Spechti
3. Liga
Evtl lohnt es sich vor dem Posten den Ausgangsbeitrag 2x zu lesen, dann kommt so eine Antwort wie deine vielleicht nicht zustande. Kalle hat 2 Teile preisgegeben:Puh.. das klingt irgendwie nicht danach, als ob wir derzeit in aktiven Gesprächen mit DEM einen Stürmer sind. Da es ja angeblich neben Mause noch einen weiteren Kandidaten gab, mit dem es wohl ernster wurde. Der scheint sich wohl erledigt zu haben, wenn man derzeit allgemein sucht.
Jetzt klingt das eher danach, als ob vielleicht noch mit etwas Glück irgendwo was vor die Füße fällt. Also ich bin mir sicher, dass unermüdlich gearbeitet wird, aber da klangen die Aussagen von vor wenigen Tagen noch deutlich zuversichtlicher.
1. Teil „Man ist auf jeden Fall weiter dran an einem ST. Ob es sich Umsätzen lässt weiß ich nicht“ bedeutet -> man baggert weiter am Wunschspieler
2. Teil ist dein Zitat. Das besagt aber nur das, neben besagter Baggerei an Spieler X, Spielerberater aktiv Spieler angeboten haben ohne das die Initiative dafür vom MSV ausging, und der Großteil davon dann auch direkt wieder freundlich vom Tisch gewischt wurde…
Nirgendwo lässt sich daraus ableiten das wir „allgemein“ auf dem Markt suchen!