Block D
3. Liga
Mein Sohn hat um 13:30 Spiel
Echt fürn Arsch die Anstoßzeiten.
Welche meinste jetzt ... die vom Sohn oder unsere ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derzeit sind 8500 Karten in Duisburg verkauft worden ohne VVk Halle.
Ich denke der positive Bescheid bei der Nachlizensierung heute veröffentlicht wird noch mal für einen kleinen Schub sorgen.Das Wetter ist für Ende November auch optimal
derzeit sind 8500 Karten in Duisburg verkauft worden ohne VVk Halle.
Zum Thema Temperaturen: Für heute sind 5 bis 6 Grad gemeldet.
Meiner um 15,30 .Noch 2 Jahre dann sind die Spiele für in Sonntagsmorgen . Kein Halle Kein Münster kein nix zum kotzen.Welche meinste jetzt ... die vom Sohn oder unsere ?!
Meiner um 15,30 .Noch 2 Jahre dann sind die Spiele für in Sonntagsmorgen .
Also wenn jemand das "Wetter" als Grund vorschiebt heute "nicht" ins Wedaustadion zu kommen .... DEM ist einfach nicht zu helfen.
Heute muß die Heimschwäche besiegt werden und mit einem wichtigen Dreier die Vorfreude auf das nächste Woche folgende Spitzenspiel gegen Hachingins Nirvana zu steigern.
Wir stehen vor 2 richtungweisenden Heimspielen.![]()
Wann beginnt eigentlich der Verkauf der Rückrundendauerkarte?
Sah so voll aus wieso waren das nur 10,7? Naja, nächstes Heimspiel werdens erstmals unter 10.000.
Jeder Zuschauer bedeutet Einnahmen für den MSV. Natürlich war es defensiv mehr als schlecht aber wir sollten unser Kommen in der jetzigen Situation nicht vom Ergebnis abhängig machen. Scheinbar ist der Lizenzentzug einigen längst aus dem Gedächtnis gekrabbelt!zurecht
Sah so voll aus wieso waren das nur 10,7? Naja, nächstes Heimspiel werdens erstmals unter 10.000.
Jeder Zuschauer bedeutet Einnahmen für den MSV.
Was nutz das wenn ich das ganze WE schlechte Laune habe nach so einer Rumgurkerei ohne Kampf und Aufbäumen !
ja....und Deine DK vielleicht einem frustresistenten Fan zur Verfügung stellen. Hoffentlich ärgerst Du Dich dann wenigstens nicht über den grandios herausgespielten Heimsieg.Die Einahmen haben sie von mir schon also darf ich Zuhause bleiben , oder ??? !
Der MSV ist zur Zeit das was wir daraus machen.
Kneifen gilt nicht. Wer sich für den MSV als Verein entscheidet hat keine Wahl.
wird wohl schwer werden im nächsten spiel die 10 000 zu erreichen..
aber wir können zeigen, dass es wirklich egal ist, wie sie spielen
ja....und Deine DK vielleicht einem frustresistenten Fan zur Verfügung stellen. Hoffentlich ärgerst Du Dich dann wenigstens nicht über den grandios herausgespielten Heimsieg.
PS. ich hatte schon versucht die 2 DK`s von den Jungs zu letzten Spiel an den Mann zu bringen aber keiner wollte sie haben !!!
Zur Zeit sind ca. 7500 Karten in Duisburg ohne Gäste verkauft.