So ne Art Hölzenbein für Arme, um Elfer zu schinden? Gute Idee, der Elmeter ist immer noch die sicherste Standardsituation, um ein Tor zu erzielen.
Ist Maxi Beister noch aktiv?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ne Art Hölzenbein für Arme, um Elfer zu schinden? Gute Idee, der Elmeter ist immer noch die sicherste Standardsituation, um ein Tor zu erzielen.
Den bekommt Don Diddi auch wieder hin
Aber ich dachte wir suchen einen Knipser und keinen, der die Lampen unterm Stadiondach ausknipst.Den bekommt Don Diddi auch wieder hin
Bester Schiri Langeneke Fussball kann so einfach sein.Ist Maxi Beister noch aktiv?![]()
FIFA-Legende mit >90 Tempo! Genau mein Spielertyp
Für mich weiterhin eine gute Option. Was ich lesen durfte klang schon passend — mitspielender Stürmer, der fürs Team arbeitet aber eben auch gut am Ball ist. Tatsächlich aber auch wohl kein krasser Brecher.Der mögliche Verbleib des hier mehrfach vorgeschlagene Dennis Srbeny wird vom Fürther Sportdirektor Stephan Fürstner wie folgt kommentiert:
"Aktuell ist er noch da. Das heißt, es gibt noch keinen Verein, der interessiert ist, ihn zu verpflichten." Srbenys Spielzeit werde aber "weiter begrenzt" sein.
Commitment klingt anders. Er scheint also grundsätzlich verfügbar zu sein.
Irgendwie klingt das nach Tim Heike, oder täusche ich mich da. Ob wir wirklich zwei davon brauchen?Für mich weiterhin eine gute Option. Was ich lesen durfte klang schon passend — mitspielender Stürmer, der fürs Team arbeitet aber eben auch gut am Ball ist. Tatsächlich aber auch wohl kein krasser Brecher.
Klar ist seine Quote nicht mehr berauschend — aber die Frage ist eben was man erwartet.
Ich denke das wird gerade zum Ende des Fensters alles sehr heiß werden, insofern man wirklich noch was machen will.
Ja ist nicht so unähnlich — aber ich zitiere da mal heike selber „bei didi ist die Arbeit gegen den Ball unabdingbar“ — ich denke das ist mit das wichtigste und hat didi auch selber gesagt der Stürmer muss am Ende Qualität haben und Tore machen.Irgendwie klingt das nach Tim Heike, oder täusche ich mich da. Ob wir wirklich zwei davon brauchen?
Über die personelle Lage und Transfers. "Speziell im Mittelfeld haben wir ein gutes Angebot. Das kriegen wir so aufgefangen. Beim Torwart kommt Bewegung rein. Wir sind da guter Dinge, aber es ist ja noch Zeit", sieht Hirsch entspannt in die kommenden Wochen.
Vielleicht nächste WocheHätte mir eher erhofft beim Stürmer kommt Bewegung rein.
Sieht so aus, als ob da derzeit nichts in Aussicht ist![]()
Das rede ich mir auch bereits seit 8 Wochen mehr oder weniger erfolglos einVielleicht nächste Woche![]()
Es geht ja auch um die Quantität in der Sturmmitte. Ein weiterer Stürmer mit idealerweise höherer Qualität wäre schon wünschenswert.Ich weiß nicht warum so viele hier auf einen zentralen Stürmer warten?
Robin Meißner Weg vom Markt.
War definitiv ein Thema bei uns
Glaube Schmoldt wartet vergebens auf die ganz große Lösung und am Ende stehen wir ohne neuen Stürmer da.
Solange Sussek und Co so abliefern, ist das kein Problem.
Er will aber nach seiner guten Saison in Saarbrücken wohl in die zweite Liga, die hätten ihn nämlich gerne behalten, In Beerschot wird er wohl wenig Chancen bekommen, müsste aber bei einem Wechsel ordentliche Abstriche beim Gehalt machen, aber klar da könnte zur Ende des Transferfensters noch Bewegung reinkommen. Trotzdem glaub ich nicht das er kommt.Bin gespannt, wo Florian Krüger landet. Kann mir vorstellen, dass er einer der größeren Lösungen ist und eben bei vielen Vereinen auf dem Zettel ist
Da krüge ich nach Deinen Posts ein bisschen Hoffnung, dass wir bald drei zentrale Stürmer habenVielleicht nächste Woche![]()
Ich glaube schon, dass man seit Wochen/Monaten versucht aktiv einen Stürmer zu verpflichten. Also zumindest derzeit nicht noch auf die große Lösung wartet.Glaube Schmoldt wartet vergebens auf die ganz große Lösung und am Ende stehen wir ohne neuen Stürmer da.
Die ersten beiden Spiele bestätigen den Eindruck, dass wir im Sturmzentrum qualitativ nachlegen müssen.
Hoffen wir Alle… sieht aber aktuell eher nicht danach aus.
So langsam werde ich skeptisch, dass wir noch jemanden nach Duisburg gelockt bekommen, der uns weiterhilft.
Denke es wird am Ende maximal bei einem Kaliber ala Huth landen.
Das stimmt, es zeigt aber auch das der Spielraum für uns immer enger wird was mögliche Kandidaten betrifft. Man kann gerne auf die zweite Liga gucken, aber ich sehe die Chancen nicht so hoch, dass das auch erfolgreich enden wird für uns.
