Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
derzeit sind 8500 Karten in Duisburg verkauft worden ohne VVk Halle.

Ich denke der positive Bescheid bei der Nachlizensierung heute veröffentlicht wird noch mal für einen kleinen Schub sorgen.Das Wetter ist für Ende November auch optimal

Bei den Temperaturen bin ich froh, wenn 10.000 kommen.
Weil: Es ist KALT.
Mir ist das egal, solange ich mich von innen wärmen kann (An den Biermann: Block 10 oben), aber die weibliche Fraktion, die in den letzten Jahren immer größer wurde (was ich begrüße ;), denn vor vielen Jahren waren unsere Zuschauer nicht so attraktiv :nein:), wird eher ausbleiben. Leider.
Das macht was aus.
Aber auch andere werden eher den Livestream gucken.
Ist auch kein Vorwurf.
Ich friere jetzt auch schon, wenn ich an Münster denke. Wird noch kälter.
Ich hoffe, da brennt die Hütte, damit uns warm wird! :cono:

Zum Thema Temperaturen: Für heute sind 5 bis 6 Grad gemeldet.

Also quasi Spätsommer...;)

Kann man bei den Temperaturen noch ganz gut aushalten, wenn man sich vernünftig anzieht.
Im Shop gibt's ja außerdem wärmende Schals, Mützen, Handschuhe. Ansonsten hält auch lautstarker
Dauersupport gut warm...:D

Mindestens 12.000 Zebras ist das Wetter heute egal, die wollen nur ihren MSV siegen sehen.

Also wenn jemand das "Wetter" als Grund vorschiebt heute "nicht" ins Wedaustadion zu kommen .... DEM ist einfach nicht zu helfen.
Heute muß die Heimschwäche besiegt werden und mit einem wichtigen Dreier die Vorfreude auf das nächste Woche folgende Spitzenspiel gegen Haching:verzweifelt: ins Nirvana zu steigern.:D
Wir stehen vor 2 richtungweisenden Heimspielen.:zustimm:

War gerade mal aufm Markt. Im Vergleich zu gestern fand ich es eher mild.
Schon fast Frühling ;)
Das Wetter sollte daher keine Entschuldigung sein!

Wir konnte die Bundesliga samt unteren Ligen nur 50 Jahre Spielbetrieb aufrechterhalten, wo es doch eine Freiluftveranstaltung ist und es zusätzlich noch Wetter gibt :nunja: Bleibt mal ab hier bitte wieder näher am Thema, danke.

Wann beginnt eigentlich der Verkauf der Rückrundendauerkarte?
Könnte doch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk sein?
Vom MSV erhält man leider keine Antwort!

Also wenn jemand das "Wetter" als Grund vorschiebt heute "nicht" ins Wedaustadion zu kommen .... DEM ist einfach nicht zu helfen.
Heute muß die Heimschwäche besiegt werden und mit einem wichtigen Dreier die Vorfreude auf das nächste Woche folgende Spitzenspiel gegen Haching:verzweifelt: ins Nirvana zu steigern.:D
Wir stehen vor 2 richtungweisenden Heimspielen.:zustimm:

wenn willst Du denn mit solch einem gebolze hinter dem Ofen herlocken ?

Geld dafür zahlen das man ein ums andere mal einach nur enttäuscht und verar...t wird ?

Ohne mich , trotz meiner letzten DK

Was nutz das wenn ich das ganze WE schlechte Laune habe nach so einer Rumgurkerei ohne Kampf und Aufbäumen !

Ich hab lieber am Wochenende schlechte Laune und kann mir samstags nach einem Spiel notfalls noch gut einen hinter die Binde kippen, als verkatert und schlecht gelaunt montags zur Arbeit zu gehen :D
Die Samstagsspiele sind daher durchaus praktisch und für mich definitiv ein Grund, so wenig Spiele wie möglich zu verpassen. Sollte ich nämlich frustriert zu Hause bleiben und dann doch einen Heimsieg verpassen, ärgere ich mich wahrscheinlich noch viel mehr.

Es fällt sicherlich schwer, aktuell Werbung für den MSV bei Freunden und Familie zu machen, aber der Überraschungsfaktor, den unser Verein seit Jahren mit sich trägt, lässt es zumindest nie langweilig werden :D

Wer weiß Leute, vielleicht klappt es ja gegen Unterhaching. Zumindest findet man dieses Team nicht am unteren Ende der Tabelle. Gegen vermeidlich stärkere Mannschaften läuft es ja meistens besser.

Schade, aber das Team hat wohl durch diese gruselige Heimbilanz einiges an Kredit verspielt, so dass mit einer Minus Kulisse zu rechnen ist.

