.transfermarkt.de/jakob-bookjans/profil/spieler/662220
Bei Sussek hatte ich Recht, bei ihm jetzt auch?
Was macht ihn denn zum Toptransfer?Nächster Toptransfer incoming??
Und damit meine ich nicht Dittgen
Die Freundin von diesem jungen Mann folgt uns
Das ist das Spielerprofil von Jakob Bookjans.
https://www.transfermarkt.de/jakob-bookjans/profil/spieler/662220
Bei Sussek hatte ich Recht, bei ihm jetzt auch?
Was macht ihn denn zum Toptransfer?
Ich verstehe es wirklich nicht!
Jihad Boutakhrit hatte letzte Saison 9 Tore/6 Vorlagen und wurde nicht als "Toptransfer" gefeiert,während man sich bei Fakhro und Meuer ein zweites Loch im Arsch gefreut hat.
Warum eigentlich?
Und in welcher Liga spielt und welchen Bewusstsein war der kollege Bookjans?Ich glaube, dass ist eher Deine Wahrnehmung. Ich habe keinen großen Unterschied in den Reaktionen hier im Portal sehen können. Bei Fakhro dürfte der Ausschlag dadurch 5% stärker gewesen sein, das man ihn wohl eher kennt (die Nähe, Liga, Sponsor, Belegschaft). Vergiss mal Jihad, bei wem war derFSV im Bewusstsein oder die Südwest überhaupt?
Für mich alles keine Toptransfer, weil ich die Meisten gar nicht kenne. Schwer das einzuordnen. Gut, dass man nichts auf "große Namen" gibt. Ein paar Etablierte brauchtan dennoch noch. Das Gesamtgebilde muss stimmen, dabei interessieren mich Namen nicht. Ich vertraue auf die Verantwortlichen, kann aber auch keine Euphorie verspüren. Das muss sich alles erst finden beim Training und dort wird man sehen, ob die Jungs zueinander passen. Es kommen bestimmt noch einige Jungspunde dazu und ein oder zwei alte Haudegen. Hinten sind wir schon gut dabei, im Mittelfeld und Vorne muss wohl noch etwas kommen. Michelbrink wäre für mich ein Herzstück der Mannschaft. Der kann im Mittelfeld entscheidend sein in der Regionalliga. Einen mit solchen Fähigkeiten bekommt man nicht so schnell. Da würde ich bis zur Schmerzgrenze gehen. Das wird ein ganz Guter...
Eintracht Frankfurt u23 . Rl Süd .Und in welcher Liga spielt und welchen Bewusstsein war der kollege Bookjans?
Seine Verpflichtung wird der MSV erst am Ende kundtun, die lesen ja hier mit, gell?Michelbrink wird uns wohl heute präsentiert werden und das begrüße ich sehr.
Die Tinte ist auf jeden Fall trocken. Soweit ich weiss.Seine Verpflichtung wird der MSV erst am Ende kundtun, die lesen ja hier mit, gell?
Dann vertrauen wir einfach mal Deiner UrinprobeDie Tinte ist auf jeden Fall trocken. Soweit ich weiss.
Soweit Du weißt, oder sicher und 100% weißt?Die Tinte ist auf jeden Fall trocken. Soweit ich weiss.
Soweit Du weißt, oder sicher und 100% weißt?
Kann es sein, daß wir verpflichtungstechnisch gerade einen Linksdrall haben? Bin mal gespannt, was sich noch auf der rechten Seite tut![]()
Naja, von mir aus kann die Tinte auch gleich erst anfangen zu trocknen. Hauptsache Jonas bleibt hier.Ich stand nicht daneben und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Aber bin mit trotzdem relativ sicher ;-)
Jan-Simon Symalla ist definitiv (Linker) Flügelspieler, auch wenn Transfermarkt ihn als OM führt.Was noch fehlt ist ein IV und einiges im „Zentrum“ offensiv als auch defensiv.
Hier stehen bis dato ja lediglich:
Leon Müllen und Symalla (wird wohl zunächst Wechselspieler sein) zur Verfügung.
Da ist doch auch nur reine Spekulation deinerseits. Diese Zündelei bringt doch nichts.Ich stand nicht daneben und habe es mit meinen eigenen Augen gesehen. Aber bin mit trotzdem relativ sicher ;-)
Da ist doch auch nur reine Spekulation deinerseits. Diese Zündelei bringt doch nichts.
Es wurde doch durch mehr als nur eine Quelle, die sich bislang als sehr verlässlich gezeigt hat, bestätigt.Da ist doch auch nur reine Spekulation deinerseits. Diese Zündelei bringt doch nichts.
Der Kollege @The OZA lag doch bisher bei allem richtig was er zum besten gegeben hat, da würde ich das nicht als zündeln bezeichnen, sondern als schürenWenn du das sagst :-)
Jan-Simon Symalla ist definitiv (Linker) Flügelspieler, auch wenn Transfermarkt ihn als OM führt.
Im Vorstellungsvideo bezeichnet er sich auch selbst als "Flügelspieler".
Könnte im Kaderthread ggf. auch mal angepasst werden...
Es wurde ja nicht nur durch ihn "bestätigt".Davon gehe ich ja ebenfalls aus. Dann sollte @The OZA es halt auch bestätigen.![]()
BITTE NICHT!Wir könnten uns auch einfach zurückhalten und alle warten lassen, bis der MSV etwas offiziell macht.....
