lazy-zebra
Landesliga
Die tragen doch blau, zugegebenermaßen nicht unsere FarbenWahrscheinlich für die Herren in Grün reserviert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die tragen doch blau, zugegebenermaßen nicht unsere FarbenWahrscheinlich für die Herren in Grün reserviert

Gleiches gilt für Köln…50 % von Block 18 sind für das Spiel gegen Energie aufgeschaltet
Ich denke man tastet sich immer näher an den Block der Ossis ran.
Block U ebenfalls

Stornierungen gibt's erst heute im Auswärtsblock nach dem Spiel bei der ViktoriaGab es schon Stornierungen von Cottbus Karten nach der Niederlage gestern?![]()

Ist nach Niederlagen aber meistens so,Wenn ich es richtig sehe, hat sich seit Freitag nicht mehr viel im Vorverkauf getan, oder?
Den Block 21 hätte man sich vielleicht auch erstmal sparen können, da es eigentlich ausreichende Plätze in 22-23 und S-U gibt.
Tschuldigung, aber wie geschrieben, selbst wenn ich weg bin, ist mein DK-Platz immer besetzt! Und selbstverständlich nur von Zebras….
Wird es nach dem Ergebnis gerade in Essen!!SHOWDOWN am Sonntag gegen Cottbus!! Dat Ding muss ausverkauft sein!
Und Fanmarsch mit Busempfangchoreo über gesamte stadion? könnte mir so blaue und weisse pappen für alle vorstellen :P
…welchen Bus?Und Fanmarsch mit Busempfang
Die 921 ?…welchen Bus?![]()
Ist noch nicht im Verkauf gewesen.Was ist mit Block R?
Cottbus:Aktueller Stand Verfügbarkeit:
Cottbus:
heim: 1.410 Sitzplätze (Block R ist noch nicht offen)
Gäste: 751 Steher (seit heute frühmorgens wurden scheinbar ca. 200 Karten verkauft)
Köln:
heim: 1.521 Sitzplätze (Block R ist noch nicht offen)
Höchste Zuschauerzahl in dieser Saison bisher. Im Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen 28.119. Die wären demnach schon mal geknackt.Cottbus:
Momentan Verkaufte Tickets: 28.135 ohne Block R
...
Damit meinst Du die in Block 18, 21, P und R (analog jeweils 8 Plätze wie in 21)?Mit 442 nicht Buchbaren Tickets
Dat Ding wird doch bis Sonndach ausverkauft sein - kann mir doch keiner erzählenHöchste Zuschauerzahl in dieser Saison bisher. Im Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen 28.119. Die wären demnach schon mal geknackt.
Immer weiter, immer weiter ...

Bitte beachte du schaust da direkt gegen den Zaun… korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Bin mir da aber ziemlich sicher.Gerade schnell noch 4 Tickets in Block T, 2. Reihe besorgt - da hab ich noch nie gesessen. Wir dachten, mit den Kindern ist es nah am Spielfeldrand aber ganz schön, damit man die Spieler gut sehen kann... was denkt ihr?
Richtig, nen Stabgitterzaun und gefühlt alle 100 cm nen dicker Pfosten:
Wie sieht es eig mit unserer Gesamt-Kapazität aus? Liegt die noch bei 31,500? Dann wäre bei Abzug der 442 nicht buchbaren Plätze zumindest theoretisch der 3.Liga Saison Rekord möglich. Aachen MSV lag dann am Ende ja bei unter 31,000.Cottbus:
Momentan Verkaufte Tickets: 28.135 ohne Block R
Mit 442 nicht Buchbaren Tickets, sollte Block R natürlich noch aufgehen.
Köln:
Momentan Verkaufte Tickets: 26.645
mit Knapp 1.778 nicht Buchbaren Tickets.
Die Zahl der nicht Buchbaren Tickets ist hier so hoch da der Block 20 bis jetzt nicht geöffnet ist, weder für Gäste noch für Heimfans.
Ich weiss ja nicht, in welchem Zeitalter du noch lebst, aber auch der letzte sollte mitbekommen haben, dass der Gästeblock umgebaut wurde und nun 31.356 Plätze zur Verfügung stehen.Bei Hochrisikospielen sind wir ja auf 28.xxx begrenzt, da wir im Gästebereich nicht die Anforderungen für ordentliche Gästetrennung erfüllen. Aber DSM hat ja mal gesagt, dass sie da mal Änderungen planen, aber das kostet natürlich, keine Ahnung wann die Stadt das umsetzen will.
Der Gästebereich ist doch schon umgestaltet worden und Gäste können in Block Q und 19+20 separiert werden.Bei Hochrisikospielen sind wir ja auf 28.xxx begrenzt, da wir im Gästebereich nicht die Anforderungen für ordentliche Gästetrennung erfüllen. Aber DSM hat ja mal gesagt, dass sie da mal Änderungen planen, aber das kostet natürlich, keine Ahnung wann die Stadt das umsetzen will
Ich weiss ja nicht, in welchem Zeitalter du noch lebst, aber auch der letzte sollte mitbekommen haben, dass der Gästeblock umgebaut wurde und nun 31.356 Plätze zur Verfügung stehen.
Aber nur über den Daumen gerechnet: 2 Blöcke x 19 Reihen x 8 Plätze pro Reihe= 304 Plätze weniger + das an Plätzen was in Block 18 nicht freigegeben wird.Der Gästebereich ist doch schon umgestaltet worden und Gäste können in Block Q und 19+20 separiert werden.
Ich wüsste nicht, warum man bei Hochrisikospielen noch mehr als die jetzigen 8 Plätze freilassen sollte.
Ich wüsste jetzt auch nicht, dass das Spiel gegen Cottbus als Risikospiel eingestuft wurde, so dass ich die jetzigen Puffer nicht so ganz nachvollziehen kann.
Wie sieht es eig mit unserer Gesamt-Kapazität aus? Liegt die noch bei 31,500? Dann wäre bei Abzug der 442 nicht buchbaren Plätze zumindest theoretisch der 3.Liga Saison Rekord möglich. Aachen MSV lag dann am Ende ja bei unter 31,000.
Praktisch wird es aber wohl an den Gästestehern und dem VIP Bereich scheitern. Kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus bis So noch über 700 Steher verkauft und der VIP Bereich bei uns wird wohl auch nicht auf den letzten Platz voll sein.
Von Hand gezähltAber nur über den Daumen gerechnet: 2 Blöcke x 19 Reihen x 8 Plätze pro Reihe= 304 Plätze weniger + das an Plätzen was in Block 18 nicht freigegeben wird.
:Damit sind maximal 30.804 oder mit dem Fassungsvermögen von @MatzeDU 30.796 möglich.Ich hab gerade mal die jeweils 8 Plätze in Block 22, P und R zusammengezählt, zzgl. den Bereich in Block 18 über/unter dem Eingang. Damit komme ich auf einen Puffer von 560 Plätze.