Wedau1902
Landesliga
So eine Transfer Bekanntmachung hatten wir auch noch nichtHat jemand bei FB gepostet. Sollte wohl sehr sicher eingetütet sein, der Transfer…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Transfer Bekanntmachung hatten wir auch noch nichtHat jemand bei FB gepostet. Sollte wohl sehr sicher eingetütet sein, der Transfer…

Habe es dir per dm geschicktMal ein doofe Frage, wie bekommt man die MSV Nachrichten bei WhatsApp?
Mir bitte auch mal , DankeHabe es dir per dm geschickt
Mir auch gerne malHabe es dir per dm geschickt
whatsapp.com
Ich sehe es etwas anders, würde mich aber gerne täuschen.Krüger ist am Ende der Saisonvorbereitung zu einem Team gestoßen in dem die Abläufe über lange Zeit gewachsen sind, wo eine überaus intensive Arbeit verrichtet wird. Selber war er nicht wirklich im Spielbetrieb. Unter der Saison, mit englischen Wochen, und wo es Hauptsächlich um Belastungssteuerung geht holst du das nicht so schnell auf. Wir spielen ja nun wirklich ein wenig anders Fußball als 08/15 Mannschaften. Als er sichtbar aufgeholt hat kam die Mandelentzündung. Ich bin mir sehr sicher das Krüger nach der Wintervorbereitung ein ganz anderer Faktor sein wird als vorher. Unabhängig von etwaigen Transfers.
Das frage ich mich auch... Viktoria Köln steht aber auch nichts. Also so viele Bilder die im Netz kusieren kann man das ruhig langsam mal bestätigen.Kann mal so langsam die offizielle Bestätigung kommen.
Jetzt noch Berkan Taz und ich bin wunschlos glücklich :-)

Weil die Videos und teaser gedreht werden müssen und sicher gestaltet und durchgeplant sind.Das frage ich mich auch... Viktoria Köln steht aber auch nichts. Also so viele Bilder die im Netz kusieren kann man das ruhig langsam mal bestätigen.
Ich weiß nicht was das soll, wieso man so lange mit der offiziellen Bestätigung wartet.
Das heißt bei deiner Logik , dass jeder Spieler der sich in der Hinrunde verletzt hat , in der Rückrunde keine Rolle spielen wird ? Die Fitness kann man ja sonst nicht aufholen.Ich sehe es etwas anders, würde mich aber gerne täuschen.
1. Er kam als Arbeitssuchender mit einer sehr dürftigen Fitness zu uns, was ich nicht als profihaft einschätze.
2. Von 12 Einsätzen war kein einziger über 90 Minuten.
3. Ihm fehlte aus zum Ende der Hinrunde die Spritzigkeit
Und darum glaube ich, dass er auch in der Rückrunde keine große Rolle spielen wird, da wir im Trainingslager nicht viel Kondition bolzen wollen.
Ja, ein Video kommt ja immer, das Video werden die mit Sicherheit schon im Hotel fertig gemacht haben.Weil die Videos und teaser gedreht werden müssen und sicher gestaltet und durchgeplant sind.
Man ändert ja nicht einfach die Marketing Strategie nur weil es irgendwo ein Leck gab.
Es wird ziemlich sicher ein teaser Video und dann die offizielle Mitteilung geben.
Jo, oder Tolcay Cigerci...Jetzt noch Berkan Taz und ich bin wunschlos glücklich :-)

Konkretes Interesse gibt aus Münster, Bielefeld und Essen. Taz selber lebt in Bielefeld und hat auch Familie hier. Das Interesse aus Bielefeld scheint aber abgeflacht zu sein. Zumal Bielefeld aktuell keinen 10er sucht und auf Linksaußen schon nachgelegt hat. Falls Bielefeld nicht ernst macht, wären wir nicht ganz chancenlos.Also die Vorstellung kannst du begraben, wenn dann wechselt der direkt in die 2. Liga, was ich begrüßen würde weil es die Konkurrenz erheblich schwächen würde![]()
Wer könnte den der Tauschspieler sein?Zunächst gehe ich mal davon aus, dass der Transfer durch ist, da schon für unsere Verhältnisse zuviel in die Öffentlichkeit gedrungen ist.
Sollte das so sein, könnte das Video ja auch in der Türkei gemacht werden, dafür muss der Spieler aber erstmal da sein.
Und mit meiner Spekulation eines möglichen "Tauschgeschäftes" stehe ich nicht Alleine... mal schau'n, ob da was dran ist.![]()
Aber welchen Spieler sollten wir den geben?Und mit meiner Spekulation eines möglichen "Tauschgeschäftes" stehe ich nicht Alleine... mal schau'n, ob da was dran ist.![]()
das Video werden die mit Sicherheit schon im Hotel fertig gemacht haben.
Ich denke er könnte nach Münster gehen wegen dem Trainer Ende.Konkretes Interesse gibt aus Münster, Bielefeld und Essen. Taz selber lebt in Bielefeld und hat auch Familie hier. Das Interesse aus Bielefeld scheint aber abgeflacht zu sein. Zumal Bielefeld aktuell keinen 10er sucht und auf Linksaußen schon nachgelegt hat. Falls Bielefeld nicht ernst macht, wären wir nicht ganz chancenlos.
Gehe ich durchaus mit, trotzdem finde ich es merkwürdig, dass noch keine offizielle Bestätigung von Seiten des Vereins erfolgt ist.Zunächst gehe ich mal davon aus, dass der Transfer durch ist, da schon für unsere Verhältnisse zuviel in die Öffentlichkeit gedrungen ist.

Das wäre natürliche auch eine gute IdeeVielleicht erfolgt ja die Bekanntgabe spätestens 19:02 Uhr.![]()
TöpkenAber welchen Spieler sollten wir den geben?
Der ist aber auf dem ominösen Foto, das im Internet kursiert, ebenso zu lesen, wie Moritz Montag ;-)Töpken
Ich will da nicht spekulieren, aber in der Offensive hätten wir mit Lobinger nunmehr ein Überangebot. (und der ein oder andere VertragWer könnte den der Tauschspieler sein?
Was aber auch gut einfach Fake sein kann.Der ist aber auf dem ominösen Foto, das im Internet kursiert, ebenso zu lesen, wie Moritz Montag ;-)
Vielleicht weil die Leute, die dafür verantwortlich sind, ggf. im Wochenende sind?Das frage ich mich auch... Viktoria Köln steht aber auch nichts. Also so viele Bilder die im Netz kusieren kann man das ruhig langsam mal bestätigen.
Ich weiß nicht was das soll, wieso man so lange mit der offiziellen Bestätigung wartet.
Ahhhh, bloß nicht.....Vielleicht weil die Leute, die dafür verantwortlich sind, ggf. im Wochenende sind?
Auf dem Hotelbild, steht er ja auch mit DEM Namen drauf.... Aber muss ja nichts heißenTöpken ist aufjedenfall beim Training dabei (PiiraTV Insta Story). Muss aber natürlich nichts heißen.
Wäre ja aber auch nicht der erste Spieler, der wieder aus einem Trainingslager abreist.Auf dem Hotelbild, steht er ja auch mit DEM Namen drauf.... Aber muss ja nichts heißen
Ich gehe schon davon aus, dass im Gegenzug noch 2-3 Leute den Emmes verlassen.@SteelBull Noch eine Verpflichtung? Echt? Die zwei (?) getätigten Verpflichtungen machen Sinn und gut ist...
Ich glaube mit dann aktuell 30 Spielern sind wir kadermäßig schon am Rande des Machbaren, was Teamchemie und Training
angeht. Von daher würde ich es begrüßen, wenn sich der ein oder andere Spieler ggf. verändern würde.
Aber das ist ein anderes Thema....sonst wird es OT
Marktwert ist laut Transfermarkt.de, 400.000€, denke mal ganz billig wird er nicht gewesen sein, aber wann hat der MSV denn mal überhaupt eine Ablöse für einen Spieler bezahlt???Etwas Kurios das die NRZ weit vor dem MSV einen finalen Transfer bekannt gibt. Da scheint wohl irgendwo ein Leck gewesen zu sein...
Wie dem auch sei...Lobinger wäre schon ein Brett, aber er war sicherlich auch nicht ganz so billig zu haben...wenn er denn kommt.
Seit Michael Preetz an Board ist, ist nichts bekannt. Die letzte Ablöse wurde in der Saison 2023/2024 für Robin Müller (MS)Marktwert ist laut Transfermarkt.de, 400.000€, denke mal ganz billig wird er nicht gewesen sein, aber wann hat der MSV denn mal überhaupt eine Ablöse für einen Spieler bezahlt???
Danke für die Info,Seit Michael Preetz an Board ist, ist nichts bekannt. Die letzte Ablöse wurde in der Saison 2023/2024 für Robin Müller (MS)
von St. Pauli II gezahlt. (Ablöse: 50T€) und eine Saison früher für Jonas Michelbrink (ZM) von Hertha BSC (ebenfalls 50T€)
Der letzte Spieler, von dem ich recht sicher weiß das eine Ablöse + Bonuszahlung (in einem ähnlichen Bereich wie die von dir genannten Summen) nach dem Aufstieg geflossen ist, ist Jannik Zahmel.Seit Michael Preetz an Board ist, ist nichts bekannt. Die letzte Ablöse wurde in der Saison 2023/2024 für Robin Müller (MS)
von St. Pauli II gezahlt. (Ablöse: 50T€) und eine Saison früher für Jonas Michelbrink (ZM) von Hertha BSC (ebenfalls 50T€)

GerneEs geht das Gerücht rum, dass Exxen an Töpken Interessiert ist und sogar Ablöse gezahlt werden soll.
Bekommen die nicht, alles aber nicht nach ExxenEs geht das Gerücht rum, dass Exxen an Töpken Interessiert ist und sogar Ablöse gezahlt werden soll.
Deswegen, sagte ich ja solange keine offizielle Meldung ist, glaube ich das nicht.was für eine zahl soll das denn bei Moritz Montag sein die keine 8 und keine 9 ist, aber oben n kreis hat? teilt er sich mit lobinger dann ein zimmer? heutzutage vertrau ich da nichts bei den ki dingern überall
Es geht das Gerücht rum, dass Exxen an Töpken Interessiert ist und sogar Ablöse gezahlt werden soll.