Ich hoffe dennoch, dass bei einigen der zurecht angestaute Frust etwas verebbt und ihr zähneknirschend den Weg ins Stadion findet.

Zu Hause bleiben ändert unterm Strich leider auch nichts.
Im Gegenteil, eventuell fehlen die Einnahmen und prestigeträchtig ist so ein Spiel vor 9000 Zuschauern auch nicht unbedingt.

Der MSV ist zur Zeit das was wir daraus machen.

Es hat sich nichts geändert,,,,damals die Bayern hoch geschlagen,,,,dann kam Oberhausen,,,,,
Oder wir bauen jede Mannschaft auf,,,,,jede Serie reißt bei uns ,,,dieser Verein zwingt mich oft
Meine Nerven in Reha zu schicken,,,,,soviel Bier ist schon geflossen und ich habe keine Ahnung
Warum ich mir das seit den 70gern immer wieder mir antue,,,,muss Liebe sein,,,,sach ich zu meiner Frau auch immer,,,,,
Ich glaube auch, dass es einfach geil ist mit den Kumpels im Stadion abzuhängen, und bei jeden Tor sich in den Armen zu liegen,,,,

Kneifen gilt nicht. Wer sich für den MSV als Verein entscheidet hat keine Wahl. Wir müssen weiterhin zu unserer Elf stehen. Irgendwann reisst auch mal jede (Negativ) serie.

Vielleicht gibt es auch mal wieder eine gelungene Aktion vom Verein. Schal und Karte für 15 EUR z.B.

Kneifen gilt nicht. Wer sich für den MSV als Verein entscheidet hat keine Wahl.

So seh ich das auch. Als ich mir vor Beginn der Saison eine Dauerkarte gekauft habe, konnte ich ja auch nicht wissen ob die Mannschaft nicht sofort gegen den Abstieg kämpft und ich nur Gurkenspiele zu sehen bekomme.
Vielen anderen ging es da wie mir um die Unterstützung ihres Vereins.
Mit der Zeit stellt sich natürlich der Ligaalltag ein und viele Fans sind, von ersten Erfolgen verwöhnt, schon emotional in der
Aufstiegsphase. Man ist ja schließlich ungerechtfertigterweise abgestiegen...

Rückschläge wird es immer wieder geben, aber die Jungs werden sich auch irgendwie wieder aus dem Loch ziehen und wieder in die Spur finden. Vielleicht schon nächsten Samstag, vielleicht auch erst später.
Ich versuche es so gelassen wie möglich zu nehmen, bin auf jeden Fall vor Ort dabei und hoffe dass möglichst viele andere Zebras
genau so denken. Ich hatte da mal irgendwas von "Ewig Treu" gehört...

Die Unterstützung können Mannschaft und Verein nach wie vor gut gebrauchen.

Trotzdem werden gegen Unterhaching wohl erstmals unter 10.000 im Stadion sein und dann liegt's an der Mannschaft denen zu zeigen, dass sie nicht umsonst gekommen sind und den Weggebliebenen, dass sie etwas verpasst haben.

wird wohl schwer werden im nächsten spiel die 10 000 zu erreichen..

Also bei allem Optimismus, aber ich rechne im nächsten Heimspiel nach der Leistung mit nicht mehr als 9.000 Zuschauern. Nicht unbedingt wegen der Niederlage an sich, sondern wie diese entstanden ist, ohne große Gegenwehr, ohne wirkliches Aufbäumen, ohne wahre Leidenschaft, Kampf und das ehrliche Bemühen, diese Niederlage noch abzuwenden. Natürlich wollen Zuscxhauer immer Siege ihrer Mannschaft sehen, aber auch Niederlagen werden akzeptiert, wenn die Leistung, der Kampf und der Einsatz gestimmt haben, was man am Samstag gegen Halle leider nicht behaupten kann.

Gerade JETZT müssen es eigentlich wieder mehr Leute werden. Ein alter Freund von mir, der früher Dauerkarte hatte und lange nicht mehr im Stadion war, ist bei den letzten beiden Heimspielen dagewesen und will trotz der grottigen Leistungen und Ergebnisse wiederkommen.
DAS ist der wahre Masochismus, der MSV Fans auszeichnet. So ne Kacke wie 2. Liga zuhause gegen Köln oder Lautern kann jeder, aber wir können zeigen, dass es wirklich egal ist, wie sie spielen, wo sie spielen und gegen wen sie spielen.
WIR waren da, WIR sind da, WIR bleiben da, sch.eiss auf Heimniederlagen gegen Darmstadt und Halle!
Jetzt erst recht!

aber wir können zeigen, dass es wirklich egal ist, wie sie spielen

Unabhaengig von diesem Part, den ich ablehne, und ich war einer der 300 bis 500 welche in den 80er Jahren jedes Spiel da waren als man katastrophal und grauenhaft in die Oberliga abgestiegen ist.
Das WIE ist nicht egal.
Wobei ich dir den Ruecken staerken will, obwohl ich dieser Aussage nicht zustimme, noch ist Polen nicht verloren ! ..jetzt erst recht ! Allerdings schaffe ich es in diesen Tagen leider nicht.