Nein bloß nicht.Ich glaube einige, werden Nie zufrieden sein.
Entweder weil Sie die Tipps und die kleinen Spielchen nicht verstehen oder lieber eine klare Aussage, am besten mit einem Beweis der Unterschrift hätten.
Freut euch auf das was hier aktuell passiert und noch kommt. Wie schon geschrieben ist keiner der "Insider" verpflichtet seine Zeit hier rein zu stecken. Wir könnten uns auch einfach zurückhalten und alle warten lassen, bis der MSV etwas offiziell macht.....
Bislang nichts gehört dahingehend@Kalle23 Stehen eigentlich schon die Trainingstermine für nächste Woche fest (ich denke am 17.06. ist Laktattest) und wenn ja, ob auch Trainingskibitze zugelassen sind?
Wird zeitnah editiert...Jan-Simon Symalla ist definitiv (Linker) Flügelspieler, auch wenn Transfermarkt ihn als OM führt.
Im Vorstellungsvideo bezeichnet er sich auch selbst als "Flügelspieler".
Könnte im Kaderthread ggf. auch mal angepasst werden...
Ich muss sagen, dass ich Young aufgrund einer Familiären Beziehung nach Exxen sehr oft live sehen durfte und dies auch schon zu Regionalliga-Zeiten. Man munkelt auch das ich Essen in der Regio auswärts gesehen habe, aber das braucht ja keiner wissen.Ich hoffe wir finden noch 2-3 Spieler aus der dritten Liga, die Bock auf den MSV und die Herausforderung haben und uns mit ihrer Erfahrung und Qualität sofort weiterhelfen können.
In der Offensive kann ich mir Julius Biada sehr gut vorstellen. Sehr feiner Fußballer, technisch stark, variabel und wohl auch charakterlich top. Kann mir gut vorstellen, dass er nach Jahren in Braunschweig, Lautern und zuletzt in Saarbrücken Richtung seiner Heimat Köln ziehen möchte.
Sollten wir noch einen spielstarken Zehner suchen, kann ich mir Besar Halimi sehr gut vorstellen. In Halle hat er gezeigt, dass er in einem Team mit Fokus auf eigenen Ballbesitz gerade gegen tiefstehende Gegner immer wieder Lösungen finden kann. Seine Tempodefizite sind in Liga 3 im Vergleich zur zweiten Liga kaum in Erscheinung getreten, in der Regionalliga würde dies meiner Meinung nach noch weniger Relevanz haben.
Sollten wir für die Sechs noch eine Mischung aus Wadenbeißer und sehr spielstarkem Aufbauspieler mit viel Erfahrung im besten Alter suchen, dann bleibt weiterhin Simon Rhein mein Favorit. Er dürfte wahrscheinlich locker in der dritten Liga unterkommen, aber nach zwei persönlich sehr schwierigen Jahren, kann ich mir vorstellen, dass er eine Führungsposition bei unserem Projekt näher an seiner Heimat in Hilden in Betracht ziehen könnte, wenn sich keine überzeugenden Optionen in der dritten Liga ergeben sollten. Die Frage wäre ob es dann aber finanziell umsetzbar wäre und welche Rolle man für Müller vorgesehen hat.
Da Engin uns ja leider verlassen wird, hoffe ich das man mit eben jener Agentur, die Engin betreut, auch über Isaiah Young spricht. Seine letzte Saison war sicherlich die stärkere bei RWE, trotzdem glaube ich, dass er unter Umständen nicht in der dritten Liga unterkommen könnte, wirklich in der Stammelf Festspielen könnte er sich nicht.
Auch wenn es für die IV sehr wahrscheinlich auf Uzelac hinausläuft, fände ich Barne Pernot sehr interessant. Mit 25 Jahren im besten Alter und mit über 2 Jahren Erfahrung in der dritten Liga, wenn auch nicht als Stammspieler. Er hat zudem in Kiel in der Regionalliga schon die IV mit Fleckstein gebildet, kann aber auch im DM spielen. Dürfte dazu in unser Gehaltsgefüge passen.
Ich glaube einige, werden Nie zufrieden sein.
Entweder weil Sie die Tipps und die kleinen Spielchen nicht verstehen oder lieber eine klare Aussage, am besten mit einem Beweis der Unterschrift hätten.
Freut euch auf das was hier aktuell passiert und noch kommt. Wie schon geschrieben ist keiner der "Insider" verpflichtet seine Zeit hier rein zu stecken. Wir könnten uns auch einfach zurückhalten und alle warten lassen, bis der MSV etwas offiziell macht.....
Ich sage mal so: Der Verein duldet die Leaks hier nicht grundlos.Das löst bisher (bei so Vielen) soviel Freude aus, dass ich das Portal kaum wiedererkenne.
Wann hatten wir in den letzten Jahren mal Spaß daran, auf Neuigkeiten unseres Vereins zu warten und bibbernd und nägelkauend auf Compi oder Handy zu glotzen.
Wurde gerade veröffentlicht, Zuschauer zugelassen:@Kalle23 Stehen eigentlich schon die Trainingstermine für nächste Woche fest (ich denke am 17.06. ist Laktattest) und wenn ja, ob auch Trainingskibitze zugelassen sind?
Sehr gute Frage. Für mich sind die Unterschiede nicht dramatisch.Was braucht denn ein IV an besonderen Skills, um für variable Systeme mit unterschiedlichen Ketten geeignet zu sein?