Hoffentlich nimmt er auf seiner Position den Ball nicht oft in die Hand aber ansonsten 100% Zustimmung zu Deinem Post.Jetzt ist Visser da und das Genörgel geht weiter, bevor der überhaupt mal einen Ball bei uns in der Hand hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich nimmt er auf seiner Position den Ball nicht oft in die Hand aber ansonsten 100% Zustimmung zu Deinem Post.Jetzt ist Visser da und das Genörgel geht weiter, bevor der überhaupt mal einen Ball bei uns in der Hand hatte.
Muss mich selbst korrigieren, er hat in der U21 Liga gespielt
Jetzt wird's aber langsam komplett albern, oder?Vielleicht hat jemand noch ein Angebot für Thilo Töpken abgegeben? Wenn dann noch ein Stürmer käme, würde das auch diesen Transfer erklären. Ansonsten machen 4 Stürmer für 1 Position wenig Sinn.
Was ein Kindergarten. Auch ohne den neuen Gott am Stürmerhimmel haben wir noch 12 Punkte und die geilste Zeit seit langem beim Spielverein.Einfach nur enttäuschend bis jetzt! Den Nachwuchsstürmet hätte man auch früher bekannt geben können !!
Das Portal ist so verrückt geworden das jetzt schon ein Schwei.., ich meine Zebrapriester hier angekommen ist. Ich denke, wie viele andere hier, das AV30 einfach eine gute preiswerte u23 Möglichkeit gewesen ist und kein panischer Schnellschuss. Zum Thema Enttäuschung möchte ich bei unbekannten sehr jungen Spielern, an einen US Jungen erinnern, welcher als Marketing-Joke abgestempelt wurde. Also immer ruhig mit den Jungen Zebras und einen langen Holländer plus die Möglichkeit auf einen Potenziellen starken Mister X, lassen mich erstmal ganz entspannt durch die berüchtigte "Hose" atmen. Sollte es tatsächlich aber dabei bleiben(was ich tatsächlich nicht glaube) freue ich mich auf TT22 gegen Wiesbaden.@Kalle23 der du bist unser Zebrahellseher. Deine Vorhersage komme, dein Transfer geschehe, wie eine Leihe so auch eine Festverpflichtung. Und vergebe uns unsere Neugier wie auch wir vergeben dir Fehleinschätzungen und führe uns nicht in Versuchung sondern Erlöse und von den ganzen Transfer Fakeseiten. Denn dein ist das Wissen. Und das Vertrauen in Verstärkungen. Amen.
Was anscheinend trotzdem nicht die Situation mit den U21 Mannschaften im Profibereich ändert. In der niederländischen 2. Liga tummeln sich immerhin Zweitmannschaften von Ajax (Jong Ajax), PSV, Alkmaar und co.Muss mich selbst korrigieren, er hat in der U21 Liga gespieltselbst die Niederlande schaffen es solch eine Liga aufzubauen
Doch, und ob! Wenn er ihn nach seinem Tor aus dem Netz holt und gar nicht schnell genug das nächste machen kannHoffentlich nimmt er auf seiner Position den Ball nicht oft in die Hand …
Mit der Analyse triffst du meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf!Hier wird wohl einiges mißverstanden, wenn hier sanfte Kritik geäußert wird.
Ich bin nicht ernüchtert über den Spieler Visser. Der stärkt zumindest unsere Breite (inkompetent ist der nicht mit regelmäßigen Einsätzen in der 2. Liga NL), birgt kein wirkliches Risiko und ist wohl hinreichend entwicklungsfähig. Wenn niemand mehr kommt, bin einfach genauso ernüchtert wie Preetz, Schmoldt und Hirsch.Die hätten sich nämlich auch eine größere Lösung on top gewünscht. Kritisieren kann man, dass man auf das höhere Regal spekuliert hat, anstatt frühzeitig einen qualitativ ausreichenden Kandidaten in die Vorbereitung integriert zu haben. Ich kann aber gut verstehen, dass der MSV das so gemacht hat. Trotzdem wäre Stand jetzt das ursprüngliche Kaderziel verfehlt. Das ist so, kann auswirkungslos sein, oder auch nicht, oder oder. Am heutigen Tag ist der Kader imstande, ohne diese "A-Lösung" zu performen, und darüber bin ich einstweilen beruhigt.
CS hat diesen Transfer tatsächlich für die Zukunft getätigt. Er soll doch an die 3. Liga herangeführt werden und DH und unser Athletiktrainer haben jetzt viel Zeit, um aus ihm das vorhandene Potential herauszukitzeln. Vielleicht haben wir gerade ein neues Juwel an Land gezogen. Bei unserem Staff halte ich derzeit alles für möglich.Ich hoffe das Visser ne Verstärkung wird wie ein Vermeij damals.
und genau auf den Wechsel habe ich auch noch ein Auge. Wobei man festhalten muss, das die Niederlande bis morgen und Belgien sogar noch bis zum 08.09 Ihre Fenster für Zugänge geöffnet haben. Vielleicht schaut er sich dort um.Und ein Herr Krüger ist zumindest nicht in die 2. Bundesliga gewechselt, das steht 2 Stunden nach DFL-Transferschluß ziemlich fest. Der hat sich also entschieden, bis Januar oder Juli Däumchen in Antwerpen zu drehen (was einstellungsmäßig nicht wirklich für ihn spräche), oder er taucht noch irgendwo auf.![]()
Krass, das war mir nicht bewusst. Senkt dann aber auch meine Resthoffnungen[...] Wobei man festhalten muss, das die Niederlande bis morgen und Belgien sogar noch bis zum 08.09 Ihre Fenster für Zugänge geöffnet haben. Vielleicht schaut er sich dort um.
