Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,dass durch die ganzen "Insider" hier so eine Erwartungshaltung geschürt würde,bei mir auch, und man(ich) nun erstmal irgendwie enttäuscht bin.

Auch schade für den Spieler,dass er da direkt als c oder d Lösung abgestempelt ist im Kopf. Der ist sicher gut,ich vertrau der sportlichen Führung,aber er passt 0 zu den Riesen Insider Ankündigungen die letzten Tage.

Nächste tp hier nicht lesen,dann entsteht keine Erwartungshaltung.

Visser ist ein Ergänzungsspieler, da ich an der holländischen Grenze wohne schaue ich öfters Spiele.
Visser habe ich 3 mal gesehen und 3 mal hat er kein Land gesehen.

Sollte es jetzt dabei bleiben wäre ich wirklich enttäuscht. Zudem muss er erstmal fit werden.

Er ist ganz sicher nicht die Verstärkung die sofort hilft. Ergänzungsspieler und U23 bitte nicht mehr erwarten.

Ist angeblich dort durch den Medizincheck gefallen.
Okay, das wusste ich nicht. Aber Aachen wollte ihn verpflichten. Sollte man aber auch nicht zu hoch hängen.

Schade,dass durch die ganzen "Insider" hier so eine Erwartungshaltung geschürt würde,bei mir auch, und man(ich) nun erstmal irgendwie enttäuscht bin.

Auch schade für den Spieler,dass er da direkt als c oder d Lösung abgestempelt ist im Kopf. Der ist sicher gut,ich vertrau der sportlichen Führung,aber er passt 0 zu den Riesen Insider Ankündigungen die letzten Tage.

Nächste tp hier nicht lesen,dann entsteht keine Erwartungshaltung.
Ich muss sagen, dass die Erwartungshaltung gar nicht durch Insider gekommen ist.

Denn letztendlich waren die Aussagen der Verantwortlichen in PK, Interviews und Podcast immer sehr eindeutig dahingehend, dass man nur noch tätig wird, wenn ein Spieler den Kader wirklich verstärkt. Man also einen qualitativ hochwertigen Spieler dazugewinnen kann und niemanden holen wird, nur um irgendeinen Spieler zu holen.

Diesen Aussagen entspricht der vorliegende Transfer meiner Meinung nach nicht.

Wenn ich hier manche Posts lese..... 🤐 Noch keine Minute gespielt.

1. Perspektivspieler
2. 11 Tore in 4 Ligaspielen, also momentan kneift es da nicht.
3. Schlechter als ein G...zek kann der auch nicht sein, dazu billiger, gut ausgebildet, bringt das derzeitige Gefüge nicht durcheinander und war wohl ziemlich risikolos zu haben.

Ich bin und bleibe entspannt.
Vielleicht passiert noch was, wenn nicht gibt es noch den Winter, sollte denn Bedarf bestehen.

Das ist ein knackiger „Deadline-Day“ für den Fußball-Drittligisten MSV Duisburg. Die Verantwortlichen um Sportchef Chris Schmoldt bestreiten einen Verhandlungsmarathon, um die letzten Personalien während der sommerlichen Transferfrist über die Bühne zu bekommen. Nach dem Wechsel von Mittelfeldspieler Jonas Michelbrink zu Fortuna Köln verkündete der MSV knapp fünf Stunden später die Verpflichtung von Stürmer Andy Visser, der zuletzt für Vitesse Arnheim spielte. Damit müssen die Transferaktivitäten aber noch nicht zwangsläufig abgeschlossen sein, wie es aus dem Umfeld der Zebras hieß.

WAZ ( NRZ

es wird wohl noch ein fertiger Stürmer der uns sofort verstärkt kommen, oder alles war bla bla von Preetz , Hirsch und Schmoldt.
Es wurde immer gesagt, dass nur jemand kommt, wenn es wirklich passt.

Natürlich wirkt das jetzt etwas ad absurdum geführt, wenn man dann Visser verpflichtet. Aber niemals hat jemand versprochen, dass der neue Topstürmer definitiv kommen wird. Man hatte es vor, man wollte es, aber man hat immer klar gesagt, dass dieses Vorhaben auch scheitern kann.

Falls es wirklich gescheitert sein sollte, finde ich es sogar besser, dass wir dann eine wahrscheinlich sehr günstige Lösung mit Potential, zu Erweiterung der U23-Regel und zur Erhöhung der Variabilität im Sturm verpflichtet haben, statt niemanden mehr zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Aber es kann doch nicht sein, dass dieses Problem sich innerhalb von drei Wochen in Luft aufgelöst hat.

Ein Arzt wird doch so etwas einschätzen können.
Die Begrifflichkeit „durch den Medizincheck fallen“ ist auch ziemlich weit gegriffen. Heißt ja nicht, dass er auf lange Sicht unfähig ist zu spielen, sondern auch kurzfristig.

Aachen hat vielleicht einfach Abstand genommen, weil er ggf. noch einige Wochen braucht, um bei 100% zu sein. Wir waren vielleicht bereit diese Timeline mitzugehen.

Transferfenster ist doch seit 20Uhr geschlossen oder nicht?
Es kommt darauf an, wie lange der Verband heute erreichbar ist. 👇

Es wurde immer gesagt, dass nur jemand kommt, wenn es wirklich passt.

Natürlich wirkt das jetzt etwas ad absurdum geführt, wenn man dann Visser verpflichtet. Aber niemals hat jemand versprochen, dass der neue Topstürmer definitiv kommen wird. Man hatte es vor, man wollte es, aber man hat immer klar gesagt, dass dieses Vorhaben auch scheitern kann.

Falls es wirklich gescheitert sein sollte, finde ich es sogar besser, dass wir dann eine wahrscheinlich sehr günstige Lösung mit Potential, zu Erweiterung der U23-Regel und zur Erhöhung der Variabilität im Sturm verpflichtet haben, statt niemanden mehr zu holen.
Ja ich weiß , denke das Breunig nur zu uns in Liga 3 gekommen wäre wenn nicht ein Angebot aus Liga 2 gekommen wäre.( Magdeburg )( reine Vermutung)
Mache jetzt erstmal eine pause bis Mitternacht :bengalonv1:

Da er eh Vertragslos war hätten wir ihn auch Morgen oder sonstwann holen können, denke nicht das er der an zweiter Stelle versuchte Stürmer ist
(meine Vermutung :nunja:)

Die Begrifflichkeit „durch den Medizincheck fallen“ ist auch ziemlich weit gegriffen. Heißt ja nicht, dass er auf lange Sicht unfähig ist zu spielen, sondern auch kurzfristig.

Aachen hat vielleicht einfach Abstand genommen, weil er ggf. noch einige Wochen braucht, um bei 100% zu sein. Wir waren vielleicht bereit diese Timeline mitzugehen.
Königsdörfer ist zuletzt auch durch den Medizincheck im Ausland gefallen, aber am Freitag stand er im Derby wieder munter für den HSV auf dem Platz.

Vielleicht hat jemand noch ein Angebot für Thilo Töpken abgegeben? Wenn dann noch ein Stürmer käme, würde das auch diesen Transfer erklären. Ansonsten machen 4 Stürmer für 1 Position wenig Sinn.

Einfach nur enttäuschend bis jetzt! Den Nachwuchsstürmet hätte man auch früher bekannt geben können !!
So enttäuschend ist der Transfer gar nicht. Visser kann kicken, fügt sich im System gut ein, wenn er spielt. Seine Spielanlage gleicht einem anderen Holländer stark. - solche Spieler können uns in Zukunft auch aus dem finanziellen Koset holen. Wir bekommen hier einen Stürmer der U21 Nationalstürmer für die Niederlande war - sein Jahrgang ist stark bei unseren Nachbarn. Das ist keine Blinde Verpflichtung und passt zu dem was der Verein seit dem Abstieg anstrebt.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur enttäuschend bis jetzt! Den Nachwuchsstürmet hätte man auch früher bekannt geben können !!
Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt nicht. Der Junge ist 20 und entwicklungsfähig. Aber vielleicht kommt noch was und wenn nicht finde ich unseren Kader Stark genug.

Unser Fitnesstrainer wird den Jungen auch noch fit kriegen. Redet einen Transfer doch nicht vor seinem ersten Spiel schlecht.😅

Außerdem hat man ihn gesscoutet und ich würde sorry das ich das sage die Expertise wohl eher unserem Scoutingstaff zuschreiben als einzelnen Portalisten an der Grenze. Was nicht heißt, dass ich über jede Einschätzung froh bin. 😊

Es noch nicht lange her, dass man Braune, Hahn, Bitter, Sussek, Symalla, Töpken usw. diese Liga nicht zugetraut hat. Jetzt ist Visser da und das Genörgel geht weiter, bevor der überhaupt mal einen Ball bei uns in der Hand hatte. Liegt wohl am Frust, wenn jemand ungefähr 100 Stürmernamen genannt hat und trotzdem nicht ins Schwarze getroffen hat.

@Kalle23 der du bist unser Zebrahellseher. Deine Vorhersage komme, dein Transfer geschehe, wie eine Leihe so auch eine Festverpflichtung. Und vergebe uns unsere Neugier wie auch wir vergeben dir Fehleinschätzungen und führe uns nicht in Versuchung sondern Erlöse und von den ganzen Transfer Fakeseiten. Denn dein ist das Wissen. Und das Vertrauen in Verstärkungen. Amen.

Der Transfer von Visser hat (aus meiner Sicht und Interpretation) rein gar nix mit der Suche nach Mister X im Sturm zu tun, sondern ist die Verpflichtung eines jungen U23-Stürmers, deren Möglichkeit sich scheinbar schlicht angeboten hat. Und gegen jugendliche Perspektive habe ich rein gar nix einzuwenden. Das sind kleine Wundertüten und Ergänzungen, die im besten Falle nur überraschen können. Vielleicht ist es auch noch so, dass uns JZ verlassen wird, wer weiß, dann wäre ein weiterer U23-Spieler sogar mehr als zwingend notwendig...

Die Personalie "MS-Mister X" hat/wird sich ganz klar unabhängig davon entwickeln. Positiv wie negativ....

Und was Verkündungen betrifft: Es werden Jahr für Jahr bei einigen Vereinen oftmals auch erst am Folgetag noch A oder B offiziell nachgeschoben, Verträge unter Vorbehalt des Medizinchecks abgeschlossen, usw...

Spieler, Berater, Ärzte und Co. können nun einmal nicht zeitgleich an etlichen unterschiedlichen Stellen sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben