lazy-zebra
Landesliga
Die tragen doch blau, zugegebenermaßen nicht unsere FarbenWahrscheinlich für die Herren in Grün reserviert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die tragen doch blau, zugegebenermaßen nicht unsere FarbenWahrscheinlich für die Herren in Grün reserviert

Gleiches gilt für Köln…50 % von Block 18 sind für das Spiel gegen Energie aufgeschaltet
Ich denke man tastet sich immer näher an den Block der Ossis ran.
Block U ebenfalls

Stornierungen gibt's erst heute im Auswärtsblock nach dem Spiel bei der ViktoriaGab es schon Stornierungen von Cottbus Karten nach der Niederlage gestern?![]()

Ist nach Niederlagen aber meistens so,Wenn ich es richtig sehe, hat sich seit Freitag nicht mehr viel im Vorverkauf getan, oder?
Den Block 21 hätte man sich vielleicht auch erstmal sparen können, da es eigentlich ausreichende Plätze in 22-23 und S-U gibt.
Tschuldigung, aber wie geschrieben, selbst wenn ich weg bin, ist mein DK-Platz immer besetzt! Und selbstverständlich nur von Zebras….
Wird es nach dem Ergebnis gerade in Essen!!SHOWDOWN am Sonntag gegen Cottbus!! Dat Ding muss ausverkauft sein!
Und Fanmarsch mit Busempfangchoreo über gesamte stadion? könnte mir so blaue und weisse pappen für alle vorstellen :P
…welchen Bus?Und Fanmarsch mit Busempfang