Der Wahnsinn an der Wedau, wann bitte hatten wir so einen Hype und das in Liga 3? Die Zuschauerzahl haben wir selten in Liga 1 erreicht.
Solche Aktionen wie heute, Mega und genau so infiziert man junge Kids, wenn dazu so noch gespielt wird dann ist das

% erfolgreich.
Bin auch gerne bereit, 10 Euro mehr Mitgliedschaft zu zahlen, wenn wir damit 1x im Jahr so eine Aktion starten.
Wenn ich überlege, wann es mich erwischt hat MSV Fan zu werden, war es mein Wunsch mal ins Stadion zu gehen, da meine Eltern sich null für Fußball interessiert haben, fragte ich meinen Opa Ende 80ig in der 2 Saison der Oberliga, ob wir mal zum MSV gehen können, erste DFB Pokalrunde gegen den HSV, zwar verloren aber die Stimmung war einfach für mich 15 jähriger geil und ich wusste wie ich damals alleine von Moers zum Stadion kam und so kam es, das ich die damalige Gladbachbettwäsche tauschte für immer MSV.
Gladbach war dem geschuldet, das ich mit meinem Großvater immer die Fohlen, Ende der 70iger Anfang 80 am TV gegen die Bayern verfolgte und international, vorher habe ich nie was vom MSV wirklich gehört in Moers. Mit den heutigen Medien und unserer klasse Marketingabteilung, holst die Kids natürlich viel eher ab und genau mit solchen Aktionen ziehst den Nachwuchs.