Moin,

nachdem ich nun einige Nächte über das letzte Debakel geschlafen habe, werde ich auch wieder (hoffentlich diesmal wieder mit Sohn) im Stadion sein, und MEINEN Dienst leisten

Ich hoffe, die Mannschaft tut es den Zuschauern, die kommen werden, gleich !!!

Gruß

Maik

@Supraman
mein Kleiner musste diese Saison schon genug leiden. Das muss man schon gut dosieren damit der ein Zebra bleibt. Diesmal ist ein Freund von mir dran:cono:

Ich freu mich schon auf das nächste Sado-Maso Spiel in unserer Arena. Bin ich etwa schon krank:kopfkratz::stinkefinger:nöö....nur ein bischen bekloppt.

Ein Aufruf an alle Bekloppten. Kommt Samstag zu unserem großen Sitzkreis auf die Nord. Hier könnt Ihr fürs Leben lernen.

ja....und Deine DK vielleicht einem frustresistenten Fan zur Verfügung stellen. Hoffentlich ärgerst Du Dich dann wenigstens nicht über den grandios herausgespielten Heimsieg.

Genau das habe ich den beiden Kollegen auch gesagt die trotz DK nicht im Stadion waren aber was ich mir nach dem Spiel anhören durfte kannst du dir Vorstellen !!!
PS. ich hatte schon versucht die 2 DK`s von den Jungs zu letzten Spiel an den Mann zu bringen aber keiner wollte sie haben !!!

was mich wirklich, wirklich, wirklich verwundern würde...was wahrscheinlich leider aber nicht eintreten wird...wenn am Wochenende trotz der desolaten Heimbilanz >10.000 Zuschauer ins Stadion kommen würden.

Wer weiß...

Gruß

Maik

Zur Zeit sind ca. 7500 Karten in Duisburg ohne Gäste verkauft.
Das sind 1000 Karten weniger als zum gleichen Zeitpunkt im letzten Heimspiel.

LEIDER WERDEN WIR DIESMAL UNTER 10000 Zuschauer bleiben !!!

und noch ne schlechte Nachricht wir haben 1n 14 Tagen noch ein Heimspiel gegen Burghausen.

Also es müsste noch ein Wunder geschehen an der Wedau und die sind ja bekanntlich selten, wenn wir morgen mehr als 9.500 Zuschauer wären. Aber das liegt m.E. nicht nur an der letzten Heimniederlage, die äusseren Bedingungen, es geht auf Weihnachten zu und natürlich auch eine gewisse Unatraktivität des nächsten Gegners, zwar aus der oberen Tabellnhälfte, aber halt nicht ein Name wie Preussen Münster oder Hansa Rostock. Ich denke, selbts bei einem ( hoffentlich ) morgigen Heimsieg und einem Unentschieden oder gar Auswärtssieg in MNÜnster, werden gegen Burghausen auch nicht mehr als 10.000 kommen, leider !

Zur Zeit sind ca. 7500 Karten in Duisburg ohne Gäste verkauft.

7.500 verkaufte Karten für den Klassiker gegen Haching .... klar es sind ein paar weniger als zuletzt .... dooooooch es ist auch ein "wenig" jammern auf hohem Niveau.
Im Moment ist mir jedenfalls der sportl. Erfolg aufm Rasen näher als die Frage ob nun 9.000 oder > 10.000 zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich heißt es ja zurecht traue NIE dem online-Ticketing.

Wenn ich die Seite zum Online-Ticket-Shop auf der HP aufrufe bin ich schon etwas enttäuscht.

Leute so "gruselig" spielt inser Team nun auch nicht, dass Wetter ist ok und Unterhaching schlagbar. Heute gemeinsam die Wende schaffen. Gebt euch nen Ruck, auf anne Wedau!!!

Hab ich mir vor dem Spiel schon gedacht, um 12:30 dagwesen und in erster reihe auf P4 geparkt. Der Parkplatz ist immer das erste Zeichen, wie das Spiel besucht wird.

ALs die ZS- Zahl durchgegeben wurde hatte ich direkt Old School's Worte im Ohr - man verpasst das beste Heimspiel der Saison..

Zurück
Oben