Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bleibe gegen Schweinfurt trotz Dauerkarte und einer Feierlichkeit um 19.00Uhr mit meiner Frau zu Hause, da wir uns vor Beginn dieser eine weitere desolate Vorstellung nicht zu Gemüte führen wollen.
Verl hat uns gereicht und die haben uns in allen Mannschaftsteilen aufgezeigt, wie schwach wir eigentlich sind, die waren nur zu doof Tore zu schießen.
DAS IST MEINE MEINUNG ,JEDE ANDERE AKZEPTIERE ICH AUCH OHNE WENN UND ABER !
Wenn dir "Verl gereicht hat" - wir haben bekanntermaßen 4-2 gegen den Tabellenzweiten (zu dem Zeitpunkt) gewonnen; Was sind deine Erwartungen: Jedes Spiel mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen, Freibier, ein Tor hat Tor des Monats-Potenzial?!

Lass die Leute doch weg bleiben die weg bleiben wollen weil mal ein Spiel schei.sse läuft...kein Verlust.
Kein Verlust , kann ich so nicht bestätigen , in dieser Saison nicht , da die zwei VIP Karten bezahlt sind , in der nächsten Saison sieht es anders aus , da werden diese nicht mehr verlängert , ich behalte mein Geld und der MSV hat wieder zwei freie Plätze , die aber erst einmal besetzt werden müssen, sonst könnte es sich doch noch um einen Verlust handeln und zu weil ein Spiel schei,sse läuft , ich habe diese Saison schon mehrere Spiele dieser Art erlebt allerdings hauptsächlich auswärts und darauf kann ich gut und gerne verzichten .

Kein Verlust , kann ich so nicht bestätigen , in dieser Saison nicht , da die zwei VIP Karten bezahlt sind , in der nächsten Saison sieht es anders aus , da werden diese nicht mehr verlängert , ich behalte mein Geld und der MSV hat wieder zwei freie Plätze , die aber erst einmal besetzt werden müssen, sonst könnte es sich doch noch um einen Verlust handeln und zu weil ein Spiel schei,sse läuft , ich habe diese Saison schon mehrere Spiele dieser Art erlebt allerdings hauptsächlich auswärts und darauf kann ich gut und gerne verzichten .

:popcorn:O.k. als ob der MSV von zwei oder mehr VIP Karten abhängig ist. Die Anzahl an regelmäßigen neuen Stadiongängern die wieder Bock auf den MSV haben gleicht das vielfach wieder aus...

Du hast also auswärts Spiele wie diese erlebt und leitest daraus ab, Deine VIP-Karten nicht zu verlängern. Wieviel haben die zu Hause nochmal verloren????
Ich sage: Tschö mit ö und auf Dich können wir verzichten!
p.s. bei mir ab sofort auf ignore!

Habe dir schonmal gesagt, wenn die Karte nicht nutzt kannste die mir lieber schenken, . Bzw würd ich sogar wat an Zebrakids oder so spenden.

Du hast also auswärts Spiele wie diese erlebt und leitest daraus ab, Deine VIP-Karten nicht zu verlängern. Wieviel haben die zu Hause nochmal verloren????
Ich sage: Tschö mit ö und auf Dich können wir verzichten!
p.s. bei mir ab sofort auf ignore!
Wenn man sich das hier im Portal anhört müsste man denken wir würden vor 2000 Zuschauer spielen und hätten die letzten 16 Spiele nicht gewonnen😂

Zurück
Oben