mit einer anderen Stimmung als beim MSV. Nicht besser oder schlechter sondern einfach anders,
allerdings ist besonders angenehm nicht jemanden im Rücken zu haben der andauernd "Ey Schlicke du Wurst!" schreit.
Nächste Saison komm ich öfter,
Wenn jetzt die T-Shirts nich eine Stunde vorm Spiel schon aus gewesen wärn …
1. Naja, man muss schon ehrlich sagen, das es sowas wie Stimmung gar nicht gab, bis auf den Torjubel oder das klatschen beim einwechseln, herrschte Stimmung wie auffem Friedhof oder halt wie auch sonst bei Amateurspielen.
2. Schlicke is aber auch ne Wurst!

Und watt wollse sons beim MSV rufen - toller Fußball, weiter so?
3. Wir auch. War mein 4. FCR Spiel und das erste im PCC Stadion, wollte immer mal dahin, war aber bisher zu bequem - das wird sich jedenfalls ändern!
4. Da hat der Verein, der sich ja über Geldsorgen beschwert, es gekonnt verpasst rechtzeitig gewisse Merchandise Sachen zu bestellen und somit richtig gute ZUsatzeinnahmen verpasst - das macht der MSV dann mal besser.
Hatte mich schon beim Uefa Cup Endspiel gewundert, warum es weder vor noch nach dem Spiel zumindest Schals oder T-Shirts gab.
Spätestens beim Empfang nach dem DFB Pokal Endspiel, hätte manw as organisiert haben müssen - doch wieder Fehlanzeige.
Nicht einmal Heute gab es was zu kaufen. Der Fanshop war bis auf ein paar Wimpel und Autoschals so leer gefegt, das die dort Schokolade verkauft haben.

Die einzigen Schals gab es neben den Fanshop für 15 Euro:
"Pokalendspiel xx.05.09 Berlin" und Rückseite "Uefa Pokalendspiele 2009 xx.05.09 Perm xx.05.09 Duisburg".
Naja - Chance vertan FCR, im Gegensatz zum gebotenen Fußball ist das wirklich allerhöchstens Amateurniveau, obwohl man es eigentlich selbst dort versteht die Vereinskasse aufzubessern...