Alles zum Länderspiel in Duisburg

sicher ist dies eine B-Elf, da sind Spieler dabei die vom Leistungskönnen nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen haben! Vorallem die Nominierung eines Helmes ist wohl sowas von lächerlich, der Junge war lange verletzt, ist noch lange nicht wieder der Alte und spielt in Liga 2, das kann nur der Köln-Bonus sein!

Nationalmannschaft is Nationalmannschaft, die Bezeichnung B-Elf gilt da nicht. Die Leute, die da spielen, hätten in vielen andren Ländern schon nen Stammplatz und würden in restlichen Ländern zumindest gute Aussichten auf baldige Nationalmannschaftseinsätze haben. Was da an Talenten aufläuft, da lecken sich andere Länder die Finger nach.
Meiner Meinung nach läuft da ne goldene Generation junger Nachwuchstalente auf und keine B-Elf.

Naja, das kann man wohl sehen wie man will ... Das es eine B-Auswahl sein wird war ja vorher bekannt ... nur die Preis hätte man dann auch B-mäßig anpassen können. Aber egal.... ist halt auch irgendeine Nationalmannschaft ;)

Werden das erste Länderspiel seit 74 Jahren geniessen und gut ist ....

hammer was hier abgeht

wißt ihr was: bleibt doch alle zu hause !!!

das ist die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT und hier tun einige als ob die Alls-Stars der Regionalliga-Nord spielen würden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist dies eine B-Elf, da sind Spieler dabei die vom Leistungskönnen nichts in der deutschen Nationalmannschaft zu suchen haben! Vorallem die Nominierung eines Helmes ist wohl sowas von lächerlich, der Junge war lange verletzt, ist noch lange nicht wieder der Alte und spielt in Liga 2, das kann nur der Köln-Bonus sein!

genau der Köln-bonus, weshalb auch immer ein Kölner dabei ist:huhu:
Helmes ist nunmal top-torjäger in liga 2 wie damals Podolski
warum Helmes nciht bei so einem spiel ins kalte wasser schmeisen? was spricht dagegen?

hammer was hier abgeht

wißt ihr was: bleibt doch alle zu hause !!!

das ist die DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT und hier tun einige als ob die Alls-Stars der Regionalliga-Nord spielen würden

Och komm wieder runter ...

Die U19 wäre auch eine Nationalmannschaft, die Damen haben auch eine ...

Sicher es ist eine DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT, aber ohne die Stammspieler, die gestern ein Superspiel hingelegt haben.

Und 120 DM (60 EUR) muss man hinlegen um diese Mannschaft zu sehen. Darf man sich da kein Gedanken machen? Wir suchen doch nicht den kritiklosen Fan, oder?

Sicher guck ich das Spiel. Wird auch vorerst das letzte in unserer Arena sein, leider.

Also lass mich doch einfach ein wenig laut nachdenken ;)

Gruß auf die andere Rheinseite

genau der Köln-bonus, weshalb auch immer ein Kölner dabei ist:huhu:
Helmes ist nunmal top-torjäger in liga 2 wie damals Podolski
warum Helmes nciht bei so einem spiel ins kalte wasser schmeisen? was spricht dagegen?

Das andere mehr Tore geschossen haben als er. Und gibt es in der ersten Liga keine Stürmer mehr, die gut sind???

Naja wurscht ...

Komme gerade von der Nationalelf zurück.
Stundenlanges Warten und dann wird ein Aufwand betrieben....
Kurani, Poldi, Metzelder... sie brauchten nicht zum Training an die >LTU-Arena (dort verweilen die Jungs jetzt ein wenig).
Stundenlang haben Kinder eben am Hotel in Kälte und Wind zugebracht und die Jungs haben so getan, als wenn sie schon die All-Stars wären und haben die Kids hinter eine Absperrung quetsche lassen. Dabei waren gerade mal 8 Kinder da.
Schade eigentlich...

Die Leute, die da spielen, hätten in vielen andren Ländern schon nen Stammplatz und würden in restlichen Ländern zumindest gute Aussichten auf baldige Nationalmannschaftseinsätze haben.
Ja klar, Brasilien, Argentinien, Italien und Frankreich reißen sich um Spieler wie Schlaudraff, Castro, Freier und Rolfes :D Die wären vielleicht in Österreich Stammspieler...

Ja klar, Brasilien, Argentinien, Italien und Frankreich reißen sich um Spieler wie Schlaudraff, Castro, Freier und Rolfes :D Die wären vielleicht in Österreich Stammspieler...

Solche Länder meinte ich ja auch ;) Solche Länder machen ja auch einen Großteil aus, daher konnte ich so ne Aussage auch ohne mit der Wimper zu zucken machen :cool:
Die Länder die du meinst, würden den Leuten allerdings sicherlich auch mal ne Chance geben, von daher... wenn sie sich gegen Dänemark gut verkaufen, wieso nicht?
Ich wär froh, wenn ich ne Karte bekommen hätte, auch wenns (noch) keine Weltstars sind, die da auflaufen.

So, mal wieder zum Thema und die Aufstellung, die ich da wählen würde:

-----------------Enke------------------
---------------------------------------
Castro----Friedrich---Metzelder--Jansen
--------------- Rolfes-----------------
Hilbert----------------------Hitzlsperger
--------------Trochowski--------------
--------Kuranyi---------Kießling--------

Inwiefern Löw dann rumprobiert sei mal dahingestellt, aber das wär meiner Meinung nach schon recht schlagkräftig.

Metzelder kannst du schon streichen der hat heute in der sportschau erklärt das er zwar bei der nationalmanschaft bleibt aber mittwoch nicht spielen wird da er freitag in bielefeld spielen muss

man hat schon ein hartes leben als fussballer...
mittwoch udn freitag spielen geht echt nicht
sag meinem chef auch das ich dienstag und mittwoch nich komm wenn ich donnerstag arbeiten muss...

wer is als IV noch dabei?

wer is als IV noch dabei?

Hier einmal das komplette Aufgebot aus der RP:

Der 18 Spieler umfassende DFB-Kader:
Tor: Timo Hildebrand (VfB Stuttgart), Robert Enke (Hannover 96)

Abwehr: Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), Manuel Friedrich (FSV Mainz 05), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach), Clemens Fritz (Werder Bremen), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg)

Mittelfeld: Thomas Hitzlsperger, Roberto Hilbert (beide VfB Stuttgart), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Christian Schulz (Werder Bremen), Paul Freier, Simon Rolfes (beide Bayer Leverkusen)

Angriff:
Kevin Kuranyi (:kacke: 04), Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Patrick Helmes (1. FC Köln)

Metzelder kannst du schon streichen der hat heute in der sportschau erklärt das er zwar bei der nationalmanschaft bleibt aber mittwoch nicht spielen wird da er freitag in bielefeld spielen muss
Wie ist das den mit Jansen? ist dir bekannt ob er auch Mittwoch spielen wird?
Gegen Tchechien ok, aber würde es lieber sehn wenn er Mittwoch nicht spielt. Sondern sich für Samstag ausruht.

Richtig, das erste Länderspiel in der MSV-Arena soll Freude bereiten.:)

lnderspieldnemark283tr1.jpg

www.msv-duisburg.de schrieb:
Ab sofort im ZebraShopArenaTicket-Rückläufer für Länderspiel im VerkaufAm Mittwoch, den 28. März 2007, findet nach 74 Jahren wieder ein Länderspiel der DFB-Elf in Duisburg statt. Um 20 Uhr trifft die deutsche Nationalmansnchaft in einem Testspiel auf Dänemark. Für diese Partie sind ab sofort nur im ZebraShopArena wenige Ticket-Rückläufer der besten Kategorie zu 60 € (ermäßigt 45 €) erhältlich.
Die Plätze befinden sich im Unter- und Oberrang der Xella-Tribüne. Pro Person werden maximal 2 Tickets verkauft.

also hin.....

erstellt am 26.3.2007

Zweimal randvolle MSV-Arena

VON BERND BEMMANN

(RP) Zwei Mal randvolle MSV-Arena: Heute Nachmittag beim öffentlichen Training der Nationalmannschaft und erst recht beim Test gegen die Skandinavier am kommenden Mittwoch.

Unglaublich, aber wahr. Wenn die deutsche Fußball-Nationalmannschaft heute Nachmittag (Beginn 16.30 Uhr, Einlass eine Stunde zuvor) in der MSV-Arena ein öffentliches Training bestreitet unter der Regie der Bundestrainer Joachim Löw und Hansi Flick, dann soll der „Zebra-Stall“ aus allen Nähten platzen. Jedenfalls hat der MSV im Auftrag des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) alle zur Verfügung stehenden (kostenlosen) Eintrittskarten für die Übungen der Kicker vergeben. Pro Interessent wurden maximal vier Tickets verteilt.
Sollten wirklich alle Fans erscheinen, dann könnte die Arena gewissermaßen ausverkauft sein. 31 000 Zuschauer bei einem Training der (B-) Nationalspieler im Hinblick auf das Länderspiel gegen Dänemark am Mittwoch (Anstoß 20 Uhr, live im ZDF, Reporter Béla Réthy). dem ersten nach 74 Jahren in Duisburg – besser könnte das riesige Interesse nicht dokumentiert werden.

Stadt eingebunden

Die Stadt ist naturgemäß stark involviert in das Ball-Event. Auf 30 Plakatwänden wird in der City auf den Kick werberisch hingewiesen, außerdem ist sie eingebunden in die Bereiche öffentlicher Nahverkehr (DVG), Polizeieinsatz und Sicherheit. Zudem stellt die Stadt den Parkplatz P3 vor der Arena kostenfrei zur Verfügung, auf dem einiges an Veranstaltung über die Bühne geht im mittlerweile errichteten Zelt, so ein von Mercedes ausgerichteter Sportpresse-Club.

Die Stadt hofft, sich rund ums Länderspiel gute Noten zu verdienen, besonders im Zusammenhang mit der DFB-Bewerbung für die Frauen-Weltmeisterschaft 2011. Im nächsten Jahr ist zudem ein Länderspiel der Mannschaft von Bundestrainerin Silvia Neid in der MSV-Arena geplant. Dr. Theo Zwanziger, der Präsident des DFB, ist bekanntlich ein großer Fan des Frauenfußballs und wird sich vor Ort ein Bild machen. Zwanziger ist – wie jedenfalls vorgesehen – auch in Aktion, wenn der DFB im „Haus der Unternehmer“ einen Empfang gibt.

Einige Stunden vor dem Fußball-Länderspiel gegen Dänemark erhält die Duisburger Grundschule Kunterbunt (Kantstraße 80, Hamborn) sehr prominenten Besuch: Theo Zwanziger, die Nationalspielerinnen Nia Künzer und Fatmire Bajramaj vom FCR 01, sowie FVN-Präsident Walter Hützen und Peter Frymuth (stellvertretender Vorsitzender des DFB-Jugendausschusses) werden dabei der Schulleiterin Marlies Pesch-Krebs am Vormittag gegen 10 Uhr eines der rund 20.000 Starterpakete übergeben, die der DFB im Rahmen seiner Schulfußballkampagne jeder deutschen Grundschule zur Verfügung stellt.

Für die Schule an der Kantstraße gewiss ein Highlight. Zwei Stunden vor dem Länderspiel-Anpfiff wird in Anwesenheit des während der Tage in Duisburg viel beschäftigten DFB-Präsidenten der Julius-Hirsch-Preis vergeben. Mit der Stiftung dieses Preises an Gelsenkirchener und Dortmunder Fan-Projekte verbindet der DFB die ehrende Erinnerung an seinen jüdischen Nationalspieler Julius Hirsch, der 1943 von den Nazis verschleppt und ermordet wurde.

Zweitligist MSV hat seine Arena für das Länderspiel an den Fußball-Bund zur Verfügung gestellt und hat bereits dafür gesorgt, dass seine Werbebanden abmontiert und die DFB-Werbeflächen angebracht sind. Seit letzten Mittwoch wurde fleißig daran gearbeitet. Die Kosten werden dem MSV durch den DFB erstattet. Ob alle Inhaber der 30 Logen in der Arena von ihrem Recht Gebrauch machen, sie zu mieten, muss noch abgewartet werden. Der DFB-Preis sei „recht heftig“, erklärte ein „Besitzer“.

http://www.rp-online.de/public/article/regional/niederrheinnord/duisburg/sport/msv/421354

Hallo zusammen,

als "Blütenstädter" bin ich zwar Bayer 04-Fan, aber auch am Fußball in NRW insgesamt interessiert, deshalb poste ich gelegentlich auch hier.

