ruhrpottler_1902
Kreisliga
Und laut Transfermarkt 1,82mLaut Wikipedia ist Michelbrink 1,80m gross
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und laut Transfermarkt 1,82mLaut Wikipedia ist Michelbrink 1,80m gross
Ein sehr zupackender HandshakeWas könnte aus dem Video die Botschaft sein? Bisher hatte jedes Video eine Botschaft oder?
Es ist nur ein Handschlag zu sehen. Was hat Michelbrink mit den Händen zu tun?
Aber ein Torwart arbeitet mit den Händen. Ich tippe auf einen Torwart.
Ohaha das wäre ja ein netter Fehler wenn die versehentlich das falsche Video gepostet haben.
Ich glaube ja, dass Kalle23 ein Praktikum beim Emmes absolviert. Und was macht ein Praktikant (auch heute noch)? Richtig! Kopien anfertigen.... ok, und Kaffee kochen... Kalle23 kopiert alle Verträge und postet sein Wissen direkt hier. Die vom Emmes haben Kalle als whistleblower einfach nicht auf dem Schirm. Wieso ist das möglich? Alle Verantwortlichen raus!!!!Eines muss nur jedem klar sein, desto mehr Leute diese Frage stellen oder das Thema hochpushen, desto weniger Infos werde ich teilen können. Da geht es ja auch um einen gewissen Selbst und Quellenschutz.
Erfreut euch lieber am MSV. Es geht nicht um mich oder andere Informanten![]()
Das kann ich bestätigen.Nee, Didi schaut exakt 7 cm runter
Ich glaube besonders für die Position neben/hinter Michelbrink suchen wir noch einen etwas defensiver eingestellten und erfahreneren Spieler.Ein 4-3-3 / 3-5-2 mit ihm und Bookjans im ZM - das wird richtig Spaß machen.
Ja man! Sobald hier Neuzugänge angekündigt werden bzw. die Teaser raus sind, ist hier echt Hochkonjunktur und die Geschwindigkeit des Portal verabschiedet sichUnd das ganze Board geht steil![]()
Ihr kriegt den Hals aber auch nicht voll@Kalle23 stark was du hier machst.
Gibt es denn noch weitere unterschriebene Verträge, wo Spieler präsentiert werden können? Ich frag für einen Freund![]()
Absolut. Aber heute gehört die Ehre einfach mal JM der nicht nur ein besseres Angebot für den MSV ausgeschlagen hat.@Kalle23 stark was du hier machst. Du hast mir und bestimmt vielen anderen die freude am MSV zurückgebracht.
Gibt es denn noch weitere unterschriebene Verträge, wo Spieler präsentiert werden können? Ich frag für einen Freund![]()
Du darfst nicht vergessen, dass auch die Verantwortlichen, die hier zum Teil noch in der letzten Saison verteufelt wurden diesen Kader zusammengestellt haben. Ihnen gebührt auch einiges an Respekt, dass die einen Kader zusammenstellen, der zumindest auf dem Papier wieder Euphorie hervorruft.@Kalle23 stark was du hier machst. Du hast mir und bestimmt vielen anderen die freude am MSV zurückgebracht.
Weiß zwar nicht wer dieser Kalle23 ist aber ich mag den Typen!
Kann gerne rankommenIch werde das Gefühl nicht los, dass Lion Schweers absolut noch Thema ist, sonst wäre er längst woanders.
Falls man für Braune eine Ablöse einstreichen kann, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, ob man etwas in Schweers reinvestiert.Ich werde das Gefühl nicht los, dass Lion Schweers absolut noch Thema ist, sonst wäre er längst woanders.
Das wird nicht nötig sein für Interessenten. Sein Vertrag wird wohl nun doch zeitnah aufgelöst.Falls man für Braune eine Ablöse einstreichen kann, dann sollte man zumindest in Erwägung ziehen, ob man etwas in Schweers reinvestiert.
Die Ablöse für Schweers sollte wahrscheinlich im mittleren fünfstelligen Bereich liegen, falls der Vertrag bis 2025 läuft. Vielleicht ist es auch unrealistisch, dass man Ablöse zahlt. Aber sinnvoll wäre dieser Schritt schon.
Einen guten Schlussmann findet man garantiert ablösefrei.
Da hoffe ich mal, dass du von dem Vertrag von Schweers schreibstDas wird nicht nötig sein für Interessenten. Sein Vertrag wird wohl nun doch zeitnah aufgelöst.
Ach schau an. Könnte dann ja doch noch interessant werdenDas wird nicht nötig sein für Interessenten. Sein Vertrag wird wohl nun doch zeitnah aufgelöst.
Jetzt stehe ich mal auf dem Schlauch. Der von Braune oder der von Schweers?Das wird nicht nötig sein für Interessenten. Sein Vertrag wird wohl nun doch zeitnah aufgelöst.
Bevor es hier zur Verwirrung kommt, ich meinte Schweers.Jetzt stehe ich mal auf dem Schlauch. Der von Braune oder der von Schweers?
Leon Müller wird auch Stammspieler sein, davon kann man ausgehen!Anhang anzeigen 46008
Also das sieht doch bei aller Liebe schon richtig, richtig lecker aus - oder? Ich bin optimistisch, dass für ST. LA und ZDM auch noch der ein- oder andere Knaller kommt. Wir sind qualitativ und auch in der Breite aber sehr gut aufgestellt. Mega. (Aufstellungen basieren erstmal jetzt auf meine Vorlieben unabhängig davon, ob Bitter derzeit verletzt ist, Braune bleibt, Sussek oder Bouktharit spielt [....])