Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fcb- Fcr

Bin grad auf dfb-tv. so wie es zur Zeit aussieht fällt das Spiel ins Wasser. Kann mann Wörtlich nehmen

Mensch früher hat der DFB sich auch nicht vom Wasser aufm Platz abhalten lassen. Doch da war (hat) Polen verloren:D

Frauenfußball
Ärger um ein FCR-Spiel, das nicht stattfand

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 26.05.2009, Thomas Kristaniak, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Die Duisburger Reserve sollte am Dienstagabend beim FC Bayern München antreten - doch daraus wurde nichts. Blitz und Donner verhinderten den Anpfiff.
Karl-Heinz Rummenigge und Gerd Müller saßen auf der Tribüne des Sportparks Aschheim und waren ein bisschen enttäuscht. Die beiden Stürmeridole des FC Bayern München waren in das kleine Stadion gekommen,....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/26/news-120990122/detail.html

Wie wahrscheinlich ist dieser Spielausfall denn bitteschön?

Ob der Fußballgott da seine Wut über die doofen Bauern und DFB-Schergen ausgetobt hat?:D

Nachholtermin nächsten Dienstag: da werden die Mädels aber sowas von fit auflaufen und auf jegliche Feiern - wenn es denn was zu feiern gibt - nach dem Cupfinal verzichten:rolleyes:;).

Der DFB ist sooo peinlich. Selbst ManU lässt seine Dritte in der Liga auflaufen, obwohl es für deren Gegner um alles ging.
Hat sich jemand aufgeregt?

Das aber sind Megaprofis, die Mädels haben nen Landesligaetat. Weiß das niemand beim DFB?
Die können unmöglich soviele englische Wochen durchziehen.

Bin mal gespannt, ob nächste Woche die erste oder die zweite Garde aufläuft....

edith liest derwesten.de:

....Der Grund, mit der Reserve anzureisen, entfällt. Richtig traurig werden wohl nur Jürgen Raab und seine Reserve-Kickerinnen sein: Ihr Bundesliga-Debüt ist erst einmal vertagt.

Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, K.H. Rummenigge und Gerd Müller waren enttäuscht, tut mir ja so
richtig leid.

Der Kómmentator von Radio Du hatte schon recht heute morgen.
Was würde Hoeneß sagen wenn der FCB nach einem CL Spiel und
vor einem DFB Pokal Finale mal eben in der Woche noch gegen die
Wolfsburger spielen soll.

Eine Farce das Ganze

Wenn man bedenkt das der amtierende Präsident des DFB,nicht nur Mitglied sondern auch glühender Anhänger von Tur.Pots. ist,könnte man auf dumme Gedanken kommen was die Spielansetzung von letzter Woche angeht. Dafür spricht die meines erachtens völlig überzogene Kritik seitens des DFB`s.

Herzlichen Glückwunsch an die Mädels

Wir sind gerade erst aus dem Pfingst Urlaub zurück
Waren in Duisburg und haben das Spiel im TV gesehen

Echt geil :schal::schal::schal::schal:

Aber Knaak müsst ich iwo anders draufmachen lassen oder?

Also wenn ich mich nich ganz vertue verkaufen die die Trikots schon mit Namen und Nummer!

Also bei denen gibbet keine Trikots ohne was hinten drauf,sind halt nur nich immer alle Namen vorhanden... Is aber ohne Gewähr,musse einfach mal gucken und nachfragen ;)

Früher gabs auch mal n Fanshop auf der Internetseite (www.fcr-01.de), aber irgendwie haben die die ganze Seite umgekrempelt, und jetz steht da nix mehr... :( Kein Fanshop, keine Spielerinnen-Portraits, wenig Bilder...

Die Mädels sind eine Macht. Riesenglückwunsch zum DOUBLE!

Ich war Optimist und habe mit nem hohen Sieg gerechnet. Angeblich wollen Sie nun nochmal Gas geben, am Mittwoch bei den Bauern.

Wär doch lustig wenn sie nun auch die deftig abziehen und damit Potsdam zum Meister machten. :D

Kanns mir aber nicht vorstellen. Die Bayern sind ausgeruht, ein paar Spielerinnen müssen Klausuren schreiben und ein wenig gefeiert wurde ja schon. Ob die das so gut verpacken können? :rolleyes:

Egal, weiter so FCR! Am Sonntag gibts ne Riesenabschlussfeier beim letzten Heimspiel. Obs da wohl Freibier gibt?;)

Heute Nachholspiel in München bei den Bayern-Frauen mit 4-0 gewonnen!! Noch Fragen bezüglich der Kritik des FCR an den Terminierungen der Ligaspiele zwischen den Europacupspielen........der wahre Meister wäre Duisburg gewesen, nun wird es Potsdam, am Samstag 0-7 unterlegen gegen den FCR.....:mecker:

Wie geil sind die Mädels denn? Feiern bis Montag Morgen, dann erstmal ausnüchtern und klarkommen ;), setzen sich Mittwoch Morgen in den Bus nach München und ziehen die ausgeruhten Bayern ab. Respekt.