Im Forum des Kölner Stadt-Anzeigers wurde ein Fred zum Thema Helmes = Nationalspieler eröffnet:

http://forum.ksta.de/read.php?27,228506

Aus meinem dort eingestellten Post...

Re: Helmes = Nationalspieler
geschrieben von: Blütenstädter (IP bekannt)
Datum: 25.03.07 20:26

...zitiere ich mal diesen Absatz:

"Hingegen hätte ich von Jogi Löw an anderer Stelle mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Nämlich dass er am Mittwoch als Geste gegenüber dem Duisburger Publikum wenigstens einem MSV-Spieler wie Christian Weber oder Björn Schlicke zu einem (Kurz-?)Einsatz in der Nationalelf verholfen hätte. Denn dadurch erführe die Nationalmannschaft vor Ort die ultimative Identifikation , und das könnte dem Spiel nur gut tun. Schade, dass solche "Kleinigkeiten" immer häufiger vergessen werden, und immer mehr ins Hintertreffen geraten."

Und nun ein paar Zitate aus Posts, welche darauf antworten.

"Re: Helmes = Nationalspieler
geschrieben von: Preacher (IP bekannt)
Datum: 25.03.07 21:35

Bei allem Respekt, aber ich sehe keinen Duisburger, der es zur Zeit verdient hätte für Deutschland zu spielen."

geschrieben von: ammersee-express (IP bekannt)
Datum: 26.03.07 07:49

Blütenstädter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hingegen hätte ich von Jogi Löw an anderer Stelle
> mehr Einfühlungsvermögen erwartet. Nämlich dass er
> am Mittwoch als Geste gegenüber dem Duisburger
> Publikum wenigstens einem MSV-Spieler wie
> Christian Weber oder Björn Schlicke zu einem
> (Kurz-?)Einsatz in der Nationalelf verholfen
> hätte.

Hipp-Hipp-Hurra. Mehr sag i ned..."

geschrieben von: Heffer (IP bekannt)
Datum: 26.03.07 09:48

Duisburger in die Nationalelf, ich lach mich kapott ;-DDD

Grüße,
Heffer"

geschrieben von: Stadtwald (IP bekannt)
Datum: 26.03.07 11:10

Nen Duisburger, ich lach mich schlapp. Björn Schlicke super, vielleicht für Mertesacker???

Das würde sogar Paolo Rink oder Marco Reich im DFB-dress toppen, wie geil.
Und die armen Düsseldorfer.....Hatten im Februar doch auch ein Länderspiel.
Also, Feinbier hätte es doch verdient, ne?

Und Federico, statt Ballack. Wie konnte Jogi den vergessen????
Habe aber zu Deiner Beruhigung gehört, dass der DFB Mokhtari einbürgern will, auch als Vorbild für die Jugend. Und sollte nicht auch Rudi Bommer auf die Bank?
Was meinst Du?"

Kann es sein, dass ihr in Köln nicht sonderlich beliebt seid? Habt ihr irgend etwas falsch gemacht?
Ach ja, da war doch vor ein paar Monaten was: Daun statt Daum, 1:3 :p
Na ja dann...:D

Naja ich finde für die Nationalmannschaft spieln sollten wirklich nur Spieler, die sich das auch durch ihre Leistung verdient haben. Zur Zeit sehe ich da bei uns wirklich nicht mal den Ansatz. Wieso aber Helmes nominiert wurde, wird mir wohl noch lange ein Rätsel bleiben, bei aller Unwichtigkeit die von diesem Spiel auszugehen scheint, sollte man das ganze nicht auch noch ins lächerliche ziehen.

Och komm wieder runter ...

:zustimm:

Und 120 DM (60 EUR) muss man hinlegen um diese Mannschaft zu sehen. Darf man sich da kein Gedanken machen? Wir suchen doch nicht den kritiklosen Fan, oder?

JAU! Gleich 8 Stammspieler wieder in die Heimat zu schicken und dann die dritte Garnitur nach zu nominieren, finde ich auch ein wenig happig bei den Preisen. Zumindest einen Lehmann hätten meine Tochter und ich gerne einmal live erlebt ... und dass ein Ballack nicht bei uns aufläuft, war uns schon beim Kartenkauf klar ... ein wenig verstimmt ... trotzdem freuen sich meine Tochter und ich auf den kommenden Mittwoch!

Sehr amuesant...aus Pietaet einen Duisburger zu nominieren...ich glaub' mein Schwein pfeift...:rolleyes:
Paul Freier, nominiert ?????? :eek: :mad:
Egal, bisher macht Loew ja alles richtig..trotzdem..Paul Freier ??? :stop:

Ist eigentlich Support-Technisch was geplant?
Wäre schon geil, beim DFB Spiel unsere Hymne zu schmettern, wenn genug Zebravolk anwesend ist :D

Glaube nicht.

Aber wen interessiert's? Geh einfach so durch und spare die den Beitragsunterschied. :zustimm:

Die Ordner werden auch nicht intelligenter, nur weil da die Nationalmannschaft spielt! ;)

Ist eigentlich Support-Technisch was geplant?
Wäre schon geil, beim DFB Spiel unsere Hymne zu schmettern, wenn genug Zebravolk anwesend ist :D

ich hoffe mal der smiley war ironie, wie oft denn noch...es kann einfach nicht wahr sein das selbst leute hier in unserem forum so schreiben...wenn die nationalhymne spielt hat der verein da aber mal gar nichts mit zu tun, wie ich bereits einmal sagte sollte dieses spiel allenfalls werbung für die msv arena sein, ich fand es auch immer grauenhaft wo deutschland zb in düsseldorf spielte und die düsseldorfer fans die da waren da oft fortuna echos und so spässe gemacht haben,...total schlechter stil wird auch von niemanden honoriert geht eben um die Nationalmannschaft!!!... ich hoffe mal das es nicht so sein wird...bis mittwoch

ich hoffe mal der smiley war ironie, wie oft denn noch...es kann einfach nicht wahr sein das selbst leute hier in unserem forum so schreiben...wenn die nationalhymne spielt hat der verein da aber mal gar nichts mit zu tun, wie ich bereits einmal sagte sollte dieses spiel allenfalls werbung für die msv arena sein, ich fand es auch immer grauenhaft wo deutschland zb in düsseldorf spielte und die düsseldorfer fans die da waren da oft fortuna echos und so spässe gemacht haben,...total schlechter stil wird auch von niemanden honoriert geht eben um die Nationalmannschaft!!!... ich hoffe mal das es nicht so sein wird...bis mittwoch

Also der mit dem Iceline-Ahanfouf-Trikot und dem rosa GeorgKoch-Schal ist dann Ziggi??? :eek:

:D :D :D

4 x Deutschland - Dänemark

Hallo zusammen!

Biete kurzfristig 4 Sitzplatzkarten nebeneinander (Block 10 / Reihe 8 ) für das Spiel Deutschland gegen Dänemark in Duisburg am 28.03.2007 um 20 Uhr an!
Der Gesamtpreis liegt bei 100,00 €.

Abzugeben nur an Selbstabholer in 46483 Wesel !!!
Wäre auch bereit, ein paar Kilometer entgegen zu kommen...

Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.

Glückauf
Festus

:zustimm:

JAU! Gleich 8 Stammspieler wieder in die Heimat zu schicken und dann die dritte Garnitur nach zu nominieren, finde ich auch ein wenig happig bei den Preisen. Zumindest einen Lehmann hätten meine Tochter und ich gerne einmal live erlebt ... und dass ein Ballack nicht bei uns aufläuft, war uns schon beim Kartenkauf klar ... ein wenig verstimmt ... trotzdem freuen sich meine Tochter und ich auf den kommenden Mittwoch!

Du musst das so sehen: da spielt nicht die dritte Garde, sondern die Startformation für die WM 2010....!

Du musst das so sehen: da spielt nicht die dritte Garde, sondern die Startformation für die WM 2010....!

Bitte jetzt nicht ins Lächerliche abrutschen ;)

Unsere A-Nationalmannschaft wird sicher nie so aussehen ... Du denkst also das ein Zweitligastürmer Deutschland bei der WM 2010 vertritt?

