Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Der Daumen passt aber eindeutig besser zu Michelbrink...

1718283592265.png

Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.

Erfreut euch lieber am MSV. Es geht nicht um mich oder andere Informanten :)
Ich glaube ja, dass Kalle23 ein Praktikum beim Emmes absolviert. Und was macht ein Praktikant (auch heute noch)? Richtig! Kopien anfertigen.... ok, und Kaffee kochen... Kalle23 kopiert alle Verträge und postet sein Wissen direkt hier. Die vom Emmes haben Kalle als whistleblower einfach nicht auf dem Schirm. Wieso ist das möglich? Alle Verantwortlichen raus!!!!:ironie:

Michelbrink hört auf sein Herz und bleibt bei uns!

Kleines Off-Topic:
Also ich bin jetzt schon seit Anfang der 90er MSV Fan. In der Zeit hab ich schon so vieles miterlebt, aber in den letzten Jahren war es oft wirklich einfach nur noch eine Qual MSV Fan zu sein. Gefühlt ging es die letzten Jahre immer mehr den Bach hinunter. Dann der krönende Abschluss mit dem Abstieg in die Regio...

Aber jetzt ist auf einmal endlich wieder Feuer im Verein. Man(n) spürt einfach dass gerade eine große Euphorie entsteht. Alleine was hier im Portal die letzten Tage abgeht bereitet mir echt Gänsehaut und es macht wirklich wieder richtig Spaß hier hinein zu schauen. Endlich hat man das Gefühl, dass beim MSV nach langer Zeit mal wieder professionell gearbeitet wird. Man spürt diese Aufbruchstimmung und das habe ich sooo sehr vermisst.
Eigentlich hatte ich Null Bock auf die Regio, aber derzeit holt mich das alles so krass ab (womit ich niemals gerechnet hätte), dass ich das erste Heimspiel (egal ob in Oberhausen, Krefeld oder in unserer Arena;))kaum erwarten kann.

... So ein Tag, so wunderschön wie heute...

DAS ist für mich persönlich das i-Tüpfelchen, die Kirsche auf der Sahnespitze, das Highlight, der Knaller, der Königstransfer und rundet die bisherige Sommerpause aber mal sowas von ab.

JM ist aus meiner Sicht für die Regio ein so überdurchschnittlicher und talentierter Spieler, dass ich mich vor Freude kaum einkriege.
Abgesehen von seiner Verbundenheit zum MSV, muss man wohl davon ausgehen, dass die Entscheider tolle Gespräche mit ihm geführt haben müssen. Und das macht mich obendrein genauso glücklich und stimmt mich noch positiver!!! :hu:

@Kalle23 stark was du hier machst. Du hast mir und bestimmt vielen anderen die freude am MSV zurückgebracht.
Du darfst nicht vergessen, dass auch die Verantwortlichen, die hier zum Teil noch in der letzten Saison verteufelt wurden diesen Kader zusammengestellt haben. Ihnen gebührt auch einiges an Respekt, dass die einen Kader zusammenstellen, der zumindest auf dem Papier wieder Euphorie hervorruft.

Nur das nicht untergeht, dass die so oft verfluchten Verantwortlichen dieses Vereins derzeit wohl auch einiges richtig machen. Da wird ja lieber nur bei Fehlern drauf hingewiesen :)

Am Ende freuen wir uns ja hoffentlich alle über die Spieler und nicht nur über die vorherigen kleinen und großen Hinweise ;)

Was natürlich nicht @Kalle23 Einsatz in dieser Transferphase schmälern soll! Danke dafür!

Wenn die hier herrschende Magie sich sportlich aufs Team überträgt, dann ist mir um die Zukunft nicht bange.
Eine solch grossartige und geschickte Inszenierung habe ich noch nie beim MSV erlebt. Ich hoffe, das Kalle 23 Teil dieser Strategie ist und im Interesse der Fans und des MSV agiert und dazu gehört auch die teils nebelöse Umschreibung.
Vielen Dank an alle, die in der dunkelsten Stunde des MSV Glanzlichter verbreiten.

1718287648410.png

Also das sieht doch bei aller Liebe schon richtig, richtig lecker aus - oder? Ich bin optimistisch, dass für ST. LA und ZDM auch noch der ein- oder andere Knaller kommt. Wir sind qualitativ und auch in der Breite aber sehr gut aufgestellt. Mega. (Aufstellungen basieren erstmal jetzt auf meine Vorlieben unabhängig davon, ob Bitter derzeit verletzt ist, Braune bleibt, Sussek oder Bouktharit spielt [....])

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lion Schweers absolut noch Thema ist, sonst wäre er längst woanders.
Falls man für Braune eine Ablöse einstreichen kann, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, ob man etwas in Schweers reinvestiert.
Die Ablöse für Schweers sollte wahrscheinlich im mittleren fünfstelligen Bereich liegen, falls der Vertrag bis 2025 läuft. Vielleicht ist es auch unrealistisch, dass man Ablöse zahlt. Aber sinnvoll wäre dieser Schritt schon.
Einen guten Schlussmann findet man garantiert ablösefrei.

Falls man für Braune eine Ablöse einstreichen kann, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, ob man etwas in Schweers reinvestiert.
Die Ablöse für Schweers sollte wahrscheinlich im mittleren fünfstelligen Bereich liegen, falls der Vertrag bis 2025 läuft. Vielleicht ist es auch unrealistisch, dass man Ablöse zahlt. Aber sinnvoll wäre dieser Schritt schon.
Einen guten Schlussmann findet man garantiert ablösefrei.
Das wird nicht nötig sein für Interessenten. Sein Vertrag wird wohl nun doch zeitnah aufgelöst.

Anhang anzeigen 46008

Also das sieht doch bei aller Liebe schon richtig, richtig lecker aus - oder? Ich bin optimistisch, dass für ST. LA und ZDM auch noch der ein- oder andere Knaller kommt. Wir sind qualitativ und auch in der Breite aber sehr gut aufgestellt. Mega. (Aufstellungen basieren erstmal jetzt auf meine Vorlieben unabhängig davon, ob Bitter derzeit verletzt ist, Braune bleibt, Sussek oder Bouktharit spielt [....])
Leon Müller wird auch Stammspieler sein, davon kann man ausgehen!

Zurück
Oben