Alles zum Auswärtsspiel bei der Fortuna

Wie spielen wir gegen Düsseldorf?

• Sieg

Stimmen: 325 77.9%
  • Niederlage

Stimmen: 50 12.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 42 10.1%

• Umfrageteilnehmer
    417
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem ich hier nicht wirklich schlau geworden bin.
Wenn ich mit der u79 anreise wo dann am besten aussteigen? oder fährt 'ne Bahn durch oder wie oder was? :o :confused:
:zustimm:

kann doch nicht so schwer sein..
u79 bis f-platz oder stockumer kirchstr./messe ost und da dann in die entgegengesetzte richtung in die u78 einsteigen

Wenn ich mit der u79 anreise wo dann am besten aussteigen? oder fährt 'ne Bahn durch oder wie oder was? :o :confused:

Und nun regt euch drüber auf, dass ich die Frage zum vierten Mal hier stelle :zustimm:

Pass auf ...

:guckstdu: http://www2.fortuna-duesseldorf.de/pages/stadion/esprit-arena/index.htm

da hast Du die genaue Anschrift wo Du hin musst und dann

:guckstdu: http://efa1.vrr.de/vrr/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&itdLPxx_transpCompany=dvg

wie Du fährst !

Das kann doch nicht wirklich so schwer sein !!!!! :rolleyes:

Ja, die Bahn fährt durch!

Ansonsten, mach doch einfach das was die anderen 200 Duisburger in der Bahn auch machen. Meine Güte, du fährst doch nicht allein dahin ;)

kannst auch mit uns fahren, wir reisen mit 10 bussen vom paulaner am hauptbahnhof, aber für dich behalten, die liebe polizei liest mit............

Getz aber ma jut hier...macht euch ma nicht in Hemdchen vor de D´dorfer...Zwar ne wirklich jut Bande, aber Duisburg is Chef...:D Mit den Alten gibbet eh nix ausser dem Austausch von Höflichkeiten und der Rest is nicht wirklich besorgniserregend...In Duisburg waren auch nicht wirklich viele gesehen, denke in D´dorf wird nen recht ansprechender Duisburger Haufen Vollverwirrter auftauchen...:D Und getz...AUF...ALLE...:cool:

So wird es sein!:zustimm:

Will schon wieda wad fragen:o hab von ne freundin vor längerer zeit mal gehört das auf den Eintritskarten jeweils ein bier gutschein drauf sein sollte aber naja ich find den irgendwie nicht dadrauf:confused: weiss jemand wad dadrüber oder kriegen nur die gäste keine :confused: :huhu:

In der letzten Saison war auf den Eintrittkarten der Fortuna wirklich ein Gutschein drauf. Man konnte beim Trinkkauf diesen Gutschein gegen ein Frankenheim Alt eintauschen. Trinkkauf gibt es aber nicht mehr.
In der Saison davor gab es beim Mäcces einen Hamburger. Ob und was es dieses Jahr gibt, keine Ahnung.

Hier eine offizielle Antwort der Ticketabteilung des MSV Duisburg:

...

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Genaue Zahlen zu den verkauften Karten gegen Fortuna Düsseldorf können wir Ihnen leider nicht nennen, diese werden ggf. in der Presse veröffentlicht.
Zur Zeit sind noch genügend Karten in den Zebrashops erhältlich. Weitere Karten werden erst nach Bedarf geordert.

Mit freundlichem Gruß,

Zebrashop-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine offizielle Antwort der Ticketabteilung des MSV Duisburg:

...

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Genaue Zahlen zu den verkauften Karten gegen Fortuna Düsseldorf können wir Ihnen leider nicht nennen, diese werden ggf. in der Presse veröffentlicht.
Zur Zeit sind noch genügend Karten in den Zebrashops erhältlich. Weitere Karten werden erst nach Bedarf geordert.

Mit freundlichem Gruß,

Zebrashop-Team

nicht grade eine motivierende aussage für uns, vom zebrashop- team (die blonde, will ich natürlich damit nicht angreifen :-) habe letzt woche 8 karten geholt!