Ob nun Potsdam oder die Bayern unwürdiger Meister wird, entscheidet wohl das Torverhältnis. Potsdam hat +45, Bayern +44, Bayern spielt gegen den Letzten, Potsdam gegen eine Mittelfeld-Mannschaft. Die Mädels haben übrigens ein Torverhältnis von +61, aber einen Punkt weniger.

http://www.dfb.de/index.php?id=500681&no_cache=1

Auch hier gilt: Die Hauptsache ist nur, das Bayern kein Meister wird!!!

Jetzt die Bayern ein Unentschieden, Potsdam verliert und FCR gewinnt. Dann wäre langsam Zeit für eine neue Feier am Rathausbalkon...! (Träum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonntag soll zwar nich so berauschendes Wetter werden,aber ich denke die Mädels haben es verdient das am letzten Spieltag vielleicht nochmal ein paar mehr Zuschauer kommen...

Gegner ist der SC Freiburg und Anstoß ist um 14 Uhr im PCC-Stadion... :huhu:

Sonntag ist der Termin fest eingeplant. Nachdem ich das UefaCup Spiel in der Arena gesehen habe werde ich jetzt zum ersten Mal das PCC-Stadion besuchen.

Gibts denn irgendwelche Anreisetipps?

Auto oder Bahn? Und wenn mit der Bahn, wie fahr ich am schnellsten?

Weil durch den Marathon könnte es ja durchaus etwas komplizerter werden.

Ausverkauft wird es ja denke ich nicht, sodass Karten kein Problem sein sollten.

Ohne Full ...

Also nomma ....

Die Verlängerung der Strasse an der das PPC-Stadion liegt ist eine Rheinbrücke, über die der Marathon geht.

Also aus Richtung Innenstadt (Ruhrort) ist wohl Käse.

Würde (egal von wo aus) über die A42 fahren.
(Ausfahrt Baerl - Richtung Homberg).

Bahn/Bus sind eher auch "problematisch" da diese (Bus) die Laufstrecke kreuzen.

Edith sagt: alles Mod-konform

Die Tabelle:
1. Turbine Potsdam 51 Pkt
2. Bayern München 51 Pkt
3. FCR Duisburg 50 Pkt

Holt das Tripple!!! :zustimm::zustimm::zustimm:

Die Mädels haben doch momentan so einen Lauf und schießen Tore wie am Fließband, wenn jetzt noch ( leider sehr unwahrscheinlich Potsdam und Bayern unentschieden spielen, oder sogar verlieren würden, dann würde beim letzten Spiel ein Sieg zur Meisterschaft reichen und dann, wären sie auch statistisch die absolute beste Frauenmannschaft Europas und Deutschlands !

Ansich sind sie es ja sowieso, aber der Titel wäre der Abschluß einer Sensationssaison, die hoffentlich hinsichtlich Sponsoren und Zuschauern in der neuen Saison auch einen Widerhall finden sollte :huhu:

Wer den Tabellenzweiten ( jetzt -ersten) mit 7:0 und den Tabellenersten (jetzt -zweiten) mit 4:0 nach Hause schickt, der ist die beste Mannschaft. :zustimm:

Die Damen hatten einen kleinen Durchhänger aber momentan sind sie die beste Mannschaft.

Homepage,....seit dem die aber die neue haben geht das,leider,was verloren...

Deren Homepage ist sowieso unter aller Sau!!!

Sollten vlt. mal etwas Zeit und Mühe in ihren Internetauftritt investieren - es gibt 8. Klässler die das besser hinkriegen :mecker:

Nun ja....kann mir hier denn vlt. jemand ne Auskunft über die Eintrittspreise geben?

Wer den Tabellenzweiten ( jetzt -ersten) mit 7:0 und den Tabellenersten (jetzt -zweiten) mit 4:0 nach Hause schickt, der ist die beste Mannschaft. :zustimm:

Die Damen hatten einen kleinen Durchhänger aber momentan sind sie die beste Mannschaft.

Das hatte nichts mit Durchhänger zu tun sondern einfach mit einem Kraft-und Konzentrationsproblem(gegen Potsdam und Bayern zu Hause), da man englische Woche hatte und nicht wie die Herren Profis trainiert, dementsprechend auch nicht bezahlt wird.Der DFB wurde dafür bereits nun häufig genug gerügt.

Frauenfußball-Bundesliga

Die Meisterschale kommt nach Duisburg

Duisburg, 05.06.2009, Thomas Kristaniak

Duisburg. Der Deutsche Fußball Bund kalkuliert auch mit dem unwahrscheinlichen Fall, dass der FCR 2001 am Sonntag noch auf Platz eins springt: Die Offiziellen verteilen sich über das Bundesgebiet – jeweils mit einem Exemplar der Trophäe für den Deutschen Meister der Fußballfrauen im Gepäck.

Quelle : http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/6/5/news-121807361/detail.html

Die Meisterschaft wäre einfach nach den 2 bisherigen grossartigen Erfolgen DER Hit und in keinster Weise zu toppen :zustimm:

Ich drücke alle Daumen und wünsche den Mädels so sehr den dritten Titel innerhalb EINER Saison - Respekt und Riesen-Kompliment an den FCR !!!

KLASSE :jokes22:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben