chuckweazel
3. Liga
Nein „erwarten“Laut MSV freuen sich 20.000 Zebras auf den Saisonstart. Sind wir also schon bei 20.000 Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein „erwarten“Laut MSV freuen sich 20.000 Zebras auf den Saisonstart. Sind wir also schon bei 20.000 Karten?
Bei dem aktuellen Stand desLaut MSV freuen sich 20.000 Zebras auf den Saisonstart.
Guten Abend allerseits,Coole Idee!
Auf den Zug spring ich mit auf.
Da ich mit meinem Sohn (9 Monate) immernoch nicht ins Stadion soll (Ohrmäuse liegen aber schon parat), habe ich 3 Karten für Block 24 (Familienblock, Onlinetickets) gekauft, 2 Erwachsene + 1 Kind.
Kennt ihr eine Familie, oder sonst wen, dem man damit eine Freude bereiten könnte?
Ich frage mal eine Meidericherin.Guten Abend allerseits,
leider hat sich bisher niemand bei mir bzgl. der zu verschenkenden Karten gemeldet. Ich fände es schade, wenn die Karten ungenutzt bleiben würden. Es muss doch Menschen geben, die wir mit den Karten glücklich machen könnten, oder?
Hast du es mal bei den Zebrakids versucht? Die können die Karten doch sicher schnell vermitteln an eine Familie die es sich sonst nicht leisen könnte.Guten Abend allerseits,
leider hat sich bisher niemand bei mir bzgl. der zu verschenkenden Karten gemeldet. Ich fände es schade, wenn die Karten ungenutzt bleiben würden. Es muss doch Menschen geben, die wir mit den Karten glücklich machen könnten, oder?
Stand jetzt noch 3.755 Tickets. Also gut 800 Karten sind seit deinem Beitrag weggegangen.Also Stand jetzt von den geöffneten Blöcken gibt es noch 4580
Läuft - aber dennoch immer noch verwunderlich, wie schwer wir unsere Steher loswerden.1.400 Stehplatzkarten noch!!![]()
Um die zu vergraulen hat man ja gerade die Altersgrenzen bei den Ermäßigungen zu deren Nachteil heruntergesetzt.Läuft - aber dennoch immer noch verwunderlich, wie schwer wir unsere Steher loswerden.
Uns fehlt leider (noch) einfach der Nachwuchs der 13 bis 25 jährigen![]()
Hast du es mal bei den Zebrakids versucht? Die können die Karten doch sicher schnell vermitteln an eine Familie die es sich sonst nicht leisen könnte.![]()
Und wir spielen "nur" 3. Liga.Wir erwarten 20.000 Fans, vielleicht mehr. Und das in der dritten Liga gegen einen Gegner, der selbst vielleicht ein Paar Dutzend Fans mitbringt und alles andere als ein Publikumsmagnet ist.
In den letzten Drittliga-Saisons hatten wir selten mal über 20.000 Zuschauer, schon gar nicht allein „aus eigener Kraft“ ohne Gegnerfans. Also hier darf auch ein bisschen Stolz und Vorfreude mitschwingen.
In dem Zusammenhang nochmal meine Bitte als jemand mit Stehplatzdauerkarte in Block H: Bitte geht NICHT auf die Stehplätze, wenn ihr Sitzplatzkarten habt!1.255 Steher noch verfügbar![]()
Das habe ich sowieso nie verstanden. Wird aber leider auch nicht kontrolliertIn dem Zusammenhang nochmal meine Bitte als jemand mit Stehplatzdauerkarte in Block H: Bitte geht NICHT auf die Stehplätze, wenn ihr Sitzplatzkarten habt!
Boar, das hat sich bereits deutlich voller angefühlt16.800 Tickets sind aktuell fürs erste Heimspiel verkauft .
Quelle : MSV auf Instagram
Damit werden heute am Ende des Tages klar über 17.000 Karten verkauft sein.Laut MSV gerade 16800 Tickets verkauft. Wenn wir wirklich über 3-4k am Spieltag sprechen, sind die 20k sicher.
16.800 Tickets sind aktuell fürs erste Heimspiel verkauft .
Quelle : MSV auf Instagram
19.002 wäre MEGA....nicht das viele enttäuscht sind wenn es NUR 19.902 Zuschauer werden
Leute wie ich, die den schönen alten physischen Tickets nachtrauern.Find es ja wirklich faszinierend, dass es so viele Leute gibt, die noch die Tageskasse nutzen. Selbst wenn ich mein Ticket noch nicht gekauft hätte, würde ich es vor dem Stadion bzw. auf dem Weg dahin online kaufen, um in den Platz in Ruhe selber aussuchen und nicht anstehen zu müssen.
Aber nur, weil das halbe MSV-Portal am PC oder auf dem Handy minütlich die Ticketseite aktualisiert...Der Ticket Shop bricht schon zusammen...Anhang anzeigen 53360
Also, ich als Steher bin gar nicht so traurig, wenn nicht alle Stehplatzkarten weggehen. Dann hat man etwas mehr Platz um sich herum.Läuft - aber dennoch immer noch verwunderlich, wie schwer wir unsere Steher loswerden.
Uns fehlt leider (noch) einfach der Nachwuchs der 13 bis 25 jährigen![]()
Vielleicht auch ein Sabotageakt vom Kommando Angry Birds.Der Ticket Shop bricht schon zusammen...Anhang anzeigen 53360
Nä, vom Reviersport, damit wir bloß nicht mehr Tickets als die Hafensänger verkaufen!Vielleicht auch ein Sabotageakt vom Kommando Angry Birds.
Genau meine Meinung,steh in I und die Fahne kommt immer näher.Dann kann man wenigstens ausweichen.Also, ich als Steher bin gar nicht so traurig, wenn nicht alle Stehplatzkarten weggehen. Dann hat man etwas mehr Platz um sich herum.
„Kommando Angry Assholes“ quasi!Nä, vom Reviersport, damit wir bloß nicht mehr Tickets als die Hafensänger verkaufen!![]()
Der Unterschied liegt bei 9€ für die gleiche Sicht, nur eben auf der anderen Seite. Da kann ich jeden verstehen, der sich das Geld sparen möchte.Hat jemand eine Ahnung/Idee, weshalb sich die Karten in B6 so schlecht verkaufen lassen? Im Prinzip ist es die selbe Sicht, wie aus B13, nur das die Kategorie etwas teurer ist. Aber die Blöcke 3 - 4 - 5 lassen sich deutlich besser an den Fan bringen, als 6. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.
Hat jemand eine Ahnung/Idee, weshalb sich die Karten in B6 so schlecht verkaufen lassen? Im Prinzip ist es die selbe Sicht, wie aus B13, nur das die Kategorie etwas teurer ist. Aber die Blöcke 3 - 4 - 5 lassen sich deutlich besser an den Fan bringen, als 6. Fällt mir nicht zum ersten Mal auf.