Wenn man jetzt im Sturm niemanden mehr holt, obwohl es Baustelle Nummer 1 war, dann können wir im Winter wieder Kohle sammeln, damit wir auf gut Glück überteuert wieder jemanden kaufen, der uns den Hintern retten soll… Ginczeck lässt grüßen!
Mittlerweile befürchte ich, dass niemand mehr kommt.
Also bevor niemand mehr kommt, muss man abwegen ob man nicht lieber einen Huth oder Zwarts holen. Das Risiko ist schon sehr hoch, dass wir am Ende in Röhre gucken.
Das mit dem Warten auf Last Minute Transfers hat die letzten Jahren zumindest mal überhaupt nicht funktioniert.
Also die Stürmer Thematik raubt einem echt den letzten Nerv, wirklich. Das es so bescheiden läuft, hätte ich niemals vermutet.
Naja der Sturm war die Baustelle Nummer 1 und die haben wir bislang nicht lösen können.
Mit Blick auf den Markt, halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass wir am Ende in die Röhre gucken werden.
Gehe mittlerweile fest davon aus, dass die wichtigste Baustelle des Sommers nicht mehr geschlossen wird.
Der Markt gibt wirklich nichts her was in die ambitionierten Anforderungen des MSV passt.
Wenn’s am Ende nicht eine Lösung ala Huth werden soll, die Wochenlang zur Verfügung stand, wirds sehr sehr schwer.
Man hat sich auch nach VV Absagen geholt. Meiner Meinung nach hat man sich verpokert und sich mit zu hohen Regalen beschäftigt.
er fit ist, würde ich auch lieber einen Huth ein Jahr plus Option geben, als mit unserem bisherigen Sturm bis zur Winterpause auskommen zu müssen.
Ich hoffe wir warten nicht wieder erst die ersten 3 Spiele ab, um dann festzustellen, dass unser Sturm dringend Verstärkung benötigt.
Wir brauchen dringend noch jemanden für die Startelf.
Hier glaubt doch wohl wirklich niemand, dass wir Lobinger für 300k aus seinem Vertrag kaufen oder?
Hirsch sieht ja nach eigenen Aussagen nur zwei Mittelstürmer im Kader. Bisschen dünn, nicht nur qualitativ.
und am Ende stehen wir ohne neuen Stürmer da.
Glaube Schmoldt wartet vergebens auf die ganz große Lösung und am Ende stehen wir ohne neuen Stürmer da.
Ja verstanden. Deine Schallplatte nervt nur noch.Glaube Schmoldt wartet vergebens auf die ganz große Lösung und am Ende stehen wir ohne neuen Stürmer da.
Seltsamer Wechsel. Immerhin stehen bei Wiesbaden 8 (!) Innenverteidiger unter Vertrag. Und die spielen Viererkette.Lewald geht nach Wiesbaden.
Alles andere macht für mich auch keinen Sinn. Warum sollten wir einen Back-Up holen, der dann genauso untergeht wie andere Stürmer.Aber @Spartacus hat schon recht, die Personalie des Stürmers hält nun schon lange an und wie oft soll man angeblich kurz vor einer Bekanntgabe gestanden haben und am Ende kam da keine ?
Zudem scheint man ja trotzdem weiterhin im "oberen Regal" zu fischen.
Bin da aber weiterhin entspannt.
Schadet auch weiterhin sich nicht abhängig von wenigen oder gar einem Spieler zu machen und Qualität dazuzuholen, zumal wir in der Spitze auch dünn besetzt sind.
Bin ich bei dir.Aber @Spartacus hat schon recht, die Personalie des Stürmers hält nun schon lange an und wie oft soll man angeblich kurz vor einer Bekanntgabe gestanden haben und am Ende kam da keine ?
Wer weiß, wer weißBin gespannt, wo Florian Krüger landet. Kann mir vorstellen, dass er einer der größeren Lösungen ist und eben bei vielen Vereinen auf dem Zettel ist
Vielleicht nächste Woche![]()
Wer weiß, wer weiß![]()
Alter, @Spartacus ist bald mal gut? Seit Monaten leierst du den gleichen Spruch runter. Muss man sich ernsthaft Sorgen um dich machen? Was ist denn los mit dir?
Wir habens verstanden !!! Man man man...
Genaueres kann ich nicht sagen, aber die Infos die ich habe und ein bisschen eigener Recherche passt Krüger ins BildEy hömma, du weisst doch was ...
Raus mit der Sprache, aber sofort! ;-)
Ey hömma, du weisst doch was ...
Raus mit der Sprache, aber sofort! ;-)
Ich würde sagen, das wäre sogar kontraproduktiv. Wie oft hatten wir zu Saisonbeginn Spieler im Kader, die wir sportlich nicht mehr wirklich brauchen? Auch diese Saison haben wir mit Wegkamp, Montag und Michel gleich drei Spieler (zumindest zum Teil) auf der Payroll, die keine Perspektive auf Einsätze haben.Was nützt es denn nun dazu eine weitere "kleinere" Lösung hinzu zu holen?
Aber @Spartacus hat schon recht, die Personalie des Stürmers hält nun schon lange an und wie oft soll man angeblich kurz vor einer Bekanntgabe gestanden haben und am Ende kam da keine ?