Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal gerne wissen, ob das Spiel auch abgesagt worden wäre, wenn der FCR mit der 1.Mannschaft angereist wäre...![]()
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/5/26/news-120990122/detail.htmlFrauenfußball
Ärger um ein FCR-Spiel, das nicht stattfand
Duisburg, 26.05.2009, Thomas Kristaniak, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Die Duisburger Reserve sollte am Dienstagabend beim FC Bayern München antreten - doch daraus wurde nichts. Blitz und Donner verhinderten den Anpfiff.
Karl-Heinz Rummenigge und Gerd Müller saßen auf der Tribüne des Sportparks Aschheim und waren ein bisschen enttäuscht. Die beiden Stürmeridole des FC Bayern München waren in das kleine Stadion gekommen,....
....Der Grund, mit der Reserve anzureisen, entfällt. Richtig traurig werden wohl nur Jürgen Raab und seine Reserve-Kickerinnen sein: Ihr Bundesliga-Debüt ist erst einmal vertagt.
Wo bekommt man eigentlich ein FCR Trikot her?
Beim Spiel am Sonntag gibts bestimmt noch welche!
Knaak (<3)
Aber Knaak müsst ich iwo anders draufmachen lassen oder?
Dann wäre langsam Zeit für eine neue Feier am Rathausbalkon...! (Träum)
Aber dann ohne diesen oberpeinlichen Plumssack von Bürgermeister- wer hat diesen Vollpfosten eigentlich gewählt?
Aber dann ohne diesen oberpeinlichen Plumssack von Bürgermeister- wer hat diesen Vollpfosten eigentlich gewählt?
Jau!
und ein Tor von Simon![]()
Sonntag soll zwar nich so berauschendes Wetter werden,aber ich denke die Mädels haben es verdient das am letzten Spieltag vielleicht nochmal ein paar mehr Zuschauer kommen...
![]()
Die Tabelle:
1. Turbine Potsdam 51 Pkt
2. Bayern München 51 Pkt
3. FCR Duisburg 50 Pkt
Holt das Tripple!!!![]()
Wie, wann und wo kommt man denn im Vorfeld an Karten?
Homepage,....seit dem die aber die neue haben geht das,leider,was verloren...
Wer den Tabellenzweiten ( jetzt -ersten) mit 7:0 und den Tabellenersten (jetzt -zweiten) mit 4:0 nach Hause schickt, der ist die beste Mannschaft.
Die Damen hatten einen kleinen Durchhänger aber momentan sind sie die beste Mannschaft.
Nun ja....kann mir hier denn vlt. jemand ne Auskunft über die Eintrittspreise geben?
Brauchste nich![]()
Reicht vollkommen aus,wenn du dir die Karte(n) Sonntag am Stadion kaufst...
..
Deren Homepage ist sowieso unter aller Sau!!!