Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Block 18 wurde eigentlich immer irgendwann freigeschaltet, wenn es in Richtung ausverkauft ging. Und dann auch immer nur die Hälfte zu Block 17, sodass man einen kleinen Puffer zum Gästeblock hat. Gegen Köln wird man den bei Bedarf bestimmt auch noch komplett anbieten können, da die Kölner den Puffer quasi im eigenen Block haben. Meiner Meinung nach wird man gegen Köln aber auch gar keinen Puffer benötigen, sodass wir unsere Sitzer bis zum Gästeblock vollmachen können.

Bei einem positiven Ausgang heute Abend werden die Restkarten für die beiden letzten Heimspiele sicher recht schnell weg gehen.
Das 'Endspiel' gegen Cottbus und das Saisonfinale gegen Köln mit möglichem Aufstieg sind die absoluten Highlights der Saison.
Gegen Köln kann der MSV im Idealfall den Aufstieg und damit den Durchmarsch klar machen.
Von solchen Spielen erzählt man noch seinen Kindern und Enkeln.
Jeder hatte genug Zeit, sich dafür mit Karten zu versorgen.
Sollten die beiden Spiele also zeitnah ausverkauft sein soll bitte niemand rum heulen, dass er dafür keine Tickets bekommen hat.

In den letzten 62 Jahren lag die Gesamtzuschauerzahl beim MSV ligaübergreifend nur 4 x über 400.000! Die höchste Zahl in der Aufstiegssaison 63/64 mit 431.000! Sollten also die Spiele gegen Cottbus und Köln mit jeweils 30.000 ausverkauft werden, würden wir bei 435.000 Zuschauern liegen. Der höchsten Zuschauerzahl seit dem Aufstieg in die Bundesliga 1964!

Oh ihr 6.000 Duisburger Schlachtenbummler, die gleich in Aachen beim Spiel sein werden. Ich beneide euch und ich freue mich auch wahnsinnig für euch mit dabei zu sein! Schreitet mit ein in das Topspiel und schreit und trommelt unsere Jungs heute zum Sieg für uns so dass auch keines der drei zu vergebenen Pünktchen auf den Gedanken kommt in Aachen zu bleiben! Wir schaffen das heute! NUR DER MSV!!

Das Hansa verloren hat ist ja schon mal gut und wenn Cottbus nicht alle drei Zähler, oder egal selbst wenn Cottbus alle drei Zähler aus Köln mitnehmen sollte, könnte es im direkten Aufeinandertreffen dazu führen, dass wir auf Platz 3 landen. Iss dat nix ?

Die Niederlage gegen Aachen verdauen und dann kenne ich keinen Grund, der die vorhandene Spannung und den Endspielcharakter nehmen sollte. Ich denke, dass wir bei etwa 27.000 verkauften Karten liegen, derzeit. Ich freue mich auf das Spiel am nächsten Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben