RealGizmo
Landesliga
Ne Sorry aber RWE geht mal GARNICHT... wär ja das gleiche als wenn die Arena auf Sch.eisse auf einmal BVB-Arena heißen würde (wenn BVB ne Firma wäre)
Dat wäre der Knaller! :schilds2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Sorry aber RWE geht mal GARNICHT... wär ja das gleiche als wenn die Arena auf Sch.eisse auf einmal BVB-Arena heißen würde (wenn BVB ne Firma wäre)
Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Stromfirma aus Exxen auch durchgesetzt hat, dass gemäss Kleingedrucktem im Kontrakt dann in unserer Arena auch noch die RWE-Hymne
Aaaaaa-dio-leeeeeee
Einzug findet. Mir wird dann bestimmt übel.
Wo ist den bei MSV-Arena die Tradition......
Das wäre ja dann wohl eher das Wedaustadion..........![]()
Scheiß egal was andere darüber denken, der MSV braucht das Geld.
Übrigens, wenn ich zum Fußball gehe, gehe ich zum MSV und nicht ins Wedaustadion, nicht in die MSV Arena und nicht ins RWE Stadion oder Park oder Arena.
König Pilserner-Arena fände ich net schlecht:PFür Stadionnamen kommen doch nur zwei Gruppen von Sponsoren in Frage: Entweder Global Player wie Microsoft, Coca-Cola, McD. etc.
oder lokale Größen wie Köpi, Haniel, ThyssenKrupp(übrigens Stammsitz in Essen). Also alles Namen die bereits im Boot sitzen. Da gibt die Wirtschaftslandkarte nix Großes mehr her.
Sollte es wirklich zu einem Deal mit RWE kommen, halte ich das für eine Wahl die beide Gruppen abdeckt, sprich eine perfekte Möglichkeit.
Übrigens, wenn ich zum Fußball gehe, gehe ich zum MSV und nicht ins Wedaustadion, nicht in die MSV Arena und nicht ins RWE Stadion oder Park oder Arena.
Scheiß doch auf den Namen!
3.4 Mille im Jahr sind ein Meilenstein für den MSV.
Euer Gejammer ist für mich nur lächerlich. Der Durchschnittsfußballfan denkt bei RWE sicher nicht an diesen kommenden Oberligisten aus der Asistadt von nebenan![]()
Und was ihr mit RWE-Arena assoziiert ist allein euer Problem.
Wie kann man sich nur so wichtig nehmen?![]()
Ich hätte ZEBRARENA toll gefunden.
Und der Stammsitz von Krupp ist,rrrrichtig Essen.Thyssen Krupp hätte was.Immerhin ist Duisburg eine Stahlstadt.Wobei man dass Thyssen auch weglassen kann
![]()
auch daran, und in den Gedanken der Fans wird es sowieso immer die MSV-Arena bleiben.
Wie kann man sich nur so wichtig nehmen?![]()
Die Namensvergabe ist immer zeitlich begrenzt.Seht das doch mal andersherum:
Der Deutsche Meister von 1955 muss jetzt damit leben, dass er (vielleicht) nie mehr in der RWE-Arena (oder wie auch immer) spielen darf ...
Die nennen sich ja auch häufig RWE Power.
Also wäre RWE Power Arena doch auch nicht schlecht ;-)
Man kann auch die Eintrittspreise im Schnitt um 7,63€ erhöhen, bei einem Zuschauerdurchnitt von ...
Uiiiiiii, darfste doch nicht sagen... schreien doch gleich alle wieder "Wedaustadion"![]()
Ich hab mit keinem Wort "MSV Arena" von mir gegeben! Oder Wedaustadion!! Hatte geschrieben das ich die Leute verstehen die auf Tradition pochen! Und auch die, die das Geld nehmen würden.
Erst lesen dann Schreiben. Danke.
Ich würde mich auch für 5 Jahre FloRWEian nenn lassen wenn ich 17 Mio € dafür bekommen würde! Scheiß egal was andere darüber denken, der MSV braucht das Geld.
]
Besser RWE also T€di, URBAN, PRAKTIKER, TOOM, ALDI, SCHLECKER oder sonstwas Arena! Das fände ich viel schlimmer.[/QUOTE
...oder Tuffi-Arena, dann hätte niemand mehr Angst vor uns...![]()
Es tut verdammt weh!!!!!!!!!!!!!![]()
Schon mal drauf geachtet wie die Südtribüne seit geraumer Zeit heisst?
![]()
diese wäre eigentlich im stadion an der westender str. und das beim Meidericher SV. nix wedaustadion und nix MSV Duisburg.
dann wären wir nämlich anhänger eines kleinen Stadtteilvereins.
da waren auch schon 30000 menschen drin. ob ihr es glaubt oder nicht.
mit der umbenennung und dem umzug schon viel früher hat der msv auch aus wirtschaftlichen interessen gehandelt.
weil die meisten die Tradition des klubs gar nicht kennen.
Wie geil wäre das denn bitte ?Ehy das sind 3,5 Millionen €uronen.
Von mir aus können die für soviel Geld die Arena auch Beathe Uhse-Club nennen und aus den Blauen Neonröhren, rote machen.
Und mal wieder war die ganze Aufregung umsonst und hat mich ein paar Lebensjahre gekostet....einfach mal abwarten was die Tage kommt![]()
Ich habe schon Brocken gekotzt als der gute alte etablierte (und bedeutende) Name "Wedaustadion" einfach mal so nebenbei durch ein blödes, belangloses und austauschbares "MSV-Arena" ersetzt wurde.
Und mal wieder war die ganze Aufregung umsonst und hat mich ein paar Lebensjahre gekostet....einfach mal abwarten was die Tage kommt![]()
Alle Stromkonzerne drängen zur Zeit mit Billigmarken in den Markt
und benötigen dafür Werbeplattformen.
Billigstrom RWE -> eprimo -> eprimo-Arena
einfach mal abwarten was die Tage kommt![]()