DerKanzler
Kreisliga
Stand 15 Uhr: 15.000 Karten verkauft
Quelle: MSV
Der online Shop sieht irgendwie nach mehr aus
Der online Shop sieht irgendwie nach mehr aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der MSV aber für 20.000 knacken möchte, dann muss früher oder später noch ein weitere Block geöffnet werden.Stand 15 Uhr: 15.000 Karten verkauft
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es "nur" 18.000 sein sollen!Wenn man sich Onlineshop anguckt,sieht das safe nach mehr aus!!!!Dann werdens morgen Safe irgendwas mit 18t. 20 wohl eher weniger — da müsste die Tageskasse schon sehr abgehen morgen.
Aber 18t auch sehr stabil.
Nicht zwingend!Wenn der MSV aber für 20.000 knacken möchte, dann muss früher oder später noch ein weitere Block geöffnet werden.
Sehe ich anders. In allen Kategorien sind noch Tickets zu erwerben. Weitere Blöcke können aufgemacht werden, wenn die Kategorien nahezu ausverkauft sind.Wenn der MSV aber für 20.000 knacken möchte, dann muss früher oder später noch ein weitere Block geöffnet werden.
Klar, noch gibt es in den Blöcken ein paar Karten. Aber wenn die voll sind, dürften es noch keine 20.000 sein.Zudem wären weitere Blöcke nur noch in den höherpreisigen Kategorien (Haupt- und Gegentribüne) zu öffnen.
Da wir immer an der Süd-West Ecke rein gehen kann ich dir sagen, dass dieser Block von den übrigen Public-Plätzen aktuell abgetrennt ist .Man könnte dann Block S öffnen, dann hätte man noch preisgünstige Alternative.
Bis zur Öffnung der Tageskasse ist noch Zeit.Der Verein wird die verkauften Karten am besten kennen. Das kommt schon hin, da in den Blöcken 6,13,15 und 16 noch reichlich Karten vorhanden sind. Und man weiss auch nicht, wie viele Stehplatz Karten weg gegangen sind. Das werden morgen Iwas zwischen 17.500 und 18.000.
Irgendeine Ausrede gibt es immer: morgen soll es sonnig und 7 Grad werden…es gibt wirklich schlimmere Wetterverhältnisse. Weihnachtsmärkte haben übrigens auch am Sonntag geöffnet und Sonntag soll es genauso schönes Wetter geben…ach nee, das ist ja Kaffee und Kuchen bei Oma Pflicht.Und man muss dazu sagen, es ist das erste Adventswochenende (#Weihnachtsmarkt) und dazu noch winterlich kalt. Sprich für alle „Gelegenheitsfans“ schon eine Willensleistung. Also sind 18 Tsd. doch nen Brett.
Ist diese Saison außer Kraft gesetzt.Ungeschriebenes, für-immer verankertes Gesetz:
Vor großen Kulissen verkackt der Emmes eh immer...
Das Halbfinale gegen Cottbus spricht aber gegen "immer" .Ungeschriebenes, für-immer verankertes Gesetz:
Vor großen Kulissen verkackt der Emmes eh immer...
Nehmen wir noch das entscheidende Spiel gegen Kiel hinzu.Das Halbfinale gegen Cottbus spricht aber gegen "immer" .
Nur mal, um dem Pessimismus hier entgegenzuwirken!
Zorros wir hören nichtsDa wir immer an der Süd-West Ecke rein gehen kann ich dir sagen, dass dieser Block von den übrigen Public-Plätzen aktuell abgetrennt ist .
Sicher bin ich auch an den 20.000 Fans/Zuschauern interessiert, doch wenn keine so große Nachfrage das ist, dann sollte der Verein es auch so belassen. Sobald Nord und das Stück Gegentribüne voll ist wird der Verein auch reagieren. Darüberhinaus besteht auch für keinen Druck, da stand heute Mittag noch ca 15.000 Karten zu bekommen sind.
Tatsächlich schon seit heute Morgen, dazu die Blöcke 9 und 10 so gut wie ausverkauft!BLOCK 17 IST GEÖFFNET
Guten Morgen, schon seit 3 Stunden…BLOCK 17 IST GEÖFFNET
Bin 3 Stunden mit dem Auto nach Trier gefahren, sorry. Habe jetzt erst nachgeschaut. Bin leider heute nicht im WohnzimmerGuten Morgen, schon seit 3 Stunden…
Auf der A3 ist aus Bottrop kommend ordentlich Verkehr.Wo bleiben die Lottie-Busse, ganze 4 Lotties im Block?!
Stecken wohl im Stau?!
Viel mehr ist es heute aber auch nicht geworden2. Steher ausverkauft!