Jeder, der jetzt enttäuscht ist, sollte seine eigene Erwartungshaltung mal hinterfragen.
Dort ist er aber auch weil er nicht überzeugen konnte bisher anscheinend nicht glücklich geworden.und genau auf den Wechsel habe ich auch noch ein Auge. Wobei man festhalten muss, das die Niederlande bis morgen und Belgien sogar noch bis zum 08.09 Ihre Fenster für Zugänge geöffnet haben. Vielleicht schaut er sich dort um.
Das ist weder schlimm noch verwerflich, oder sonstwas Böses. Und ebenso muss hier niemand seine Erwartungshaltung hinterfragen!Es ist ganz schlimm wie hier über neue Spieler, oder eigene Erwartungen diskutiert wird.
[…]
Jeder, der jetzt enttäuscht ist, sollte seine eigene Erwartungshaltung mal hinterfragen.
Mir gefällt der Transfer auch , aber ich frage mich wie Andy an die 3 . Liga herangeführt werden soll obwohl er in Holland in der 1 . und 2 . Liga gespielt hat .CS hat diesen Transfer tatsächlich für die Zukunft getätigt. Er soll doch an die 3. Liga herangeführt werden und DH und unser Athletiktrainer haben jetzt viel Zeit, um aus ihm das vorhandene Potential herauszukitzeln. Vielleicht haben wir gerade ein neues Juwel an Land gezogen. Bei unserem Staff halte ich derzeit alles für möglich.
und ich frage mich warum man ihn an die 3, Liga herangewöhnen wollen, wenn wir doch nächste Saison eh schon 2. Liga spielen ;-)Mir gefällt der Transfer auch , aber ich frage mich wie Andy an die 3 . Liga herangeführt werden soll obwohl er in Holland in der 1 . und 2 . Liga gespielt hat .
Der sollte doch schon ziemlich weit sein .
und das er nach Aachen statt Duisburg gewechselt wäre und nur hier gelandet ist, weil er nicht definierte medizinische Probleme haben soll, weißt du woher?wenn Aachen auf Grund medizinischer Gründe Abstand genommen hat.
Richtig, er hat sich beim Vorstellen in Aachen am Sprunggelenk verletzt und wurde dann eben nicht verpflichtet.Die Behauptung, Visser sei in Aachen durch einen Medizincheck gefallen, entbehrt jeder Grundlage
Zudem ist Andy Visser von Vitesse Arnheim ein Thema, dürfte aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk aber zumindest vorerst nicht für eine Verpflichtung infrage kommen.
„Auch Alemannia Aachen hatte den Angreifer zuletzt auf dem Zettel, aufgrund einer Verletzung des Stürmers am Sprunggelenk aber Abstand von der Verpflichtung genommen.“und das er nach Aachen statt Duisburg gewechselt wäre und nur hier gelandet ist, weil er nicht definierte medizinische Probleme haben soll, weißt du woher?
Weil es hier im Portal irgendjemand geschrieben hat oder gibt es dafür Quelle, die über vertrau mir Bruder hinausgeht?
Du bist nur etwas früh dran mit dem Abgleich. Oder hab Ich übersehen, wo der MSV kommuniziert hat, dass die Transferaktivität beendet ist?Ich gleiche hier lediglich die Aussagen genau der Verantwortlichen ab, die du ansprichst.
Und da hieß es nun mal, dass uns eine Verpflichtung sofort qualitativ verbessern muss und man nicht zwangsweise irgendwen verpflichtet. Die selben Verantwortlichen sprechen nun „auf Strecke überzeugen“ und „heranführen“.
Es hat also weder was mit überzogenen Erwartungen zu tun, oder damit Visser schlecht zu machen (was niemand hier tut). Es ist aber nun mal einfach so, dass die Aussagen nicht zusammen passen, sofern es bei diesem Transfer bleibt.
Und ein gesundes Misstrauen, nach all den Fällen der letzten Jahre, …
Satzzeichen haben Menschen aber auch schon Leben retten können.Visser ist doch der Stürmer da kommt doch keiner mehr das macht gar kein Sinn. Wir spielen doch immer nur mit einer Spitze, wie sollen den dann alle Spielzeit bekommen?
Du kannst beim Medizincheck auch Abnutzungen, Instabilitäten etc. bei derzeit gesunden Spielern erkennen; da kommt es dann auf die Ärzte an, wie sie das Risiko für Verletzungen einschätzen. Das kennen wir ja alle: zwei Ärzte, drei Meinungen.Königsdörfer ist zuletzt auch durch den Medizincheck im Ausland gefallen, aber am Freitag stand er im Derby wieder munter für den HSV auf dem Platz.
@Kalle23 pennt längst. Heute kommt ganz sicher nix mehr.@Kalle23 sind wir fertig? Können wir schlafen gehen?
Möglich. Als alleinige Spitze hat er bisher sehr enttäuscht. Ja, er läuft viel und ist fleißig. Aber es ist noch gar nichts rausgekommen, was direkt oder indirekt zu einem Tor geführt hat.Denke mal das Heike dann auf Außen eingeplant werden würde, sollte da noch jemand für ganz vorne kommen.
100 ProzentKruger-Nationalpark…
Ich brauch ein GlasSatzzeichen haben Menschen aber auch schon Leben retten können.![]()