Bereits 5.000 Karten für das Spiel in Düsseldorf verkauftZebras freuen sich auf tolle Unterstützung beim Derby! Der MSV Duisburg kann sich der Unterstützung seiner Fans beim Derby in Düsseldorf (07.02.) gewiss sein. Bislang sind rund 5.000 Karten in den beiden ZebraShops abgesetzt worden. Da die Ticketabteilung aber bereits frühzeitig Karten nachbestellt hat, sind noch ausreichend Tickets zum Preis von 11,50€ und 13,50€ erhältlich.

Der Verkauf endet am Donnerstag, 04.02.2010, um 12.00 Uhr.

www.msv-duisburg.de

-------

Na also, geht doch mit der Informationspolitik. Der Vorverkauf läuft noch knapp 3 Wochen weiter. Dazu Tageskasse und die Karten, die über Ddorfs Online-Verkauf erworben wurden. 8.000 Zebras sind da wirklich kein Ding.

Also sollten die nächsten 2 Spiele gewonnen werden dann wird es wohl noch mehr andrang geben gegen Düsseldorf, ich denke 8.000 ist da schon realisierbar.

5000 Karten sind doch angesicht der 3 Wochen bis zum Spiel eine super Zahl.

Die 8000 sollten machbar sein

bin schon gespannt vieviele hier ihre karten zum kauf anbieten wenn sie die nächsten 2 spiele verlieren sollten.:D

bin schon gespannt vieviele hier ihre karten zum kauf anbieten wenn...

der- oder diejenigen sind in meinen augen total bescheuert. solch ein spiel kann man sich doch selbst einer kleinen negativserie nicht entgehen lassen. wer weiß wann es solch ein auswärtsderby in nächster zeit mal wieder gibt. OB wird ja fast zur gewohnheit und ist nix besonderes mehr!

Es kommen mehr als 8.000! Woll´n wir wetten?......:huhu:

Und warum so kleine Brötchen backen? Wir sind Duisburger und es ist Derbyzeit! Also tut mal ein wenig mehr Euphorie ausstrahlen.

Man kann Duisburg Auswärts auch (leider) nicht im entferntesten nicht mit Heim vergleichen. Das haben die Gladbacher gemerkt, die Dortmunder und werden auch die arroganten Düsseldorfer noch merken.

Und dieses dämliche Gelaber über den Zebratwist. Viele Vereine suchen sich einfach iregend nen Lied aus was nichts mit dem Verein zu tun hat Bsp. St.Pauli. Unser Lied ist geprägt von Tradition und Heimat. Es ist einfach UNSERES.

Ich weiß wie geil es in Dortmund war, aber gabs irgendeinen Beleg dafür dass es wirklich 10.000 Duisburger waren? Im Düsseldorfer Forum hat auch einer geschrieben dass 10.000 kommen von uns...

Ich würde ja eher so auf 7.000-8.000 tippen....

Hab' ich irgendwas verpasst, wurde das Spiel verschoben ?

Also auf meinem Kalender ist in 2 (zwei !) Wochen Vorverkaufsschluss und das Spiel findet in gut 2 (zwei !) Wochen statt... - und vorher kommt noch Pauli :).

"Nur" noch 17 mal schlafen, die Vorfreude ist riesig, also schiebt das Spiel bitte nicht nach hinten :D.

Gruß
Derbybesucher

Es geht hier immer noch um Tickets und nicht um Support oder sonst etwas zum Spiel. ;)

Die Regeln machen ja auch Sinn. Aber da das Bedürfnis, sich unter den Fans zu diesem Spiel auszutauschen, so groß ist, würde ich mir wünschen, den Fred "Alles vor dem D'dorf - Spiel" vielleicht ein wenig früher zuzulassen.

Die Vorfreude ist groß und schon beim letzten Heimspiel gab es einen lauthalsen Gruß nach Düsseldorf...

Wär doch blöd, wenn ich nur im Fortuna-Forum weiter diskutieren kann. ;)

Nicht als Kritik gemeint, nur ein Vorschlag... :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben