Ein Tag, um Vereinsgeschichte zu schreiben. Als ich gestern die Unaussprechlichen über Nürnberg jubeln sah, war es mir klar: Sollten wir heute Lautern die Bauern-Power abdrehen, kommt es im Halbfinale zum alten Westschlager Duisburg - Schlacke. Oder auch umgekehrt. Jedenfalls attraktiver und keineswegs schwieriger als der FCN, der sich in zwei Relegationen als Zweitliga-Killer präsentierte.
Aber das ist noch Zukunftsmusik. Ich leite über: Damit es Realität wird... Was kommt nun wohl? Ja, die unvermeidliche Motivationsrede, denn es ist mir wirklich wichtig, vll. den ein oder anderen zu erreichen.
In Köln und bei den Heimspielen der bisherigen Saison herrschte eine Stimmung, die zwischen toll und bombastisch pendelte.
Heute kommt eine ganze Menge "neuer Zuschauer" und vielleicht auch "Nicht-Supporter" hinzu.
Ihr alteingessenen in Block H, Ihr alteingessenen in Block 10 und so weiter:
Lasst Euch nicht die Butter vom Brot nehmen durch die unbekannten Gesichter um Euch herum! Ihr seid immer da und Ihr bestimmt daher, wo es lang geht im Block! Auf Euch kommt es heute an! Wer nicht mitzieht, ist fehl am Platz! Wenn Ihr spürt, dass gerade eigentlich zu wenig von den Rängen kommt, ist der Moment für Euch gekommen, aufzustehen, andere mitzureißen und nicht gehemmt im Sitzplatz zu versinken! Schiebt die Verantwortung nicht von Block zu Block weiter. Seid selbst diejenigen, die Stimmung machen!
Ich mache mich heute notfalls auch zum "Deppen" in den Augen einiger Ahnungsloser. Hier im Thread und gleich im Stadion!
Ich spiele den Verrückten, nein ich bin der "Verrückte", wenn es sein muss. Nur für die Jungs! Alles für unsere Jungs! Ich will nach Berlin!
Wir brauchen heute hunderte von Capos auf der Tribüne. Werdet Eurer Verantwortung gerecht und seid für Euren Verein wie Franz es so schön geschrieben hat von Minute minus 30 bis Minute 120 + X da! Ihr selbst könnt Euch heute einen kleinen Lebenstraum erfüllen und die Weichen auf Pokalfinale fast gleichbedeutend mit Europa - League stellen.
In diesem Sinne: NUR DER MSV!!!
Ruhrpott Duisburg heiß wie Frittenfett!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ob7uD3eT45Q