Street Fighting Man
Landesliga
Sagt mal, sind die Karten in einem normalen Briefumschlag gekommen oder wenn der Postmann 2 x klingelt. Also gegen Unterschrift, so wie bei der WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal, sind die Karten in einem normalen Briefumschlag gekommen oder wenn der Postmann 2 x klingelt. Also gegen Unterschrift, so wie bei der WM.
Das war ein Einwurfeinschreiben ...
Manchmal kommt gar keine Post und manchmal 2 x am Tag.
Jepp hier auch heute angekommen ...![]()
Ich habe keine Karten bekommen.
Aber ich hoffe, wir sind uns in einem Punkt einig:
Dat Spiel muss Werbung für den geilsten Club inne Welt sein![]()
Also: wenn ich nix hör mit min. 120 Dezibel von wegen: " wir sind Zebras weiss blau..." bin ich echt angesickt![]()
So, heute sind auch endlich meine Tickets angekommen.
Wird mein 5. Länderspiel werden.
1. Deutschland - Schweiz (Einweihung Rheinstadion in Düsseldorf mit dem Supertor von Netzer / MÜller
2. Deutschland - Schweden (WM 1974 in Düsseldorf) 4 - 2
3. EM Quali in Gelsenkirchen (vorletztes Länderspiel mit Bernd Schuster)
4. Freundschaftsspiel in Düsseldorf gegen die CSSR
5. Jetzt bald gegen Dänemark im schönsten Stadion Deutschlands.
Ne die U12
kommt den die 1 . Mannschaft !??
nee ne mannschaft mit perspektiv spielern, sprich streit, weidenfeller und noch solche halb profis
Isch geh kaputt! Hab mir heute die letzte Karte im Oberrang gesichert für den Normalpreis (25€). Ich freue mich![]()
News
Allgemeines12.02.2007Tickets für Deutschland - Dänemark wieder begrenzt verfügbar
Am Mittwoch, den 28. März 2007 findet um 20.00 Uhr in der Duisburger MSV-Arena das Fußball-Länderspiel Deutschland – Dänemark statt.![]()
Zur Zeit sind in begrenzter Anzahl wieder Tickets der Kategorie I (€ 60,00, ermäßigt € 45,00) verfügbar. Senden Sie Ihre Bestellungen dazu bitte nur per E-mail an Baumbach @fvn.de.
Freikarten für Schiedsrichter
Für Schiedsrichter steht noch ein begrenztes Kontingent an Freikarten zur Verfügung. Anfragen dazu sind schriftlich unter Beifügung eines frankierten Rückumschlages und einer Kopie des gültigen Schiedsrichterausweises an den FVN zu richten.
Geschäftsbedingungen
Die Geschäftsbedingungen des Deutschen Fußball-Bundes für den Verkauf von Eintrittskarten für Länderspiele finden Sie unter www.dfb.de
Ich habe keine Karten bekommen.
Aber ich hoffe, wir sind uns in einem Punkt einig:
Dat Spiel muss Werbung für den geilsten Club inne Welt sein![]()
Also: wenn ich nix hör mit min. 120 Dezibel von wegen: " wir sind Zebras weiss blau..." bin ich echt angesickt![]()
Nationalmannschaft ist Nationalmannschaft...
![]()
![]()
![]()
... und MSV ist MSV
Und was hat der MSV in einem Länderspiel/Nationalmannschaftsfred zu suchen??![]()
.... sorry. Es ist ein Vergleich gewesen, der sich aus meinem Post zuvor ergibt.
ok btt
Find es dennoch schade, das da fast alle ersten wegfallen und gegen Neulinge getauscht werden... Bei den Eintrittspreisen hätte man vielleicht doch den ein oder anderen erwarten können ...
Und warum muss ewig über alles genörgelt werden??![]()
Find es dennoch schade, das da fast alle ersten wegfallen und gegen Neulinge getauscht werden... Bei den Eintrittspreisen hätte man vielleicht doch den ein oder anderen erwarten können ...
Bin doch jetzt aufgeklärt und freu mich auf das Länderspiel ...
- Weil es wird ja wohl auch das letzte in der Arena sein, wenn es nach dem DFB geht
- Es ja so oder so die A-Mannschaft ist
also sind die 6 Karten unverkäuflich ....![]()
Wie 6 KartenDa sind ja wohl 2 für mich dabei... Unglaublich...
![]()
Bundestrainer reagiert auf die vielen Ausfälle
Vier Neue für Löw
Bundestrainer Joachim Löw hat am Freitag den Kader für das Spitzenspiel der EM-Qualifikationsgruppe D am 24. März in Tschechien bekannt gegeben. Mit den Leverkusenern Stefan Kießling und Gonzalo Castro, dem Stuttgarter Roberto Hilbert und dem im A-Team bislang noch nicht eingesetzten Torhüter Robert Enke von Hannover 96 sollen gleich vier Neue helfen, die Hürde in Prag auf dem Weg Richtung EM 2008 in Österreich und der Schweiz zu überspringen.
Löw hat heute die Kicker nominiert..Neu dabei und kurz vor dem Debut stehen Castro, Kießling und Hilpert! Außerdem mit von der Partie ist Enke. Einsatzchancen würde ich als eher gering einstufen.
Desweiteren wird Fritz, Madlung, Freier und Schulz nach dem Spiel gegen Tschechien zum Kader stoßen, dies wird wohl ein Teil der angekündigten "B-Mannschaft" sein.
Quelle: http://www.kicker.de/fussball/nationalelf/startseite/artikel/362974/
Sorry für meine Meinung, aber warum muss ein Projekt aus Dortmund und Gelsenkirchen in unserer Arena geehrt werden?
Es geht doch hier um den Kampf gegen Rassismus im Fussball... bei der "RoteKartenAktion" hat doch auch keiner gesagt "Dat mache ich nicht, weil die Idee aus Schlacke kommt"... Man kann wirklich alles übertreiben...Rivalität hin oder her... Oder heißt das jetzt "ich kauf kein Benzin mehr bei Aral und BP, weil die produzieren ja in GE" oder "ich kauf nicht mehr bei Hellweg, weil die aus Dortmund stammen"???
Wie gesagt, man kann - wenn man will - alles übertreiben![]()