Ich halte es , vor allem den Besitzern einer Haupttribünenkarte für 60 EUR gegenüber, für eine Zumutung aus der Stammelf kaum jemanden auflaufen zu lassen (falls Kuranyi oder Metzelder überhaupt spielen werden).

Aber akzeptiert mal alles was so kommt ... ist alles und immer nur positiv :D :D :zustimm:

Ist jetzt bald mal Ruhe hier mit dem B-Elf geheule ?
Verdammte Axt, seit Tagen nix anderes ...

Ist jetzt bald mal Ruhe hier mit dem B-Elf geheule ?

:D

Wenn es doch blöd is, kann man es doch mal ansprechen :D :D

Trotzdem werd ich hinfahren und mir das Spiel voller Freude reinziehen ... aber ne Enttäuschung is halt dabei. Ich sag ja ... 5 Stammspieler und den Rest auffüllen ... lt. n-tv ist in der Starformation der erfahrenste Spieler der Firedrich mit 4 Länderspielen ... lol

Freundschaftsspiel zweier B bis C Mannschaften - da wünsche ich den Damen und Herren Zuschauern viel Kreativität beim Überbrücken der Langeweile! :cool:

Freundschaftsspiel zweier B bis C Mannschaften - da wünsche ich den Damen und Herren Zuschauern viel Kreativität beim Überbrücken der Langeweile! :cool:

Tja, wenn du wüsstes !!!

Dänemark kommt u.a. mit Tommason und Poulsen. Die werden gerade nach der Niederlage gegen Spanien darauf brennen ein Sieg gegen unsere Deutschen einzufahren. Ich glaub auch nicht das Morten Olsen, da ne Rumpftruppe auflaufen lässt. Es gibt doch für ein solches Land nix schöneres als gegen den Nachbarn zu siegen.

Aber wie schon mein Vorredner geschrieben hat........NUR KEIN NEID ?!?!

Tja, wenn du wüsstes !!!

Dänemark kommt u.a. mit Tommason und Poulsen. Die werden gerade nach der Niederlage gegen Spanien darauf brennen ein Sieg gegen unsere Deutschen einzufahren. Ich glaub auch nicht das Morten Olsen, da ne Rumpftruppe auflaufen lässt. Es gibt doch für ein solches Land nix schöneres als gegen den Nachbarn zu siegen.

Aber wie schon mein Vorredner geschrieben hat........NUR KEIN NEID ?!?!

Guck mal: http://www.dbu.dk/page.aspx?id=1144

oder http://www.dbu.dk/page.aspx?id=1143

FRANKFURT - Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat auf die
zunehmende Kritik an den zahlreichen Länderspielterminen reagiert und für das
kommende Frühjahr den Einsatz einer reinen Perspektivauswahl angekündigt. Am 28.
März 2007 sollen statt der etatmäßigen Nationalspieler vorrangig junge Akteure
mit Zukunftschancen in Duisburg in einem offiziellen Länderspiel zum Einsatz
kommen. Dies kündigte Bierhoff am Montag vor dem Abflug zum
EM-Qualifikationsspiel auf Zypern in Frankfurt an.

dpa-AFX Überblick: SPORT vom 13.11.2006 - 11.40 Uhr

:fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch: :fluch:

Klasse so Schwachsinn will ich auch nicht sehen :( .... Is wieder wie immer...

Die Zitate sind aus diesem Thread! Lange bevor die Karten verkauft wurden! War doch klar, dass die Stammspieler nicht auflaufen werden; sogar denen, die jetzt nörgeln...:rolleyes:

Naja, Dein Wort in Gottes Gehörgang ... aber irgendwie bleiben bei mir doch so ein paar Zweifel ...

Jetzt nur noch 1 Mal schlafen ... und meine Tochter hat das Leuchten in den Augen, wenn sie die 21 auf dem Rasen sieht ... nein, ich habe mich nicht verzählt, einen werden wir mit Nichtbeachtung strafen, schon aus Prinzip ...

Die Zitate sind aus diesem Thread! Lange bevor die Karten verkauft wurden! War doch klar, dass die Stammspieler nicht auflaufen werden; sogar denen, die jetzt nörgeln...:rolleyes:

Stimmt... ich will auch nicht mehr nörgeln... hab ja nur 25 Tacken bezahlt und dafür isses eh wurscht :D ;)

Zurück
Oben