The Teacher
Kreisliga
Die WAZ schreibt heute, dass 27.500 zugelassen sind. Davon 3.500 aus Rostock. Bis gestern Mittag seien 23.286 Tickets verkauft worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich leider nicht dran bzw haut nicht mit der letzten Wasserstandsmeldung hin. Da kämen wir nämlich auf ca 25000. Echt schade, wenn das aktuell das Maximum wäre! Da lässt man einiges an Kohle liegen!Die WAZ schreibt heute, dass 27.500 zugelassen sind. Davon 3.500 aus Rostock. Bis gestern Mittag seien 23.286 Tickets verkauft worden
Ich hoffe, da bleibt gar nichts leer. Die Blöcke, die nicht in den Verkauf gehen, sind hoffentlich randvoll mit Polizisten.Die Kogge A...is werden von den Blöcken O und P in 19 umgesetzt. Da wird der halbe O und komplette P leer bleiben.
VIP Tickets gibt's auch noch, aber ich zögere nochNoch rund 700 Karten sind erhältlich. Bestimmt wird es schon heute im Laufe des Tages heißen: ausverkauft!
War ne Weile meine Hoffnung. Da man schon alle Plätze mit Sichteinschränkung freigeschaltet hat, glaube ich nicht, dass da noch was kommt.Ob da noch ein Teil von Block 18 und 23 geöffnet wird?
Mal sehen ob TG da noch grünes Licht gibt.War ne Weile meine Hoffnung. Da man schon alle Plätze mit Sichteinschränkung freigeschaltet hat, glaube ich nicht, dass da noch was kommt.
Ich hab mir die Tage mal Bilder von Wanne-Eickel gegen Lüdenscheid angesehen. Da gab es teils 3-4 Sitze als Puffer und ansonsten saß man mehr oder weniger fast nebeneinander aus der Tribüne.
Teile von 18 und 23 wären machbar ohne das man direkt über den Gästen sitzt.
Auch wenn es die x-te Diskussion zu dem Thema ist.Ich finde das etwas betrüblich, wenn so viele Plätze verschwendet werden.
An Heimfans verkaufen?Auch wenn es die x-te Diskussion zu dem Thema ist.
Was wäre denn Dein Vorschlag was man mit den freien Plätzen machen sollte?
Und genau das geht halt nicht, mangels Trennung der Fans im Oberrang. Gibst Du den Gästen dann den Oberrang, dann möchtest Du sicherlich nicht unter denen im Unterrang sitzen.An Heimfans verkaufen?
Ich tippe mal auf 26.500Wie viele Zuschauer sind denn dann jetzt, wenn entsprechende Blöcke frei bleiben?
Wenn überhaupt Ordner. Die Sicherheit im Stadion ist primär Aufgabe des Ordnungsdienstes.Man kann vermutlich nicht einfach eine Doppelreihe uniformierter Kollegen dazwischen setzen.
Jetzt wieder alle Tickets verkauft.Sind wieder Plätze frei in den Blöcken 1 und 24
Es werden immer noch ein paar Tickets in Warenkörben sein, die nach Ablauf der Frist wieder freigegeben werden. Im Laufe des Abends wird der MSV einen ausverkauften Heimbereich melden könnenJetzt wieder alle Tickets verkauft.
Ticket Ping Pong bis wirklich die letzten Tickets verkauft wurden
Das geht leider alles nicht.Man kann vermutlich nicht einfach eine Doppelreihe uniformierter Kollegen dazwischen setzen.
Ansonsten bin ich bei 1902burg: Man hätte doch bestimmt die Südkurve mit Zebras befüllen können.
Auch wenn es heute kaum nachvollziehen kann, wieso es ging. Damals galten andere Sicherheitsauflagen.Wieso konnte man aber bei Spielen wie gegen Cottbus 2011 auch die Süd mit Zebras füllen? Die Infrastruktur ist ja nicht verschwunden seit dem oder?
Hatten wir auch schon das Thema.Wieso konnte man aber bei Spielen wie gegen Cottbus 2011 auch die Süd mit Zebras füllen? Die Infrastruktur ist ja nicht verschwunden seit dem oder?
Das schlägt doch auch niemand vor und gab es meines Wissens nach noch nicht in Duisburg.Ich würde Gäste auf der Süd nie in den Oberrang über Heimfans setzen.
Das verstehe ich auch nicht. Wobei es hinter dem Gästebereich nicht viel Freifläche gibt. Und einfach auf den Außenring kannst du sowas wahrscheinlich auch nicht stellen, wegen Fluchtwege. Aber direkt hinter 19 sollte man doch 15-20 Dixis stellen können (also direkt unter den Stufen des Oberrangs), mehr gibt es in den WC Räumen doch auch nicht.Warum man allerdings nicht auf Mobile Sanitäreinrichtungen und Pommes- Bierwagen bei solchen Spielen zurück greift?
Da können wir diskutieren bis der Arzt kommt.Das schlägt doch auch niemand vor und gab es meines Wissens nach noch nicht in Duisburg.
Das verstehe ich auch nicht. Wobei es hinter dem Gästebereich nicht viel Freifläche gibt. Und einfach auf den Außenring kannst du sowas wahrscheinlich auch nicht stellen, wegen Fluchtwege. Aber direkt hinter 19 sollte man doch 15-20 Dixis stellen können (also direkt über den Stufen des Oberrangs), mehr gibt es in den WC Räumen doch auch nicht.
Wieso konnte man aber bei Spielen wie gegen Cottbus 2011 auch die Süd mit Zebras füllen? Die Infrastruktur ist ja nicht verschwunden seit dem oder?
Wir hatten die Diskussion unter anderem gegen Oberhausen und Essen im letzten Jahr. Dazwischen oder dabei gab es eine Stellungnahme vom Verein. Ich kann es kaum glauben, dass das immer noch nicht jeder, zumindest hier, mitbekommen hat.
Als das Stadion gebaut wurde und auch zu Zeiten von Kiel etc. waren die vorgeben zur Fantrennung und isolierten Versorgung mit Getränken und Klos offensichtlich weniger Streng als seit ein paar Jahren. Die Infrastruktur hinter den Sitzplätzen im Oberrang ist nicht zu teilen. Es soll geändert werden, wird aber wegen vieler Hürden und vermutlich zu wenig Geld noch dauern…
Ich freue mich schon auf die Diskussion rund um das Exxen Spiel![]()
Vielleicht ja temporär über diesen Weg:Unglückliche Situation aber zeitnah wohl nicht zu ändern.
Ich bleibe bei meinem Vorschlag 19 und 20 für Gäste und Infrastruktur so viel wie nötig hinter dem Süd Oberrang, und wenn da noch was machbar ist, dann 22 und 23 für uns und den Unterrang. Ich glaube, ich werde das auch mal so an den MSV adressieren.
Die Exxen sollen angeblich nur 3100 Tickets bekommen.Ich verstehe allerdings nicht, warum die Kapazität gegen Hansa auf 26500 beschränkt wurde und gegen Essen 1500 mehr zugelassen werden.
Beide Fanlager erhalten rund 4000 Karten.
Beides Spiele mit erhöhtem Sicherheitsrisiko.
Hat hier jemand eine Info, was dahinter steckt?
U gehört doch zum Vip (Loge) Bereich oder nicht? Daher wird dieser nicht leer bleiben könnenDas geht leider alles nicht.
Wenn die Gäste das Tortenstück 19 und 20 bekommen, dann haben die immer noch keine WCs und Versorgungsstände. Die sind hinter 21-23. Und wenn dort Zebras sind, dann muss man sich diese Infrastruktur teilen.
Demnach werden 21-23 (zzgl. 18, T und U) leer bleiben.
Ich bleibe bei meinem Vorschlag 19 und 20 für Gäste und Infrastruktur so viel wie nötig hinter dem Süd Oberrang, und wenn da noch was machbar ist, dann 22 und 23 für uns und den Unterrang. Ich glaube, ich werde das auch mal so an den MSV adressieren.
Weiß wer, wie viele Buden es auf dem Nord Oberrang gibt und hinter welchen Blöcken? Und wie viele WC-Zugänge gibt es dort?
Der Nord und Süd Oberrang sollte höchstwahrscheinlich baugleich von der Rückseite sein.
Nein, nur über U sind die paar Reihen der Logen. U bleibt leer.U gehört doch zum Vip (Loge) Bereich oder nicht? Daher wird dieser nicht leer bleiben können
Es wurde halt nach dem Bau 20 Jahre nichts investiert oder modernisiert…Was hat man sich damals bei dem Neubau des Stadions eigentlich beim ganzen Südbereich bzgl. Versorgung/Sanitär/Trennung gedacht?
Haben sich die Anforderungen in den 20 Jahren so krass verschärft?
Ich kenne kein (modernes (KFC lol)) Stadion bei dem so krass viel Kapazität nicht zur Verfügung steht.